sgevolker
26816
Alles schön und gut, es könnte aber genauso gut auch so kommen, dass wir nach dem Gladbachspiel (bei zwei Niederlagen gegen Bayern und Gladbach) letzter sind. Dann wird der Druck gegen Cottbus sehr hoch sein. Ob wir damit umgehen können, bezweifel ich zumindest. Zumal wenn man sich die Anzahl der Unentschieden von uns ansieht. Wenn isch der Trend bis zum Saisonende fortsetzt, werden wir aus den 5 Heimspielen (1 Sieg - 3 Unentschieden - 1 Niederlagen) und aus den 4 Auswärtspielen (2 Unentschieden - 2 Niederlagen) holen. Das macht dann 8 Punkte und unterm Strich 35 Punkte.
Wir müssen einfach langsam mal anfangen zu gewinnen. Die ganzen Unentschieden kosten uns am Ende den Klassenerhalt.
Wir wohl auch nix mit einer Rettung vorm letzten Spieltag, Auswärts in Bremen wird schwer und vorher sind wir wahrscheinlich nicht geretttet. Irgendwie trau ich unserer Truppe in so einem Herzschlagfinale nicht so viel zu
Wir müssen einfach langsam mal anfangen zu gewinnen. Die ganzen Unentschieden kosten uns am Ende den Klassenerhalt.
Wir wohl auch nix mit einer Rettung vorm letzten Spieltag, Auswärts in Bremen wird schwer und vorher sind wir wahrscheinlich nicht geretttet. Irgendwie trau ich unserer Truppe in so einem Herzschlagfinale nicht so viel zu
propain schrieb:
Da muss net nur der Jones durch, sondern auch der Funkel, denn dann verspielt er auch Kredit den er bei den Fans hat die bis jetzt noch nix gegen ihn haben. Warum soll dieser Vollspacken Jones noch mal spielen, der hat noch nix geleistet und wir brauchen Spieler die Leistung bringen und keine Grossfressen die nix können und die man eventuell nur für den neuen Verein aufbaut. Wir haben genug Spieler so das man auf diesen Judas locker verzichten kann. Wenn der noch mal aufläuft werden ich ihn auf jeden Fall wüst beschimpfen. Der Funkel soll mal den Heldt fragen was wegen weniger los war.
Absolut richtig. Bisher habe ich noch keinen unserer Spieler ausgepfiffen, aber bei Jones werde ich eine Ausnahme machen. Man stellt sich nur mal vor, er läuft auch noch als Kaptain auf
Sollte FF das machen, werde ich gleich nach dem Pfeifen Funkel raus brüllen, dann hat er jeglichen Kredit verspielt bei mir.
Ich würde mir wünschen, dass man auch mal konsequent ist. Jones als Kaptain absetzen und nicht mehr spielen lassen. Außerdem sollte HB Ihm noch auf den Weg mitgeben, dass es hier kein Comeback mehr für Ihn gibt.
Die Aussagen von Funkel sind wirklich nicht nachzuvollziehen. Wenn ich Fink wäre, würd ich mir so meine Gedanken machen
jazon123 schrieb:
a
huggel n é 5 ... wieso?
Weil er vor dem 2:1 schön blöd zuschaut wie die Nürnberger Doppelpässchen spielen. Mensch, Mensch, ein bisschen mehr agressivität im Mittelfeld in der Schlussphase, dass ein oder andere dazwischenhauen (Meier vorm 2:2) und wir hätten gewonnen. Trotzdem der Punktverlust in Leverkusen war ärgerlicher, heute war das unentschieden gerecht.
Haun wir halt die Bayern weg
Schobberobber72 schrieb:
Ich brech mir gerne mal ohne gegnerische Einwirkung Rippen oder Beine, bekomme des öfteren gesagt, dass ich eine große Klappe hab und habe eine gehörige Portion Talent, den Ball unhaltbar im eigenen Tor unterzubringen. Zudem wäre ich extrem günstig zu haben und würde einen 100-Jahresvertrag ohne jede Ausstiegsmöglichkeit unterschreiben. Naaaaaa?!?!
Ich geh jede Wette ein, dass Dir nicht so ein schöner Flugkopfball in's eigene Tor gelingt ,-)
Inzwischen bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob's nicht sogar absicht war.
Aber das wäre wohl zuviel des guten
Florentius schrieb:
Falls wir es uns in 2-3 Wochen leisten können auf einen JJ in guter Form zu verzichten
Ich finde, ein bisschen Stolz und Ehre sollte man als Verein auch haben.
Zumindest mit geht der Erfolg nicht über alles.
Wenn sich alles so zugetragen hat, wie es jetzt in den Medien steht und HB wird dies wohl annähernd wissen, dann möchte ich Ihn nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen und viele andere bestimmt auch nicht.
Zumal wir die ganze Hinrunde ohne Ihn auch vernünftig gespielt haben.
ZoLo schrieb:regurbsflow schrieb:
abgesehen davon das jentzsch so geschrieben wird, ist er schon lange keine kapitän mehr aber immerhin noch stellvertretender, wenn unser gelbsüchtiger Kapitän mal wieder ausfällt. An sich sind Torhüter aber nicht ungeeignet..
Na, ist das neue Forum schon wieder langweilig? ,-)
Die Kicks, die der Jones-Fred hat, gibt's dort im ganzen Jahr vielleicht
Djabatta schrieb:
Wenn der Kicker-Artikel der Wahrheit entspricht, dann wäre das ganze ungeheuerlich. Das wäre nicht nur von Jones ein flasches Spiel, sondern vor allem von ROGON und Schalke. Verhandlungen mit anderen Spielern sind erst ein halben Jahr vor Vertragsende zulässig, es sei denn, der Verein, bei dem der Spieler unter Vertrag steht, gibt grünes Licht. In England hat er bei einem ähnlichen Fall saftige Strafen für die Beteiligten gegeben. Man sollte der Sache nachgehen.
MfG Djabatta
Interessanter Aspekt, daran hab ich gar nicht gedacht
In der Realität dürfte sich aber so gut wie kein Verien dran halten.
Matzel schrieb:
Das kannste aber laut sagen - und nicht nur wegen der damit verbundenen Folgen. Macht mal den ehrlichen Test und ruft Euch beide Spiele parallel in Erinnerung (aua!). Und, was war schlimmer? Genau: R..., R..., R...
Die Niederlage war unnötig und sehr ärgerlich. Aber schlimm? Damals kamen wir aus dem nix und die Mannschaft hatte alles gegeben. Ich war dankbar für den 3. Platz und den tollen Fußball.
Rostock war da schon etwas anderes
HeinzGründel schrieb:
Btw ,was macht eigentlich die Kapstasdt Fraktion. Den wird doch hoffentlich kein weißer Hai geschnappt haben.
Der ärgert sich, dass unsere Temperaturen langsam auch afrikanische Verhältnisse annehmen
Wieder einmal vielen Dank Petermann.
Das Spiel war damals mein erstes im Olympiastadion und es waren wirklich unglaublich viele Frankfurter vor Ort. Eckstein hatte zig hundertprozentige bevor Uli den "leo" machen muss.
Eintracht macht, passend zu Deiner Überschrift, Stolz. In guten wie in schlechten Zeiten. Spieler mögen kommen und gehen, aber wir Fans bleiben immer bestehen.
Schobberobber72 schrieb:sgevolker schrieb:
.... ich muss dringend an die Cop****ana und den Termin in 2 Tagen absagen......
Das ist das mit Abstand geilste an diesem Fred. Ich piesel mich grade tierisch weg vor lachen!
Cop.A..C..A..B..ana *pruuuuust*
Ich habe mich gestern schon die ganze Zeit gefragt, was an einem Strand in Brasilien so schlimm sein soll, außer vielleicht das die Bikinis vieleicht etwas knapper sind als hier
touch7 schrieb:pallazio schrieb:
Wenn stimmt, was im "Kicker" angedeutet wird, nämlich dass JJ's Entscheidung bereits seit Sommer 2006 steht und ein Vierjahresvertrag vor kurzem unterschrieben worden ist
Also jetzt ist er rehabilitiert!
4Jahresvertrag und das mit bestimmt besseren Konditionen,also jetzt versteh ich ihn sogar!
Ich finde er ist uns Fans aber eins schuldig,er soll doch bitte noch einmal auflaufen und sich gebührend verabschieden
glück auf in Schalke
Ironie ???
Wenn das stimmt, hat JJ bewusst die Fans, HB, die gesamte Eintrachtfamilie verarscht nur um sich vielleicht einen angenehmen Abgang zu verschaffen
Ich will hier gar nicht über die Forumsaktion reden, noch viel schlimmer finde ich, dass er die Eintracht seit einem Jahr hinhält und keine vernünftige Planung eines Ersatzes ermöglicht.
Ich schätze mal, der Kicker kommt der Wahrheit ziemlich nahe.
Telefon bei Bruchhagen:
Hallo hier Heribert Bruchhagen
Am anderen Ende der Leitung:
Hier ist der Reiner Wittmann. Ich muss leider dringend an die Cop****ana und den Termin in 2 Tagen absagen, sei mir nicht böse Heribert.
Wie wär's, wenn wir den Termin für JJ Vertragsverlängerung einfach um eine Woche verschieben und ich bring Dir als Entschuldigung was nettes aus Brasilien mit ,-)
Bruchhagen: Alles klar Reiner, machen wir. Aber bitte keinen billigen Fusel
Wo wäre das Problem gewesen???
Offensichtlich gibt es aber bei Rogon und JJ keinen Gesprächsbedarf mehr
Hallo hier Heribert Bruchhagen
Am anderen Ende der Leitung:
Hier ist der Reiner Wittmann. Ich muss leider dringend an die Cop****ana und den Termin in 2 Tagen absagen, sei mir nicht böse Heribert.
Wie wär's, wenn wir den Termin für JJ Vertragsverlängerung einfach um eine Woche verschieben und ich bring Dir als Entschuldigung was nettes aus Brasilien mit ,-)
Bruchhagen: Alles klar Reiner, machen wir. Aber bitte keinen billigen Fusel
Wo wäre das Problem gewesen???
Offensichtlich gibt es aber bei Rogon und JJ keinen Gesprächsbedarf mehr
Schobberobber72 schrieb:
@sgevolker
Und genau dieses "Hintertürchen" sollte man dem Spieler Jones imho unverzüglich vor der Nase zuschlagen!! Sprich, sämtliche Angebote zurückziehen! Sollte sich dann herausstellen, dass sämtliche "Top-Klubs" aufgrund seiner permanenten Verletzungen von einer Verpflichtung Abstand nehmen, könnte man in Frankfurt ganz vielleicht nochmal darüber nachdenken, ihm einen extrem leistungsbezogenen Vertrag zu deutlich gekürzten Bezügen anzubieten! Ansonsten macht er eben den Skela und spielt irgendwo für einen mittelmäßigen Verein für die Hälfte dessen, was er hier hätte bekommen können! Vielleicht schnallt er´s dann endlich mal. Die Hoffnung ist allerdings relativ gering....
Da ich nicht so recht glaube, dass irgendein Verein ihn im Augenblick verpflichten würde (wegen der Verletzungen), wäre dies der Weg den ich mir auch Wünsche. Entweder er hat ein Angebot von Schalke, dann können wir Ihn eh nicht halten, oder eben nicht, dann kommt er vielleicht mal etwas zum nachdenken (wenn den was zum Denken da ist bei Ihm ,-) )
Froschinho schrieb:
[quote=Maggo]Aufstellung:
----------------------------------- NIKOLOV -----------------------------------------
----------- OCHS----------- RUSS--------VASOSKI------------SPYCHER----------
----------------------------------------- FINK-----------------------------------------
------------------------ PREUß--------- MEIER----------- STREIT-------------------
----------------------- TAKAHARA--------------- THURK-----------------------------
Find ich auch am Besten, Preuss arbeitet etwas mehr nach hiten als Weissenberger.
Bei dem ganzen Theater um JJ im Augenblick glaubt man gar nicht das wir in 2 Tagen schon wieder spielen. Hoffentlich lässt das die Mannschaft unbeeindruckt
keykey schrieb:
und weiter, warum JJ - wenn die ganze geschichte mit dem regen interesse von S06 an ihm denn so stimmt - das noch nicht längst in trockene tücher gebracht hat.
auf schalke hätte er dann doch das, was er wollte. international spielen (auf jeden fall -zumindest- in der nächsten saison) und dazu vermutlich ein wesentlich höheres gehalt - worauf wartet er denn noch, wenn es so einfach gehen würde, hm ??!
irgendwas stimmt da (vermutlich) nicht ...
Die Antwort liegt auf der Hand:
Schalke wartet mit der endgültigen zusage ab, bis JJ wieder Fit ist und will nicht das Risiko eingehen einen Sportinvaliden zu verpflichten.
JJ hingegen möchte sich zumindest ein kleines Hintertürchen offenlassen, falls Schalke abspringt.
Warum aber JJ nun das ganze Theater anfängt, ist wirklich nicht nachzuvollziehen. Vermutlich fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt
Ach Du scheiße. Man stelle sich nur mal vor, am vorletzten Spieltag wird Schalke in Dortmund Meister und der BVB steigt gleichzeitig ab