>

skyeagle

30674

#
Mit der Hand Mund auf und zu.
#
Danke Dir. Ist halt ein Unsympath. Passt zu RB.
#
Trapp erzählt eben, dass Kostic ne neue Espressomaschine hat
#
Dann soll ich gefälligst jeder andere Spieler auch ne neue kaufen!
#
Hat noch jemand die abfällige Geste des ja so "sympatischen" Dosentrainer Richtung Fans glaub gesehen?
#
was hat er gemacht?
#
Bitte bitte bitte Freitag nochmal genau so. Dann werden es sicher drei Punkte.

Geile Leistung heute Abend. Starke Antwort auf die Leistung gegen Düsseldorf.
#
Kostic. Geilomat der Typ
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Völlig überflüssige und unsinnige Interpretation!
Die Eintracht möchte möglicherweise lediglich die Stimmung nicht weiter anheizen.

Bitte was? Warum genau sollte die Eintracht den Leuten andere Plätze anbieten, wen man in den Block könnte? Merkst du nicht, dass das von dir erwähnte "helfen" sonst sinnlos wäre, weil dann niemandem "geholfen" werden müsste, wenn er einfach auf seinen Platz kann?

Versetz dich doch mal in Hellmann. Er hat zwei Möglichkeiten:

1. Das Recht, das der Zuschauer mit dem Kauf der Karte erworben hat, durchzusetzen (mit Gewalt oder wie?)
2. Dem Zuschauer helfen, indem man einen anderen Platz für ihn findet

Was würdest du, Hellmann, tun?

Den Ultras sagen, dass man das so nicht unterstützt und sie gerne zum freiwilligen Boykott aufrufen dürfen. Dass was du sagst, würde ja quasi bedeuten, dass die Eintracht den Ultras völlig machtlos ausgeliefert ist und keine andere Wahl hat, als sich ihrem Willen zu fügen.
#
Adlerdenis schrieb:

Den Ultras sagen, dass man das so nicht unterstützt und sie gerne zum freiwilligen Boykott aufrufen dürfen. Dass was du sagst, würde ja quasi bedeuten, dass die Eintracht den Ultras völlig machtlos ausgeliefert ist und keine andere Wahl hat, als sich ihrem Willen zu fügen.

Dann gibt es einen "freiwilligen" Boykott und vorm Eingang wird dann dennoch gesagt, man darf nicht rein. Dann stehste wirklich dumm da und kannst diskutieren bis zum geht nicht mehr. So kannst Du diesem Hickhack aus dem Weg gehen, wenn Du sagst, dass Du dem Boykott nicht beiwohnen möchtest. Dass Du so oder so nicht in Deinem Block bist, stimmt. Du hast aber relativ unproblematisch die Chance das Spiel sehen zu können.
#
reggaetyp schrieb:

Unglaublich, wie wenig Kredit Hütter hier hat.

Ist dem so? Sehe ich hier nicht wirklich. Nur weil Kritik am Trainer geübt wird bedeutet dies doch nicht, dass er keinen Kredit hat.

Eine kritische Auseinandersetzung ist doch völlig angebracht.

1. Sollte ein Trainer niemals unantastbar sein aufgrund vergangener Erfolge, denn dies ist im schlimmsten falle dann blind ins Verderben rennen.

Und 2. Gibt es diese Saison eben durchaus kritische Punkte in seiner Trainerarbeit zu finden. Dies bedeutet nicht, dass man gegen den Trainer ist, er zeigt ja auch selbst das einzelne Kritikpunkte berechtigt sind und verändert sie.

Wohin der Weg mit ihm führt wird man sehen. Die Punkteausbeute spricht definitiv für ihn, die spielerische Komponente jedoch wirkt zumindest unbeholfen, insbesondere bei einem Trainer der dies eigentlich als seine Stärke besitzt. Deswegen kann man natürlich optimistisch sein, aber auch ein kritisches Hinterfragen ist nicht abwegig.

#
Schnüffelstück schrieb:

aber auch ein kritisches Hinterfragen

Gute Stichwort. Hinterfragst Du Dein Verhalten eigentlich auch ab und zu? Auf meine Frage hast Du ja immer noch nicht geantwortet, deswegen versuche ich es noch einmal. Hältst Du Dich abseits des Internets genausowenig an Regeln, oder bist Du einfach der Meinung, das Internet sei ein rechtsfreier Raum, in welchem Du Dich bewegen kannst, wie es Dir so in den Kram passt?
#
Ich klemm mir immer en guude Mussigger unner die Achsel
#
ich dachte, hier kann man seine freie ;Meinung äußern, kaum ist die zu negativ, wird der Beitrag gesperrt.
Ich bin nicht negativ, ich glaube nur nicht an einen Sieg morgen und habe das zum Ausdruck gebracht. Ob ich damit recht habe werden wir sehen.
Außerdem gehe ich ja auch nicht die Daueroptimisten hier an, die vom Pokalsieg träumen, denkt mal drüber nach.
Jeder geht mit der Situation anders um.
#
Super-Adler6 schrieb:

ich dachte, hier kann man seine freie ;Meinung äußern, kaum ist die zu negativ, wird der Beitrag gesperrt.
Ich bin nicht negativ, ich glaube nur nicht an einen Sieg morgen und habe das zum Ausdruck gebracht. Ob ich damit recht habe werden wir sehen.
Außerdem gehe ich ja auch nicht die Daueroptimisten hier an, die vom Pokalsieg träumen, denkt mal drüber nach.
Jeder geht mit der Situation anders um.        

Lüg hier nicht rum. Niemand hat Deinen Beitrag gesperrt. Ich habe auf Deinen Beitrag in Form eines Mod-Beitrages geantwortet und diesen Beitrag gesperrt. Und ja, wie tafelberg schrieb, geht es mir um den Ton. Wenn Du damit ein Problem hast, schreib mir, oder uns ne PN oder nutze das KLA. Weitere Replik hierauf wird gelöscht, damit der Thread nicht zerschossen wird.
#
Tafelberg schrieb:

nun Hütter hatte dies tatsächlich schon paar mal erläutert (vor der PK)

Ja hat er schon ein paar mal... wenn wir auf RA so top besetzt sind wie er meint heißt das ja das wir im Sommer auf der Position auch nicht tätig werden müssen, denn Chandler und Da Costa werden uns sicher erhalten bleiben.
Bin gespannt ob Hütter dann immer noch das gleiche sagt...

Für mich ist das mittlerweile echt ein Mysterium, jeder wirklich jeder sieht die Lücke nur der Trainer nicht. Vielleicht hat er Ideen im Kopf die er in den nächsten Wochen durchziehen will und von denen wir noch nix ahnen, wer weiß...

Ich würde das Thema sehr gerne Anfang/Mitte April nochmal hochholen...
#
Diegito schrieb:

Tafelberg schrieb:

nun Hütter hatte dies tatsächlich schon paar mal erläutert (vor der PK)

Ja hat er schon ein paar mal... wenn wir auf RA so top besetzt sind wie er meint heißt das ja das wir im Sommer auf der Position auch nicht tätig werden müssen, denn Chandler und Da Costa werden uns sicher erhalten bleiben.
Bin gespannt ob Hütter dann immer noch das gleiche sagt...

Für mich ist das mittlerweile echt ein Mysterium, jeder wirklich jeder sieht die Lücke nur der Trainer nicht. Vielleicht hat er Ideen im Kopf die er in den nächsten Wochen durchziehen will und von denen wir noch nix ahnen, wer weiß...

Ich würde das Thema sehr gerne Anfang/Mitte April nochmal hochholen...

Was soll er nun sagen? Ja...wir haben keinen gescheiten Spieler für die Position. Aufm Markt war nix gescheites und wir waren ehrlich gesagt auch zu geizig. Nun müssen wir halt schauen, wer da vorne so rumstolpern darf? Sicher nicht. Er stärkt seine Spieler und das finde ich richtig. Intern sieht das, so bin ich mir ziemlich sicher, anders aus.
#
ich befürchte auch, dass wir diesmal verlieren, das wäre aber nicht schlimm, dann ist endlich die Dreifachbelastung weg.
Nur blöd dass wir genau zwischen den RedBull Spielen wichtige Bundesliga Spiele haben (Augsburg & Bremen).
Aber das ist dann ja auch vorbei und wir können uns ganz entspannt auf den Abstiegskampf konzentrieren.

Alle Traumtänzer, die hier einen Sieg erwarten oder hoffen, werden bis Ende Februar ganz tief fallen. Ich habe das Glück, dass ich schon unten bin und nichts mehr erwarte, dann fällt man nicht so tief.

#
Super-Adler6 schrieb:

ich befürchte auch, dass wir diesmal verlieren, das wäre aber nicht schlimm, dann ist endlich die Dreifachbelastung weg.
Nur blöd dass wir genau zwischen den RedBull Spielen wichtige Bundesliga Spiele haben (Augsburg & Bremen).
Aber das ist dann ja auch vorbei und wir können uns ganz entspannt auf den Abstiegskampf konzentrieren.

Alle Traumtänzer, die hier einen Sieg erwarten oder hoffen, werden bis Ende Februar ganz tief fallen. Ich habe das Glück, dass ich schon unten bin und nichts mehr erwarte, dann fällt man nicht so tief.

Ich würde Dir mal wärmstens ans Herz legen, nen Gang runterzuschalten. Du tauchst hier auch nur auf, wenn es scheiße läuft. Das kannste ja so machen, aber provozieren musst Du dann nicht noch zusätzlich.
#
Von diesem Scheuer kommt nur bescheuerter Kram. Kann der auch was anderes als bescheuert?
#
propain schrieb:

Von diesem Scheuer kommt nur bescheuerter Kram. Kann der auch was anderes als bescheuert?

Vor allem, was soll so ein Quatsch denn? Will sich die CSU nach nem Monat hinstellen und sich damit gegenseitig auf die Schulter klopfen, das 35923 Personen sich dort eingetragen haben? Wo ist da denn nur der Hauch eines Mehrwertes? 2-3 Aussagen, die auch noch unfundiert sind und blanke Polemik. Ich kann ja verstehen, dass die gegen ein generelles Tempolimit sind, ist auch deren gutes Recht. Was die geritten hat, so ne sackdämliche Aktion zu starten, kann ich mir wahrlich nicht erklären.
#
Sibbenull. Uffstellung is mir Worscht.
#
So viel Arbeit schon am Morgen...
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde sogar sagen "Bei der Eintracht rumort es intern brutal. Bobic vs. Hütter, Streit um Möller, zukünftige Ausrichtung. Wahnsinn was da abgeht gerade!".
Ach nein, das würde ja nicht ich sagen, sondern ein Wichtigtuer auf Twitter. Und er hat sogar hier schon jemanden gefunden, der ihm nicht nur glaubt, sondern den Scheißdreck hier auch noch verlinkt.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Hütter raus! Erst recht, wenn wir morgen weiterkommen.

Sorry, aber in jedem Team kann es mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Am Ende verfolgen alle dasselbe Ziel und bisher haben weder Bobic noch Hütter oder Hübner den Anschein gemacht, als wenn sie nicht mit dem Anderen klarkommen würden. Nur weil es vielleicht mal zu Streitigkeiten oder unterschiedlichen Ansichten kam, hat das noch lange nix zu heißen. Es gibt aber eben viele "Insider" da draußen, die es anscheinend besser wissen...
#
Ich glaub, Du hast die Ironie hinter den Beiträgen nicht so herausgelesen...
#
Ich stehe bei der ganzen Materie auch noch ziemlich am Anfang. Ich schieße mich da aktuell auch eher auf Sorten ein die irgendwo zwischen 20 und 40 Euro liegen pro Flasche. Weiß nicht ob das Regal für die echten Whisky Kenner überhaupt eine Rolle spielt und man da eh nur Flaschen nimmt die im 3 stelligen Eurobereich liegen..

Getrunken hab ich bisher zum einen den genannten Tullibardine 228 Burgundy Finish. Sehr fruchtig und süß im Geruch. Im Mund kommt dann auch Nuss dazu und eine Rotwein-Note (von den Burgunder Fässern). Im Abgang dann sehr würzig mit einer angenehmen Eiche. Ich fand das im Gesamtkonzept ganz spannend mal so etwas bewusst zu trinken und um fest zu stellen dass das doch was ganz anderes ist als Jack Daniels oder Johnny Walker.

Den anderen den ich schon getrunken habe ist der Chivas Regal 12 Jahre. Vom Geruch her eine würzige Süße mit einer Zimt-Note. Im Mund kommen dann Nuss- und Rauchnoten dazu. Im Abgang kam dann auch eine schwere Eiche gepaart mit Rauch und Alkohol. Das hat mir irgendwie nicht so gut geschmeckt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich stehe bei der ganzen Materie auch noch ziemlich am Anfang. Ich schieße mich da aktuell auch eher auf Sorten ein die irgendwo zwischen 20 und 40 Euro liegen pro Flasche. Weiß nicht ob das Regal für die echten Whisky Kenner überhaupt eine Rolle spielt und man da eh nur Flaschen nimmt die im 3 stelligen Eurobereich liegen..

Getrunken hab ich bisher zum einen den genannten Tullibardine 228 Burgundy Finish. Sehr fruchtig und süß im Geruch. Im Mund kommt dann auch Nuss dazu und eine Rotwein-Note (von den Burgunder Fässern). Im Abgang dann sehr würzig mit einer angenehmen Eiche. Ich fand das im Gesamtkonzept ganz spannend mal so etwas bewusst zu trinken und um fest zu stellen dass das doch was ganz anderes ist als Jack Daniels oder Johnny Walker.

Den anderen den ich schon getrunken habe ist der Chivas Regal 12 Jahre. Vom Geruch her eine würzige Süße mit einer Zimt-Note. Im Mund kommen dann Nuss- und Rauchnoten dazu. Im Abgang kam dann auch eine schwere Eiche gepaart mit Rauch und Alkohol. Das hat mir irgendwie nicht so gut geschmeckt.

Ich persönlich hatte und habe immer Flaschen zwischen 20 und 80 Euro gehabt. Glasweise getrunken hab ich auch schon teurere, aber mir da einen für 150 Euro hinzustellen ist mir persönlich dann zu teuer und ist es mir zumindest noch nicht wert. Da gibt es für mich wichtigere Dinge, für die ich mein Geld ausgebe. Zugtickets für die 2-3 Eintrachtspiele kosten ja auch Geld

Von Michael Jackson gibt es ein Bucht names Whisky. Das dreht sich um den Whisky selbst, als auch um die größten Marken bzw. Distillerien. Fand ich ganz gut um ehrlich zu sein. Das ist nun nicht wirklich tiefgründig, aber um so ein bissl ins Thema zu kommen, vielleicht nicht verkehrt.

Ich finde gerade Whisky ist so eine Materie, da kann man schön herumprobieren und die Vielfalt ist richtig groß. Da würd ich mich einfach mal treiben lassen und wenn Du merkst, dass Dir besondere Geschmacksnoten zusagen, kannst Du speziell auf deren Suche gehen.
#
Bei mir ist der Whisky inzwischen auch  angekommen.Ein Tullibardine 228 Burgundy Finish hat dafür gesorgt das ich doch ein erhöhtes Interesse für diese Art der Getränke entwickelt habe.

Im Schrank hab ich daneben noch stehen:

Aberfeldy 12 Jahre
Auchentoshan 12 Jahre
Chivas Regal 12 Jahre
Höhler Whesskey
Hyde No. 8 Stout Finish
Speyburn 10 Jahre
Tullibardine The Murray Port 2006/2018

Ich bin gespannt was mich da noch so erwartet.
#
Toller Thread, kannte ich den schon? Ich weiß nicht. Danke fürs Hochholen!

Deinen genannten Auchentoshan mag ich persönlich sehr gern. Empfehlen kann ich hier vor allem den Three Wood. Der Gute wird in drei Fässern gelagert, zwei davon sind Sherryfässer, was dem Ganzen eine sehr spezielle Note gibt. Also ich mags gern.

Generell bin ich bei Whisky eher der rauchige Typ. Ardbeg, Laphroaig ist da mMn nicht verkehrt. Momentan hab ich einen Bruichladdich Port Charlotte 2007 CC.01 hier, Fassstärke. Wer es gern rauchig mag, der sollte damit mal sein Glück versuchen.

Ansonsten stehen bei mir auf der Kommode momentan:

Aberlour 12
Highland Park Einar
Bunnahabhian Cruach-Mhòna
Bruichladdich The Organic
Bowmore 15
Jameson Caskmates IPA Edition
#
Gestern hat es vor allem nicht gepasst, weil eigentlich kein Spieler seine wirkliche Leistung abgerufen hat. Da sind die einfachsten Pässe nicht angekommen, da wurde nicht wirklich gekämpft, nicht zum Mitspieler geschaut. Einfach mal blind den Ball irgendwohin geschlagen. Da hätten drei neue Spieler in der Offensive spielen können, ich glaube, die hätten auch nicht mehr gerissen, wenn im Mittelfeld nach zwei Aktionen der Ball sowieso weg ist. Erst am Ende, als es drum ging, noch irgendwie das Tor zu machen um den Punkt zu holen, ging es. Dann wurde gerannt, dann kamen sogar ein paar Pässe an. Aber das langt halt nicht um am Ende mehr als einen Punkt zu holen, wenn man erst Mitte der 80ten Minute mal anfängt Fußball zu spielen.
#
SGE_Werner schrieb:

cm47 schrieb:

Die fehlt aber meist nur gegen die vermeintlich leichteren Gegner.

Diese Saison tatsächlich der Fall (Letzte Saison haben wir gegen die unteren 6 glaube ich fast die meisten Punkte aller BL-Teams geholt)

Daher bin ich auch der Meinung, dass das ein Stück weit Einstellung ist. Dass wir spielerisch natürlich gegen tiefstehende Gegner andere Lösungen brauchen und die vllt. nicht haben, will ich nicht bestreiten, aber jedes Mal habe ich auch das Gefühl, dass das Team gegen solche Gegner einfach mal 20-30 % weniger investiert und dadurch den Schneid abgekauft bekommt.

Is ne mischung aus beidem. Spielerisch haben wir unser system nicht gefunden und die spieler nicht immer mit der passenden einstellung. Beides zusammen ist ein spiel wie heute. Aber wir können ja auch anders
#
Schnüffelstück schrieb:

Is ne mischung aus beidem. Spielerisch haben wir unser system nicht gefunden und die spieler nicht immer mit der passenden einstellung. Beides zusammen ist ein spiel wie heute. Aber wir können ja auch anders                                                        

Was soll eigentlich der Scheiß, sich hier immer und immer wieder über Regeln hinwegzusetzen? Hast Du eigentlich einen Funken Anstand im Leib? Oder scheißt Du generell auf Regeln und machst Dir dei Welt, wie sie Dir gefällt?
#
Bei aller berechtigter Kritik,ist es aber witzig was da alles wieder aus den Löchern gekrochen kommt.
#
Vael schrieb:

Bei aller berechtigter Kritik,ist es aber witzig was da alles wieder aus den Löchern gekrochen kommt.                                                        

Ich für meinen Teil finde es anstregend.