Skyliner1899
3032
Tafelberg schrieb:
Schambeinentzündung: Torró fällt aus
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Das ist leider keine gute Nachricht. Der Junge hat mit gefallen. So eine Schambeinentzündung kann recht langwierig werden. Gute und schnelle Besserung.
Skyliner1899 schrieb:Tafelberg schrieb:
Schambeinentzündung: Torró fällt aus
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Das ist leider keine gute Nachricht. Der Junge hat mit gefallen. So eine Schambeinentzündung kann recht langwierig werden. Gute und schnelle Besserung.
Gar nicht gut. Ich hoffe, dass er sich sozial nicht zurückzieht. Nach dem Schlag mit dem Tod seines Bruders und der Verletzung kann das schnell ein Teufelskreis werden. Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder fit ist.
Basaltkopp schrieb:
Es steht auch nirgends geschrieben, dass man in Nürnberg zwingend gewinnen muss.
Wahrscheinlich sogar gut, dass es "nur" ein Punkt ist. So sind wir in Stuttgart am Freitag wieder wacher und konzentrierter. Die müssen ja nach zwei 0:4 Packungen nicht ausgerechnet gegen uns gewinnen. So wie heute spielen wir da sicher nicht.
Gegen den ekligen VfBäh will ich auf jeden Fall gewinnen. Wenn wir das am Freitag tun, kann ich sehr gut mit der bescheidenen Leistung heute leben.
Michael@Owen schrieb:
Gegen den ekligen VfBäh will ich auf jeden Fall gewinnen. Wenn wir das am Freitag tun, kann ich sehr gut mit der bescheidenen Leistung heute leben.
Genau so ist es. Gegen Stuttgart gewinnen und die Sache passt wieder.
Danke Haller, wieder ein paar trollfreie Tage mehr!
Frankfurt050986 schrieb:
Na ja, ein 1:1 gegen den Club ist jetzt nicht wirklich gut. Auch wenn wir heute mit dem Punkt zufrieden sein müssen.
Skyliner1899 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Na ja, ein 1:1 gegen den Club ist jetzt nicht wirklich gut. Auch wenn wir heute mit dem Punkt zufrieden sein müssen.
Wo simmer denn?
Punkt auswärts in Nürnberg bleibt für mich auch ohne das Spiel zu sehen erst mal gut.
3 sind natürlich immer schöner.
So weit sind wir aber noch nicht das mal so einzufordern.
Müssen uns alles hart erarbeiten.
Und das fällt halt schwerer wenn man den Donnerstag in den Knochen hat.
Passt. War ein gutes Spiel. Hoffentlich sind die Verletzungen nicht so schlimm.
Dann am Sonntag den Club flexen.
Dann am Sonntag den Club flexen.
Dazn bei mir ca. 1,5 Minuten hinter dem Kickerticker
Ich würde Trapp mal einen zu Null Sieg gönnen. Schau mer mal.
Es kotzt mich dermaßen an, dass irgendwelchen Gesäßöffnungen vermummt durchs Bahnhofsviertel ziehen und andere Fangruppen überfallen. Sagt mal gehts noch? Hat Euch irgendjemand ins Gehirn geschissen? Ihr seid keine Eintracht Fans, beschmutzt aber den Namen der Eintracht.
Führt dann irgendwann dazu, dass wir bei Auswärtsfahrten maximal noch die 5% Karten bekommen die uns zustehen oder an Ende sogar keine Karten mehr.
Dann sitzen tausende Fans daheim statt durch Europa zu touren, weil irgendwelche hirnverbrannte Hirnis nicht wissen wohin mit ihrer Kraft. Da man das Pack wahrscheinlich eh nicht im Stadion finden wird, werden die sich auch nicht für die Konsequenzen interessieren. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will. Nehmt die Deppen fest und sperrt sie weg!
Führt dann irgendwann dazu, dass wir bei Auswärtsfahrten maximal noch die 5% Karten bekommen die uns zustehen oder an Ende sogar keine Karten mehr.
Dann sitzen tausende Fans daheim statt durch Europa zu touren, weil irgendwelche hirnverbrannte Hirnis nicht wissen wohin mit ihrer Kraft. Da man das Pack wahrscheinlich eh nicht im Stadion finden wird, werden die sich auch nicht für die Konsequenzen interessieren. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will. Nehmt die Deppen fest und sperrt sie weg!
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Widerlich sowas.
skyeagle schrieb:
Unfassbar. Ich bin immer noch sprachlos. Einfach nur geil. Jovic noch ein bissl geiler.
Den könnte man öfter von Anfang an spielen lassen.
Was nicht untergehen sollte: Respekt an die Düsseldorfer! Die Spieler haben nicht aus Frust gefoult und die Fans haben das Beste draus gemacht und bis zum Ende angefeuert.
Haliaeetus schrieb:
Was nicht untergehen sollte: Respekt an die Düsseldorfer! Die Spieler haben nicht aus Frust gefoult und die Fans haben das Beste draus gemacht und bis zum Ende angefeuert.
Stimmt, aber wie ich von einem Kumpel aus Düsseldorf erfahren habe, war da viel Selbstironie dabei. Trotzdem Respekt.
Skyliner1899 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Stimmt, aber wie ich von einem Kumpel aus Düsseldorf erfahren habe, war da viel Selbstironie dabei. Trotzdem Respekt.
muss Campino jetzt im Rheinstadion auftreten??
Skyliner1899 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Wer will ihnen den Galgenhumor verdenken? Tatsächlich zu feiern gabs ja auch wenig. Aber ich fands anständig.
War ganz passabel.😉
Ganze schön langweilig gerade.
Ich habe Angst.
Ich fasse es nicht.
Anthrax schrieb:
Trapp raus
Hoffentlich nichts schlimmes.
Ich wette, wir werden KEIN zu Null mehr hinbekommen.
Eintracht-Er schrieb:
Ich wette, wir werden KEIN zu Null mehr hinbekommen.
So lange wir trotzdem gewinnen ist es mir egal.
Und schon wieder nicht zu Null. Fuck.
DBecki schrieb:
Alleine wegen unserer Ex-Trainer ist mir die Fortuna 20x sympathischer als der Scheiß Effzeh.
So sieht's aus.
Wasn hier los?
Och nö, net der.
Och nö, net der.
Adler_Steigflug schrieb:Adlersupporter schrieb:
Die Düsseldorfer sollen sich lieber mal um ihre Zuschauerprobleme kümmern.
Bedenklich, wenn die kaum ihre Hütte richtig voll bekommen..
Tja, so toll scheint die Fortuna wohl in Düsseldorf nicht zu sein.
Der FC ist mir da deutlich lieber in Liga 1!
Verwechselst du die gerade mit Mainz? Gegen Schalke hatte DD (jaaa... Dresden ) die Hütte voll. Augsburg und Hoffenheim sind jetzt auch nicht sooo Magneten... beim Heimspiel gegen Augsburg hatten wir letzte Saison auch nur 46T Zuschauer drinnen. Und Leverkusen war halt unterhalb der Woche.
Und es ist noch einmal ne andere Sache, ein Stadion mit 54.000 Kapazität voll zu bekommen oder mit 33.000, wie im Fall von Mainz.
Ich kann mich erinnern, dass Funkel vor ein paar Wochen im Sportstudio bemängelte, dass die Fortuna noch mehr
Unterstützung bei Heimspielen verdient hätte und das es für Düsseldorf einfach mehr sein müsste...
Aber mir egal, ich mag die eh nicht. Wie gesagt: Der FC ist mir da lieber.
Adlersupporter schrieb:
Aber mir egal, ich mag die eh nicht. Wie gesagt: Der FC ist mir da lieber.
Ich nicht. Ich hasse den FC. Die sind ähnlich wieder lich wie der VfB und der Club. Von daher finde ich es ganz gut, dass die Fortuna mal wieder oben dabei ist.
Im aktuellen Sportstudio sind mehr Mainzer Fans als im Stadion.