>

Skyliner1899

3032

#
Bis Mitte Dezember also genau ein Mal am Samstag um 15:30 Uhr. Dazu Geisterspiel in Marseille, samt beschissener Europa-League-Terminierung. Ich habe gerade richtig Bock, mir ein neues Hobby zu suchen. Sollen die doch Spielen, wann sie wollen. Mein Interesse an dieser Eintracht-Saison tendiert - stand jetzt - gegen Null.
#
Brodowin schrieb:

Bis Mitte Dezember also genau ein Mal am Samstag um 15:30 Uhr. Dazu Geisterspiel in Marseille, samt beschissener Europa-League-Terminierung. Ich habe gerade richtig Bock, mir ein neues Hobby zu suchen. Sollen die doch Spielen, wann sie wollen. Mein Interesse an dieser Eintracht-Saison tendiert - stand jetzt - gegen Null.

Dito.
#
Und nun das Wort zu Sonntag:
"Jeder Tag, an dem der VFB hinter uns steht, ist ein guter Tag."
#
fabisgeffm schrieb:

Und nun das Wort zu Sonntag:
"Jeder Tag, an dem der VFB hinter uns steht, ist ein guter Tag."

Amen
#
Die Leipziger Gruppe ist aber auch sehr schön. Also die Städte.
#
11 Gitte und hochmotiviert Jungs.
3:1 für uns. -> Spitzenreiter
#
Skyliner1899 schrieb:

Ach, Platz 9 würde ich Stand heute schon nehmen.

Aber nur wenn wir nach Baku fahren.
#
edmund schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Aber nur wenn wir nach Baku fahren.

Ich dachte das ist schon sicher?
#
Hier ein weiteres Beispiel in welche Richtung sich der moderne Fußball entwickelt.
Geht's eigentlich noch?
Platzwahl mit Kreditkarte
#
Das ist alles Kristallkugel, da könnte ich auch bei Nostradamus nachlesen....wir werden alle Negativprognosen widerlegen und den "Experten" wieder mal zeigen, wie ahnungslos sie doch  sind....keiner von diesen Komikern kennt die Eintracht wirklich, aber Prognosen raushauen....Schmierfinken....
#
cm47 schrieb:

Das ist alles Kristallkugel, da könnte ich auch bei Nostradamus nachlesen....wir werden alle Negativprognosen widerlegen und den "Experten" wieder mal zeigen, wie ahnungslos sie doch  sind....keiner von diesen Komikern kennt die Eintracht wirklich, aber Prognosen raushauen....Schmierfinken....

#
Skyliner1899 schrieb:

Klingt ja erstmal ganz vernünftig aber sie müssen als Team funktionieren und fit sein, was ja leider nicht alle sind.
Kostic ist für mich nicht der Heilsbringer wie er hier von vielen gesehen wird. Er muss sich erstmal beweisen. Zum Glück ist er erstmal "nur" geliehen.

Rebic hat eine lange Saison hinter sich, zudem ist er angeschalgen. Ich denke der wird noch einige Zeit brauchen, um wieder zur alten Form zurückzufinden.

Haller ist leider völlig neben der Spur. Würde mir wüschen, dass bei ihm der Knoten platzt und wieder torgefährlicher wird.

Jovic, tja was soll man zu dem Kerl sagen. Für mich eigentlich der gefährlichste im Sturm, wenn er denn sein Chanen besser nützen würde. Er braucht mir viel zu viele Möglichkeiten um dann endlich mal ein Tor zu machen. Leider ein keiner Chanchentod.

Und Müller kann hoffentlich eine Verstärung sein, wenn er fit wird und bleibt. Wo das Tor steht weiß er ja.

Jovic ein Chancentod? Du willst nur provozieren, oder?
Kader: 22, Startelf: 9, Eingewechselt: 13  und trotzdem hat er 8 Buden gemacht.... finde das beachtlich und ziemlich gut und waere froh er wiederholt dies... ausser er steht oefters in der Startelf dann trau ich ihm auch 20 Tore pro Saison zu.
#
RealOviedo schrieb:

Jovic ein Chancentod? Du willst nur provozieren, oder?
Kader: 22, Startelf: 9, Eingewechselt: 13  und trotzdem hat er 8 Buden gemacht.... finde das beachtlich und ziemlich gut und waere froh er wiederholt dies... ausser er steht oefters in der Startelf dann trau ich ihm auch 20 Tore pro Saison zu.

Sehe ich schon so. Er könnte ein ganz großer werden, wenn er effektiver werden würde. Ich mag seine Spielweise und seinen Einsatz, aber vor dem Tor macht er dann oft das falsche.
#
Eine Frage an alle Schwarzmaler: Wann hatten wir zuletzt eine derart starke Besetzung im Angriff? Kostic, Rebic, Haller, Jovic, Müller - Alle haben ihre Qualität in der Bundesliga bewiesen. Das wird auch in der Presse kaum erwähnt. Für mich zumindest ist die Offensivabteilung ein Grund zur Hoffnung.
#
Klingt ja erstmal ganz vernünftig aber sie müssen als Team funktionieren und fit sein, was ja leider nicht alle sind.
Kostic ist für mich nicht der Heilsbringer wie er hier von vielen gesehen wird. Er muss sich erstmal beweisen. Zum Glück ist er erstmal "nur" geliehen.

Rebic hat eine lange Saison hinter sich, zudem ist er angeschalgen. Ich denke der wird noch einige Zeit brauchen, um wieder zur alten Form zurückzufinden.

Haller ist leider völlig neben der Spur. Würde mir wüschen, dass bei ihm der Knoten platzt und wieder torgefährlicher wird.

Jovic, tja was soll man zu dem Kerl sagen. Für mich eigentlich der gefährlichste im Sturm, wenn er denn sein Chanen besser nützen würde. Er braucht mir viel zu viele Möglichkeiten um dann endlich mal ein Tor zu machen. Leider ein keiner Chanchentod.

Und Müller kann hoffentlich eine Verstärung sein, wenn er fit wird und bleibt. Wo das Tor steht weiß er ja.
#
Tja, das ist halt das notwendige bisschen Glück.

So:

1. Liga

FC Schalke 04
1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg
Werder Bremen
Bayern München
TSG Hoffenheim
Bayer Leverkusen
FSV Mainz 05
FC Augsburg
Fortuna Düsseldorf
Hannover 96
RB Leipzig
Bor. Mönchengladbach
Hertha BSC
SC Freiburg
Bor. Dortmund

2. Liga

Darmstadt
MSV Duisburg
Hamburger SV
SV Sandhausen
Arminia Bielefeld
1. FC Köln
1. FC Heidenheim
Holstein Kiel
Union Berlin
SC Paderborn

3. Liga und tiefer

SV Wehen-WI
Hansa Rostock

SV Rödinghausen
SSV 1846 Ulm
Weiche Flensburg

BSG Chemie Leipzig
#
Na ja, dann sollen es die Chemiker machen.
#
TG2
3:0 für Freiburg.
#
Oha, heute Abend Rostock gegen Stuttgart. Ist Alfons Berg eingeladen?
#
Haliaeetus schrieb:

Oha, heute Abend Rostock gegen Stuttgart. Ist Alfons Berg eingeladen?

Der ist selbstredend Ehrengast.
#
Mogly schrieb:

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie fühle ich mich seit einiger Zeit fatal an die Osram-Ära erinnert. Die Uhren gehen anders, das ist wohl Fakt. Ich hoffe, ich irre mich, aber ich war von Anfang an kritisch, was Hütter angeht. Er hat zuletzt mit Teams gearbeitet, die in ihrer Liga zu den Top 3 gehörten.

Als er in der Schweiz anfing, hat er Bern am 8.Spieltag übernommen, da waren die auf Platz 5 (von 10) und er konnte keine Transfers tätigen. Trotzdem haben die dann noch die Kurve gekriegt.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Als er in der Schweiz anfing, hat er Bern am 8.Spieltag übernommen, da waren die auf Platz 5 (von 10) und er konnte keine Transfers tätigen. Trotzdem haben die dann noch die Kurve gekriegt.

Ja, in der Schweiz.....
#
Ja ist das peinlich. Wie man es schafft innerhalb von drei Monaten von ganz oben nach ganz unten zu kommen, ist schon sensationell.
#
Wird sicher ein ganz schweres Spiel. Ulm ist gerade gut drauf und Tabellenführer. Irgendwie kommen wir aber doch in Runde zwei.
1.0 n.V. für uns. Torschütze Jovic.
#
Klasse Herr Rebic. Das ist doch mal ein Statement.
#
Cyrillar schrieb:

Wir können ja unseren Forengast aus Hamburg fragen wie wir den Thread nennen sollen.

Der HSV auf dem Weg zur Champions League

Wie wäre es damit: " HSV: Deutscher Rekordmeister ab dem Jahr  4234- eine Erfolgsstory  in mehreren Akten"
#
wegjubler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Wir können ja unseren Forengast aus Hamburg fragen wie wir den Thread nennen sollen.

Der HSV auf dem Weg zur Champions League

Wie wäre es damit: " HSV: Deutscher Rekordmeister ab dem Jahr  4234- eine Erfolgsstory  in mehreren Akten"

Tss, wie soll das gehen. Die haben noch keine Zweitligaspiel gewonnen.
#
Ich schaue gerade Happy! auf Netflix. Kann ich empfehlen. Super Humor. Auch wennn die Story recht schräg ist.
#
Jetzt mal ganz ehrlich. Dortmund zahlt für Diallo!! 25 Mio an Mainz. Abartig.

Da wären 30 Mio für Rebic aus England ein absoluter Witz, zumal ein gewisser Prozentsatz nach Florenz geht. Generell will ich den Kerl behalten, aber ab 45+ könnte man wirklich nachdenken ihn zu verkaufen. Ich würde ihn aber nicht zu einem Ligakonkurrenten ziehen lassen.
#
Mir ist Düsseldorf deutlich sympathischer als Köln. Von daher eine gute neue Saison.