>
Profile square

Skyliner1899

2914

#
Ist genau so gelaufen wie es zu erwarten war. Die haben ihr Glück in der letzen Rückrunde aufgebraucht und wenn es nicht läuft, bekommt Korki auch nicht die Kurve!
#
Basaltkopp schrieb:

Ist genau so gelaufen wie es zu erwarten war. Die haben ihr Glück in der letzen Rückrunde aufgebraucht und wenn es nicht läuft, bekommt Korki auch nicht die Kurve!

Genau so ist es. Ich hoffe ja schwer, dass die dauerhaft unten bleiben.
#
Skyliner1899 schrieb:

Ich will aber auch nicht, dass die hässlichen Vögel vom BVB Meister werden. Oder gar Werder 😯 von daher Forza FCB, auch wenn es sehr sehr eklig ist.


Mir wäre der der BVB als Meister diese Saison recht.
Wir werden diese Saison unter den ersten sechs sein, nächste Saison unter den ersten vier und nach der darauf folgenden Saison Meister werden!
Adi-Hütter-Prinzip!
#
Programmierer schrieb:

Wir werden diese Saison unter den ersten sechs sein, nächste Saison unter den ersten vier und nach der darauf folgenden Saison Meister werden!
Adi-Hütter-Prinzip!

Würde ich so nehmen.
#
Jaroos schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich muss nicht verstehen, wieso hier so dermaßen bejubelt wird, dass alle unsere direkten Konkurrenten jetzt wie blöd Extrapunkte sammeln dürfen. Für uns ist alles ausser Kantersiege von Buyern (außer gegen uns) ganz mies.


Dann sollen sie am besten jedes Jahr Meister mit 96 Punkten werden? Für immer? Ich genieße jedes Stolpern und habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass sich dieses Pack mit ihren Verbrechern irgendwann vom dauerhaften Platz 1 verabschieden.


Solange wir nicht irgendwann dauerhauft in die Position direkt dahinter kommen, ja. Mir sind die daher erstmal sowas von egal, alle dahinter sollen so wenig wie möglich profitieren. Und ja, ich freue mich, wenn unsere Konkurrenz sich international blamiert und die heilige Fünfjahreswertung herunterzieht. Aber jedem das seine.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Solange wir nicht irgendwann dauerhauft in die Position direkt dahinter kommen, ja. Mir sind die daher erstmal sowas von egal, alle dahinter sollen so wenig wie möglich profitieren. Und ja, ich freue mich, wenn unsere Konkurrenz sich international blamiert und die heilige Fünfjahreswertung herunterzieht. Aber jedem das seine

Amen
#
Ich will aber auch nicht, dass die hässlichen Vögel vom BVB Meister werden. Oder gar Werder 😯 von daher Forza FCB, auch wenn es sehr sehr eklig ist.
#
nisol13 schrieb:

Ach wie ist das herrlich , bin gerade wieder mal auf allen Fussballforen die es gibt unterwegs und lese die Glückwünsche und die Begeisterung zu unserer Leistung auf und neben dem Platz 😍

Ohhhh möchte auch lesen.
Bitte kopieren.
Oder verlinken.
#
grossaadla schrieb:

nisol13 schrieb:

Ach wie ist das herrlich , bin gerade wieder mal auf allen Fussballforen die es gibt unterwegs und lese die Glückwünsche und die Begeisterung zu unserer Leistung auf und neben dem Platz 😍

Ohhhh möchte auch lesen.
Bitte kopieren.
Oder verlinken.

Ja, am besten in den "was schreibt Lazio" Fred. Dankeschön
#
Heute bin ich froh und stolz als Eintracht Fan in diese Welt gekommen zu sein.

Nur die SGE!
#
Korn schrieb:

Heute bin ich froh und stolz als Eintracht Fan in diese Welt gekommen zu sein.

Nur die SGE!

Ich muss da meinem Papa danken, so ehrlich muss ich sein.
#
Das Stadion bei Limassol gegen OM war ja fast komplett leer.😲
#
Phantomtor schrieb:

Das Stadion bei Limassol gegen OM war ja fast komplett leer.😲

Geisterspiel
#
Bin grad in Innsbruck - die Bar rockt !
#
Viel Spaß.
#
clakir schrieb:

Also, meiner Meinung nach - auch wenn er heute kein Tor gemacht hat - ein Garant für unsere Qualität ist der Seb. Einfach Wahnsinn, wie der im Sturmzentrum agiert, dort die Bälle verteilt und die Gegner bindet, wie er sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt und nach vorne bringt! Ein Riesen-Spieler!

You name it!
#
philadlerist schrieb:

clakir schrieb:

Also, meiner Meinung nach - auch wenn er heute kein Tor gemacht hat - ein Garant für unsere Qualität ist der Seb. Einfach Wahnsinn, wie der im Sturmzentrum agiert, dort die Bälle verteilt und die Gegner bindet, wie er sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt und nach vorne bringt! Ein Riesen-Spieler!

You name it!

War für mich der Beste.
#
Musste gerade an den Wiener denken, der zum ersten Mal mit seinem Sohn im Stadio ist. Also der Sohn. Wenn der nach heute kein Eintracht Fan ist, dann weiß ich auch nicht.

Das war sowas von abartig.
#
Und Apollon mit dem Ausgleich. Traumspieltag!
#
SGEniederursel schrieb:

Und Apollon mit dem Ausgleich. Traumspieltag!

Heißt aber auch, dass die nicht schlecht sind.
#
Ich bin immer noch unangemessen nervös.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich bin immer noch unangemessen nervös.

Ich auch. Noch ist das nicht durch.
#
Lazio ergibt sich jetzt aber auch dem Schicksal...
#
Hunter181 schrieb:

Lazio ergibt sich jetzt aber auch dem Schicksal...

Finde ich nicht.
#
Gefällt mir gerade nicht so gut. Lazio macht Druck, obwohl sie zwei Mann wenig sind.
#
Weltklasseeeeeeeeeeeeeeeeee
#
dj_chuky schrieb:

Weltklasseeeeeeeeeeeeeeeeee

Völlige Untertreibung😁😁
#
Ich kann nicht mehr.
#
Was geht denn im Stadio ab. Sehr geil
#
Die Jungs sind doch nicht ganz dicht.
#
Fuck
#
Nee, kann man nich geben
#
philadlerist schrieb:

Nee, kann man nich geben

Leider doch. Hat sich wohl auch schlimmer verletzt.