>

Skyliner1899

3032

#
Auf geht's Union. Ihr müsst heute mindestens einen Punkt holen.
#
Rudi Völler hat heute übrigens behauptet, dass Willems am Sonntag klar die rote Karte hätte bekommen müssen. Brych ist quasi schuldig, nicht Herrlich oder gar er selbst.
#
Sachs_2 schrieb:

Rudi Völler hat heute übrigens behauptet, dass Willems am Sonntag klar die rote Karte hätte bekommen müssen. Brych ist quasi schuldig, nicht Herrlich oder gar er selbst.

Der Typ wird langsam senil.
#
Scheiß BVB. Drecksverein.
#
Wenigstens nicht verloren. In Mainz können wir einfach nicht gewinnen.
Aber 27 Punkte in der Hinrunde sind sehr geil plus eine überragende EL.
#
Ist das ein Duell zwischen Jovic und Quaison? Dann will ich mal hoffen, das Jovic der Bessere ist.
#
Defensiv sind3 wir heute einfach nur erbärmlich. Das ist Mainz.....
#
Zorro, Hasebe und Abraham sind halt auf Dauer nicht zu ersetzen. Das merkt man jetzt.
#
Skyliner1899 schrieb:

Hoffentlich ist es bei Hasebe nichts schlimmeres. Gute Besserung.

Schlimmstenfalls Muskelfaser. Also zwei Wochen (sprich Hinrundenende)
#
SGE_Werner schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Schlimmstenfalls Muskelfaser. Also zwei Wochen (sprich Hinrundenende)

Das wäre ja noch erträglich, wenn auch nicht schön.
Klasse Leistung der Mannschaft. Und dann am Sonntag die Pillen besiegen.
#
Echt jetzt.....
#
#
Sehr schön. Siegen ist halt doch geil.
#
Zum Glück kein Videobeweis.
#
grossaadla schrieb:

Zum Glück kein Videobeweis.

Ja, war Abseits
#
Was ist nur mit dem Gacinovic los? Schlechte Pässe, Traumtore...
#
Wir sind aber auch brutal gefährlich....
#
Ich hab nur die Zusammenfassung auf DAZN gesehen und da muss ich mich echt fragen, wer bei dieser Aktion an Jovic einen VAR braucht. Klarer geht es kaum. Wie kann man den nicht geben? Der Kommentator konnte es auch nicht fassen, dass es dafür keinen Elfer gab.

Bei der Aktion zum 1:0 wurde allerdings gesagt, das es kein Stürmerfoul gewesen sei. Alles im Rahmen. Auch kein Wort davon, das die Ecke, eigentlich keine Ecke war.

#
plattfuss schrieb:

also bis zu diesem spiel hab ich diesen dardai eigentlich für gut befunden. das hat sich nun nach dieser pressekonferenz gänzlich geändert

Der hatte schon eine exclusive Meinung zur Jovic Szene. Einfach mal ehrlich sein, das ist für den offenbar zu viel verlangt. Ich hoffe Karma ist auch für den die *****!
#
prothurk schrieb:

plattfuss schrieb:

also bis zu diesem spiel hab ich diesen dardai eigentlich für gut befunden. das hat sich nun nach dieser pressekonferenz gänzlich geändert

Der hatte schon eine exclusive Meinung zur Jovic Szene. Einfach mal ehrlich sein, das ist für den offenbar zu viel verlangt. Ich hoffe Karma ist auch für den die *****!

Dardai war schon immer ein Penner. Der ändert sich auch nicht mehr.
#
Alois1 schrieb:

Na ja gegen 2 bärenstarke Gegner verloren
Berlin spielt auf dem gleichen Niveau wie Wolfsburg
Willkommen zurück auf normalen Level .
Der Sturm war ein Lüftchen .
Der Alltag ist zurück

Der Alltag ist Platz 5 mit 23 Punkten und noch 3 ausstehenden Spielen gegen Gegner, die nicht übermächtig sind. Dazu eine der stärksten EL-Gruppen dominiert und ein geiles Spiel in Rom vor der Brust.

Wenn das schlecht ist, habe ich diesen Alltag gerne.

Hätte die Mannschaft eine Einstellung wie manche hier, wären wir weit abgeschlagen Letzter mit - 23 Punkten.
#
Vielleicht ist genau dass das Problem. alle konzentrieren sich auf das komische Spiel in Rom, dabei geht's da um gar nichts mehr.
#
Schiri hin oder her, wir haben gegen sehr limitiert Berliner verloren. Wir hatten 90 Minuten Zeit das Ding zu gewinnen. Da sind wir schon selber schuld.
Wenn es nicht mal mehr gegen Berlin reicht....
#
Der Typ ist Wahnsinn. Ich meine der ist auch in der letzten Folge der Eintracht Doku auf RTL Nitro vorgekommen.
Weiter so.
#
Kann man den BVB jetzt zur Meisterschaft gratulieren?