>

Skyliner1899

3032

#
Haben die sich wieder Zeit gelassen!!

#
Frankfurt050986 schrieb:

Haben die sich wieder Zeit gelassen!!

Ich verstehe es auch nicht....
#
Soooooo geil
#
Skyliner1899 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Echt jetzt, RTL Nitro bringt jetzt erstmal Werbung.

Schiffen gehen, Bierchen holen, was zu fr.......

Die Choreo hätte ich schon gerne ganz gesehen.

Ich musste zu dringend ersteres machen
#
Mainhattener schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Ich musste zu dringend ersteres machen

Shit 😁
#
RTL Nitro hat es dermaßen versemmelt. Man steht zur Hymne auf und... Werbung. Ihr habt echt keine aufrecht Gehenden in eurem Stammbaum
#
Shivaadler schrieb:

RTL Nitro hat es dermaßen versemmelt. Man steht zur Hymne auf und... Werbung. Ihr habt echt keine aufrecht Gehenden in eurem Stammbaum

Stimmt, und ohne HD ist bei mir das Bild Sau schlecht.
#
Skyliner1899 schrieb:

#
Mainhattener schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

#
#
Ich glaube, es wird kommen, wie tont schreibt:

Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - Torro - Kostic
Gacinovic - Rebic
Haller

Allerdings hoffe ich, dass vielleicht Müller statt Gacinovic spielen darf. Der muss dann eben eher zentral spielen.

Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - Torro - Kostic
Müller - Rebic
Haller

Die Römer haben eine vogelwilde Abwehr. Das die noch nicht mehr Treffer bekommen haben, liegt auch daran, dass sie gegen zwei Aufsteiger gespielt haben. Sobald der Gegner hinten auch nur ein wenig Druck macht brennt es lichterloh. Treten Haller und Rebic so auf wie gegen Hannover - also früh stören und hart drauf gehen - dann kann das was werden.

Der Immobile macht halt auch mal aus nix ein Tor. Aber das ist ja generell das Problem bei den Italienern. Nix machen, plötzlich 1-0 führen. Um die 5er-Kette gegen den Ball wird kein Weg vorbei führen.

Nicht ganz anschließen kann ich mich an den Jubelruf der FNP (?) über Kostic` Defensiv-Verhalten bei gleichzeitiger Kritik der Offensiv-Leistung. Also ja, er macht das defensiv überraschend gut, aber man sieht halt, dass er kein Abwehrspieler ist. Und gegen eine Mannschaft wie Lazio macht mir das halt schon Bauchschmerzen. Vorne versucht er viel und oft fehlt es an Konzentration und Präzision. Aber das Problem hat Da Costa meiner Meinung nach auch.

Traum-Modus an Wird Zeit, dass Chandler fit wird. Der kann dann gleich die linke Abwehrseite kriegen, weil ja rechts der Winterneuzugang Mbabu spielen wird. Traum-Modus aus

PS: Komme aus Wien angereist. Erster Stadionbesuch für den Sohn. Muss also ein Sieg werden.
#
Kirchhahn schrieb:

PS: Komme aus Wien angereist. Erster Stadionbesuch für den Sohn. Muss also ein Sieg werden.

Respekt! Hoffentlich geht alles gut. Wird so oder so ein unvergesslicher Abend für den Sohnemann.
#
Top. Danke Eintracht. Jetzt noch ein 4:2 gegen Lazio und alles ist gut.
#
Der Trainer wird schon die richtigen aufstellen. Tipp: 0:0
#
Hertha hat denen 4 Dinger eingeschenkt, das können wir auch.....
#
Hertha hat aber gerade auch einen Lauf und die haben zu Hause gespielt.
Bin mir da nicht so sicher. Aber ein Auswärtssieg wäre schon schön.
#
Der kann nix.
#
Verdammt, ein Sieg wäre so wichtig gewesen. Aber wenn die Mannschaft weiter so kämpft, wird das schon.
#
P.Hubchew schrieb:

mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?

Ja!
Rangnick
#
FrankenAdler schrieb:

P.Hubchew schrieb:

mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?

Ja!
Rangnick

#
2. Mio. Prämie pro Sieg?
#
67sge schrieb:

2. Mio. Prämie pro Sieg?

Schön wär's. Deutlich drunter. Aber auch das ist Geld.
#
Skyliner1899 schrieb:

Respekt und Anerkennung. Solche Siege können innerhalb der Mannschaft viel bewirken. Weiter so.

Bist Du es wirklich? Ein postives Posting. Gibbsjagarnet!
#
Basaltkopp schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Respekt und Anerkennung. Solche Siege können innerhalb der Mannschaft viel bewirken. Weiter so.

Bist Du es wirklich? Ein postives Posting. Gibbsjagarnet!

Jo ich bins 😁
#
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um eine Lanze für Adi Hützter zu brechen. Man kann die Leistungs der Mannschaft in den letzten Spielen sicherlich kritisieren, man kann meiner Ansicht nach aber nun wirklich nicht über die Taktik, die Moral und die Einwechslungen meckern. Heute ist das beste Beispiel dafür.

Wir haben nun die Moral, die Mannschaft ist heute sicher ein ganzes Stück gewachsen. Wenn Rebic bald noch zurück kommt, dann könnte das eine respektable Saison werden.  
#
whitey2k schrieb:

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um eine Lanze für Adi Hützter zu brechen. Man kann die Leistungs der Mannschaft in den letzten Spielen sicherlich kritisieren, man kann meiner Ansicht nach aber nun wirklich nicht über die Taktik, die Moral und die Einwechslungen meckern. Heute ist das beste Beispiel dafür.

Wir haben nun die Moral, die Mannschaft ist heute sicher ein ganzes Stück gewachsen. Wenn Rebic bald noch zurück kommt, dann könnte das eine respektable Saison werden.  

Man muss allen beteiligten Zeit geben, auch wenn das nicht immer ganz leicht ist. Aber da kann was entstehen.
#
#
@ Öffentlich Rechtliche: wenn ihr kein Bock auf Fußball habt, dann lasst es doch einfach.
#
Ich bin schwer dafür, eine Europa-League 4 zu installieren. Teilnehmen dürfen die Relegationsteilnehmer aus den Ligen 1, 2 und 3 sowie die drei Nächstplatzierten von unten und von oben. Die Relegationen werden künftig in einem bundesweit verteilten Turnier ausgespielt, jeder Teilnehmer bekommt einen Koeffizienten, der mit dem Relegationsergebnis multipliziert und durch den Tabellenplatz geteilt wird. Gelost wird dann aus 18 1/2 Töpfen.

Die drei Nächstplatzierten nach den drei Nächstplatzierten müssen dann leider in die Europa-League 5. Ohne auch nur den Hauch eines Koeffizienten.

Wer sagts der UEFA?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich bin schwer dafür, eine Europa-League 4 zu installieren. Teilnehmen dürfen die Relegationsteilnehmer aus den Ligen 1, 2 und 3 sowie die drei Nächstplatzierten von unten und von oben. Die Relegationen werden künftig in einem bundesweit verteilten Turnier ausgespielt, jeder Teilnehmer bekommt einen Koeffizienten, der mit dem Relegationsergebnis multipliziert und durch den Tabellenplatz geteilt wird. Gelost wird dann aus 18 1/2 Töpfen.

Die drei Nächstplatzierten nach den drei Nächstplatzierten müssen dann leider in die Europa-League 5. Ohne auch nur den Hauch eines Koeffizienten.

Wer sagts der UEFA?

Da freut sich der Werner. Da würde es viel zu berechnen uns analysieren geben.
#
Schlecht, schlechter, Sge.