Sledge_Hammer
16658
etienneone schrieb:Sledge_Hammer schrieb:etienneone schrieb:
Meine Güte der Typ hat echt ein Problem.
Wahrscheinlich dachte er, er kann sich hier ganz einfach davonstehlen und jetzt merkt er, was er für ein Bild von sich hinterlässt, wenn er zu Schalke geht. Das wäre dann der dritte Verein hintereinander, bei dem der Abgang eher... "komisch" war, um es mal höflich auszudrücken.
Is klar. Er würde sich hier davonstehlen. Und in Hamburg und Wolfsburg hat er nen komischen Abgang gehabt. Vor allem in Wolfsburg, wo er entlassen wurde, nachdem die Persönlichkeit D. Hoeneß eingestellt wurde. Und in Hamburg, wo er nach monatelangem Chaos in Verein und Aufsichtsrat gesagt hat, dass er seinen Vertrag nicht verlängert. Und dann entlassen wurde. Echt komisch. Vielleicht nicht ganz so komisch wie deine wirren Aussagen. Geh weinen!
Ne du hast recht. Das waren alles Abschiede, wie er sie sich im Traum vorher ausgemalt hat. Nachweislich haben sein Ende bei Wolfsburg und in Hamburg ja auch für ein verbessertes Image von Veh gesorgt. Weshalb er als Körnung seiner Karriere ja auch zu uns in die zweite Liga kam. Danke für's klarstellen.
Ich geh jetzt weinen.
Außer Veh hat jeder, und ich hab extra nochmal nachgeschaut, jeder (!) Trainer Abschiede von Vereinen, wie er sie sich im Traum vorher ausgemalt hat. Denn kein Trainer außer Veh wurde je entlassen. Zudem kommt auch kein Trainer außer Veh in Hamburg auf die Idee, die Zusammenarbeit von sich aus zu beenden, wenn es nicht mehr passt. Das ist nämlich total verwerflich, weil wer als Trainer freiwillig einen Verein verlässt ist ein totaler Versager.
Sein Image hat auch total gelitten, weil er in Wolfsburg gehen musste. Danach hat D. Hoeneß den Laden gerockt, so dass sie nie mehr in Abstiegsgefahr geraten sind (mit Veh waren sie im Mittelfeld, aber das ist zu langweilig). Zudem ist es bekanntlich immer einfach, einen Überraschungsmeister zu übernehmen und mit ihm den Erfolg zu wiederholen. Wer das nicht schafft, hat ein schlechtes Image verdient.
Ich korrigiere alles und weine jetzt mit.
etienneone schrieb:
Meine Güte der Typ hat echt ein Problem.
Wahrscheinlich dachte er, er kann sich hier ganz einfach davonstehlen und jetzt merkt er, was er für ein Bild von sich hinterlässt, wenn er zu Schalke geht. Das wäre dann der dritte Verein hintereinander, bei dem der Abgang eher... "komisch" war, um es mal höflich auszudrücken.
Is klar. Er würde sich hier davonstehlen. Und in Hamburg und Wolfsburg hat er nen komischen Abgang gehabt. Vor allem in Wolfsburg, wo er entlassen wurde, nachdem die Persönlichkeit D. Hoeneß eingestellt wurde. Und in Hamburg, wo er nach monatelangem Chaos in Verein und Aufsichtsrat gesagt hat, dass er seinen Vertrag nicht verlängert. Und dann entlassen wurde. Echt komisch. Vielleicht nicht ganz so komisch wie deine wirren Aussagen. Geh weinen!
Basaltkopp schrieb:
Gibt es denn keine Lücke im Regelwerk, die es erlauben würde, mit 2 Torhütern und 9 Feldspielern zu spielen?
Ansonsten können wir ja die Punkte gleich mit der Post verschicken, dann sparen wir Hotel- und Reisekosten. Es ist kaum zu glauben, aber wir haben mit Oka Nikolov auch schonmal 26 Punkte in einer HR geholt und dabei sogar 6 Gegentore weniger kassiert!
Oka ist über die Saison gesehen schon ne Klasse schlechter. Und zwei Jahre älter als in der damaligen Hinrunde, das ist in dem Alter schon ne Latte.
Muss sich aber in 8 Spielen nicht auswirken. Vor allem seine Ruhe könnte jetzt wichtig sein. Ich bin optimistisch. Besser Trapp fällt jetzt aus, wo eh eher weniger rundläuft, als wenn es in einer guten Phase passiert.
Rode hat Knie und weiß nicht wie lang er noch hat. Man man man,wird echt pervers langsam...
Wobei die letzten Sky-Meldungen über uns nur Scheißdreck waren.
Wobei die letzten Sky-Meldungen über uns nur Scheißdreck waren.
DelmeSGE schrieb:Rheinadler65 schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Finde den Kommentar von Durstewitz eigentlich recht gut, er spiegelt zumindest meine Meinung wieder. bin gespannt was da die nächsten Tage passiert.
wenn die eintracht seine forderungen wirklich erfüllt, er aber trotzdem nicht verlängert, würde ich mir an hübners stelle verarscht vorkommen.
Und wenn der Heldt dann noch den Tuchel holt, kommt sich unser arbeitsloser Armin gleich mit verarscht vor ,-)
Dann könnte man wohl von Armin Vehler sprechen....
Och der hat bestimmt kein Problem damit, in der Zeit ab Juli gut Urlaub zu machen und seinen Hund zu beschäftigen.
rotundschwarz schrieb:
An die Saison 2007/08 habe ich in den letzten Tagen aus unterschiedlichen Gründen auch öfter mal gedacht. Das war die unsägliche „Funkel-raus“-Saison, in der es im Stadion nicht weit davon entfernt war, dass Friedhelm Funkel, Alex Meier und Benni Köhler geteert und gefedert worden wären.
Das stimmt nicht. Die Funkel-raus-Saison war 2008/2009. Da war von Anfang an Feuer drin, nachdem wie richtig gesagt wurde die Saison 2007/2008 nur mäßig beendet wurde. Höhepunkt war der 23. Oktober 2008, das Spiel gegen den KSC, wo selbst nach dem Ausgleich gegen den Trainer geschrieen wurde. Dann kam Amanatidis.
Exil-Adler-NRW schrieb:Brodowin schrieb:woschti schrieb:Brodowin schrieb:woschti schrieb:Lenny5Aces schrieb:woschti schrieb:Brodowin schrieb:s-g-e-ole schrieb:
folgendes szenario wäre doch auch denkbar: heldt ist an einem ganz anderen trainer dran und freut sich nen wolf das ganz fussballdeutschland auf das veh thema anspringt. so kann er in ruhe sein ding durchziehen.
Das könnte ich mir übrigens auch ganz gut vorstellen. Noch dazu, weil wir dieses Jahr ein direkter Konkurrent von Schalke um die Europa-Pokal-Plätze sind. Da kommt es dem Heldt mit Sicherheit nicht ungelegen, dass bei uns derzeit Unruhe drin ist.
also die beiden sollen ja befreundet sein. und unter freunden instrumentalisiert man sich ja normalerweise nicht für sowas.
kommt AV möglicherweise nicht so ungelegen...
Kaffesatzleserei galore!
der nutzen vehs wäre äußerst überschaubar bei dieser theorie... ,-)
Der Nutzen, dass sein neuer Verein nächstes Jahr CL spielt und nicht Eintracht Frankfurt, ist gar nicht mal so unerheblich....
...um die Verschwörungstheorie mal weiter zu spinnen.
es ging ja um einen dritten.
Um es klar zu stellen: Das mit der Verschwörung war auch nicht ernst gemeint. Dass Heldt es gut findet, wenn bei uns Unruhe im Verein ist, meine ich dagegen ernst. Heldt muss ja auch zusehen, dass er seinen eigenen ***** auf Schalke rettet.
Wobei umgekehrt ja die unsichere Situation auf Schalke derzeit die selbe ist. Übrigens hat Heldt am Samstag bei WDR 2 vor dem Spiel gesagt, dass eine Entscheidung in der Trainerfrage erst nach der Saison getroffen werden würde...
Im Leben geschieht das nicht erst nach der Saison.
Im Übrigen bin ich mir aber sicher, dass Veh sofern er geht nur seinen Abschied verkündet und eine (offizielle) Entscheidung über nächste Saison erst später trifft.
Korkmaz11 schrieb:
heute hats zur Abwechslung mal an Schwegler gelegen, der hat den eigentlich erledigten Gegner hilfreich ins Spiel gebracht.
Stimmt, der Vollständigkeit halber hat er sie auch maßgeblich eigentlich erledigt. Warum überhaupt ein Gegner bei einem 0:1 fast erledigt sein soll weiß ich allerdings auch nicht.
DelmeSGE schrieb:
Es ist jetzt leider genau das eingetreten,was unserer Mannschaft im Kampf um Europa zum Verhängnis werden könnte:
--Nebenkriegsschauplätze--
Die ganze Zeit liest man nur noch in der regionalen Presse von Verträgen,möglichen Abgängen und Kohle.
Der Fokus liegt kaum mehr auf dem wichtigen Spiel in Hannover.
Hoffentlich kann die Mannschaft das alles ausblenden in den nächsten Wochen.
Oder anders gesagt:hoffentlch lassen sich zumindest die größten Baustellen,egal in welche Richtung,schließen.
Ruhig bleiben und mal zwischen Nebenkrieg und Spielen unterscheiden. Wochen nach Hamburg gabs auch nix außerhalb, Spiele waren trotzdem mäßig. Wenn die Mannschaft verunsichert ist, dann deswegen, weil sie länger kein Tor geschossen haben und momentan der Erfolg ausbleibt.
Ansonsten wird das alles keine Auswirkungen haben, weil mans auch so drehen kann, dass die Spieler sich doppelt und dreifach auf das Spiel an sich freuen, wenn vorher so viel gequatscht wurde.
sgeammain schrieb:Sledge_Hammer schrieb:sgeammain schrieb:redpaddy schrieb:
Hab grad alle Print Ausgaben gelesen! Hübner in der FAZ FR FNP wieder optimistisch (wie immer eigentlich ,-) )was die Personalien Jung und Veh angeht! Zu dem Schalke Gerücht kein Kommentar von ihm und auch nicht von Veh selbst! Im Prinzip nicht viel neues!
Hübener beklagt auch die Abschlussschwäche. Schön, dass Idrissou ohne Not abgegeben wurde...
Der Idrissou, der seit Monaten in der 2. Liga kaum getroffen hat?
Haha, ich lach mich schlapp. Hat nur gegen Dresden vor nicht mal einem Monat getroffen. Aber ist schon klar, gut dass Idrissou weg ist.
Boah, ein einziges Tor seit Anfang November in der unglaublich starken 2. Liga. Dann noch gegen Barc..äh Dresden, weltklasse!! Einmal noch Gelb-Rot gesehen, das kann sogar Matmour besser.
Hätte in der gleichen Zeit in der 1. Liga wahrscheinlich 45 Tore geschossen, mit der Stadt die Stadionmiete um die Hälfte gekürzt und die Geburtenrate um 200 % gesteigert. Der Idrissou, der kann alles.
sgeammain schrieb:redpaddy schrieb:
Hab grad alle Print Ausgaben gelesen! Hübner in der FAZ FR FNP wieder optimistisch (wie immer eigentlich ,-) )was die Personalien Jung und Veh angeht! Zu dem Schalke Gerücht kein Kommentar von ihm und auch nicht von Veh selbst! Im Prinzip nicht viel neues!
Hübener beklagt auch die Abschlussschwäche. Schön, dass Idrissou ohne Not abgegeben wurde...
Der Idrissou, der seit Monaten in der 2. Liga kaum getroffen hat?
Die Kommentare werden heute kommen, da wieder Training. Weiß nicht ob Veh bleibt, bin aber 100 Prozent sicher, dass er ehrlich ist und die Eintracht wie vereinbart sein erster Ansprechpartner sein wird.
Mainhattener schrieb:paluschke schrieb:
Phrasen Phrasen Phrasen. Die 3 Punkte morgen sind genausoviel wert wie die drei Punkte am ersten Spieltag.
Morgen gibt es keine 3 Punkte, für keinen
Keine für keinen, also 3 für jeden?
Laut Blöd ist Arango fit für Freitag. Foulen bis 30 Meter vor dem Tor lassen wir dann mal sein.
Frankfurt4everever schrieb:
Es wäre gut wenn, Frankfurt Calliguri holen würde.
Was ist Calliguri? Das Mittagessen von Rainer Calmund?
Seh grad, haben bisher nur 2 Punkte nach Führung abgegeben. Und gegen wen? Gegen Fürth. Fußball ist nicht immer erklärbar.
Ansonsten schon ne beeindruckende Statistik. Ich glaube ne Führung könnte am Freitag nicht ganz unwichtig sein.
Ansonsten schon ne beeindruckende Statistik. Ich glaube ne Führung könnte am Freitag nicht ganz unwichtig sein.
Ich war vor 4 Jahren in Sofia. Nicht die schönste Stadt, aber ein gewisses Flair hat sie. War im März da, zur der Zeit war es sogar noch möglich, im angrenzenden Skigebiet die Pisten runterzudüsen.
Sehr empfehlen kann ich das Restaurant Pizza Einstein, ziemlich im Zentrum. Adresse ist "Pirotska Str. 5". Wenn man die Treppen runtergeht wird man von Albert persönlich begrüßt.
Wer schon mal beim Naschmarkt in Wien war und kulinarische Spezialitäten ausprobieren will, sollte zur Markthalle.
http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g294452-d2099464-r117853636-Central_Market_Hall_Tsentralni_Halite-Sofia_Sofia_Region.html
Da findet man so einiges.
Generell hat man es nicht leicht in Sofia, da die ja andere Schriftzeichen haben. Orientierung fällt somit etwas schwer, man sollte unbedingt einen Stadtplan dabei haben. Denn rumfragen hilft auch nur begrenzt, viele Bulgaren sind, vorsichtig gesagt, etwas zurückhaltend.
Fußball war ich selber nicht gucken, aber Freunde von mir. Weiß von Erzählungen dass sie das Stadtderby CSKA gegen Levski Sofia geguckt haben. Zuschauer waren fast keine da, dafür umso mehr Pyro...
Sehr empfehlen kann ich das Restaurant Pizza Einstein, ziemlich im Zentrum. Adresse ist "Pirotska Str. 5". Wenn man die Treppen runtergeht wird man von Albert persönlich begrüßt.
Wer schon mal beim Naschmarkt in Wien war und kulinarische Spezialitäten ausprobieren will, sollte zur Markthalle.
http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g294452-d2099464-r117853636-Central_Market_Hall_Tsentralni_Halite-Sofia_Sofia_Region.html
Da findet man so einiges.
Generell hat man es nicht leicht in Sofia, da die ja andere Schriftzeichen haben. Orientierung fällt somit etwas schwer, man sollte unbedingt einen Stadtplan dabei haben. Denn rumfragen hilft auch nur begrenzt, viele Bulgaren sind, vorsichtig gesagt, etwas zurückhaltend.
Fußball war ich selber nicht gucken, aber Freunde von mir. Weiß von Erzählungen dass sie das Stadtderby CSKA gegen Levski Sofia geguckt haben. Zuschauer waren fast keine da, dafür umso mehr Pyro...
Den Ohrwurm krieg ich seit der Threaderöffnung nicht mehr weg
pelo schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Basaltkopp schrieb:Der war gut.
Bevor Occean eine weitere Chance erhält, sollte Veh mal mit dem Gedanken spielen, Lanig in den Sturm zu stellen. Relativ ballsicher, kann ordentlichen schießen und ist kopfballstark.
Warum so skeptisch SH ?
Wenns wieder mal klemmen sollte, finde ich diese Möglichkeit durchaus einen Versuch wert.
Also ich muss zugeben, dass es vermutlich größere Lanig-Fans gibt als mich. Aber ich bin der Meinung, wenn(!) man überhaupt auf die Idee kommt einen Nicht-Stürmer in den Sturm zu stellen, man auf einen zurückgreifen sollte, der technisch beschlagen ist und es beherrscht, auf engstem Raum mit der Kugel umzugehen. Lanig ist kopfball- und kampfstark, mehr leider nicht. Dann eher Aigner, Kittel, Matmour.
Wenn man der Meinung ist Lanig aufzustellen, dann im Mittelfeld, wo er aus der Tiefe kommend vorne reinbrechen kann. Aber ihn von vornherein als Stürmer aufzustellen - never.
Wer genau hat das bestritten?