>

Sledge_Hammer

16653

#
eintrachtffm90 schrieb:

es geht nicht um spielereinkäufe! sondern auch darum wie bezahlen die denn petit,maniche? dass sind spieler die mit sicherheit nicht gerade wenig geld wollen ,obwohl sie schon älter sind vllt auch gerade deshalb!  

Haben beide keine Ablöse gekostet, konnten also beim Gehalt was draufschlagen, wobei das auch nicht höher ist als normaler Spitzenverdien-Standart bei einem Verein der BL-Mittelklasse.
eintrachtffm90 schrieb:

2. will köln tosic kaufen? was wohl eine ablöse von etwa 10 mio, bedeuten würde!

Nein! Wär auch total unrealistisch. Das was sie wollen ist ne Leihvertragsverlängerung. Und das kostet nicht wirklich viel, wenn man davon ausgeht, dass keine Kaufoption besteht
eintrachtffm90 schrieb:

3. is eigentlich auch egal voralle is der fc köln egal aber dennoch frage ich mich auch z.b wie gladbach dass immer machen kann

Damit dürfte geklärt sein, wie die`s machen. Bei Gladbach können wir das gleiche nochmal anfangen, da ist es kein bisschen anders. Wir haben 2008 Fenin und Caio gekauft, das geht halt alle paar Jahre mal, dazu kamen bei uns ja noch`n paar Spieler um die 2-3 Mio Ablöse. Gladbach kann sich auch nicht jedes Jahr einen Bobadilla leisten, außerdem: Marin ist für ca. 9 Mio nach Bremen gewechselt, genau wie Poldi damals für 10 Mio nach München. Wäre das geklärt.
#
eintrachtffm90 schrieb:
quantum schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich finde, man sollte den jungen verpflichten! denn er hat diese saison überzeugt! aber wenn man noch ne saison wartet, dann wird der für uns zu teuer! nochmal so eine saison wie diese dann ist der MW bei 5 mio. und die wollen dann auch mehr für ihn!

bei 500.000 euro ist nicht allzu viel verloren wenn er nicht einschlagen sollte! wenn er aber einschlägt z.b bei einem 3 jahres vertrag dann kann man ihn auch in 2 jahren für viel geld verkaufen! so sollte man auch denken

Die Problematik ist eher die Konkurenz die mitbietet.

Sehe das als nahezu verhindernd an, den Spieler zu bekommen, da wir unnötig viel Geld in die Hand nehmen müßten, um den Spieler hierher zu lotsen.

Köln hat ja bei sowas keine Schmerzgrenze. Was wäre das schön gewesen, wenn Berlin, Hannover und Köln absteigen. Leider verbleibt dieses Gesindel in der Liga und darf weiter Geld aus dem Fenster werfen.

was ich mich immer wieder frage ist: woher nimmt den der fc köln jedes mal dass geld? die haben eig. nicht mehr geld wie wir! ich gehe davon aus dass die schulden und dass nicht knapp haben!

Informiert euch mal besser. Erstens weiß keiner, ob Köln mitbietet und paar Hunderttausend kriegen die auch noch zusammen. Zweitens haben sie in den letzten Jahren nur minimale Ablöse-Ausgaben gehabt (außer Prinz P, der maßgeblich von Sponsoren und Fans, Stichwort Ticketpreiserhöhung und Merchandising, bezahlt wurde). Drittens weiß jeder, der die Kölner besser kennt, dass die im Sommer kaum was ausgeben können, was sie auch immer betonen.

Aber die vorgefertigte Meinung ist natürlich: Sie haben Poldi verpflichtet und deshalb haben sie irgendwie immer Geld und keiner weiß, wo`s herkommt bzw sie machen Schulden. Schwachsinn!
#
Hyundaii30 schrieb:
Das war ja klar.

Positiv:

-Es spricht für Kontiniutät
- nur 1 Jahresvertrag

Negativ:
- Seat wäre mir lieber gewesen
- Gibt wieder nicht viel mehr Geld
- Wir werden uninteressanter für andere Sponsoren, weil sie denken wir
  nehmen eh nur Fraport.
- Langweilig
- alles wird geheim gehalten. Wir erfahren nichts zu den Konditionen.
 Das wird für einigen Gesprächsstoff sorgen.

Hätte diesmal mehr Mut erwartet und das endlich mal ein finanzieller Sprung
nach vorne gemacht wird. Leider ist das wieder nicht geschehen.
Naja wie wir uns ja entscheidend verbessern wollen in finanzieller Sicht,
ist mir ein Rätsel, wenn wir es noch nichtmal schaffen, nach so einer tollen Saison und soviel guter Außendarstellung , einen finanzstärkeren
Sponsor zu engagieren.

Positiv:

Man denkt immer schlimmer kanns nicht mehr werden mit Hyundaiis sinnfreien Beiträgen

Negativ:

Es kommt immer noch schlimmer.
Er merkts nicht.
Er hat keine Ahnung.
Er merkt einfach nicht, dass er keine Ahnung hat.

Wie blöd bist du eigentlich?? Dass BMW kein Sponsor mehr hätte sein können, ist dir noch gar nicht aufgegangen oder? Und wenn Seat nicht über die Fraport+BMW-Summe drüber gegangen ist, hätts finanziell höchstens 0,0 gebracht. Aber du weißt es besser, dass ja alle Sponsoren Schlange gestanden sind, weil wir ja mit ner überragenden Saison in der Champions League landen. Man man man  
#
BLÖD

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12295784.html
Frankfurt ohne Caio und Chris
Abwehrchef Chris fehlt wegen muskulärer Probleme.
#
Also bei allem Wunschdenken, Tosic ist unrealistisch hoch 10. Warum soll er zu uns?

Weil wir ihn bezahlen können? Nein!
Weil er sportlich weiterkommen will? Naja...

Wenn er die große Lösung ManU und die kleine Lösung Köln nicht will, warum um alles in der Welt soll er zu uns wollen?? Ein Zentimeter Diskussionsgrundlage sollte schon vorhanden sein.

Vielleicht sollte ich doch mal nen Messi-Threat aufmachen...
#
Finsterling schrieb:
Würde ich auch gerne mal wissen.
Auf der Sportschauseite gibt es das Tor der Woche zur Auswahl  nicht mehr

Ist es erst kürzlich abgeschaft worden?

Also ich hab keine Ahnung, ob und wann die das abgeschafft haben.
Aber man muss eigentlich nur 1 und 1 zusammenzählen:

1. hätte die Wahl einer gesehen und hier rein gepostet.
2. findet man über ARD nix über Tor der Woche im Netz.
3. kam die Auswahl sonst immer kurz vor der Tagesschau, hab ich länger schon nicht mehr gesehen.

Insofern: Abgeschafft!
#
Das Tor der Woche gibts nicht mehr. Und das Tor des Monats wird Anfang Mai gewählt. So einfach ist das.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Oh wurde der arme Robben am Beinchen getroffen. Welch ein Drama.  

Wie bist denn du mal drauf? Robben ist der geilste Spieler der Liga, also etwas mehr Respekt bitte! ;-D

Hab meine Frau gefragt und die find weder den Robben noch den annern da auf Links bei dene, mit de weniche Ballkontakte, geil.

Warum hat HJannover eigentlich nicht so gegen uns gespielt?

Weil wir nicht so wie Bayern gespielt haben.
#
Wuschelblubb schrieb:

Klar habe ich auch ne Resthoffnung, aber ich bin eben realistisch. Schau dir einfach an wie Stuttgart in der Rückrunde maschiert. Wieso sollte da der große Einbruch kommen? Und nochmal: Eine Niederlage würde uns durch die Tordifferenz nicht reichen.

Deshalb schaue ich eben auf Platz 10 wo jetzt heute erstmal punktgleich die Mainzer stehen. Vor der Saison war von vielen Leute noch bei den Saisontipps von Platz 10-12 zu lesen und ejtzt sprechen alle nur noch von der EL. Ich glaube genau das ist es, was HB meint, wenn er von einer übertriebenen Erwartungshaltung spricht, die über die Medien aufgebaut wird. Plötzlich ist der 9. Platz kein Erfolg mehr, nein es muss schon Platz 6 und Europa sein.

Stimmt, wer die letzten 15 Spiele gut war, ist es auch in Zukunft. Hat man ja in Leverkusen gesehen, dass Serien einfach nicht enden. Glückwunsch! Auch dazu, gar nix verstanden zu haben: Stimmt, wer Platz 6 erwartet, ist nicht mehr ganz dicht. Aber es muss Platz 6 sein? Ich lach mich tot, sacht kein Mensch, scheinst Stimmen zu hören. Es gibt überhaupt keine Erwartungshaltung, aber es gibt einen positiven Druck, noch mehr als die Supersaison zu erreichen.

Es geht überhaupt nicht darum, irgendwas erreichen zu müssen. Wo ist das Problem daran, zu hoffen, dass es noch was wird? Wie schon viele geschrieben haben, die Chance ist minimal, aber was solls?

Wenn wir morgen verlieren, ists eh vorbei, wenn wir gewinnen, bin ich der Erste, der von Europa träumt. Und wer denkt, der VFB gewinnt die letzten 3 Spiele, nur weil er vorher nen Lauf hat, scheint im Fußball generell nix verstanden zu haben.
#
Martin, Alter, alles Gute!!
#
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/04/12/1874576/vertragspoker-adil-chihi-schl%C3%A4gt-unterirdisches-angebot-des-1-fc-

Chihi schlägt Angebot des FC aus, könnte im Sommer mit Ablöse oder 2011 ablösefrei wechseln.
#
Was bin ich froh, dass Lincoln nicht gekommen ist. Was wär aus Caio geworden? Vermutlich gar nix, denn neben dem geldgeilen Brasilianer mit dem hervorragenden Charakter hätte Meier gespielt, das wärs gewesen fürs offensive Mittelfeld.

Was ist das schön, das wir einen Spieler aufgebaut haben, von dem man weiß, dass wir ihn noch besser machen können, damit er zu einem Topspieler wird. Der sympatisch ist, der jung ist und von dem man weiß, dass er im Sommer nicht wieder abhaut, sondern eine langfristige Perspektive hier hat. Und finanziell eine ganz andere Klasse ist. Und und und... Danke Caio! Und danke Heribert!
#
Basaltkopp schrieb:
1997 lief das Endspiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch auf ARD oder ZDF.

Da wette ich gegen. Kam auf RTL und nur da.
#
Basaltkopp schrieb:

Lief auch bei den öffentlich-rechtlichen. Daher kein Argument.

Lief bei denen, aber so weit ich weiß nur, weil jeder Sender bei sportlichen Großereignissen ein Kurzberichterstattungsrecht hat (das Logo des Senders wird dann verschlüsselt). Ich glaube nicht, dass die da mehr Rechte bzgl CL hatten, als heute.
Wobei ich mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern kann, welches CL-Tor in den letzten Jahren sonst mal in die Auswahl Tor des Monats kam.

Wo wir grad dabei sind: Ist es mittlerweile nicht so, dass erst die Tore der Woche gewählt werden und anhand derer über die Monatstore abgestimmt werden? Dann wäre Caio (+ evtl. Robben) ja schon nächste Woche im Duell.
#
mickmuck schrieb:
ich bin da ganz bei christus, die ard darf nur tore zur wahl stellen, an denen sie die rechte hat. hat dem tor von robben, hat sie das nicht.

Hä? Und als sie die Bundesligarechte zwei Jahrzehnte nicht hatten, durften nur Kreisligatore in die Auswahl?
#
BLÖD

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/25/juergen-klinsi-klinsmann/eintracht-boss-wirft-ihn-vom-platz.html
Bruchhagen wirft Klinsmann aus dem Stadion
Als die Gruppe begann, auf dem Rasen zu kicken, öffnete Bruchhagen das Fenster, pfiff laut und rief: „Runter da!“

HAHAHAHA, wie geil  
#
#
Hätte ich auch gern, wenns geht englisch und deutsch. Danke!
#
Genau vor 3 Jahren hatten wir ebenfalls ein Heimspiel gegen Bayern (17.03.07).
Es endete mit einem Fallrückziehertor.

Bei der Partie mussten wir (neben den obligatorischen Langzeitverletzten) auch wg Sperren/Verletzungen kurzfristig auf einige Spieler verzichten.
Das Spiel war in der öffentlichen Wahrnehmung auch schon abgeschenkt, sprich eine ganz andere Ausgangssituation wie im Pokal in der Hinrunde (Bayern nur im Tabellenmittelfeld, wir gut drauf - Ende 0:4)

Also, warten wir mal ab...