Sledge_Hammer
16653
#
Sledge_Hammer
Was soll die Diskussion? Libero spielt genau da, wo er hingehört - von da aus kann er sich ab und an zurückfallen lassen - und ansonsten ist er im Sturmzentrum. Fertig aus.
Jawoll, geile Sache: Mainz geschlagen, Lincoln kann bald verpflichtet werden - der Trainer wird ne Bombenlaune haben
Ach Friedhelm, was waren das für schöne schöne Zeiten...
Na da gibts ja doch ein paar Möglichkeiten. Danke Euch!
Hallo,
kann mir einer Parkplätze in Sachsenhausen empfehlen?
Am besten kostenlos und in der Nähe der Klappergass.
Schönen Dank!
Sledge_Hammer
kann mir einer Parkplätze in Sachsenhausen empfehlen?
Am besten kostenlos und in der Nähe der Klappergass.
Schönen Dank!
Sledge_Hammer
Marco72 schrieb:
Ich halte auch viel von Korkmaz,die Highlights bei der EM sind mir im Gedächtnis geblieben ,aber auch als er das 2:0 letzte Saison gegen den VFB auflegt.
So stellt man sich ein Korkmaz in guter Form vor.
Gegen den VFB hat er zwar gespielt, die Tore hat aber Fenin auflegt. Dann erwähn ich in dem Zusammenhang mal sein Assist zum 1:1 in Gladbach, der war herausragend!
concordia-eagle schrieb:Endgegner schrieb:
Da ist ja das Theater in der Winterpause schon mal sicher.
Aber ich würde mich freuen wenn es damit endet das wir Lincoln in Frankfurt begrüßen durfen.
Ich frage mich nur, warum sich kein einziger anderer Verein, nicht in Deutschland, nicht in England, nicht in Frankreich, nicht in Spanien, nicht in Italien, nicht in Portugal, nicht in Holland e.t.c. für Lincoln zu interessieren scheint. Wissen die anderen etwas, was wir nicht wissen?
Formuliers anders: Skippy weiß etwas, was die anderen nicht wissen ,-)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/11/17/lincoln/im-winter-doch-zu-frankfurt.html
Jaja, die Blöd: Und schon ist Lincoln wieder offiziell im Gespräch. Mit einem wochenalten Zitat von Skibbe? Jedenfalls hatte er einen sehr ähnlichen Wortlaut schon mal von sich gegeben.
Mal angenommen, Lincoln käme - Mit Caio, Meier und ihm wären drei zentrale Mfspieler da - und möglicherweise mit Korkmaz und Köhler zwei Flügelspieler weg. Da sollte man aufpassen, dass der Kader in der Offensive ausgewogen bleibt (sofern er es je war).
Korkmaz muss jedenfalls bleiben - ich hoffe, er bekommt jetzt endlich seine Chance - und nutzt sie.
Jaja, die Blöd: Und schon ist Lincoln wieder offiziell im Gespräch. Mit einem wochenalten Zitat von Skibbe? Jedenfalls hatte er einen sehr ähnlichen Wortlaut schon mal von sich gegeben.
Mal angenommen, Lincoln käme - Mit Caio, Meier und ihm wären drei zentrale Mfspieler da - und möglicherweise mit Korkmaz und Köhler zwei Flügelspieler weg. Da sollte man aufpassen, dass der Kader in der Offensive ausgewogen bleibt (sofern er es je war).
Korkmaz muss jedenfalls bleiben - ich hoffe, er bekommt jetzt endlich seine Chance - und nutzt sie.
blöd
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/11/17/lincoln/im-winter-doch-zu-frankfurt.html
Lincoln im Winter doch zu Frankfurt?
Abgehakt hat Skibbe den Brasilianer und Ex-Schalker noch nicht
Lincoln im Winter doch zu Frankfurt?
Abgehakt hat Skibbe den Brasilianer und Ex-Schalker noch nicht
Jawoll, so zieht man die Thematik durch die Vorrunde bis hin zur Winterpause. Und dann gehts wieder so richtig los.
Jawoll, so zieht man die Thematik durch die Vorrunde bis hin zur Winterpause. Und dann gehts wieder so richtig los.
Unfassbare Geschichte!
Was für ein Schock, das ist unglaublich schrecklich.
Meine Gedanken sind bei der Familie.
Machs gut Robert, du warst ein ganz toller Mensch und Sportler.
Was für ein Schock, das ist unglaublich schrecklich.
Meine Gedanken sind bei der Familie.
Machs gut Robert, du warst ein ganz toller Mensch und Sportler.
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:Witschge schrieb:
Dieser Sp*** wird in Deutschland nie wieder einen Verein erfolgreich führen können, wie blind sind die eigentlich in Leverkusen!
Der hat doch schon genug Vereine kaputt gemacht, des sind doch alles gebildete Experten in den Führungsgremien, sind die denn alle so ahnungslos und dumm?
Selbst dran schuld, das Ende des Vertrages wird Osram dort mit Sicherheit nicht erleben!
Aber bitte, wenn man den Karren unbedingt in den Dreck fahren will!
Und woher bist du Dir so sicher, dass er dort den Karren in den Dreck fahren wird? Ich kann nur warnen... die Eintracht hat er einst kaputt gemacht, in Leverkusen hat er bislang keinen Schaden angerichtet. Und bevor es nicht soweit ist, wäre ich mit Häme lieber noch vorsichtig.
Scheine ja mit meinen Warnungen vor verfrühter Häme nicht ganz Unrecht gehabt zu haben. Hoffen wir, dass sich das bis Saisonende noch ändert.
Abwarten... Leverkusen war nach dem 13. Spieltag letzte Saison 1. Und wo standen sie am Ende? Die Qualität von Osram zeigt sich schon noch früh genug...
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2060180_Malade-Eintracht-Profis-Einige-Luecken-beim-Durchzaehlen.html
Einige Lücken beim Durchzählen
*Als möglichen Ersatz für Neu-Mittelfeldakteur Ochs nannte Skibbe gleich drei Kandidaten: Zlatan Bajramovic, Markus Steinhöfer und - Überraschung: Benjamin Köhler*
Wo ist Korkmaz?
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2060180_Malade-Eintracht-Profis-Einige-Luecken-beim-Durchzaehlen.html
Einige Lücken beim Durchzählen
*Als möglichen Ersatz für Neu-Mittelfeldakteur Ochs nannte Skibbe gleich drei Kandidaten: Zlatan Bajramovic, Markus Steinhöfer und - Überraschung: Benjamin Köhler*
Wo ist Korkmaz?
Knueller schrieb:
Neenee, der Formel1-Block war gut, der OFC-Teil auch. Aber dieses Rumreiten auf dem Eigentor, wahnsinns Riesendebakel vom Mittwoch, Torjubel, Eigentor, Waterlooo vom Mittwoch, schwarze Serie, Eigentor, Torjubel hat genervt. Die habens echt ein bisschen übertrieben. Das Thema ist durch jetzt.
Das hab ich allerdings auch gedacht. Die Sendung war zwar kurzweilig, aber das lag weniger am Moderator, sondern mehr an Maik und Stepi. Völlig überflüssig, so viel noch auf dem Mittwoch rumzureiten, nachdem das Thema schon hundert Mal durchgekaut wurde. Und dann haben sie nochmal das Tor gezeigt - und nochmal die Frage, wie sich das angefühlt hat. Nervig hoch 10!
Wann wurde nochmal erwähnt, dass Ama wohl wieder operiert werden muss? Hauptsache die gleiche Frage in verschiedenen Versionen ständig gestellt und das wichtigste Thema unterschlagen, ganz groß!
Diegito schrieb:
genauso in jedem anderen Fussballstadion, insbesondere in den vermeintlichen Stimmungshochburgen Schalke und Köln sind die Leute ganz ganz schnell mit dem Finger am Mund!
Mmmh, keine Ahnung oder was? Dann würd ich mal schön das Mundwerk halten. Thema Köln: Spielen seit Wochen in der Liga nur noch Mist zusammen, insbesondere beim Spiel gegen Hannover am Sa. Was passiert? Ganzes Spiel KEINE Pfiffe, erst nach dem Spiel, was nach dem Grottenkick auch erlaubt sein darf. Dieses Gepfeife von den Hirnlosen während dem Spiel ist das allerletzte.
Ruben schrieb:
SAW aus der FNP:
Martin Fenin: Wenn er lief, dann falsch. Kaum zu glauben, dass er einmal fast vier Millionen Euro wert war. Das Geld hätte man auch bei den Lehman Brothers anlegen können.
lol..
Ähhh, Maik Franz nicht bei den Totalausfällen??? Waren die besoffen? Das Geld für die Ausgabe FNP hätte man auch im Ofen braten können, um beim Thema zu bleiben.
MrBoccia schrieb:
ich hätte gerne Lautern oder 1860 und Koblenz als Gegner im Viertelfinale
NoDoubts schrieb:
Immerhin weiß ich endlich wer die echten Fans hier sind.
Richtig, wer Oka kritisiert und ihn als nicht mehr zeitgemäß hält, ist kein echter Fan. "No Doubts" bezieht sich aber nicht auf deine geistigen Fähigkeiten...