Sledge_Hammer
16653
T-Online
http://sportdienste.t-online.de/fantotal/index.html?vi=959
Fan total - Tebers gebrauchter Tag
http://sportdienste.t-online.de/fantotal/index.html?vi=959
Fan total - Tebers gebrauchter Tag
Graeber schrieb:
So auch wenn es von Bild kommt, ich finde sie haben nicht ganz unrecht.
Zum Saisonende geht es leider immer etwas berg ab...
Und die Begruendung finde ich auch nicht ganz falsch. Die Abstiegskandidaten kaempfen, die forderen Mannschaften kaempfen um die Europaeischen plaetzen.
Das macht dann doch vll. nochmal ein paar % aus und man laeuft nochmal ein paar Schritte mehr. Da ist die Motiviationkuenste von Skibbe nochmal gefordert.
Nach dem Satz, dass vor drei Wochen das Dortmund-Spiel war, braucht man eigentlich nix mehr zu lesen. Die schreiben einen Dünnschiss und davon nicht zu knapp...
FräuleinAdler schrieb:Max_Merkel schrieb:
Teber ist schlechter als schlecht. Er ist einfach völlig überfordert. Wenn ich mir sein dummes Gebabbel vor der Saison noch so in Erinnerung rufe und jetzt seine Leistung betrachte, dann komme ich zu dem Schluss, dass da einer massiv an Selbstüberschätzung leidet.
Selim Teber - bitte verschwinden Sie ganz schnell wieder nach Mannheim oder Hoffenheim oder Kaiserslautern. Egal wohin - hauptsache weg und ich muss mir Ihr grauenhaftes Gekicke nicht mehr antun. Weg, weg, weg - aber schnell. Zur Not zahle ich auch das Taxi...
Auch wenn das Handspiel von Teber gestern mehr als ärgerlich war, so finde ich dennoch nicht sein Gekicke, sondern derartige Aussagen gegen einen Eintracht -Spieler grauenhaft, nein unverschämt, besonders in einem Willkommens-Thread.
Und was Selbstüberschätzung und dummes Gebabbel angeht, na ja, da will ich mal nicht näher darauf eingehen.
Stimmt teilweise. Auch ich halt kaum (noch) was von ihm, ist von mir aus noch als Ersatzspieler geeignet, weil er gewisse Stärken hat (z.B. Freistöße, Distanzschüsse).
Seine Leistung gestern war nicht anders als die Wochen zuvor, waren viell 2-3 Spiele diese Saison von ihm, die man als ordentlich bis gut beschreiben kann. Viel zu wenig.
Aber wer ihm bzgl Sa vereinsschädigendes Verhalten vorwirft, hat überhaupt keine Ahnung und wohl noch nie Fußball gespielt. Es war sehr dumm, nach ner gelben Karte überhaupt ein Risiko einzugehen, aber dass es ein Reflex war, kauf ich ihm ab - warum auch, war ja keine Situation, wo man Hand spielen musste. Und mal ehrlich - wäre Caio gleiches passiert, hätte jeder nur den Schiedsrichter kritisiert. Da nochmal Gelb zu geben, war reichlich übertrieben, auch wenns an der Dummheit nix ändert.
Seine Aussagen vor Saisonbeginn sind angesichts seiner Leistungen lächerlich, das bleibt festzuhalten. Und ich hoffe Skibbe erkennt mittlerweile, dass er in der Stammelf Fehl am Platz ist.
condor91 schrieb:
"Teber" erinnert mich irgendwie an "Thurk".
der war ja auch so schlecht ... na ja einige lernen es nie.
Ähh Thurk war nicht gut, aber 2 Klassen besser als Teber. Keine Beleidigungen hier!
sCarecrow schrieb:
Auch wenn diese die schwärzeste Niederlage der Saison nicht mehr abwenden konnten.
Schwärzeste? Was waren dann die gg Stuttgart, Bayern und in Lev? Grün?
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2415150_Hannover-gegen-Frankfurt-Der-Renner-kommt-von-rechts.html
über Red Paddy
"Der Renner kommt von rechts"
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2415150_Hannover-gegen-Frankfurt-Der-Renner-kommt-von-rechts.html
über Red Paddy
"Der Renner kommt von rechts"
Ich wohn in der Kölner Umgebung und kriege das eine oder andere vom FC mit.
Chihi hat sich im Laufe der Hinrunde nochmal deutlich entwickelt und war in den Spielen der Rückrunde der klar beste Kölner Offensivspieler. Viele sagen ihm jetzt den endgültigen Durchbruch voraus. Jetzt kam seine Verletzung, aber die Aussichten sind ganz rosig bei ihm. Vor allem die Schnelligkeit kann ihn zur Waffe machen, dazu hat er nen guten Schuss.
Chihi hat sich im Laufe der Hinrunde nochmal deutlich entwickelt und war in den Spielen der Rückrunde der klar beste Kölner Offensivspieler. Viele sagen ihm jetzt den endgültigen Durchbruch voraus. Jetzt kam seine Verletzung, aber die Aussichten sind ganz rosig bei ihm. Vor allem die Schnelligkeit kann ihn zur Waffe machen, dazu hat er nen guten Schuss.
Sportal
Altintop sortiert die Angebote
Sorgfältig von A bis Z
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/03/08/16020500000.html
"Halil Altintop könnte Eintracht Frankfurt nach nur 6 Monaten wieder verlassen, denn der Vertrag des Angreifers ist nur bis Ende Juni datiert."
Altintop sortiert die Angebote
Sorgfältig von A bis Z
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/03/08/16020500000.html
"Halil Altintop könnte Eintracht Frankfurt nach nur 6 Monaten wieder verlassen, denn der Vertrag des Angreifers ist nur bis Ende Juni datiert."
Alexsge22 schrieb:
Ich würde mal behaupten, dass Caio bei gleicher Einsatzzeit nicht sehr viel weniger Scorerpunkte hätte, alleine auf Grund der individuellen Klasse und der Einzelaktionen (Schussstärke).
Das ist möglich, kann man sogar vermuten. Allerdings brauchen wir auch nicht zu diskutieren, dass wir mit mehr Caio auch mehr Gegentore kassieren würden, da Meiers Defensivverhalten...hab ich bereits erwähnt. Insofern ist Meier sowieso immer vorzuziehen.
Diskutieren kann man, Caio Teber vorzuziehen, wobei letzterer defensivstärker ist, wenn auch sicherlich offensivschwächer. Deswegen ist die alles entscheidende Frage: (Wie oft) traut sich Skibbe, nur mit Schwegler defensiv im Mf zu agieren (und davor Ochs, Caio, Köhler/Korki)?
Und dabei kommt es einzig und allein auf das zukünftige Umschaltverhalten unserer 30 an...
Alexsge22 schrieb:Freidenker schrieb:
Ich bestreite das gar nicht. Würde er nicht dauernd in der Leistung abfallen, wäre mehr drin für ihn. Nur fand ich seine Ausstrahlung heute ungewohnt präsent und denke, dass er heute durch diese 2 Situationen eingeschränkt wurde. Ich vermute aber, er ist auf dem richtigen Weg. Mehr verlange ich nicht. Außer vielleicht Caio mit dem Körperfettanteil von Chris
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/fenin2.jpg
Ich empfand Caio heute am Anfang der zweiten Hälfte unheimlich selbstbewusst. Kopf nach oben, sehr dominant, dann leider nicht mehr allzu viele Aktionen.
Aber um ehrlich zu sein: Wenn hier ständig lamentiert wird, dass Caio zu wenig Aktionen habe, dann frage ich mich, welcher Spieler so viel mehr Aktionen hat?!
Jeder! Es geht nicht darum, dass um ihn herum nur Spieler laufen, die einen Scorerpunkt nach dem anderen machen. Sondern darum, dass sich ansonsten alle viel mehr versuchen, sich ins Spiel einzubringen. Bsp Alex Meier, der auch ständig am eigenen Strafraum aushilft (Defensivverhalten 3 Klassen besser) und von hinten bis vorn oft zu sehen ist, auch wenn er nicht jedes Mal klare Aktionen nach vorne hat.
Aber 8 Tore und 4 Vorlagen können sich sehen lassen, nur 12 ligaspieler sind besser.
FF wirkte im Interview schon sehr sehr angeschlagen, so hab ich ihn nur am Ende der Zeit hier erlebt. Wenn er schon als einer, der immer cool ist, so reagiert... Er wird wissen, was die Stunde geschlagen hat.
Freidenker schrieb:
Dass Caio nach und nach abbaute, lag vor allem an 2 Sachen.
äh ich will ja nix sagen, aber haste schon mal gemerkt, dass Caio in jedem Spiel abbaut? Das hat eigentlich nix mit dem Gegner zu tun, das ist immer so.
Er hat die Gabe, für klasse Aktionen zu sorgen, eine ist eigentlich immer dabei, das wars dann allerdings meist auch. Wenn ihm das öfter gelänge, wär keine Frage, dass er Stammspieler ist. So muss er einfach lernen, mehr zu tun. Vielleichts kommts noch, er hat in jedem Fall einen Schritt nach vorn gemacht in der Rückrunde.
Hyundaii30 schrieb:
Ich setzte nunmal soviel wissen voraus, das es bei so vielen verletzten
selbsverständlich ist ,das ich keine Freudensprünge machen würde
Reicht ja, wenn du die machst, wenn kaum Verletzte da sind und Teber sich verletzt. Weiter so!
Und im übrigen: Nicht nur Wissen voraussetzen, sondern welches aneignen. Wär zu Abwechslung mal was neues.
Hyundaii30 schrieb:
Wo steht das ich es von Vorteil sehe. Haupsache erstmal alles negativ auslegen.
Ich habe nur was von nich unbedingtem nachteil geschrieben, aber nicht von Vorteil, dazu haben wir im Moment zuviele Verletzte .
eintrachtffm90 schrieb:
-Absoluter Pflichtsieg. Jetzt hat sich die Diva Chancentod Altintop geholt. Die müssen aus dem Stadion gefegt werden. Wir sind einfach auf fast jeder Position besser besetzt.
Und das sagen Fans, deren Superstar Nelson Valdez ist. Ich lach mich tot!
BLÖD
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/02/04/gladbach-traeumt/ploetzlich-von-europa-nur-noch-drei-punkte.html
Nur noch null Punkte bis Europa
Der Bundesliga-Sechste hat gute Chancen, in der Europa-League dabei zu sein
Bericht handelt zwar von der Gladbach-Situation, aber wenn die träumen, können wir das dreimal, da uns nur das Torverhältnis vom 6. Platz trennt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/02/04/gladbach-traeumt/ploetzlich-von-europa-nur-noch-drei-punkte.html
Nur noch null Punkte bis Europa
Der Bundesliga-Sechste hat gute Chancen, in der Europa-League dabei zu sein
Bericht handelt zwar von der Gladbach-Situation, aber wenn die träumen, können wir das dreimal, da uns nur das Torverhältnis vom 6. Platz trennt.
Hyundaii30 schrieb:
Also hier meine Liste und was mich an den aufgeführten Torhütern stört,
deswegen würde ich lieber einen ehrgeizigen Pröll behalten, wo ich weiß was er kann und der im besten Alter ist.
Drobny + Hildebrand= zu teuer
Poulin: Macht eigentlich einen guten Eindruck bekommt aber mit 1,71
Gegentoren im Schnitt einfach zuviele Gegentore.
Rensing: wahrscheinlich zu arrogant und zu teuer. Außerdem bin ich mir
nicht sicher wie gut/schlecht seine strafraumbeherrschung ist.
Starke: Naja keine Europapokalerfahrung, macht gerne mal große schnitzer.
hat mit einem gegentorschnitt von 1,39 für Liga 2 auch viele
Gegentore kassiert.
Tremmel: keine Europapokalerfahrung, Zuviele Gegentore im Schnitt für
die 2 Liga 1,45. War nur bei kleinen Vereinen Stammtorhüter.
Bei Hannover und Hertha gescheitert.
Kirschstein: Konnte mich bisher noch nie überzeugen.
Miller: Guter TW, allerdings auch ohne Europapokal Erfahrung.
Klandt: Guter TW, aber auch ohne europäische Europapokal-Erfahrung
Dazu zuviel Gegentore und keine 1. Bundesligaspiele.
Sorry aber da können wir Pröll behalten.
Also entweder bekommen wir aus dem Ausland einen tollen Torhüter
oder wir gehen das Risiko mit den oben genannten Spielern an.
Kla kann man da jetzt Gegenagumentieren, aber Pröll bringt halt einfach alles
mit und wir kennen Ihn und dazu kennt er die Mannschaft.
Natürlich sollten wirklich noch andere Probleme vorhanden sein,
kann man es nicht ändern und man muß auf ein glückliches händchen hoffen.
Ich will auch hiermit nicht ausschließen, das einer der oben genannten Torhüter hier voll durchstartet.
ich wollte nur mal aufführen , was die Vor- und Nachteile einer Verpflichtung sein könnten in meinen Augen.
Dazu gehören natürlich noch viele andere Punkte.
Ey, keine Europapokalerfahrung, wat isn das fürn Maßstab???? Gegentorschnitt, Arroganz.... HILFE!!! Ich glaub dir hamse sowas von ins ... Vielleicht mal obenrum ordentlich durchwischen, was du hier ständig verzapfst ist überhaupt 0 ernst zu nehmen. Das Schlimme daran ist, dass du wirklich alles glaubst was du schreibst. Bei so nem Fall sind auch keine Gegenargumente mehr angebracht, denn es fehlen ja schon die Argumente selbst. Schlimm, ganz schlimm. Gute Besserung!
BiebererAdler schrieb:
Ich würde Pröll ein Angebot zu schlechteren Konditionen machen und ansonsten Sippel von Kaiserslautern holen. Ist zwar auch "nur" ein Talent. Aber aus der Schule von Ehrmann. Der kann das.
Jo genau, einfach mal holen, der wehrt sich schon nicht. Bist du gedanklich im Managerspiel oder in der Traumwelt? Als wenn der, wo "sein Verein" Kaiserslautern wahrscheinlich aufsteigt, zu uns kommt mit der Perspektive, wahrscheinlich Nr. 2 hinter Fährmann zu sein. Völlig unrealistisch, naive Denkweise!
Und überhaupt, sollten Oka, Pröll und Zimmermann wie es aussieht (spätestens) im Sommer weg sein, wird sich HB darum bemühen, einen erfahrenen Torhüter zu holen, der sich zur Not auf die Bank setzt. Der geeignetste Kandidat ist von den genannten noch Tremmel, wobei ich da auch Zweifel hab, weil er wissen wird, was ihm hier blüht.
Und Rensing ist aus dem beschriebenen Grund genauso vollkommener Quatsch. Der wird in Bayern genug verdienen und mit Sicherheit keine Abstriche machen mit der Perspektive, hier wohl Nr. 2 zu sein.
Jo, Tickets sind da, 39e! AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!
Als Einwechselspieler. Sein erstes richtiges Spiel (von Anfang an) in Bayern.