>

Sledge_Hammer

16653

#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2264664_Bundesliga-Rueckrundenschlusslicht-Hoffenheimer-Rueckwaertsgang.html

Sehr schöner Artikel! Wenn man mal an letzte Saison denk - Hochmut kommt vor dem Fall...
#
Ja, außer man beschließt zunächst eine konservative Variante, um einige Wochen später zu merken: Man, das hilft ja gar nicht, lass doch operieren. Mein ich in den letzten Jahren mehrmals von gehört zu haben  
Aber Herr Feld ist ja jetzt da.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
und 3 Satz Sieg für den Schweizer    

also ich hab schon mal besser getippt...
#
Also seit letztem Sommer kann ich da mitreden: Ich war in den USA und vollständig beeindruckt. NY ist toll, das kanadische Toronto genauso, aber lebenstechnisch bin ich ein Fan von Michigan geworden. Ich war im Norden des Staates, genauer gesagt in Traverse City, direkt am Lake Michigan gelegen.
Fast hunderte von km unberührte Natur mit kleinen Städtchen. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Als wenn man das Leben hinter sich lässt und von einem anderen Planeten mit paradiesischer Ruhe und Abgeschiedenheit lebt. Einfach traumhaft!!

Wenn man dann den "Kulturschock" braucht, einfach 500 km südlich nach Chicago fahren. Diese wunderschöne Stadt wurde von Jugger ja schon gut angesprochen. Sowohl die hammer City, als auch die Lage der Stadt am Lake Michigan ist unfassbar geil. Erinnert an Barcelona, nur noch ne Spur größer und weltlicher.

USA an sich kann ich nur jedem ans Herz legen - und ob jetzt Michigan und überhaupt das von mir erkundete Indian Summer-Gebiet - zumindest sollte man neben den Städten auch unbedingt mal was vom Hinterland gesehen haben. Ich komme jedenfalls wieder.
#
Oh...Die Infos hatte ich aber ganz allein auswenig gelernt  

Aber das mit dem Finalausgang übste bitte nochmal  
#
Riedadler schrieb:
francisco_copado schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Halbfinaltipp:
Davidenko - Djokovic
Roddick - Nadal

Gib's zu: Du hast absichtlich auf die 4 Verlierer getippt    

Ich glaube er wollte uns die Begegnungen der Trostrunde nach dem Viertelfinale mitteilen  ,-)  

Naja, hab nie behauptet, dass jede Einzelheit des Tipps stimmt  

Na gut, zur Feier des Tages der Finaltipp: Murray gewinnt in 5 gegen Roger.

Er hat ne Bilanz von 6:4 gegen den Schweizer und im Turnierverlauf erst einen Satz abgegeben (Federer 2). Dass sich letzterer bisher von Spiel zu Spiel gesteigert hat, interessiert mich überhaupt nicht. Und wenn ichs zuletzt richtig verstanden hab, hat Federer auch seit 2007 keinen Top-5-Spieler mehr bei nem Grand Slam geschlagen. Come on Andy!!
#
hoff mal, dass bald mal die genauen Anstoßzeiten festgelegt werden, davon hängts nämlich ab, ob hinfahren möglich ist oder nicht.
#
EvilRabbit schrieb:
Soldo schrieb:
Aufgefallen ist dem FC-Coach bei Frankfurt „eine gewisse Schwierigkeit, das Spiel zu machen. Das wollen wir natürlich ausnutzen.“

Und das vom Trainer einer Mannschaft ohne jede Spielkultur. Da kann man sich wohl auf was gefasst machen, die werden nichts tun als jeglichen Spielfluss zu zerstören.

Naja, ansonsten sagt er nur positive Sachen. Und recht hat er ja, hat auch nix damit zu tun, was sein Team kann oder nicht.
#
Alles Gute Christoph, sportlich hast du leider viel zu wenig zeigen können, was du drauf hast. Dein für mich bestes Spiel hast du beim 3:0 gegen Schalke 2004 gemacht. Und das Tor 2007 gegen Bayern ist jetzt schon legendär, das wird kein Eintrachtfan vergessen. Ich bin sicher, dass du der Eintracht erhalten bleibst. Freut mich.

Bruchhagen hatte laut Blöd Tränen in den Augen bei der Bekanntgabe. Das sagt alles.
#
http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/kader/

Nix Stürmer, Altintop wurde als Torhüter verpflichtet. Dann wirklich lieber ohne Option.
#
Also was hier los ist, als würd der heilige Geist persönlich abhauen.

Oka geht als treuer und verlässlicher Spieler in die Eintrachtgeschichte ein.
Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er so lange hier war, wobei er auch nie die großen Angebote gehabt haben wird, soviel darf ich spekulieren.
Jetzt hat er ein solches bekommen (zumindest finanziell) und er will weg.
Sportlich aus meiner Sicht kaum ein Verlust, da ich Pröll (wenn fit) sowieso stärker sehe und Fährmann bald auch.

Wenn es so sein wird: Danke Oka, alles Gute und viel Spaß! Aber das Eintracht-Leben wird völlig normal weitergehen, warum auch nicht.
#
Oka nach NY...    Lustig, lustig.

Ist nur die BLÖD, insofern...
#
sge-dimert schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
joe2 schrieb:
haha
zu schön um war zu sein den können wir uns gar nicht leisten

Genau das dachte ich auch.
Aber sein Vertrag läuft aus .
Das heißt wenn ünberhaupt verlangt der VFB eine geringe Ablöse.

Ein Megagehalt wird er auch nicht haben schätze 2 Mios.
Da er vor den besten Zeiten zum VFB kam und da hatten die noch nicht so viel geld im Überfluß.

Da er außer form ist kann er höchstens 1 Mio- 1,5 mios fordern.
Also das was ungefähr Mehdi bei uns bekommen hat.

du bist wirklich unvergleichlich naiv

Mindestens 10 Beiträge naiv = 1 mal ziemlich dumm
Mindestens 100 Beiträge naiv = .......
#
Hyundaii30 schrieb:
Außerdem kennt Skibbe Ihn aus der Nationalmannschaft !!

Hitzlsberber und noch ein Stürmer.

Das wäre nicht schlecht.

Hihtzlsbärka kommt nicht. Aber diskutier ruhig weiter mit dir.
#
Spanien? Sind nicht gerade die Granaten im Wintersport, oder?    

Nix Wintersport, ich red von Ganzjahres-Sportarten, alles andere zählt nicht  

Im übrigen: Hewitt wird gegen Federer kaum ne Chance haben, interessant wirds danach, wenn mit Sicherheit das Spiel Davidenko gegen Federer ansteht. Da wirds ganz schwer für den Schweizer.

Nadal gegen Murray wird ein Hammer-Spiel, der Sieger steht m.E. schon mit einem Bein im Finale, da wohl weder Roddick, noch Cilic annähernd die spielerische Klasse besitzen, das Spiel gewinnen zu können.

Halbfinaltipp:

Davidenko - Djokovic
Roddick - Nadal
#
Didinho schrieb:

Wäre ich einer von unseren Jungspunden ... jetzt wäre der Augenblick, wo ich zum Trainer gehen würde und ihn frage, ob es nicht vielleicht doch besser ist, wenn ich mir einen neuen Verein suche. Denn wenn ich in dieser Situation keine Chance bekomme, dann dürfte das in absehbarer Zukunft erst recht nicht funktionieren ...

natürlich, und wenns heute regnet, regnets auch morgen. Ich glaub bei dir hats zu viel oben reingeregnet, so ein Dünnschiss ist sonst nicht erklärbar. Als Jugendspieler selbstverständlich direkt wegrennen, wenns mal nicht hinhaut. Das zum Thema Durchsetzungsvermögen. Wenn du Trainer wärst, würden alle Beteiligten abhauen - aber ohne zu fragen.  
#
bernie schrieb:
Ganz ehrlich, als ich vor ´ner Viertelstunde online gegangen bin habe ich wirklich gestaunt.
Wir haben ohne Chris, eine Halbzeit ohne Schwegler, von unseren Langzeitverletzten gar nicht zu sprechen, ein Unendschieden bei einer Mannschaft erreicht, für die es um alles geht. Eigentlich von den Voraussetzungen her eine klassische Niederlage für uns, wir kennen ja unsere Eintracht.

Ich habe jetzt keine Hurrathreads erwartet, aber seine Meinung über die Leistung eines Spielers kann man z.B. auch im Spiel- oder Notenthread kundtun.

19. Spieltag, Platz 7, 28 Punkte mit angespannter Personallage. Da braucht es natürlich so einen Thread.
Keine Angst, ich werde ihn auflassen.
Meinungsfreiheit allez.

Meine persönliche Meinung. Zum Kotzen darf ich es trotzdem finden

Mal abgesehen davon, dass ich mich auch frage, warum Libero immer spielt: Völlig richtiges Statement, manche scheinen den Gesamtüberblick über die Lage der Liga überhaupt nicht (mehr) zu haben, was ist an diesem 1:1 schlecht? Sich über das Ergebnis aufzuregen, ist ein Witz, aber hier scheinen einige rumzulaufen, die völlig unrealistische Vorstellungen haben, ums mal vorsichtig auszudrücken.
#
Natürlich ist es schlecht, dass kein Deutscher mehr dabei, aber das ist eben der Wandel der Zeit. Es kann doch nicht jede Nation in jeder Sportart oben dabei sein, oder? Mir fällt gerade nicht mal eine Nation ein, die das schafft....    

Spanien?

Schade, dass kein Deutscher mehr vertreten ist, aber so schlimm war es auch nicht. Kohlschreiber hat klasse gegen Nadal gespielt, sogar nen Satz gewonnen, was nicht wirklich viele gegen ihn schaffen. Dazu Mayer mit nem schönen Spiel gegen del Potro, die knappe Niederlage war unglücklich. Und gegen Tsonga kann man auf dem Belag durchaus ausscheiden.

Wer aber Fan von Tennis ist, den interessieren auch die Spiele ohne Deutsche. Denn jetzt treffen die Besten der Besten aufeinander, das werden geile Spiele. Und die Nächte werden nicht länger.
#
Das ist nicht neu, Libero hat letztes Jahr seine Tore gemacht, weil er meist von Fenin hervorragend angespielt wurde, da konnte er nix mehr falsch machen.

Aber da erinnere ich gern nochmal an den Dezember 2008, wo einige nach einigen Libero-Toren hier tatsächlich meinten, er sei besser als Amanatidis                          

Fähnchen im Wind sag ich nur, das sind die wahren Fußballexperten  
#
Hilarious schrieb:
(Oder hab ich den Fred übersehen?)

Fand es schade daß er damals gehen musste, die Eintracht hat auch ihm einiges zu verdanken!

Was nochmal? Ach ja, die 3,7 Zweitligaeinsätze. Und dass er die Gehaltsliste komplettiert hat.

Hast du eigentlich sonst nix zu tun außer so nen Unsinn zu eröffnen? Kannste allen deinen Freunden erzählen, wie toll du das gemacht hast