Avatar profile square

slugs

1365

#
kann mich leider nicht mehr über das tor freuen.
#
kann mich leider nicht mehr über das tor freuen.

Dann geh halt zum Bieberer Berg!!
#
Die Stimmung in diesem Thread hier kotzt mich nur noch an. Es geht doch für 80 Prozent nur noch darum, ihr persönliches Feindbild zu pflegen. Zum Glück seid Ihr nicht repräsentativ für die Mehrzahl der echten Eintracht Fans
#
pathologe123 schrieb:

k wäre die einzige Alternative. Das reicht schon um sich aufzuregen?

Ja, mir reicht das. Die Aufstellung ist total banane... Oczipka und Djakpa auf links. Als hätte das irgendwann einmal geklappt....
#
Das Geheule und Gejammere hier im Thread nervt nur noch. Könnt Ihr das nicht mal ausnahmsweise für nach dem Spiel aufheben?  
#
Ernährungsoptimierung bei Marc Stendera macht absolut Sinn. Davon kann er nur profitieren und sein überragendes Talent noch besser zur Geltung bringen. Man sieht schon, dass da bei ihm noch was geht
#
friseurin schrieb:
früh ausgewechselt, verletzt?

Jedenfalls bombt er bislang die Euro ja nicht gerade weg.  


Laut Kicker in der 29. Minute ausgewechselt. (umgeknickt)
#
Hat auch noch sehr schön das 3:0 gemacht. Super Spiel von ihm
#
ist das so schwer? er hat sich innerhalb kürzester Zeit zweimal vom Acker gemacht. Erst bei uns dann beim VFB. ich will ihn hier nicht mehr sehen, weder als Trainer noch als Vorstand !
#
Richtig gut war heute unser ex-U23 Kicker Nazarov
#
Also die Aussendarstellung unserer geliebten Eintracht wird immer katastrophaler. Diese Pressemitteilung ist zwar gut gemeint aber sowas von peinlich formuliert.  Und dafür haben wir einen neuen Mediendirektor verpflichtet?    
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wenn Kadlec beim neuen Trainer auch eine Chance bekommt und trotzdem nie Spielt bzw abgegeben wird, könnte man ja doch langsam auf den Gedanken kommen, dass es an Vaclav liegt.  


Dann wissen wir es aber endlich mal sicher, ob er was taugt für die Bundesliga. Vaclav abzugeben war sicher eine der dümmsten Ideen unserer sportlich Verantwortlichen angesichts der Personalsituation in der Rückrunde
#
Man kann nur hoffen, dass die von Schaaf ignorierten Spieler wie Vaclav und Flum unter einem neuen Trainer endlich wieder eine faire Chance erhalten.  
#
Wer auch immer maßgeblich verantwortlich für die Kadlec Leihe war,  muss sich jetzt vorhalten lassen, dass es ein fataler Fehler war.
#
Trotzdem, Inui der einzige dem ich heute vorne was zutraue
#
Das Zweikampfverhalten von Zambrano vor dem 2:0 war Arbeitsverweigerung.
#
nach dem ganzen Frust der letzten Spiele heute eine Klasse-Leistung unserer Mannschaft. Bamba heute mit überragender Leistung, wie er einmal Patrick Hermann abgelaufen das war alleine schon Klasse. und Iggy hat sich hervorragend in das Spiel reingekämpft und es all denen gezeigt, die ihn wegen seiner anfänglichen Fehler schon ausgepfiffen haben. Bin zufrieden heute. Wir wollen die Mannschaft kämpfen sehen und das war heute der Fall !
#
Die Standards waren auch heute nicht gut und überhaupt war da spielerisch wenig drin. Die kämpferische Leistung und der Zusammenhalt der Mannschaft waren aber überragend
#
cyberboy schrieb:
peter schrieb:
irgendwie geht mir das ganze spiel heute emotional völlig am bobbes vorbei. keine vorfreude, keine enttäuschung hinterher, irgendwie alles nicht so wichtig. eine ganz neue erfahrung für mich. ich warte jetzt auf das saisonende.


Dem kann ich mich im Großen und Ganzen eigentlich nur anschließen.

Mich frustriert lediglich, dass es der Mannschaft scheinbar an jeglichem Einsatzwillen fehlt. Da scheint keiner bereit zu sein auch nur einen Meter mehr zu laufen als nötig (wenn überhaupt) oder den Mitspieler mal mitzureißen.
In der Hinrunde war das meinem Eindruck nach phasenweise noch anders.

Was solls... wird Zeit, dass die Saison um ist und man den Sommer nutzen kann, um gezielt bestehende Schwachpunkte zu verbessern.


Irgendwie tritt die Manschaft seit Wochen genau so emotionslos auf wie es der Trainer vorlebt. Man hatte heute den Eindruck, dass die SGE120  Pokal-Minuten in den Beinen hat und nicht die Bayern
#
Und dann wundert man sich über die schlechte Stimmung wenn man sich ohne jegliche Dynamik präsentiert
#
iran069 schrieb:
Freut ihr euch auch schon so auf das Interview mit Schaaf nach dem Spiel?


Ich kann ihn nicht mehr sehen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!