Sotirios005
14851
BerlinerAdler2 schrieb:
...Dauerhaft Mittelmass macht einfach keinen Spaß.
Vielleicht Herrn Veh nicht, jedoch den 46 - 48.000 Zuschauern, die im Durchschnitt das Waldstadion besuchen. Und ich bin auch einer von denen.
Dauerhaft Mittelmaß ist immer noch besser, als dauerhaft im Frühjahr um die Lizenz bibbern zu müssen, weil vielleicht öfters mal wieder ein finanziell expansiver "Ausflug" Richtung internationale Plätze mit Pauken und Trompeten gescheitert ist. Irgendwo hat der Herri doch Recht, muss ich schon zugeben.
bolze schrieb:sotirios005 schrieb:
Aus dem Umfeld eines Arbeitskollegen, der Moppes Petz kennt, war zu erfahren, dass AV den Moppes gerne mit nach Schalke nehmen möchte.
Der Hund eines entfernten Cousins von mir schreibt sich regelmäßig auf Facebook mit Jerry, dem Hund vom Veh.....der widerum sagt er weiß nicht ob sein Herrchen bleibt.....
Wieder nix neues....*seufz*
Nee, hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher: Der Arbeitskollege ist Bonbonwerfer-Fan und Petz ist häufiger bei Heimspielen der 05er und dann unterhält sich dieser "Freundeskreis" mit Petz. Ich habe den Kollegen noch nicht direkt auf das Thema angesprochen, was grundsätzlich ein Leichtes für mich ist, doch momentan halten wir gegenseitig den Ball flach. Meine Seelenschmerzen sind nämlich im Moment nicht gering und da will ich nix weiteres Negative ausgerechnet aus dieser Ecke zu hören bekommen, ich tauche gerade fussballmäßig bei ihm ein ganz klein wenig ab... . Es reicht mir, indirekt davon zu erfahren...
Den SID hatte ich früher einmal als sehr gut informierten Sportdienst eingeschätzt (vor 30 jahren...), bei dem hatte sogar der junge Wolfgang Niersbach in D'dorf gearbeitet.
Jetzt haut der SID ungeprüfte und nicht bei der Eintracht gegengecheckte Horrormeldungen raus. Um ein Haar hätte ich mich heute früh aus dem Kellerfenster gestürzt deswegen...
Jetzt haut der SID ungeprüfte und nicht bei der Eintracht gegengecheckte Horrormeldungen raus. Um ein Haar hätte ich mich heute früh aus dem Kellerfenster gestürzt deswegen...
Aus dem Umfeld eines Arbeitskollegen, der Moppes Petz kennt, war zu erfahren, dass AV den Moppes gerne mit nach Schalke nehmen möchte.
Gite Besserung!
Jetzt müssen wir alle zusammen durch die stürmische See hindurch und den Teamgedanken in dieser besch... Situation eben sehr hochhalten. Eintracht!!
Jetzt müssen wir alle zusammen durch die stürmische See hindurch und den Teamgedanken in dieser besch... Situation eben sehr hochhalten. Eintracht!!
Mir kam gerade folgender Gedanke:
Viele wünschen sich sehr, dass AV bleibt und Verstärkungen bekommt. Natürlich wünschen wir uns den AV, der vom Sommer 2011 bis Ende 2012 bei der Eintracht in Erscheinung getreten ist.
Den AV, wie er seit Anfang 2013 sich mehr und mehr rauskristallisiert hat (Spielergebnisse, Irritationen im Umgang miteinander...), wünschen sich wahrscheinlich nicht mehr ganz so viele...
Ich frage mich, selbst wenn 5 Neue für viel Geld kommen und die auch was können: Wird es mit der Eintracht, uns und AV je wieder so sein, wie es vom Sommer 2011 bis Ende 2012 war? Klar, wenn die Ergebnisse wieder stimmen. Doch es bleibt auch etwas zurück, was meine Frau immer "das negative Konto" im Zusammenleben von Menschen nennt: Dinge, die passiert sind, werden auf diesem (innerlichen) Konto eines Jeden von uns vermerkt. Und bei Gelegenheit eben rausgeholt, wie das Menschen häufig so tun.
Ich will nicht gegen eine Verlängerung von Armins Vertrag reden, doch es wird nie wieder so sein, wie am Anfang. Der Zauber des Moments ist verflogen.
Viele wünschen sich sehr, dass AV bleibt und Verstärkungen bekommt. Natürlich wünschen wir uns den AV, der vom Sommer 2011 bis Ende 2012 bei der Eintracht in Erscheinung getreten ist.
Den AV, wie er seit Anfang 2013 sich mehr und mehr rauskristallisiert hat (Spielergebnisse, Irritationen im Umgang miteinander...), wünschen sich wahrscheinlich nicht mehr ganz so viele...
Ich frage mich, selbst wenn 5 Neue für viel Geld kommen und die auch was können: Wird es mit der Eintracht, uns und AV je wieder so sein, wie es vom Sommer 2011 bis Ende 2012 war? Klar, wenn die Ergebnisse wieder stimmen. Doch es bleibt auch etwas zurück, was meine Frau immer "das negative Konto" im Zusammenleben von Menschen nennt: Dinge, die passiert sind, werden auf diesem (innerlichen) Konto eines Jeden von uns vermerkt. Und bei Gelegenheit eben rausgeholt, wie das Menschen häufig so tun.
Ich will nicht gegen eine Verlängerung von Armins Vertrag reden, doch es wird nie wieder so sein, wie am Anfang. Der Zauber des Moments ist verflogen.
Zimbasa90 schrieb:
U 19 gerade live auf Eurosport gegen Spanien.
Spielt eigentlich unser Ex-Spieler P. Schorr, dem die tägliche U-Bahnfahrt mit der VGF von Weißkirchen-Ost zum Riederwald "zu anstrengend" war und der deshalb (??) zu Hoppenheim gewechselt ist?
reggaetyp schrieb:
Die Eintracht nimmt sich einen Rechtsbeistand. Das einzig sinnvolle Mittel. Und dann wird mit dem DFB über eine Entschädigung gesprochen.
Dieser superprofessionelle Verband, der bei jedem Auswärtsländerspiel alles besser weiß, kann und organisiert, vom Koch über die Unnerhos bis zu Computern und Schlafanzügen, der kann anscheinend einen Dreh nicht gefahrenlos durchführen lassen.Heribert schrieb:
Es spricht vieles dafür, dass das nicht sehr professionell abgelaufen ist
Nach Möglichkeit gegen die Gegenpartei in den USA Klagen, da sind die Streitwerte höher... Es handelt sich um einen "internationalen Wettbewerb"..., mal gucken, was die Juristen an Schadensersatz da rausholen können. Feuer frei!!
„Im Fußball ist es manchmal windig. Das gehört dazu“, sagte Sportdirektor Rudi Völler.
Zwar in einem anderen Zusammenhang, gilt aber genauso für unsere aktuelle Situation.
Zwar in einem anderen Zusammenhang, gilt aber genauso für unsere aktuelle Situation.
eintracht069 schrieb:
Mein Gott, kaum wird die eine Baustelle bald zugemacht, reißt irgendein Affe die andere wieder auf
Tja, ein gutes Management - gerade im Profifussball - muß halt immer viele Bälle gleichzeitig in der Luft halten, möglichst so, dass kein einer auf den Boden fällt. Das ist eine besondere Kunst.
BruceWayne schrieb:
Wir haben keinen jungen Trainer aus den eigenen Reihen, wie dies z.B. Mainz 05 oder der SC Freiburg hatte, bei Verlust des Trainers, der überhaupt ähnlich spielen lässt. Damit fehlt erstmal ein Trainer mit klarer Perspektive.
Alex Schur hat seine Prüfungen zum Fussballlehrer hinter sich gebracht, er muss nur noch am 27.3. zu einer Feierstunde nach Köln.
Schui ist soo gut, der kann parallel die Profis ins internationale Geschäft und die U-23 zum Klassenerhalt führen!
Theoretisches Szenario Nr. 2:
Bisher ist immer Schalke "der Böse", der Veh haben will und ihn uns abwirbt.
Denkbar ist jedoch auch: Der Eintrachtvorstand hat AV signalisiert, dass Sebi Jung die Ausstiegsklausel im Sommer ziehen könnte (im Sinne von: "eher ziehen wird als nicht"), ferner hat er signalisiert, dass Seppel Rode im Sommer gegen Ablöse ziehen gelassen wird, da eine Vertragsverlängerung über 2014 nicht machbar ist. Auch könnte man das Liverpool-Interesse an Zambrano zum Anlass nehmen, den IV gegen einen Haufen Kohle ziehen zu lassen.
Selbst wenn nur ein Teil dieser Spekulationen Realität werden würden, könnte AV mit Recht sagen, "einen Neuaufbau möchte ich nicht mehr machen!" Dann bliebe er authentisch.
Das Wort "Rumgeeiere" ist nämlich noch sehr interpretationsfähig und auch interpretationsbedürftig, AV hat nicht klipp und klar gesagt, wer hier warum "rumeiert". Denkbar ist doch auch, dass AV dem AG-Vorstand "Rumgeeiere" in Bezug auf die Verhandlungen mit den Leistungsträgern vorhält, dies natürlich in Bezug auf einen nicht von ihm gewünschten Neuaufbau in 2013/14.
Ich bin sehr gespannt, wie am Ende des Tages das "Rumgeeiere" zu verstehen ist.
Bisher ist immer Schalke "der Böse", der Veh haben will und ihn uns abwirbt.
Denkbar ist jedoch auch: Der Eintrachtvorstand hat AV signalisiert, dass Sebi Jung die Ausstiegsklausel im Sommer ziehen könnte (im Sinne von: "eher ziehen wird als nicht"), ferner hat er signalisiert, dass Seppel Rode im Sommer gegen Ablöse ziehen gelassen wird, da eine Vertragsverlängerung über 2014 nicht machbar ist. Auch könnte man das Liverpool-Interesse an Zambrano zum Anlass nehmen, den IV gegen einen Haufen Kohle ziehen zu lassen.
Selbst wenn nur ein Teil dieser Spekulationen Realität werden würden, könnte AV mit Recht sagen, "einen Neuaufbau möchte ich nicht mehr machen!" Dann bliebe er authentisch.
Das Wort "Rumgeeiere" ist nämlich noch sehr interpretationsfähig und auch interpretationsbedürftig, AV hat nicht klipp und klar gesagt, wer hier warum "rumeiert". Denkbar ist doch auch, dass AV dem AG-Vorstand "Rumgeeiere" in Bezug auf die Verhandlungen mit den Leistungsträgern vorhält, dies natürlich in Bezug auf einen nicht von ihm gewünschten Neuaufbau in 2013/14.
Ich bin sehr gespannt, wie am Ende des Tages das "Rumgeeiere" zu verstehen ist.
grossaadla schrieb:
Bin mir sicher,wenn das ziel 43 Punkte gewesen wäre,hätten wir seit 4 Wochen 42 Punkte.
Und bei "Ziel 60 Punkte", wieviel Punkte hätten wir dann seit 4 Wochen?
Lieber Armin Veh,
Du willst jetzt schnell das „Geeiere“ beenden und das ist auch gut so.
Zeitgleich solltest Du die Vertrauensfrage stellen, an den Vorstand, an den Mannschaftsrat und auch an Dich selbst:
Solltest Du zum 30.6.13 hier ausscheiden wollen – was ja eine nicht unwahrscheinliche Handlungsoption ist – dann auch gleich hinterfragen: Gleich aufhören? Sonst „eiern“ wir in dieser Frage von Woche zu Woche weiter. Und das wäre ganz, ganz schlecht!
Egal, ob Du bleibst oder gehst: Aufrichtiges „danke sehr!“ für die bisher geleistete Arbeit!!
Du willst jetzt schnell das „Geeiere“ beenden und das ist auch gut so.
Zeitgleich solltest Du die Vertrauensfrage stellen, an den Vorstand, an den Mannschaftsrat und auch an Dich selbst:
Solltest Du zum 30.6.13 hier ausscheiden wollen – was ja eine nicht unwahrscheinliche Handlungsoption ist – dann auch gleich hinterfragen: Gleich aufhören? Sonst „eiern“ wir in dieser Frage von Woche zu Woche weiter. Und das wäre ganz, ganz schlecht!
Egal, ob Du bleibst oder gehst: Aufrichtiges „danke sehr!“ für die bisher geleistete Arbeit!!
AllaisBack schrieb:sotirios005 schrieb:AllaisBack schrieb:sotirios005 schrieb:
Hab' gerade den RS-Artikel im SAW gelesen. Da kam mir ein Gedanke, den ich gestern schon mal kurz hatte, weil im Fussball manche Entwicklungen eine bemerkenswert hohe Veränderungsgeschwindigkeit erreichen können, über die man im Nachhinein oft staunt:
Auf keinen Fall darf AV bereits beim Heimspiel der Eintracht gegen S06 in diesem Frühjahr auf der Schalker Bank sitzen. Das muss unser Vorstand auf jeden Fall verhindern! Wenn schon Veh keinen Bock mehr bei uns hätte, darf er bis zum 30.6.13 nicht woanders was machen dürfen.
Hä?
Wie bist Du denn drauf, wo steht denn irgendetwas geschrieben, das Veh vorzeitig von seinen Aufgaben als Trainer bei Eintracht Frankfurt entbunden werden soll?
Selbst wenn Veh sich gegen die Eintracht entscheiden sollte, bin ich mir sicher das er bis zu seinem Vertragsende (und wohl sogar darüber hinaus) weiterhin gewissenhaft und engagiert seinen Job weiter machen wird.
Aber noch ist er da und darüber bin ich froh!
Ich bin auch sehr froh, dass er noch da ist. Ich denke ja auch nur voraus an unser Heimspiel gegen S06, da darf der Veh keinesfalls auf der anderen Bank sitzen, wie ich meine. Am besten soll er dann auf unserer Bank sitzen, jedoch keinesfalls auf der gegnerischen!
Aber warum glaubst Du überhaupt, dass er da nicht auf unserer Bank sitzen könnte????
Weil im Fussball 4 Wochen ein sehr langer Zeitraum sind. Ich denke noch immer mit Entsetzen an den Zirkus in der RR, als seinerzeit der Stepi von uns zu den Pillendrehern gewechselt ist. Am damaligen Saisonende hat plötzlich der Stepi den DFB-Pokal hochgehalten - mit den Pillen!
lieber_gott schrieb:
und los geht das muntere Dummschwätzen im Dilettantenpass
Hach ist das schön, rumheulenden Ruhrgebiets-Dialekt zu hören...
Ffm60ziger schrieb:
Jetzt aber noch ein Spot
Ist schon 12:58 h...?
Nuriel schrieb:skyeagle schrieb:
Danke für den Thread! Zum Thema Aufstellung: Was ist mit Harnik, wird der spielen? Dachte der hat Schnupfen Wäre gut wenn er draußen bleibt.
Nach den letzten Informationen nicht. Um halb drei wissen wir mehr.
Wenn Harnik Schnupfen hat, ist er kurzatmig und kann die weiten Wege im Sturm nicht gehen. Labbadia kann ihn dann allenfalls hinten als Ausputzer aufstellen, da muss er halt mal taktisch von der 4er-Kette abgehen...
AllaisBack schrieb:sotirios005 schrieb:
Hab' gerade den RS-Artikel im SAW gelesen. Da kam mir ein Gedanke, den ich gestern schon mal kurz hatte, weil im Fussball manche Entwicklungen eine bemerkenswert hohe Veränderungsgeschwindigkeit erreichen können, über die man im Nachhinein oft staunt:
Auf keinen Fall darf AV bereits beim Heimspiel der Eintracht gegen S06 in diesem Frühjahr auf der Schalker Bank sitzen. Das muss unser Vorstand auf jeden Fall verhindern! Wenn schon Veh keinen Bock mehr bei uns hätte, darf er bis zum 30.6.13 nicht woanders was machen dürfen.
Hä?
Wie bist Du denn drauf, wo steht denn irgendetwas geschrieben, das Veh vorzeitig von seinen Aufgaben als Trainer bei Eintracht Frankfurt entbunden werden soll?
Selbst wenn Veh sich gegen die Eintracht entscheiden sollte, bin ich mir sicher das er bis zu seinem Vertragsende (und wohl sogar darüber hinaus) weiterhin gewissenhaft und engagiert seinen Job weiter machen wird.
Aber noch ist er da und darüber bin ich froh!
Ich bin auch sehr froh, dass er noch da ist. Ich denke ja auch nur voraus an unser Heimspiel gegen S06, da darf der Veh keinesfalls auf der anderen Bank sitzen, wie ich meine. Am besten soll er dann auf unserer Bank sitzen, jedoch keinesfalls auf der gegnerischen!
Meine Lebensmaxime lautet für mich, drei Dinge sind unverzichtbar: Wasser, Brot und die Eintracht-DK. Alle anderen materiellen Wohltaten hingegen sind erst einmal zweitrangig für mich. Sie können sein, müssen es jedoch nicht.