Sotirios005
14853
eSGeEla schrieb:Auch Fredi Bobic appellierte an die VfB Anhänger, zahlreich gegen den Aufsteiger in die Mercedes-Benz Arena zu kommen,...
In Stuttgart müssen die Fans wohl sogar ins Stadion gebeten werden
Man nennt das auch "Abstimmung mit den Füßen". Das dortige Eventpublikum hatte jahrelang hochkarätigen Fussball mit allem Drum und Dran zu sehen bekommen. Jetzt, wo es im übertragenen Sinne mal eine zeitlang nur "Eintopf" gibt, findet sich nur noch das fachkundige Fussball-Publikum im Stadion ein, insbesondere dann, wenn es kalt, regnerisch, dunkel, windig, ungemütlich usw. ist.
grossaadla schrieb:
im moment ists wohl auch echt nicht schwer sich zur eintracht zur békennen.
Im Moment habe ich persönlich ein wenig das Gefühl, wie wenn meine/unsere Eintracht seit ca. 1994 (letztmalige Quali für den UEFA-Cup über die Ligatabelle) eine einzige "Baustelle" war. Und allmählich wird das "neue Haus 'Eintracht'" fertig und Armin Veh und Bruno Hübner fangen an, drinnen die Perserteppiche aufs neue Parkett zu legen und im Garten die schönen Pflanzen auszusuchen und einzupflanzen...
Gladbach spielt eine ähnliche Sch..., wie gegen uns zusammen...
player1933 schrieb:
So ne scheisse ,hätten die mit magaths Entlassung nicht bis nachdem we warten können?! Lorenz Günther köstner wird als Nachfolger gehandelt
Wieviel Stück wollt ihr am WE reinbekommen?
uefa_schaub schrieb:
Vielleicht taucht er im mittleren Management von VW wieder auf.
Ich stelle ihn mir gerade als Gruppenleiter ("Supervisor") eines Call-Centers vor...
Ohje, der Khedira muss runter. Ein schwerer Verlust für Real, das hat bereits die deutsche NM gegen Schweden gesehen, was der Khedira wert ist. Modric ist doch der offensivere Spieler von beiden, kein "Abräumer" net' ...
FredSchaub schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Hui Dortmund spielt die Mainzer Hymne...
Mainz liegt ja auch Merseyside...
Mourinho scheint gute Laune zu haben...
Uih! Der Kloppo hat extra schon mal den Beerdigungsanzug angezogen!
Der hessische Herr Innenminister hat sich also kritisch zur Eintracht-Stellungnahme geäussert, weil doch alles so gefährlich sei. Ich lade ihn gerne mal in Block 40 ein, dort kann er dann ganz relaxt ein Heimspiel besuchen und sich in Ruhe auch mit den dortigen Leuten unterhalten (in der HZ und vorm Spiel... ) und erleben, wie schön aus dieser Perspektive ein Bundesligaspiel doch ist und vor allem mitkriegen: Total ungefährlich das alles. Außer ein bissel Äppler-Spritzern übern Kopp bei eigenen Toren passiert da gar nix!
Also, lieber Herr Innenminister: Ziehen Sie nicht gerade ihre neueste Jacke und Hose an diesem Tag bitte an!
Also, lieber Herr Innenminister: Ziehen Sie nicht gerade ihre neueste Jacke und Hose an diesem Tag bitte an!
concordia-eagle schrieb:
Na dann wollen wir mal die Aufgeregtheit pushen . Carlos ist auch schon so gut, wie weg.
http://elcomercio.pe/deportes/1486952/noticia-carlos-zambrano-podria-fichado-sevilla-informo-prensa-espanola
Es sollte ihm nur mal einer sagen, dass man in Spanien bald nur noch jeden dritten Monat mal wieder Gehalt bekommen kann und dann immer zwei Monate dazwischen: Nix, Nulla..., weil dort der Geldhahn zugedreht wird.
VfR Büttgen ist der Heimatverein von Berti Vogts, die müßten deshalb eigentlich wissen, wie man der Fortuna die Schienbeine poliert...
Das ging in England auch mal anders herum, Eric Cantona hat einen aus Reihe 1 attackiert gehabt (ab 1:00): http://www.youtube.com/watch?v=HC7LTZcNCI0
Man hat sich mit der ausführlichen Begründung seitens der Eintracht sehr viel Zeit genommen und Mühe gegeben, großes Kompliment an den Vorstand! Ein richtig fundiertes Werk ist die Stellungnahme geworden und ich empfinde die Faninteressen mit diesem Papier seitens der Eintracht AG sehr gut vertreten.
Das hätte ich in dieser Deutlichkeit der Eintracht gar nicht zugetraut und bin sehr positiv überrascht.
Das hätte ich in dieser Deutlichkeit der Eintracht gar nicht zugetraut und bin sehr positiv überrascht.
Auswärtsniederlagen in Aue und in Gladbach wurden jeweils mit sehr überzeugenden Heimsiegen gegen EL-Teilnehmer beantwortet. Das sind jeweils schon verdammt starke Reaktionen unserer Mannschaft gewesen! Nochmaliges großes Kompliment für diese Leistungen!
Das Waldstadion könnte die so viel zitierte "Festung" bleiben, auch die Zweitligasaison war ja unter AV in dieser Hinsicht bereits recht beeindruckend.
Das Waldstadion könnte die so viel zitierte "Festung" bleiben, auch die Zweitligasaison war ja unter AV in dieser Hinsicht bereits recht beeindruckend.
Ffm60ziger schrieb:SGEFrankfurt1899 schrieb:sotirios005 schrieb:
Erste Bayern-Saisonniederlage zu Hause gegen die Eintracht..., davon träum ich gerade.
+1
+1
am kommenden Wochenende Fc gegen Lev 90+3 Kiesling zum 2:3 träum
Wenn Leverkusen bereits nur das "M" am Müchener Flughafengebäude sieht, dann haben die doch die Hosen schon voll...
Sledge_Hammer schrieb:
Man sieht also, die Möglichkeiten sind begrenzt. Und das Argument, in 3 oder 4 Jahren noch wechseln zu können, ist so schlecht nicht.
Er kann auch mit 27 oder 28 immer noch zu Manchester City wechseln oder wie dann der am besten zahlende englische Verein heißen mag. Sebi passt m. E. mit seiner dynamischen Spielweise auch ganz gut in die englische Premier League. Da könnte er dann Kohle machen. Und eine neue Sprache lernen usw.
Der Stepi wird bezüglich des schönen Flügelspiels unserer aktuellen Mannschaft anmerken, dass es das bei ihm nicht gegeben hätte, weil das Tor doch in der Mitte steht. Und der kürzeste Weg zum Tor führt nun einmal durch die Mitte...
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich persönlich bete ja jeden Tag, dass Magath zumindest noch bis zum Spiel gegen uns bleibt. Mindestens.
Ich auch!
"Den Löwen machen", das kommt glaube ich aus dem Yoga-Bereich und kann ergoogelt werden. Du lässt mit einem Ruck/Schrei die ganze Anspannung raus und kannst danach Arme und Beine ausschütteln und dann gehts auf einem anderen Niveau weiter.
Den "Löwen" hat mir/uns die Schwangerschafts-Kursleiterin meiner Frau gezeigt gehabt. Ist jetzt schon über 20 Jahre her...