Sotirios005
14854
Pogatetz..., was den geritten hat, die gut funktionierende Mannschaft von 96 zu verlassen und ins Chaos von VW zu wechseln?
Der Mann ist schlecht beraten worden!
Der Mann ist schlecht beraten worden!
"Normal" muss es 2:0 für die Ösis stehen. Aber normal ist bei denen halt, dass die die Buden net' machen...
Am Ende wird D wieder gewinnen, 1:0 z. B. ...
Am Ende wird D wieder gewinnen, 1:0 z. B. ...
FredSchaub schrieb:
da fehlt ja einiges heute
...ja, Jimmy und Ümit z. B. ...
Cassiopeia1981 schrieb:
okay, genug gelacht. Wer ist das Team in rot...?
Mainz 05? Ich seh' da den Ivanschitz und den Baumgartlinger...
Dr.McCoy schrieb:
Zum Schwegler Interview:
Frei nach Dendemann:
Wer laufen kann, der kann tanzen.
Wer reden kann, der kann singen.
hier für die Interessierten:
vimeo.com/10831717
Hauptsache, er poliert vdV am Sonnatg die Schienbeine...
Lauter "Wir missbilligen den DFB"-Plakate in Deutschlands Kurven...
VdV: Ich würde ihn zu gerne am Saisonende "Raffael Popolski" nennen dürfen...
Man sollte tatsächlich mal in Italien nachfragen, wie die Kurven dort Einfluss auf die Klub-Politik bekommen haben...
HSV Forum schrieb:
Ich bin aus der Gegend und kann die Fans der Eintracht schon wieder nicht mehr ertragen! Gewinnen sie zwei Spiele sind die gleich schon wieder Deutscher Meister. Also Rafa und Co übernehmen!
Ich könnte die HSV-Fans ganz gut ertragen, wenn sie endlich in der Saison 2013/14 auch einmal nach Aue oder Sandhausen oder zum FSV fahren dürften...
SGE-URNA schrieb:
Spruchbänder, Sprechchöre, Banner und das ganze Zeug gibts seit Jahrzehnten und die sind sicherlich nicht moralisch verwerflicher geworden als früher. Im Unterschied zu früher gibt es jetzt aber jede Woche dank Sky ein Millionenpublikum, dass live dabei ist. Ausserdem ist das Publikum tendenziell anders geworden durch die ganzen Gross-Sponsoren, Logenmietern und Gelegenheitsfans. Da kann man sich mittlerweile schon über Dinge entrüsten, die früher eben zum stinknormalen Fussballnachmittag gehört haben.
Das ist das Problem. Die geldgebenden Großsponsoren möchten ihr Produkt in einem "Heile-Welt-Umfeld" sauber und hell und klar anpreisen. Wie die klassische "Rama-Familie" halt.
Da stören Leute in Kurven, die vielleicht sogar Bärte haben und Transparente aufhängen oder Sprüche loslassen mit Inhalten, die so gar nicht dem Heile-Welt-Umfeld entsprechen, nur.
"Weg mit den Stehplätzen, her mit den Rama-Familien ins Fussballstadion!"
"Aushalten können müssen", das sind die richtigen Worte.
Der Fussball hat schon so viel ausgehalten... Er hat z. B. den Skandal Anfang der 70er Jahre ausgehalten, als diverse Spieler gegen Geldkoffer Spielergebnisse verschoben haben und damit den Abstieg oder Klassenerhalt "geregelt" haben. Spieler von Schalke 06 haben sogar in dem Zusammenhang vor Gericht einen Meineid geschworen und sind deswegen verurteilt worden. Es waren zum Teil sehr gute Spieler, wie Klaus Fischer, sie haben viele Länderspiele nicht machen dürfen wegen dieser Affäre, weil sie erst Jahre später zur NM kommen durften.
Zuschauer wendeten sich deswegen reihenweise von der Bundesliga ab, der Durchschnitt sank heftig ab. Später kamen sie wieder zurück.
Da wird die Bundesliga auch ein paar unerwünschte Fangesänge aushalten und ein paar Böller und sie wird ein paar Leute, wie z. B. Herrn Kind, auch aushalten können.
Der Ball wird auch weiterhin rollen.
Der Fussball hat schon so viel ausgehalten... Er hat z. B. den Skandal Anfang der 70er Jahre ausgehalten, als diverse Spieler gegen Geldkoffer Spielergebnisse verschoben haben und damit den Abstieg oder Klassenerhalt "geregelt" haben. Spieler von Schalke 06 haben sogar in dem Zusammenhang vor Gericht einen Meineid geschworen und sind deswegen verurteilt worden. Es waren zum Teil sehr gute Spieler, wie Klaus Fischer, sie haben viele Länderspiele nicht machen dürfen wegen dieser Affäre, weil sie erst Jahre später zur NM kommen durften.
Zuschauer wendeten sich deswegen reihenweise von der Bundesliga ab, der Durchschnitt sank heftig ab. Später kamen sie wieder zurück.
Da wird die Bundesliga auch ein paar unerwünschte Fangesänge aushalten und ein paar Böller und sie wird ein paar Leute, wie z. B. Herrn Kind, auch aushalten können.
Der Ball wird auch weiterhin rollen.
Man kann Rob Friend nicht wirklich einen Vorwurf machen, dass er bei einem solch unseriösen Fussballklub keinen Vertrag unterschreiben wollte...
Die Internetportale wie z. B. Interhyp, Hypothekendiscount 24 helfen da erst mal gut weiter, zumindest die einen haben sogar eine Geschäftsstelle hier in Frankfurt, da kann man alles persönlich besprechen, ich meine, die wäre in der Nähe des Westbahnhofs.
hekimt schrieb:
...
Da stehen dann beim Vorverkauf immer Jungs in 3er bis 6er Gruppen, die man noch nie im Stadion gesehen hat und bestellen jeder 6 Steher. ...
Das werden die gleichen Buben sein, die 2006 beim kostenlosen Training der Brasilianer am Bieberer Berg die (kostenlosen) Karten erst beim OFX geholt und 5 Minuten später in der gegenüberliegenden Grünanlage für 10 € das Stück bereits angeboten haben...
Ob du was zu rauchen suchst oder Karten, alles gibts aus einem Bauchladen.
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich sehe Kissinger gleichfalls nicht als Friedensengel.
Fragt mal in Chile nach...
Mutter Theresa war als Fan aber gerade nicht verfügbar.
Am ersten Spieltag hat der HSV "Menschen" als zweiten IV spielen gehabt, sagte zumindest ein TV-Reporter und so hab ich's damals verstanden gehabt...
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub, ich finde den FSV auch nicht besonders sympatisch. Man kann sich auf den einschlägigen Foren mal informieren wie die über die Eintracht reden. Die unterscheiden sich nicht sonderlich von den Offenbachern.
Hüben wie drüben scheinen fussballerische Minderwertigkeitskomplexe eine nicht unwesentliche Rolle zu spielen...
sotirios005 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Finde knapp 4.300 Zuschauer erstaunlich wenig. Hätte irgendwie mit mehr gerechnet. Ich meine für ein Freundschaftsspiel ist die Zahl okay, aber irgendwie bin ich von deutlich mehr ausgegangen. Hmm
Als ich 1979 zum ersten Mal Kun Bum Cha - den "Alten" - im Eintracht-Trikot habe spielen sehen dürfen, da sah ich am Bornheimer Hang ein Freundschaftsderby und es waren wohl zwischen 10.000 und 15.000 Zuschauer da - sagt mit zumindest meine Erinnerung. Bin zu faul zum Nachgucken...
Gerade doch mal nachgesehen, es waren damals 8.000. Aber die Namen unserer Mannschaft damals, zum Zungeschnalzen..., damals gabs allerdings zum Zeitpunkt des Spieles auch keine LS-Abstellungen und somit ging es 3:0 aus. Und der Donnerstags-"kicker" titelte nach dem Spiel: "Max Merkel: Cha ist wie ein Sechser im Lotto!"
Cassiopeia1981 schrieb:
Finde knapp 4.300 Zuschauer erstaunlich wenig. Hätte irgendwie mit mehr gerechnet. Ich meine für ein Freundschaftsspiel ist die Zahl okay, aber irgendwie bin ich von deutlich mehr ausgegangen. Hmm
Als ich 1979 zum ersten Mal Kun Bum Cha - den "Alten" - im Eintracht-Trikot habe spielen sehen dürfen, da sah ich am Bornheimer Hang ein Freundschaftsderby und es waren wohl zwischen 10.000 und 15.000 Zuschauer da - sagt mit zumindest meine Erinnerung. Bin zu faul zum Nachgucken...
Und das Heimpublikum kann zufrieden nach Hause gehen und bilanzieren, dass die einheimische Mannschaft zumindest in HZ 1 ein tolles Feuerwerk abgebrannt hat..., äh, darf man das heutzutage überhaupt noch so formulieren?