Sotirios005
14854
#
Sotirios005
Ein CL-Teilnehmer hat oft Mittwochs- bzw. Dienstagstermine. Da ist es normal, dass man freitags gerne Nicht-CL bzw. -EL-Teilnehmer wie z. B. Fürth oder die Eintracht spielen lässt.
Noch brauchen wir Erdöl aus mehreren streng gläubigen arabischen Ländern. Deshalb wird das "unerlaubte" Karikieren des Propheten auch hierzulande moralisch streng verurteilt.
zappzerrapp schrieb:
Moskau führt in Barcelona
Es gibt also doch Fussballspieler auf der Welt, die übers Wasser gehen können!
FredSchaub schrieb:sotirios005 schrieb:
A 1. Mai 1996 in Müngersdorf
erinner mich nich daran, das war damals schon brutal - vor allem nach dem Spiel den Weg zum Parkplatz durch den Hohn und Spott.
Häme und Schäme sind aber jetzt zur Abwechselung mal in der anderen Kurve!
Also wenn ich den KoSumai oder wie er heißt, hier lese, muss ich immer noch an den 1. Mai 1996 in Müngersdorf denken. Damals haben sie dort alle auf einem sehr hohen Ross gesessen und jetzt lauthals jammern, wenn man mal ein bischen die Methoden des "Express" anspricht, der nach dem ersten Kölner Sieg seit Menschengedenken diesen Menschen gleich wieder CL-Träume in drei Jahren einreden möchte...
Der 1. FC Köln ist ein Klub, der von seinem Selbstverständnis her eigentlich in die CL gehört. Und nicht Hoppenheim oder VW oder die Pillendreher.
Der 1. FC Köln ist ein Klub, der von seinem Selbstverständnis her eigentlich in die CL gehört. Und nicht Hoppenheim oder VW oder die Pillendreher.
FredSchaub schrieb:
was ist das für nen häßliches Trikot vom Schiri?
Sei deshalb froh, dass wir erst nächstes Jahr CL spielen..., vielleicht ist dann die Schiri-Mode wieder gefälliger...
Das Schiri-Trikot sieht schön aus! Eben vor allem, als er keinen Elfer gegeben hatte, da hat es besonders schön im Flutlicht geglänzt...
grinch schrieb:
Ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit, das 0:1.
Eben isses passiert..., Valencia ist 0:1 in Rückstand geraten...
"Der Dietmar" muss noch viel lernen. Erst bringt er mit der Schubkarre Spitzen-Leute wie Carlos Eduardo, Luis Gustavo, Ibisevic, Demba Ba und Obasi weg und jetzt wundert er sich, wo denn der sportliche Erfolg der Anfangszeit bleibt. Und deshalb wechselt er reihenweise die Trainer und Manager. "Der Dietmar" sollte erst mal seine eigene Handlungsweise kritisch hinterfragen. Aber das können solche Sonnenkönige nicht, sie umgeben sich gerne nur mit Ja-Sagern.
Das Ergebnis ist aktuell samstags in der "Sportschau" zu besichtigen...
Das Ergebnis ist aktuell samstags in der "Sportschau" zu besichtigen...
Ich finde es gut, dass man den Jungen erst mal hat in Ruhe gegen den HSV spielen lassen und jetzt, wo ein kleines bissel mehr Zeit ist, bekommt er von HB die Anstandsregeln eines Gentleman beigebracht. Wenn wir in der CL gegen Barca/Messi spielen, wollen wir schließlich nicht mit diesen blöden alten Aussagen aus 2012 konfrontiert werden...
EintrachtFan87 schrieb:
Nächstes Jahr um die Zeit spielen wir in der CL gegen Chelsea.
Mit einer "wild card" vielleicht gegen die Zweite von Chelsea...
adler1807 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Zitat aus tm.de
" Nicht nur die Schickeria. Die komplette aktive Fanszene fehlt, weil es am blockeingang 112/113 doch einlasskontrollen mit Scanner gab. Dabei hatten gestern die fanbetreuer auf navhfrage vom Club Nr 12 gesagt das diese dort nicht sein werden (alte Bekanntgabe wurde also gestern zurückgenommen). "
Wenn das stimmt, dann haben die meinen allergrößten Respekt!
Dito! Dem Wurscht-Uli mal die Stirn zeigen!
RedZone schrieb:
Totenstille dort
Ich höre im TV einzelne Rufer, die den Namen eines großen süddeutschen Bundeslandes in die große und so ruhige Arena hinein rufen...
FredSchaub schrieb:Okocha-Flix schrieb:
Selten häßliche Trikots von Valencia.
schrecklich
Es fehlt nur noch ein Werbung für Shell-Oil...
DBecki schrieb:
Amerikanisch-Samoa hatte gegen Australien 2001 bei der WM-Quali auch sehr viel Ballbesitz. Alleine die 31 Mal, die sie den Ball aus dem Tor zum Anstosspunkt gebracht haben...
...dabei durften sie den Ball sogar ungestraft in die Hand nehmen!
adlerkahouse schrieb:
...
Und zum Abschluss für alle, die die Gefahr lieben:
Mann, ist das geil, wie leidenschaftlich unsere Jungs spielen
Endlich endlich endlich macht es wieder richtig Spaß zuzuschauen, weil es endlich endlich endlich wieder nach Fußball aussieht!
Klasse formuliert! Jürgen Klopp, bist Du es? Du hast doch als ehemaliiger Eintracht-Amateur und langjähriger Bewohner von Nieder-Erlenbach immer noch ein Herz für die Eintracht. Oder musst du eben am Spielfeldrand in Dortmund rumstehen und dieses blöde Spiel gegen Ajax gucken...
Hoffentlich behält unsere Mannschaft noch lange ihre so tolle physische Verfassung! Es wird spannend zu sehen sein, wie sie sich taktisch verhält, wenn später einmal mal die Muskeln etwas müder sind, als noch heute und der eine oder andere Spieler einmal angeschlagen draußen bleiben muss und durch einen Kollegen von der Bank ersetzt wird. Denn solche Momente kommen im Verlauf einer Saison. Hoffentlich erst spät.
Geil!! Hummels verschießt den Elfer beim Stand von 0:0!
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Die Kölner sollten man ihre Lage realistisch einschätzen.Im Kölner Lokalsender wurde davon gesprochen,dass sie es wieder verpasst haben,Punkte zu holen für den Aufstieg.Die haben nach 5 Spielen 2 Punkte und kämpfen ganz klar gegen den Abstieg. ...
So ist das eben in Köln. Wenn sie einmal den ersten Sieg in der 2. Liga holen, dann sprechen sie gleich schon wieder von der nächsten Europapokalteilnahme in ca. drei Jahren...
Köln ist da stets noch schneller dabei, als eine andere Stadt, die ich noch kenne...
Tube schrieb:
... Aber bei einer 2 Tore Führung gegen 10 Mann, darf man ruhig mal mit Abwehr spielen.
Das habe ich am Sonntag im Stadion auch gedacht. Mein Szenario nach dem Anschlusstor zum 3:2 war: "Wechselt den doch Demidov ein und lasst ihn als 'Ausputzer' ein paar Meter hinter den beiden Innenverteidigern agieren. Wir haben ja einen Mann mehr auf dem Platz..." Vielleicht hätte man so die Großchance zum 3:3 verhindern können. Andererseits: Vielleicht hätte diese etwas defensivere Ausrichtung dem HSV sogar mehr Torchancen beschert, wer weiß...??