>

Sotirios005

14944

#
So zwischen der 20. und 30. Minute gab's einige rassige Zweikämpfe. Noveski und Pekovic (Ex-05er) haben jeweils gelb gesehen, sie gingen jeweils mal kräftig drauf auf den Gegenspieler, weil da irgendwo in 10 Metern Entfernung auch ein Fussball auf der grünen Wiese rumgeflogen ist...
#
EvilRabbit schrieb:
Letzte Saison war übrigens keiner der späteren fünf besten Vereine zu irgendeinem Zeitpunkt schlechter als Platz 12 (Paderborn 3. Spieltag). Ist natürlich nach vier Spieltagen noch zu früh sie abzuschreiben, aber einen knackigeren Fehlstart kann man kaum hinlegen. Wird eine haarige Geschichte, zumal sich oben nicht gerade die absoluten Überraschungsteams zeigen die dann sowieso einbrechen.

Wenn der kräftige Mittelstürmer, den sie von den Bonbonwerfern geholt haben, nicht einschlägt, kann Köln den Aufstieg 2013 abhaken.
#
Die gesamten Kosten für Rob Friend sind halt EIN Bestandteil des gesamten Preises für den Wiederaufstieg (und damit ein Bestandteil des Preises für den vorjährigen Abstieg...). Er hat loyal hinter Idrissou den back-up gegeben.

So sachlich kann und sollte man die "Affäre" sehen.

Das Ziel "Wiederaufstieg" wurde erreicht. Jetzt sollten wir uns nicht weiter mit der Vergangenheit aufhalten, nach vorne blicken und die Herausforderung "Klassenerhalt" angehen. Die Karawane zieht weiter...  
#
1amanatidis8 schrieb:

Sollte Ryanair echt 1050 Brutto haben? Kann ich mir net vorstellen.

Da sind junge Leute aus Weißrussland oder Polen Flugbegleiter, für die ist das ein Vermögen! Deren Englisch ist noch schlechter, als mein eigenes...  
#
Das sieht nach einem Fehlstart für den 1. FC Köln aus..., Armin Veh - wenn er mal gefragt wird - würde vielleicht trocken dazu sagen: "Nur dass der Toni Schumacher mal die Hand auflegt, nützt alleine auch nix..."

Oder er sagt, "ich hab' genug eigene Sorgen!"
#
J_Boettcher schrieb:
ich freue mich auf das Spiel gegen den HIV (falls sie es bis dahin schaffen, dem DFB die Unterlagen fuer den Spielerpass zu schicken)

gegen Real damals war die Stimmung in unserem Stadion sehr 'intensiv' gegenueber vdV.  

...und auch 2007, als er den Elfer getreten hatte, 10 Minuten vor Ende. Aber Alex Meier gab's dann ja auch noch..., weitere 3 Minuten später. Atouba und Streit hatten sich da schon lange beharkt gehabt, das war noch in HZ 1...  
#
Siegestaumel schrieb:
Hoffe als Auffangbecken ausgemusterter Eintracht-Kicker? Das ist ist okay, denn wirklich vielversprechend klingt das nicht. Weiter so, Dietmar!  

In der WP hätten wir auch noch Rob Friend im Angebot, falls Hoppelheim einen weiteren Knipser sucht...  
#
3zu7 schrieb:
Man, man, man. So einen wie der Friend fehlt den Kölnern...    

Jo. 0:1 aktuell hinten gegen Cotzbus, Köln macht die eigenen Chancen nicht und der Sanogo stolpert eine schöne Vorlage ins Kölner Tor...
#
Vielleicht..., ja vielleicht steht Rob Friend am letzten Spieltag der Saison 2012/13 in den letzten Minuten für uns auf dem Feld. Und vielleicht lässt der Schiri 93 Minuten spielen und vielleicht bringt z. B. der Celozzi dann eine schöne Flanke - wie letzten Samstag - rein und vielleicht konzentriert sich die gegenerische Mannschaft dann voll auf die langen Occean und Lanig und Meier..., mal gucken, was die Saison noch so bringt...

Fussball ist - wir alle wissen es - ein kurzlebiges Geschäft, ein halbes Jahr ist da schon eine Ewigkeit...
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das FFH Mehmedi Gerücht gibt es jetzt auch bei TM.de, mal schauen wie schnell es wieder zu ist.  
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_993624_seite1.html

Wurde die Transferliste nicht um 18 Uhr geschlossen?

Um 12.00 h wurde sie geschlossen, nur wer bis dahin darauf stand, kann noch innerhalb Deutschlands wechseln bis 18 h heute. Bis dahin müssen die unterschriebenen Verträge bei der DFL per Fax vorliegen. Kommen sie erst um 18.01 h, ist der Wechsel geplatzt.
#
MrBoccia schrieb:
schlecht von der Eintracht, Friend so einen Vertrag zu geben; schlecht von Friend, seinen Vertrag aussitzen zu wollen. Von beiden Seiten schlecht.

Das ist eine "loose-losse-Situation", wenn's den Begriff überhaupt gibt.
Ansonsten spricht BH immer nur von einer "win-win-Situation"...  
#
Siam-J schrieb:
Da sollte doch eigentlich ein Ergebnis zu erzielen sein, wenn sich die Vereine schon einig sind

Zur Not muss die Eintracht (noch) etwas mehr laufendes Gehalt von Friend übernehmen, da Toni Schumacher hat verlauten lassen, dass der FC alleine die laufenden Bezüge keinesfalls stemmen kann.

Ich geh davon aus, dass der Transfer klappt, wenn nicht in Köln mal wieder ein Faxgerät out of order sein sollte...  
#
VdV im Anflug:

1. Jetzt bekommen wir die letzten  Eintrittskarten für unser nächstes Heimspiel locker aus den Händen gerissen, egal, was sie auch kosten.

2. Unsere Mannschaft wird noch ein wenig höher motiviert sein, gegen den HSV spielen zu dürfen.

#
Kiew gegen Gladbach scheint ein interessantes + kurzweiliges Spiel zu geben, da die Gladbacher Risiko nehmen müssen und dementsprechend schöne Räume für Dynamo zum Kontern sich auftun, wie eben gesehen.

Warum rufen die da eigentlich "Pi - za - ro!" oder so ähnlich...  
#
Auch der FC Schalke 04 hat seinem langjährigen Trainer Ivica Horvat auf seinem Internet-Auftritt einen - wie ich finde, schönen und - recht ausführlichen Nachruf gewidmet. Es lohnt sich, dort einmal in Ruhe nachzulesen...
#
Ich habe Ivica Horvat nie spielen sehen. Doch beim Lesen dieser Zeilen bekomme ich Gänsehaut und ein paar Tränchen. Und das hat Gründe:

Als ich begann, mich für die Bundesliga zu interessieren, war Horvat Trainer bei Schalke, er gehörte also zu dieser so faszinierenden neuen Welt von Anfang an für mich dazu.

Jahre später lernte ich auf "meiner" U-Bahnstation in der Nähe meines Arbeitsplatzes in Frankfurt einen jahrelangen Mitfahrer kennen. Es war Egon Loy, der Torwart der Meistermannschaft, der kurz vor seiner Pensionierung bei der Pensionskasse der ehemaligen Metallgesellschaft stand. Egon Loy erzählte mir an einem der Tage, dass er an Weihnachten Besuch bekommen werde. Ivica Horvat werde ihn besuchen...

Ruhe in Frieden, Ivica Horvat!
#
SGE_Werner schrieb:
Angesichts gewisser Kölner, die letzte Saison über uns lachten, darf ich heute natürlich gerne sagen: HA HA    

Das geht jetzt schon seit Jahren jetzt so: Mal lachen die einen und mal lachen die anderen...
#
SaintesSGE schrieb:
Am schönsten finde ich aber bei Bundesliga.de, das es keine Fehlentscheidung vom Schiri gab. Kein Ton und kein Szene zur Rode und Meier Entscheidung. Es lebe die Vormacht der Bilder. Heute nennt man das geniale Marketingexperten eingekauft. Es gab auch bösere Worte dafür. Auf jedenfall ist die Strategie, das Produkt zu schönen und nicht mit Transparenz die Vorzüge zu zeigen. Spannung und tolle saubere Spiele für das Volk...

Der "Berater für Krisenmanagement in der Öffentlichkeitsarbeit" der DFL hat ihnen geraten, das Thema totzuschweigen. Man wollte die Eintracht mit ihrem bösen Anhang gestern mal so richtig verpfeifen, doch hat man in der 2. HZ offenbar keinen Mut mehr gehabt, damit konsequent weiterzumachen...
#
Ja, der Schreiberling hat keine Ahnung.

Alte, traditionsreiche "Südduelle" sind Eintracht gegen Nürnberg, gegen Stuttgart, gegen 1860 oder gegen den FC Bayern. Die gab es bereits in Vor-Bundesliga-Zeiten. Da haben sie in Hoffenheim auf dem Sportplatz noch Bohnen und Kartoffeln angebaut gehabt...

Es bietet sich übrigens auch einmal eine Freundschafts-Derby RB Salzburg gegen RB Leipzig an...
#
Also ich muss bezahlen: GEZ, Kabelgebühr und "Sky", da ist in Summe nix mit "billig" bezüglich der Eintrachtberichterstattung.