>

Sotirios005

14944

#
Die Stadt Frankfurt hat ein Fussballstadion für 51.500 Leute geplant und gebaut und aus nachvollziehbaren Gründen will sie den Parkplatz Isenburger Schneise dichtmachen. Ersatzlösungen sind noch nicht geplant.

Solange, bis z. B. ein tolles neues Parkhaus gepant, finanziert und gebaut ist (das kann noch dauern...!), muss dann diese so langsam planende Stadt (hat ja auch nur 10 Jahre sich Zeit gelassen mit dem Nachdenken über eine Ersatzlösung...) eben einen Buspendelverkehr zu dem Rebstockparkplatz anbieten, der hat Autobahnanschluss.
#
Ja, ja, der Legat. Für die Jüngeren unter uns: Er war einst Jugendspieler beim VfL Bochum und machte dort später auch seine ersten Bundesligaspiele.

Da fragte ihn mal ein Sportreporter: "Wie sind Sie zum VfL Bochum gekommen?" Antwort: "Als die Castroper Straße entlang..."    Es ist unklar, ob der Spruch stimmt oder nicht.
#
Mir fällt der eigentlich unzulässige Vergleich ein:

Wenn ich Forderungen eintreiben will und der Gerichtsvollzieher kann mir nicht helfen, dann schalte ich die Firma "Russland-Inkasso" ein. Die gucken den Schuldner böse vor seiner Haustür an und - wenn er tatsächlich kann - zahlt er dann auch, zumindest die erste Rate...

Das ist auch so eine Methode, die geht gar nicht, sie ist kriminell, sie ist eine Art von Selbstjustiz. Wie im Fall Pezzoni. So etwas geht gar nicht, es ist schlicht und einfach kriminell.
#
Das wird ein hartes Stück Arbeit nächsten Freitag am Bornheimer Hang: Ohne unsere ganzen Nationalspieler!!  
#
"Oben" ist mir zu weit weg, so wie gegen LEV.

Ich muss das "Weiße im Auge" der Gegenspieler sehen können, wenn die im Strafraum sind, das geht nur gut von unten aus..., nur dann kannst du für 90 Minuten ein emotionales "persönliches Verhältnis" zu dem ein' oder anderen Gegenspieler aufbauen...  
#
Nachtfeuer schrieb:
6:1 und im Schlauchboot könnt man ne Münze fallen hören...  

Da kann sich der VfB ja ganz auf die Euro-League konzentrieren...  
#
SemperFi schrieb:

Jep, Weiß hat halt die Mannschaftsfouls aufgebraucht.

Und irgendwann hatte der Schiri die Faxen dicke.
Die Hopps haben um Gelb-Rote gebettelt, so wie die permanent in unsere Spieler reingesprungen sind.

Die haben schon in den ersten 30 Minuten hart an ihrem Image der dreckigen Fouls gearbeitet, fragt mal den Aigner, ob ihm der Oberschenkel immer noch wehtut, als ihm der Hoppenheimer im Liegen draufgetreten ist... Der Schiri hat am Ende endlich bestraft, was er bereits in der ersten halben Stunde verabsäumt hat.

Und der Salihovic hat die zweite gelbe sich alleine durch Dummheit bereits verdient gehabt...
#
Haefe schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1999-00/2/0/spieltag.html

Lang, lang ist's her    

Der Erfolgstrainer dieses zweiten Spieltags, Jörg Berger, musste kurz vor Weihnachten dann leider seinen Hut nehmen..., Nachfolger wurde Magath, der mit Ach und Krach die Klasse - wieder am letzten Spieltag - halten konnte und einen recht großen Rückstand an Punkten aufholen lassen musste. Das war schon stark vom Quälix damals...!
#
Bevor hier irgendeiner abhebt, sollte er sich erst mal die ersten 20 Minuten von gestern am Stück angucken. Hoppenheim im Zweikampf stark, teilweise auch dreckig (sie haben an dem Bild, dass der Schiri in der Schlussphase mit verschiedenfarbigen Karten wiedergegeben hat, bereits frühzeitig hart gearbeitet...), unsere Spieler relativ brav und Riesenchancen für Hoppenheim.

Erstaunlich + erfreulich zugleich, dass so ein Spiel dann 4:0 für uns und nicht etwa gegen uns ausgeht...    Weiter so!

Und den Herrn VdV bereits schön bei der Ballannnahme gleich stören...  
#
Als ich unser Spiel gestern live in "Sky" gesehen habe und die Kurve in den letzten Minuten "Im Herzen von Europa" angestimmt hat, lief es mir erst mal eiskalt den Rücken runter..., doch dann erstarrte ich jäh: Das Lied erinnerte mich an unsere Helden von einst. Ivica Horvat ist verstorben, wo blieb der Trauerflor?

Danach die "Sky"-Sendung "Alle Spiele, alle Tore", ich sah S06 gegen Augsburg spielen, die Spieler hatten einen Trauerflor, klar, der frühere Trainer Ivica Horvat war verstorben, ein Mann, den sie in Gelsenkirchen - nach dem "UEFA-Cup-Sieg-Trainer" Huub Stevens - zum zweitplatzierten Trainer des Jahrhunderts gewählt hatten...

Holen wir das gegen den HSV nach? Hoffentlich...
#
Mainhattener schrieb:
Klasse, der Lohrer Müller wieder im Fürther Trikot.    

Früher war der Marktheidenfelder "Oma" Held Europapokalsieger und WM-Endspielteilnehmer 1966.

Wieviel Kilometer liegen eigentlich zwischen Lohr und Marktheidenfeld?    Und wieviel liegt zwischen N. Müller und Sigi Held?
#
hessol schrieb:

Jetzt schau ich mir noch den Taschentuchel an.

Der erzählt uns was vom Pferd und innerlich ist für ihn der Schiri mal wieder dran schuld...  
#
ChristianW. schrieb:
- Köln verloren
- Mainz verloren

= Ein guter Start ins Wochenende!  

Schön wäre es, wenn auch Hoppenheim noch verliert...  
#
Wieviel Stunden lässt denn der DFB-Schiri da nachspielen?
#
Sprudel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sotirios005 schrieb:
Als der Milorad Pekovic ausgewechselt wurde, hat sich für den langjährigen 05er Spieler im Mainzer Block keine Hand gerührt..., undankbares Pack!    

Glaubst du bei Russ & co würde es im Waldstadion viel geben, die aufstehen?    

Der Depp ist doch anders...oder ist das jetzt auch Geschichte..

Und ich Naiver habe bis heute gedacht, in Mainz wohnen die besseren Menschen...  
#
Wo bleibt eigentlich Henry Kissinger? Mainz liegt doch ebenfalls so schön nah am internationalen Flughafen von Frankfurt...  
#
Als der Milorad Pekovic ausgewechselt wurde, hat sich für den langjährigen 05er Spieler im Mainzer Block keine Hand gerührt..., undankbares Pack!  
#
Sprudel schrieb:
wo bleibt der Lucky Punch für Fürz...

... da war er eben...  
#
Schobberobber72 schrieb:
Also, wenn das heute deren tatsächliches Leistungsniveau ist, dann sollten wir beide deutlichst hinter uns lassen können!!!  

Bin mal gespannt auf das Leistungsniveau des Schiris bei Zweikämpfen im Fürther Strafraum in der Schlussphase...  
#
CaioMania schrieb:
wer hat sich nochmal darüber beschwert, dass wir den djiby fall nicht geholt haben? man, ist das eine pfeife, null taktisches verständnis, trifft das leere tor nicht und kann am ball auch nicht wirklich was. was bin ich froh, dass hier der eine oder andere user nicht an der einkaufspolitik der eintracht beteiligt ist...

...sie hätten auch wahrscheinlich schon mal 95 % des vorhandenen Kaders rausgeschmissen, "x kann nix, y ist zu alt, z ist zu langsam..."