>

Sotirios005

14854

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gegen den HSV angepampt worden bin, weil ich zu laut geschrien hab?

Wardt Du beim Tennismatch Eintracht - HSV ?  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Hat denn Mainz damals, als sie soviele Spiele hintereinander gewonnen haben, 7 oder 8 Stück, auch so einen frischen offensiven Fussball gespielt? Oder war das alles eher mehr Glück ?

Glück nicht, das waren die klug ausgeklügelten Matchpläne des Herrn Tuchel, der wußte vorher schon ganz genau, wohin später die Bälle rollen werden...  
#
adlerkadabra schrieb:
... Im Grunde ist die Luft raus für den Dienstag.

So ganz noch nicht... Ich hab' mir eben auf der Sportschau-HP die heutige Pressekonferenz aus dem Volksparkstadion angehört und da sagt doch der Kloppo: "Die Serie ist zwar zu Ende, doch wir werden weitermachen!"   Spielbetrieb wird beim BVB offenbar doch nicht eingestellt werden.
#
sgevolker schrieb:
Sehr leidenschaftliche Fans, die lange leiden mussten. Seit Mainz 2003 haben die bei mir einen Stein im Brett.

Bei mir auch. Und erst bei Dimo Wache! Der ist 2003 vor lauter Begeisterung bei denen sogar auf den Zaun geklettert!  
#
21Uhr14 schrieb:
Ganz guter Bericht. Nicht einmal die Pyros erwähnt.
...

Die waren halt intensiv mit Zambrano/Hecking beschäftigt. Dummerweise wurden sie von Inuis schönem Tor bei ihrem Lamento etwas abgelenkt...  
#
Jetzt ARD.
#
nied2001 schrieb:
Was haltet Ihr von Harald Stenger?

So ein erfahrener DFB Medienprofi könnte uns helfen, er sitzt in Frankfurt und hat eine Menge gute Kontakte.  

Der soll die Rente einreichen und dann kann er auf 400-Euro-Basis ehrenamtlich der Eintracht helfen und seine Rente etwas aufbessern. Hauptamtlich: Nee!
#
player1933 schrieb:
Und wir schiesse keine Tore ole ole   Oh man so wird es sicher nix sich auch nur irgendwie in der Klasse zu halten ,Offensiv ist ja mal garnichts Das muss schleunigst besser werden,aber befürchte wird noch ne Ganze Zeit dauern..Freiburg hätte man heute mit bisschen mehr ideen reichtum durch aus knacken könn..

Mir gefällt die Spielweise garnicht ,irgendwie..Naja hoffe es wird sich bald bessern,wenn noch nicht mal gegen Freiburg was reisst,was soll es erst bei den Topteams werden...

Jedenfalls Respekt und Hut ab vor eurem Saisonstart  

Erst schießt ihr keine Tore und später bekommt ihr auch noch welche rein!    Nee, Respekt vor Eurer grandiosen Abwehrleistung! Wie einst bei uns unter FF!  
#
Inui sollte den Ehrgeiz haben, am Dienstag den Dortmundern mal ein klein wenig zu zeigen, was sie an ihrem Kagawa einst so gehabt haben.  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Immerhin, fast 17 stunden hat die Tabellenfùhrung gehalten
Hallo Schalke, ich bin sehr sehr  sehr enttàuscht von dir

Als Spitzenreiter ins nächste Spiel zu gehen liegt uns nicht. ...

Wir segeln jetzt mal schön die ganze Zeit im Windschatten und - schwupps -  nach dem 34. Spieltag sind wir dann doch wieder Tabellenführer!  
#
edmund schrieb:
Waren wir schon in der Sportschau? Habe ich es verpasst?
Kommen nicht alle BuLi-Spiele erst nach 18.30 Uhr??? :neutral-face  

Wenn wir (bei denen...) überhaupt noch kommen, kommen wir noch!  
#
Sir_Raphael schrieb:
Die Assis im Frankfurt-Block haben heute wieder schön Geld verbrannt. Das könnte den Dolmetscher bald kosten. Denkt in diesem Fall an meinen Beitrag und dankt den Assis dafür.

Da stimmt was grundsätzlich im System nicht. Wer ein so schönes Feuerwerk veranstaltet, sollte eigentlich vom DFB oder - besser noch - von Sponsoren mindestens die Hälfte der Feuerwerkskosten erstattet bekommen.    Dann artet das ganze nämlich bald in Arbeit aus, vielleicht legt es sich danach auch mal wieder...
#
Das Spiel gestern hat interessante Aufschlüsse über beide Mannschaften gegeben. Mir hat die physische Kraft der Spieler des 1. FCN imponiert. Und natürlich die spielerische Klasse unserer Eintracht. Wenn unsere Mannschaft die Physis der Spieler des 1. FCN hätte, wären wir recht realistisch ein Kandidat für die internationalen Plätze.
#
... dann gucken wir heute Fernsehen, was die Schalker gegen Bayern und die Dortmunder in Hamburg so machen... und natürlich, was die Freiburger in Düsseldorf machen (beide sind von der Theorie her eigentlich unsere Kragenweite) und was Greuther Fürth (unsere Kragenweite) in Wolfsburg macht.

Danach überlegen wir, wie die Verletzten gegen Dortmund am Dienstag zu ersetzen sind oder ob vielleicht einer von beiden spielen kann.

Und am Dienstag gehen wir ins Stadion und gucken mal, was die Eintracht in ihrer aktuellen Form eigentlich so gegen den Deutschen Meister machen kann.
#
Herborner-Adler schrieb:
hört sich aber nicht so an als ob Jung verlängern wolle.
Zumindest nicht so als wäre er voll vom Eintracht angebot überzeugt.

Na ja, die Leute vom VfB, Werder, Levrkusen usw. haben mit ihren Zahlen halt den Jungen schon ganz kirre gemacht...  
#
Der Glubb ist selbstbewusst, der soll mal schön mit seinem neuen Japaner auf der "10" versuchen, das Spiel zu machen...  
#
Ooch..., die Kölner sollen ruhig bleiben. Das sind nur ein paar Ampassungsprobleme an die Spielweise der zweiten Liga. Immer die Ruhe behalten und den Trainer. Das wird schon wieder...  
#
Was für ein Zufall, dass Dämpfling gerade jetzt gehen muss.

Ich habe schon die ganze Zeit an den ehemaligen Club-Spieler D. bei dem Namen gedacht und jetzt steht im oben zitierten Zeitungsartikel (Link), dass der Vater D. genau der Club-Spieler ist, an den ich gedacht habe.

Das riecht mir leicht nach dem Verrat von Betriebsgeheimnissen aus dem Lager unserer Eintracht...
#
Glückwunsch an den Sportverein!
Nach dem 1:1 gleich umgehend wieder die eigene Führung nachgelegt, das zeigt das Selbstbewusstsein und die Klasse, die der FSV inzwischen erlangt hat!
#
propain schrieb:
Ich wüsste noch nicht mal was eine Nazischrift überhaupt ist, die haben auch nur das benutzt was schon vorher benutzt wurde.

Nazis haben viele Dinge, die vorher schon da waren, benutzt und "populär" gemacht, z. B. gothische Schriftzeichen, Zeltlager, die erste Strophe des Deutschlandliedes, Körperertüchtigung in freier Natur, die Pläne für den Bau von Autobahnen in den Schubladen, den Plan für olympische Spiele in Berlin usw.