Sotirios005
14949
Shlomo schrieb:ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Wann haben wir den das letzte Kopfballtor nach einer Flanke geschoßen?
Nürnberg?
Hamburg im Pokal war glaub ich eins dabei
Ja, Gekas hatte sich viel schneller als die einen Kopf größeren Westermann und Mathijsen zum Ball gereckt gehabt - Tor!! Beide Verteidiger sind keine Laufkundschaft, das war von Fanis eine Klasseleistung gewesen.
War wieder viel los gestern im "paradise"...
http://www.youtube.com/watch?v=2YakRVa755E&feature=mfu_in_order&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=2YakRVa755E&feature=mfu_in_order&list=UL
Eine Eule (finnisch "Huuhkaja") besuchte das EM-Quali-Spiel FIN-BEL in Helsinki. Die Zuschauer feierten das Tier mit "Huuhkaja"-Sprechchören...
http://www.youtube.com/watch?v=r7uF4aINzuM
http://www.youtube.com/watch?v=r7uF4aINzuM
Ich höre mir gerade das HR-Heimspiel vom letzten Montag hier im Internet an. Da ist der Uli Stein dabei und nimmt Stellung zu Fährmanns Fehlern gegen den VfB.
Da musste ich gerade dran denken, wie sich der Uli Stein den Ball mal unbedrängt ins eigene Tor geworfen hat... und Jürgen Pahl ist das auch schon mal passiert...
Da musste ich gerade dran denken, wie sich der Uli Stein den Ball mal unbedrängt ins eigene Tor geworfen hat... und Jürgen Pahl ist das auch schon mal passiert...
permanenteaquila schrieb:
NET VERGESSEN:
Wenn ihr noch Schnipsel (Konfetti, Pilskronen, Shredderabfälle - Hauptsache aus weißem Papier!) abzugeben habt, könnt ihr das Samstag noch tun. Einfach frühzeitig am Container abgeben.
Es könnten auch Klopapierrollen aus dem Oberrang abgerollt werden...
Programmierer schrieb:Aabeemick schrieb:Programmierer schrieb:
Das letzte außerordentliche Trainingslager an das ich mich erinnere war, glaube ich, vor dem Spiel gegen Bochum, als Amanatidis Funkel und uns den ***** rettete.
Karlsruhe. Das Spiel war gegen Karlsruhe.
Sorry for Klugshicing.
Macht nix. In meinem Alter vergisst man schon mal was.
Ich glaube, die waren damals auch im Westerwald! Welch' eine Symbolwirkung!!
djaid schrieb:
Und Baldo di Gregorio
Baldo war bei mir in der Klasse , da war er noch "erfolgreich" unterwegs (Eintracht B-Jugend und Deutschland U18).
Mehrere Jahre später mal beim feiern im mtw (mtw ) wieder getroffen wo er sagte, er hatte bei Sofia gespielt und jetzt bei Eschborn (mit jetzt meinte ich als ich ihn traf).
Heute spielt er glaube ich bei RW Ahlen in der 3.Liga (zumindest mal auf Transfermarkt.de gesehen)
[/quote]
Aktuell spielt Baldo in Blödefeld, also bald 3. Liga...
simima schrieb:
Habe gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass ich das bemerkenswert von der Pressestelle finde, hier im Forum das Beileid auszusprechen
Ja, es ist sehr bemerkenswert! Nachdenklich stimmt nur, dass es erst des Tods von geliebten und geschätzten Menschen bedarf, dass die Kommunikation zwischen sportlichen Rivalen auf diese mitfühlende und niveauvolle Art und Weise des Umgangs in Bewegung gesetzt wird. Danke an die 96er für die teilnahmsvollen Worte!
Ich halte es mit Jürgen Klopp (vom Sonntag/nach dem Sieg des BVB in M): "Was interessiert es mich im Februar, was im Mai wünschenswert ist?"
Oder, auf die Situation der Eintracht gemünzt: "Was interessiert es mich im Februar, was im Mai fürchtenswert ist?"
Oder, auf die Situation der Eintracht gemünzt: "Was interessiert es mich im Februar, was im Mai fürchtenswert ist?"
babyli schrieb:
Vasi hatte im Spiel gegen Nürnberg nur zwei Möglichkeiten.
88.min 0:1 hinten. Den Ball in die Zuschauer hämmern und somit wertvolle Zeit vernichten oder versuchen den Ball im Spiel zu halten um nochmals einen Angriff zu starten. Leider blieb der Ball im Spiel.
Bei irgend einem anderen Schiri auf irgend einem anderen Platz hätte Vasi in genau solch einer Szene sogar einen Freistoß für sich bekommen und der Ball wäre in unseren reihen geblieben. Sein "Risiko", das er genommen hat, den Ball nicht auf die Tribüne zu hauen, war kalkulierbar und in diesem Augenblick gerechtfertigt, dass er es eingegangen ist.
Mein 16-jähriger Sohn (Schüler) ist über den Rücktritt traurig:
Ihm fehlt ab jetzt das Alibi für schamloses Abkupfern aus dem Internet ohne Quellenangabe.
Ihm fehlt ab jetzt das Alibi für schamloses Abkupfern aus dem Internet ohne Quellenangabe.
Wenn die Straßenbahn früher nach Offenbach fuhr (die 16?), zum Offenbacher Marktplatz, dann war sie sauber. Wenn sie aus Offenbach zurück kam, war sie dreckig.
Michael Feick war "einer von uns". Er ist uns nur vorausgegangen..., aber viel zu jung!
Herzliches Beileid an seine Familie!
Herzliches Beileid an seine Familie!
MS und sein Co haben es in der Woche nach Nürnberg geschafft, dass bei vielen wichtigen Spielern die Formkurve wieder nach oben zeigt. Das ist gute Arbeit. Gegen Lautern wird schließlich der (positive) Knoten platzen, davon bin ich fest überzeugt, da die gute Arbeit der Mannschaft jetzt auch wieder mit Ergebnissen belohnt werden wird!
Herzlichen Dank für diesen toll geschriebenen Bericht!
Uih! Das ging aber schnell! Bei gleich großer Nervosität, wie sie jetzt bei den Kackers herrscht, wäre MS bereits bei uns geflogen... HB hat insofern den längeren Atem.
Heute haben im "Verfolger-Duell" (der Spitze) der 3. Liga (Wehen - Heidenheim) mit Marco Neppe, Jan Fießer, Milad Salem sowie Richard Weil und Patrick Mayer immerhin 5 Ex-Adler aus unserem Nachwuchs auf dem Platz gestanden. Respekt!
Lieber Grammtikfehler im Forum, als technische Fehler unserer Eintracht auf dem Feld!
Minütlich glaube auch ich jetzt immer mehr daran, dass es nix mehr wird mit der bayrischen Meisterschaft 2011.
"Jeder darf mit dem Ball machen, was er für das Richtige hält. Die Verantwortung dafür übernehme ich" (Zitat neuer OFX-Trainer Gerstner) Der Spruch gefällt mir. Gilt auch für einige bei uns.