Sotirios005
14949
Das ist bitter für ihn, für die Eintracht und damit für uns.
Gute Besserung, Maik Franz!
Es hilft jetzt aber kein Jammern, da müssen wir jetzt auch mit knapper Personaldecke im Defensivverbund durch. Und wir müssten tapfer sein, wenn die Verbliebenen nicht ganz so stark auftreten könnten wie Franz und Chris es normalerweise können.
Das beste wird sein: Das Spielgeschehen möglichst weit weg vom eigenen Tor halten und eben die zahlreich vorhandenen Offensivleute im Kader mit klarem Auftrag "nach vorne spielen" ins Geschehen schicken. Wenn's denn nur so einfach wäre...
Gute Besserung, Maik Franz!
Es hilft jetzt aber kein Jammern, da müssen wir jetzt auch mit knapper Personaldecke im Defensivverbund durch. Und wir müssten tapfer sein, wenn die Verbliebenen nicht ganz so stark auftreten könnten wie Franz und Chris es normalerweise können.
Das beste wird sein: Das Spielgeschehen möglichst weit weg vom eigenen Tor halten und eben die zahlreich vorhandenen Offensivleute im Kader mit klarem Auftrag "nach vorne spielen" ins Geschehen schicken. Wenn's denn nur so einfach wäre...
Der Magath war gestern nach dem 0:5 so durch den Wind, der hat auf der PK nach dem Spiel davon gesprochen, dass sie am Mittwoch 3:0 gegen "Benfica" gewonnen gahabt hätten..., schön nachzuhören in der ARD-Mediabox.
Gran_Feudo schrieb:
Konsequentes Pressing nicht durchführbar?
MS hat gestern in einem Interview gesagt, dass die 1. HZ sehr laufintensiv war und man das nicht länger durchhalten konnte. Als sich die Bayern in der 2. HZ noch ein Stück weiter nach vorne geschoben haben (u. a. ist dann Demichelis ständig vorne rumgeturnt), war's um die Eintracht geschehen.
1amanatidis8 schrieb:
Also ich finde mit der angeschlagenen Abwehr wie wir sie in München hatten, wäre es fatal gewesen sich auf einen offenen Schlagabtausch mit den Bayern einzulassen. Ein Chris fehlt zudem im defensiven MF um der Abwehr noch mehr Sicherheit zu geben. Dazu noch ein Kittel der von Anfang an spielen durfte, ein Heller wo man sich erhofft das er wieder so ein Spiel macht wie zuletzt gegen den FCB. Man muss ehrlich sein das uns da die Qualität fehlte. Sicher wäre der Spielverlauf ein wenig anders gewesen wenn wir durch Gekas oder Kittel in Führung gegangen wären... Aber mit Hätte, Wenn und Aber gewinnt man eben nicht. Wir haben verdient verloren, wenn auch das eine oder andere Gegentor durch ne Verkettung dummer Fehler passiert ist. Mir ist die Niederlage nur 1 Tor zu hoch ausgefallen. Konzentrieren wir uns nun auf Mainz !!!
Gut zusammengefasst. Mit einem Oka in der Form des 0:0 vor ein paar Jahren wäre gestern sogar ein 1:1 drin gewesen, denn bei hohen Bällen in unseren Strafraum waren die Bayern gar nicht so brenzlig gefährlich, wie zu befürchten war. Schade, dass Oka zwei mal vor des Gegners Füße hat abprallen lassen, denn insgesamt musste er gar nicht so viel Bälle halten.
Jetzt aber muss auch die Zeit der ausreden wieder vorbei sein und die Mannschaft muss wieder erfolgshungrig auftreten. Auftreten und nicht nur daherreden.
nordic_eagle schrieb:Caddy schrieb:
Nette Idee, ich protestiere gegen Investmentbanken indem ich meine Hausbank in eine mögliche Zahlungsunfähigkeit treibe und womöglich das Wirtschaftssystem zum endgültigen Kollaps bringe.
Mal im Ernst, wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?
Na ja, es ist doch nicht so, dass meine Hausbank sozusagen die heile und moralische Welt des Finanzsystems ist. Die ist doch auch Teil des Übels, oder?
Jedes Bankinstitut ist letztlich Teil des Ganzen.
Zum Beispiel sind die biederen Sparkassen alle Beteiligte an den Landesbanken, die - mit Ausnahme der HELABA - alle kräftig mit wertlosen Wertpapieren gezockt haben und jetzt vor der Situation stehen, vielen Mitarbeitern den Stuhl vor die Tür stellen zu müssen! Der WestLB z. B. droht die komplette Abwicklung.
Relativ bieder steht auch noch der deutsche Genossenschaftsbankensektor da. Das Spitzeninstitut DZ BANK ist ausnahmsweise mal nicht tief in den Sumpf geraten. Wer also sein Geld bei einer kleinen Raiffeisenbank anlegt, die wiederum ihre Liquiditätsüberschüsse bei der DZ BANK anlegt, macht aktuell moralisch relativ wenig falsch, das kann sich freilich in einigen Jahren wieder drehen.
hendrik9 schrieb:
Tv aus! Der FC Bäää ist dran
Unterbrechung der Werbung für Produkte durch Werbung für den FC Bäh...
Was nehme ich heute an Positivem mit?
Gekas hat wieder getroffen und Vasi, Meier, Kittel und Heller konnten mal von Anfang an was für ihre Matchpraxis tun. Bei den beiden länger oder kürzer Verletzten muss man sagen, dass man die fehlende Spielpraxis gesehen hat, aber irgendwann ist halt immer das erste Mal.
Heller und Kittel haben nicht enttäuscht. Sie dürfen "wiederkommen".
Gekas hat wieder getroffen und Vasi, Meier, Kittel und Heller konnten mal von Anfang an was für ihre Matchpraxis tun. Bei den beiden länger oder kürzer Verletzten muss man sagen, dass man die fehlende Spielpraxis gesehen hat, aber irgendwann ist halt immer das erste Mal.
Heller und Kittel haben nicht enttäuscht. Sie dürfen "wiederkommen".
sotirios005 schrieb:DeWalli schrieb:
Go Sonny mach einen Hattrick !
Würde er in solch einem Fall ins AS eingeladen werden können, oder sind bei denen diese Spontanaktionen wie seinerzeit bei Michael Aničić heutzutage nicht mehr drin?
Anicic mit Akzenten obendrauf heißt der Mann.
DeWalli schrieb:
Go Sonny mach einen Hattrick !
Würde er in solch einem Fall ins AS eingeladen werden können, oder sind bei denen diese Spontanaktionen wie seinerzeit bei Michael Aničić heutzutage nicht mehr drin?
pilzi schrieb:
... jetzt auf einmal sogar Heller spielen darf. Glaubt Skibbe ernsthaft, dass der nochmal so spielt wie im März?
Natürlich! Ein Trainer MUSS an seine Spieler glauben. Und Heller kann den Trumpf seiner Schnelligkeit sehr gut auswärts ausspielen und er wird persönlich schon daran glauben, dass für ihn gegen Bayern das eine oder andere heute gelingen kann. Ich hätte Heller auch aufgestellt heute, siehe den separaten Aufstellungs-Thread. Nur anstelle von Sonny hätte ich den erfahreneren Fenin gebracht.
Aber MS hat doch recht: Wenn er heute schon die Truppe umkrempeln muss, dann halt so richtig und dem Sonny mal die Chance geben , sich auf großer Bühne zu zeigen. Man darf die Jungs nicht immer in Watte packen, in Südamerika spielen die richtig Guten auch schon mit 16 oder 17 in der ersten Mannschaft.
Betrachten wir das heute einfach mal als "verschärftes Training", insbesondere für Sonny Kittel, der net' immer nur gegen unsere heute mal "trainieren" darf. Und Heller soll mal wieder Gas geben wie im Frühjahr.
Ergebnis? Ist - natürlich - zwar nicht ganz egal, aber wenn sie es in einem akzeptablen Rahmen halten (auch ein Unentschieden wäre natürlich "im Rahmen"... ) und die neu geworfenen Jungs heute wenigstens ordentlich spielen, wäre das für mich insgesamt o. k.
Ergebnis? Ist - natürlich - zwar nicht ganz egal, aber wenn sie es in einem akzeptablen Rahmen halten (auch ein Unentschieden wäre natürlich "im Rahmen"... ) und die neu geworfenen Jungs heute wenigstens ordentlich spielen, wäre das für mich insgesamt o. k.
...und bringe beim nächsten mal gerne noch Deine Freunde mit!
Wenn alle gleichzeitig ihr Geld abheben, bricht das System, das auf Vertrauen basiert, endgültig und vollkommen zusammen. Die Idee, Menschen dazu aufzurufen, kommt einem Ruf nach Barrikadenbau und Plünderungen in den Metropolen gleich.
Und das abgehobene Geld ist wertlos, weil kein Mensch mehr Dir etwas dafür verkauft. Verkaufen läuft nur noch im Tauschgeschäft, z. B. gegen Gold oder Arbeitsleistung oder Lebensmittel oder Benzin usw. Wie nach dem Krieg, als der Schwarzmarkt blühte.
Und das abgehobene Geld ist wertlos, weil kein Mensch mehr Dir etwas dafür verkauft. Verkaufen läuft nur noch im Tauschgeschäft, z. B. gegen Gold oder Arbeitsleistung oder Lebensmittel oder Benzin usw. Wie nach dem Krieg, als der Schwarzmarkt blühte.
Jetzt muss nur noch der Reisig weg und dann freue ich ganz, ganz richtig für den Sportverein!
Frankfurt050986 schrieb:Kadaj schrieb:
Patrick Mayer hat nach 17 Spielen in der dritten Liga 15 Tore und 3 Vorlagen gegeben. Bin gespannt, ob er es schafft sich in Zukunft weiter oben irgendwo etablieren zu können. Schätze mal, dass es da im Winter oder nach der Saison einige Angebote aus der zweiten vielleicht sogar der ersten Liga geben wird.
Insgesamt sieht die Staistik auch sauber aus
51 Spiele, 26 Tore, 3 Vorlagen. Gute Quote
Denke er landet nächste Saison bei einem VErein wie Greuter Fürth o.ä.
Mayer hat etwas, was in den letzten Wochen Gekas auf höherem Niveau demonstriert hat: Einen Tor-Riecher. Jedoch ist er beim VfB und bei uns durchs Bundesliga-Auslese-Raster gefallen, ich denke, dass er bald in der 2. Liga auftaucht. Oder in M1...
Aceton-Adler schrieb:
Wir scheinen im Moment wieder die Scheiße am Bein zu haben.
Was für ein ekelhaftes Gesülze auf Ama´s HP. Zeugt in der Tat von übertriebener Intelligenz.
Wenn Ama morgen zwei Buden macht, kann er meinetwegen schreiben, was er will...
Mein Vorschlag: Altintop und Gekas erst mal auf die Bank, dort sollen sie erst mal Kräfte sammeln. Heller hat im Frühjahr gegen Bayern DAS Spiel des Lebens gemacht, der sollte wieder ran, eben gegen Bayern, weil er es gegen die so gut kann. Und Ama, klar, soll auf dem Platz zeigen, was er drauf hat und nicht im Interview.
Und Oka wehrt mal wieder 32 Bälle aus sein Tor ab.
Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Jung
Schwegler - Clark
Heller - Meier - Fenin
Amanatidis [/quote]
Und Oka wehrt mal wieder 32 Bälle aus sein Tor ab.
Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Jung
Schwegler - Clark
Heller - Meier - Fenin
Amanatidis [/quote]
Lajos81 kann doch beim Schiri Wingenbach nachfragen: Der hat bei Sichtung der TV-Bilder eindeutig von "Elfmeter" gesprochen. Wingenbach sagte zu seiner Verteidigung, dass er es so im Spiel selbst nicht gesehen habe. Es war ein "Seh-Problem" und nicht ein Regel-Auslegungsproblem!
Grow schrieb:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1073363
Hoffenheims Luiz Gustavo denkt über DFB-Team nach....
Ich weis nicht ob irgendwo schon drüber gebabbelt wird...
Was denk ihr darüber ??? Ich weis net so recht was ich davon halten soll...Greetz Grow
Gustavo sollte für Holland und den FC Bayern spielen, wenn van Bommel aufhört. Gustavo hat eine ähnliche Art wie der Holländer, häufig Foul zu spielen.
Da spricht einiges dafür. Aber der Mlapa bekommt irgendwann auch noch sein Fett weg, vielleicht erst nach seiner aktiven Laufbahn, aber er bekommt es.