>

Sotirios005

14949

#
Yannik16 schrieb:
Warum wird Barnetta für so eine scheiss Aktion eigentlich nicht gesperrt? Maik Franz hätte 4 Spiele zugucken können.

Der Verein Bayer Leverkusen hat seinerzeit dem DFB aus einer großen personellen Patsche rausgeholfen gehabt, als er quasi über Nacht seinen sportlichen Leiter Rudi Völler als DFB-Bundestrainer zur Verfügung gestellt hatte.

Diese Hilfsbereitschaft "zahlt" der DFB jetzt mit fortdauernder Gnädigkeit Bayer 04 gegenüber zurück.

Bei der Eintracht ist es genau umgekehrt: Der DFB/die DFL meinen, der Eintracht 2002 die Lizenz "geschenkt" zu haben, deshalb hat die Eintracht jetzt auf Ewigkeit die Klappe zu halten und keinerlei Stimme zu erheben.
#
Gut hat mir gefallen - und das ist jetzt keineswegs ironisch gemeint - dass Caio in der 2. HZ beim Konterversuch der Glubberer von hinten mal einen hat über die Klinge springen lassen (Folge: gelbe Karte). Damit hat Caio den Dampf aus dem Nürnberger Spiel in diesem Moment rausgenommen gehabt.
#
MrPsst schrieb:

Wenn der Schiri noch nicht mal den Mumm hat am Montag od Dienstag zu sagen "ja sorry hab ich falsch gesehen kann den Franz in diesem Fall verstehen" und gut ist  ABER NEIN DIE DFB MAFIA muss Geld kassieren.

Der Schiri würde es wahrscheinlich sogar zugestehen wollen.
Aber wenn er im DFB-Schiri-Wesen noch Karriere machen will, hält er schön sein Mündchen, man könnte ja etwas Unerwünschtes von sich geben.  
#
Morphium schrieb:
Calli_09 schrieb:
EF-74 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schürrle in die NM?  

Testen sie den Superjoker...

Der Jogi ist echt unglaublich  

Sorry, aber ein Schürrle ist ein Riesenkicker. Es waren nciht umsonst TopClubs, wie ManU und Bayern München an ihn dran. Das ist der einzige Spieler, den ich von Mainz in der Nationalmannschaft sehen möchte, weil er wirklich sehr gut ist.

Glaubt hier wirklich einer, dass ManU an ihm dran war?

Die brauchen auch Leute als Greenkeeper, NadW wollte auch mal nach ManU oder Barcelona gehen.  
#
ML schrieb:

Hier laufen se rum ...    

...und dafür haste Du Dich angemeldet?  

Geht Kuckucksuhren bauen..., ääh..., Wein lesen! War gerade geografisch im falschen Eck des deutschen Südwestens, sorry!

Die Freiburger haben auch jahrzehntelang Kuckucksuhren gebaut und haben dann auch mal eine Saison UEFA-Pokal gespielt (freilich über die Liga qualifiziert und nicht durch Theos Hilfe in die Fair-Play-Trommel gekommen), also Thema tiefer hängen. Reden wir in zwei, drei Jahren noch mal drüber... da war Freiburg wieder zweitklassig nach dem internationalen Höhenflug.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:

Aber ALLE sind sie schon seit "Jahrzehnten 05er und immer dabei"...    

Ja, seit Jahrzehnten!      
1987/88, drittklassige Oberliga Südwest, Zuschauerschnitt: 1.265 laut Wikipedia.

Zum Vergleich 1. FC Nürnberg, 1996/97 in der drittklassigen Regionalliga Süd, Zuschauerschnitt: 15.328 laut Wikipedia.

Wo hier bei den drittklassigen Traditions-/"Traditions-" Vereinen eingefleischte Fans sind, lässt sich aus den Zahlen leicht ablesen.
#
3000 Euro Strafe?
Der Mann hat doch Recht, ich gebe einen Euro dazu, wer noch?
Wer bringt seine Bankverbindung in Erfahrung, dann überweise ich gerne.
#
BIGT80 schrieb:
... Eine Welle mit den Fans?? Wofür? Das Spiel gegen Nürnberg wurde mit extrem viel Glück gewonnen. ...

Vorschlag zur Güte:
Bei extrem glücklichen Siegen kommen sie nur bis zum 16er, bei souveränen Siegen kommen sie vor bis zum Zaun.  
#
6:3 schrieb:

es war also so: uns und den spielern ist ein stein vom herzen gefallen. wobei den spielern vielleicht nicht wirklich, die waren ja mit erzieherischen maßnahmen beschäftigt...

Sehr gut zusammengefasst!  
Sie hatten, anstatt sich gemeinsam mit uns spontan zu freuen, lieber erst noch eine offene Rechnung zu begleichen.

Liebe Spieler, mit dem VfB gibt's auf dem Spielfeld auch noch offene Rechnungen! Bitte nächsten Sonntag in gleicher (!) Konsequenz (!) begleichen! Das wäre für uns alle gut.
#
AgentZer0 schrieb:
DBecki schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es gab früher mal in Oxxenbach den OFX-Geschäftsführer Willi Konrad, der hat zu dortigen Bundesligazeiten den schönen Satz geprägt: "Die könnten bei mir im Hinterhof spielen und ich würde noch nicht mal das Fenster aufmachen!"

Der hat noch ganz andere Sätze geprägt, wie z.B. "Isch hab in meim Leebe noch kaa Geld in die Schweiz übberwiese, Sie Dreckschwein" und "Isch hau Ihne in die Fresse, mehr sinnse net wert".    

http://www.youtube.com/watch?v=UpKHLojUPS8&

Immer mal wieder amüsant    

Konrad hatte offenbar noch keinen "Weichspüler-Mediendarstellungs-Kursus" mitgemacht, wie es die heutigen Manager unserer unmittelbar benachbarten Profivereine anscheinend getan haben.  
#
redpaddy schrieb:
KMH soeben: Sogar in Frankfurt haben Sie heute die Mainzer Tore bejubelt!

Das sind doch nur die Frankfurter Kunden, die sich schon auf EC-Auftritte der Mainzer im Waldstadion freuen.  
#
Pezking schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wo kamen eigentlich die Pfiffe gegen Freiburg exakt her?

Die Pfiffe kamen aus allen Richtungen.

Das Team wollte trotzdem in die Kurve und wurde von den Stehplätzen mit Stinkefingern und weiteren obszönen Gesten und lautstarken Pöbeleien weggeschickt.

Schlimm! Das ganze Ausmass wusste ich noch gar nicht. Das hat ja dann schon fast das Ausmass des besagten Spiels in Bochum erreicht gehabt... Nun kann ich die gestrige reservierte Reaktion der Mannschaft schon besser einordnen. Allerdings haben doch die Auswärtsfahrer nach LEV die Mannschaft engagiert und respektvoll unterstützt gehabt, da dachte ich erst einmal, dass das Verhältnis sich wieder bis zum Nürnbergspiel "eingerenkt" hätte. Dem war leider nicht so..., sehr schade. Ich fürchte, da bleibt doch länger was hängen im Verhältnis zueinander.

Das Problem ist doch, bei der nächsten "Schlaffi"-Niederlage, die logischerweise irgendwann kommen wird, kann das ganze Theater wieder von vorne losgehen. Da fürchte ich mich davor.
#
Pedrogranata schrieb:
... sie erwarten dürfen, daß die ach so unschuldige Kurve dann eben auch selbst gegen die eigentlichen Pfeifer- und Schmäher-Blocks etwas unternimmt und ihrerseits die Mannschaft gegen die Deppen klar in Schutz nimmt.

Das kann man vergessen. Mir hat mal ein Sozialpsychologe erklärt, dass es wissenschaftliche Erkenntnisse gäbe, dass die Masse immer noch ein kleines bischen dümmer als ihr dümmstes Einzelmitglied wäre...  
#
stefank schrieb:
Kann es sein, dass sich die Artikel auf Süddeutsche.de und fnp.de irgendwie ein bißchen ähnlich sind?

Bei der Süddeutschen steht "dpa" dran. Anscheinend liefert der FNP-Mann auch an die dpa und die dann an die Süddeutsche.
Jeweils eine E-Mail-Sendung reicht.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Pedro, nicht zu sehr der Polarisation verfallen
Keine Ahnung, wen du als Fan/Söldner bezeichnest. Aber die w Beschimpfungen, gar Pfiffe, kamen weniger aus der West,. Auch nicht gegen Freiburg. Kannst du ja auch nicht mitbekommen, du sitzt ja eh mehr in der Nähe des Gästeblocks  

Wo kamen eigentlich die Pfiffe gegen Freiburg exakt her? Ich war in dem Moment gerade fluchtartig auf der "Treppe abwärts" - welch ein zutreffendes Wortspiel - hinter der West und vernahm mit Erstaunen und Erschrecken aus dem Stadioninneren diese doch sehr deutlich zu hörenden Missfallenskundgebungen..
#
"Mißverständnis" ist Diplomatensprache. Könnte von MS kommen.

Gerade muss ich an Bochum 2009 denken, vorletztes Spiel der Saison 2008/2009, als die Spieler auf dem Weg in die Eintrachtkurve von dieser wie räudige Hunde weggejagt worden waren..., damals war es im Vergleich zu gestern mehr oder weniger exakt umgekehrt.

Wenige Tage später hat es FF den Job gekostet.

Insofern halte ich das Wort "Mißverständnis" für eine leichte Untertreibung in der derzeitigen Situation. Die Lage ist auch dem Dreier gegen den 1. FCN immer noch ernst, aber nicht hoffnungslos.
#
Mik schrieb:

Außerdem, braucht ihr die Mannschaft in der Kurve?

Brauchen wir die Mannschaft überhaupt??    
#
Pezking schrieb:

Die Mannschaft hat gestern sehr wohl deutlich in Richtung Nordwestkurve applaudiert.

...und sich dann auf halben Wege unvermittelt abgewendet und einheitlich und geschlossen die Rückseite präsentiert...  
#
Es gab früher mal in Oxxenbach den OFX-Geschäftsführer Willi Konrad, der hat zu dortigen Bundesligazeiten den schönen Satz geprägt: "Die könnten bei mir im Hinterhof spielen und ich würde noch nicht mal das Fenster aufmachen!"

Der Satz war überigens auf die SGE gemünzt, die damals stets die meisten Ligatore gemacht hatte und um die internationalen Plätze mitgespielt und diese auch erreicht hatte...  
#
Als ich gestern im Stadion war und die Aufzeichnung der "Sky"-Übertragung mitlaufen lief, haben sie um die 65. Minute herum die Freischaltung abgeschaltet! Starkes Stück!

Abends habe ich es festgestellt, musste die Hotline anrufen und habe über den Telefon-Menüpunkt "2" eine automatische Freischaltung erhalten, die Sekunden später bereits erfolgt war.

Ein sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren mal wieder!!

Jetzt werde ich denen die AGB's, die sie mir vor 3 Wochen unaufgefordert zugeschickt haben, angeblich auf meine Anforderung hin, zu meiner Entlastung wieder zurückschicken und gleichzeitig per 30.6.2011 kündigen - per Einschreiben mit Rückschein.