Sotirios005
14949
Tomasch schrieb:
Das Spiel ist für die meisten wohl wichtiger, als sie zugeben wollen.
Ja, genau, Herr Heidel sagt ja auch, dass es für ihn "völlig uninteressant wäre", ob 05 am Saisonende vor der Eintracht stünde...
ThorstenH schrieb:
Ich halte mir gerade den Bauch vor Lachen.
Die Astrid ist beim Kicker zum Faisplay Spieler des Spieltages gewählt/Betimmt worden....
Man sollte ihn auch noch zum fairsten Parkplatzbenutzer von ganz Mainz wählen. und zum fairsten Behandler von Frauen in Mainz. Herr heidel, übernehmen Sie das bitte.
Der HSV hat den drittteuersten Kader der Liga. Ich finde es richtig gut, wenn's bei denen kräftig schrammtt und kracht. Bitte noch mehr davon!
etienneone schrieb:
Das Problem an Halil ist, dass er genauso wie Fenin und Ama rackert, aber auch nicht wirklich viele Buden macht. Wir brauchen endlich mal nen Torjäger! Das kann man für 2Mio p.A. eigentlich auch hinbekommen....
Ramos hat gestern auch wenig bewegt... ansonsten als Torjäger sehr hoch gelobt in der nun laufenden Saison. Es gibt keine Garantien im Fussball.
Sushi07 schrieb:
Ich glaub mich zu erinnern das es tatsaechlich einen Bülent Korkmaz gibt. Ich glaube der war türkischer Nationalspieler und letzte Saison kurzfristig bei Galatasaray als Trainer? Aber der spielt nicht bei uns !!!
TM.de schreibt:
"Bülent Korkmaz ist derzeit mit insgesamt 630 Einsätzen alleiniger Rekordspieler der türkischen Liga. Rekordmeister als Einzelspieler (8 mal Meister)
Erfolge:
- Türkischer Meister 1988, 1993, 1994, 1997, 1998, 1999, 2000, 2002
- Türkischer Pokalsieger 1991, 1993, 1996, 1999, 2000, 2005
- UEFA-Cup-Sieger: 2000
- UEFA Supercup-Sieger: 2000
- Präsident Pokal 1988, 1991, 1993, 1996, 1997
- Premierminister Pokal 1989, 1994
- Pokal des Türkischen Sportjournalisten-Vereins 1987, 1991, 1992, 1997, 1998, 1999
- Dritter mit der Türkei bei der WM 2002
- Dritter mit der Türkei beim Confed-Cup 2003"
Diesen Mann hätten wir uns aus finanziellen Gründen als Spieler leider nie leisten können...
Pocki schrieb:
Langsam wird doch noch ein Derby draus...
Nee. Das Ereignis was Du "Derby" nennst, ist nur die M1er Methode, deren fussballerischen Minderwertigkeitskomplex zu pflegen.
Die M1er müssen z. B. erst mal den deutschen Pokal gewinnen, dann dürfen sie uns auch langsam mal fragen, ob man das Spiel gegen uns auch "Derby" nennen darf. Das gilt selbstverständlich auch dann immer noch, wenn sie uns am Samstag 6:0 schlagen würden...
Cino schrieb:Möwe schrieb:
Das Interview mit Heribert ist das lustigste und authentischste Interview was er je gegeben hat. Ich kann mir anhand der Antworten richtig vorstellen, wie er dabei geschaut hat. Der Mann ist so herrlich trocken bei seinen Antworten.
Beste Aussage: Ich kenn den Tuchel nicht, hab nie mit ihm geredet.. Herrlich!!
definitiv!
bald sollte man sich mal überlegen ne sprüchesammlung von ihm anzulegen
DER Spruch aus dem HB-Interview ist gut!
"Am Mittwoch habe ich mir Offenbach gegen Wuppertal angesehen, und ich habe mich darüber gefreut." (Anmerkung: Das Spiel endete mit einem Wuppertaler 1:0-Sieg... )
tobago schrieb:
Ich könnte mir Preuss in 3-4 Jahrern mal als Sportdirektor vorstellen.
tobago
Ja, er wird ganz bestimmt nicht sofort als "Vorsitzender des Vorstandes" anfangen. Das wird in Nachfolge von HB erst mal jemand anderes werden, wer auch immer. Aber CP in der Direktionsebene der Eintracht AG, das kann ich mir schon gut vorstellen. Und wenn er dort seinen Job gut macht, wird er irgendwann später auch mal zwangsläufig den "Vorsitzenden" vom AR angeboten bekommen. Aber das ist erst mal Zukunft.
Petermann schrieb:
Mitleid gibts in dem Geschäft prinzipiell net.
Als die Eintracht 1996 zum ersten Male abstieg, war es ausgerechnet S 06 unter Trainer Jörg Berger, die der Eintracht mit einem 3:0 hier im Waldstadion den endgültigen - rechnerischen - Schlag versetzten. Und Jörg Berger musste auf der Pressekonferenz natürlich, inmitten der ganzen Frankfurter Traurigkeit, auch etwas zur Eintracht sagen und er sagte: "Die Eintracht ist nicht erst heute abgestiegen."
Nach dem Spiel also kann's wieder Mitleid geben, im Spiel nicht.
Martin Hess sollte nach seiner heutigen Gala gegen den Glubb II von MS noch mal genauer getestet werden...
SemperFi schrieb:
Hm... stelle gerade fest, daß Leverkusen in den letzten 5 Partien nur 1 Punkt geholt hat...
Ok, 7 Punkte bei Sieg morgen in 3 Spielen ist nahezu hahnebüchend, aber wenn Stuttgart und wir alles gewinnen, sehen die alt aus, wenn die so weiter nicht punkten....
Das hätte was
Ok, das ist jetzt Träumerei, ichgebs zu
Die wären dann "Vize-EL-Qualifikant", oder so ähnlich...
Wenn Rotzstock am Ende absteigt, hat der Sportverein heute alles richtig gemacht.
Noveski ist eigentlich mal wieder mit Eigentoren dran...
RupftAtilla schrieb:
Wer zu Hause gegen Gladbach, Köln und Nürnberg 8 von 9 Punkten liegen lässt,
hat in der EL eh nichts verloren
Zu Grinsen gibts da nix. Da gehört der da hin:
Wie heute in Zeitungen zu lesen war, hat Holger Hieronymus (Geschäftsführer der DFL, in dieser Rolle Nachfolger von HB, 51 Jahre alt) einen Schlaganfall erlitten. Laut Rauballs Aussagen scheint es eine recht heftige Attacke gewesen zu sein.
Bei dieser Krankheit können die Folgen so gravierend sein, dass ein Mensch seinen Beruf überhaupt nicht mehr oder nur noch sehr, sehr eingeschränkt ausüben kann.
Deshalb alles, alles Gute an den Ex-Profi des HSV, CL-Sieger von 1983 zusammen mit Uli Stein, Felix Magath, Manni Kaltz, Horst Hrubesch und den ganzen anderen alten Haudegen.
Bei dieser Krankheit können die Folgen so gravierend sein, dass ein Mensch seinen Beruf überhaupt nicht mehr oder nur noch sehr, sehr eingeschränkt ausüben kann.
Deshalb alles, alles Gute an den Ex-Profi des HSV, CL-Sieger von 1983 zusammen mit Uli Stein, Felix Magath, Manni Kaltz, Horst Hrubesch und den ganzen anderen alten Haudegen.
Nuriel schrieb:
Kein sonderlich guter Vorgeschmack, ehrlich gesagt - es sei denn unsere Jungs schaffen es, auf die schnelle ihr Schnarchproblem am Anfang des Spiels abzulegen
Unsere Jungs sollten rechtzeitig vorm Spiel ein kleines Glas Sekt trinken, der macht sie schon munter. Passt ganz gut für ein Spiel in Mainz, wo es traditionsreiche Sektkellereien gibt.
concordia-eagle schrieb:
Wäre sehr fein, wenn Christoph Preuss das schaffen würde.
Eintrachtler durch und durch, macht einen aufgeweckten Eindruck, ist offen und kommunikativ, die Frage wäre für mich nur, ob er die nötige (Verhandlungs-) Härte mitbringt.
Und ca. 5 Jahre, die man aus HBs Worten folgern könnte, wären der optimale zeitliche Ablauf, um das Studium abzuschließen und zugleich in die praktische Arbeit reinzuschnuppern.
Wenn Christoph die notwendige Verhandlungshärte nicht von vorneherein mitbringt, wird er sie lernen. Im gewissen Umfang geht das. Man braucht dafür halt Zeit. Solange kann er nicht in den Vorstand, sondern muss eben als Assistent des Vorstandes arbeiten. Und da wird man dann sehen, wo sein Weg im Management hinführt.
SemperFi schrieb:Matzel schrieb:
Schade, es hätte "unser" Spieltag werden können, aber Leverkusen hat's versaut...
Ich sehs kommen, wir ballern Mainz mit 6:0 weg und die Stuttgart 6:0 und wir werden dadurch 6.
Teil 1 würde mir eventuell schon vollauf genügen..., zumal Heidel heute oder gestern in einer Zeitung zitiert wird: "Ob wird am Saisonende vor der Eintracht stehen, ist mir völlig egal!" Übrigens: Der 1. April ist schon lange vorbei...
SGE_Werner schrieb:
So Merkel muss jetzt nach ordentlich Fahrerei im Südtirol übernachten. Da sieht man wie abhängig man vom Flugverkehr ist.
Ich empfehle bei dem schönen Wetter für Sonntag eine Bergwanderung mit Einkehr auf einer Hütt'n.
Eine tolle Sache, noch vor wenigen Jahren war im Frühjahr hier regelmäßig Heulen und Zähneklappern angesagt. Und das in vielen Frühjahren der Vergangenheit. Und die Hoffnung, dass die Auflagen bis zum soundsovielten Juni auch wirklich zu erfüllen wären, ... und, und , und...