Sotirios005
14949
#
Sotirios005
Ich war heute zwischen Ginsheim-Gustavsburg und dem Kühkopf radeln. Wunderbar! Kein Flieger hat da gestört, außer einem Hubschrauber und einem Motorsegler.
EvilRabbit schrieb:
Und wieder ein Punkt mehr auf den Relegationsplatz
Ich habe es gerade an anderer Stelle hier im Forum bereits geschrieben, aber wiederhole es hier gerne nochmals: Selbst wenn Hertha morgen 6:0 bei uns gewinnen würde, dann müsste sie noch in dieser aktuell laufenden Saison im Olympiastadion dazu eine richtige "Heimserie" hinlegen, um drinzubleiben.
DBecki schrieb:eintrachtfanstg schrieb:yeboah1981 schrieb:eintrachtfanstg schrieb:
die haben sich immer zum erfolg geschlichen in den lezten jahren
So ein Quatsch! Einer der wenigen Vereine, bei dem die Erfolge wirklich durch ehrliche Aufbauarbeit erreicht wurden.
nein
Wie denn? Achso, ich vergaß, durch Schiri-Entscheidungen, neue Trainer und jede Menge Dusel.
Und die ganze Aufbauarbeit in der VfB-Jugendabteilung: Alles Glück! Die picken sich die ganzen 6er im Lotto nur so raus aus dem Becken der Talente.
Auch wenn morgen FF's Hertha hier 6:0 gewinnen würde:
Nach den Ergebnissen von heute müssen sie schon noch in dieser aktuell laufenden Saison eine richtige "Heimserie" im Olympiastadion hinlegen, wenn sie drinbleiben wollen.
Nach den Ergebnissen von heute müssen sie schon noch in dieser aktuell laufenden Saison eine richtige "Heimserie" im Olympiastadion hinlegen, wenn sie drinbleiben wollen.
Herzlichen Glückwunsch, Willi!
DFB-Pokalsieger 1975 und 1981 mit der Eintracht sowie UEFA-Cupsieger 1980, Willi hat eine sehr erfolgreiche Periode entscheidend mitgeprägt.
Gekommen als Linksaußen vom Wuppertaler SV, schnell umgeschult zum linken Verteidiger mit viel Offensivdrang, gab Willi bei Bedarf auch einen sehr guten Libero ab (zum Teil mit der "1" im kicker benotet!), im UEFA-Cupfinale als rechter Verteidiger unterwegs, weil sich Helmut Müller schwer am Knie verletzt hatte.
Alles Gute, Willi!
DFB-Pokalsieger 1975 und 1981 mit der Eintracht sowie UEFA-Cupsieger 1980, Willi hat eine sehr erfolgreiche Periode entscheidend mitgeprägt.
Gekommen als Linksaußen vom Wuppertaler SV, schnell umgeschult zum linken Verteidiger mit viel Offensivdrang, gab Willi bei Bedarf auch einen sehr guten Libero ab (zum Teil mit der "1" im kicker benotet!), im UEFA-Cupfinale als rechter Verteidiger unterwegs, weil sich Helmut Müller schwer am Knie verletzt hatte.
Alles Gute, Willi!
Es ist ein schönes Frühlingswochenende gemeldet:
Ein schöner Weg durch den Stadtwald ins Stadion, Eintracht gucken!
Nach dem langen Winter, was kann es Schöneres geben!?
Klare 10!
Ein schöner Weg durch den Stadtwald ins Stadion, Eintracht gucken!
Nach dem langen Winter, was kann es Schöneres geben!?
Klare 10!
Container-Willi schrieb:
46 Punkte werden wir erreichen-ob es gegen die Hertha sein wird-wage ich zu bezweifeln.
Die letzten Auswärtsauftritte von Hertha BSC-sprechen für sich und können sich sehen lassen.
Auswärts tun sie sich leichter.
Aber auch Hertha BSC wird mal wieder ein Auswärtsspiel verlieren...
Adlerdenis schrieb:
War der Co-Trainer, den Ehrmantraut nicht mehr in die Kabine lassen wollte, nicht Rudi Bommer?
Nee, ich glaube das war Bernhardt Lippert. Der hatte nach Ehre's Ansicht "negative Energien"in die Kabine gebracht. Cool war auch Ehrmanntrauts genaue Ausrichtung des weißen Gartenstuhles, in dem er auf der Tartanbahn saß, auf unseren Elfmeterschützen - ich glaube das war damals Ansgar Brinkmann - , denn Ehre meinte hinterher, damit habe er seine "Energie genau auf unseren Schützen konzentriert" gehabt. Natürlich hat Brinkmann dann auch den Elfer verwandelt...
sCarecrow schrieb:
Ich bin da gelassen, was auch passieren mag -da bin ich mir sicher- werden die meisten Fans die Saison als Erfolg feiern!
Ja. Es sind doch nur noch vier Spiele, da kann es gar keine so langanhaltende Misserfolgsserie mehr geben, wie Ende 2007/08 unter FF gegen Ende der RR.
Ausserdem wird es schon noch den einen oder anderen Erfolg geben dieses Frühjahr.
Tube schrieb:
Ich habe gerade ne zünftige Erkältung und konnte heute Nacht deswegen nicht richtig pennen. Um 4 bin ich dann aufgestanden, habe mich ne Stunde vor die Glotze gesetzt und dabei noch den Rest von der Heimspiel-Wiederholung gesehen. Alter Vadder.. ist das schlecht. Der Moderator.. huiuiui, auch um 4 Uhr 15 war noch Fremdschämen angesagt. Kaum zu glauben wie schlecht das ist.
Das war jetzt vielleicht insgesamt das 4.Mal, dass ich Teile der Sendung gesehen habe und jedes Mal bin ich aufs Neue verblüfft, wie schlecht eine Sportsendung sein kann. Jesses..
Oh je, jetzt ist bestimmt Deine Erkältung schlimmer geworden...!
Gute Besserung!!
Also, 50 Punkte erwarte ich in der nun laufenden Saison schon noch! So eine "5" vorne hat schon was!
BananaJoe schrieb:sotirios005 schrieb:
Macht 4 Siege Eintracht
=12 Punkte....
Eurobabogaaaallll
SGE_Werner schrieb:
Portsmouth führt 2:0 in der Verlängerung kurz vor Schluss. KP Boateng mit dem verwandelten Elfer grad.
Portsmouth also überraschend im Finale.
Geld ist keins mehr da in Portsmouth, doch Fans. Das sind die letzten die bleiben. Die Mannschaft fällt am Saisonende unweigerlich in alle Winde auseinander.
reggaetyp schrieb:
In Projekthausen weiß doch genau so wie in ganz Deutschland, wer den Verein, das ganze Kraichgau regiert.
Und im Hohenloher Land hat der Herr Reinhold Würth regiert. Doch der hat keinen Spass, einen Fussballklub nach oben zu ziehen und zuletzt seinen Wohnsitz nach Steuerproblemen offiziell in die Schweiz oder nach Österreich verlegt...
FanaticD schrieb:
so dann gibt´s noch drei kleine Saisonziele:
1. Funkel in Liga 2 schießen
2. Mainz verkloppen
3. Den VW Bonzen am letzten Spieltag die Europaträume versaun
4. die Hoppenheimer Stimmung weiter versauen...
Macht 4 Siege Eintracht.
mickmuck schrieb:
sehr kreativ der nürnberger gesang.....
Der nervt, eben habe ich Sky angestellt.
Sitzblockade, lustig.
Das dürfen für mich in Hoppenheim nur die 60 Rentner machen, die die TSG schon vor 20 Jahren unterstützt haben!
Alles andere sind nur Kunden, die dürfen so was gar nicht.
Das dürfen für mich in Hoppenheim nur die 60 Rentner machen, die die TSG schon vor 20 Jahren unterstützt haben!
Alles andere sind nur Kunden, die dürfen so was gar nicht.
Eben live auf "sport1" (Ex-DSF), Halbfinale Tottenham - Portsmouth, aus Wembley. Tolle Stimmung im Fussball-Mekka. Erstaunlich, dass Portsmouth so weit gekommen ist, die sind wirtschaftlich insolvent und spielen insofern unter besonderen Bedingungen. Die Fans sind treu, viele sind nach Wembley mitgereist.
francisco_copado schrieb:
Ah...den guten Habib hab ich oben leider vergessen zu erwähnen - wahrscheinlich auch besser so
Wie gesagt: 0:3 verloren.....ein fürchterlich schwaches Spiel von Habib. Schwächster Mann seiner Mannschaft. Frage mich immer noch, warum er erst in der 85. ausgewechselt wurde.
Die Anlagen sind ganz klar vorhanden. Das sieht man in jedem Spiel. Aber immer wieder diese Aussetzer und Patzer...nahezu in jedem Spiel. Darf einfach nich sein....
Empfehlung: Noch ein weiteres Jahr ausleihen, vielleicht lernt er es ja doch noch!
AllaisBack schrieb:
Hab gerade Nachricht aus der DFB-Zentrale erhalten, die besagt:
Sollte in irgendeinerweise der deutschen Fußball-Bundesliga ein Extra-Startplatz im Europapokal zuteil werden, besitzt der TSV Hoppenheim ein festgeschriebenes Vorkaufsrecht darauf. Ist jedoch die TSV schon auf sportlichen Weg qualifiziert rückt automatisch und ganz gleich ihrer jeweiligen Ligazugehörigkeit, der FSV Mainz 05 als Abo-Gewinner der Fair-Schunkel-Wertung nach.
So damit müssten nun alle Unklarheiten beseitigt sein! Oder? ,-)
Wusste gar nicht , dass der DFB sogar sonntags (!!) für Hoppenheim und die Bobonwerfer arbeitet und Nachrichten verschickt... !