Sotirios005
14949
sCarecrow schrieb:
Nachdem der Ärger der letzten beiden, eigentlich drei Spielen, endlich gewichen ist, bin ich auch absolut bereit bereits heute der Mannschaft, dem Trainer, überhaupt allen sportlichen Verantwortlichen und auch den Fans zu danken.
Das war eine tolle Saison. Weiter so!
Ja!! Da man sich im Leben immer hohe Ziele stecken soll: Jetzt sollte die Mannschaft versuchen, noch Platz 7 zu erreichen. Das würde optisch toll aussehen in der Schlußplatzierung. Und es ist immer wichtig, die innere Anspannung vor 50.000 Leuten hochzuhalten und vor denen kein "Bild des Jammers" abzugeben.
Zahle höchstens 350,00 Euro.
Einmal im Leben will ich da schon mal dabeisein.
Gerne auch Karte für 2011 gesucht.
Am liebsten "Kurve", egal welcher Verein.
Einmal im Leben will ich da schon mal dabeisein.
Gerne auch Karte für 2011 gesucht.
Am liebsten "Kurve", egal welcher Verein.
yeboah1981 schrieb:
Fänd ich gut. Wir haben super Erfahrungen mit Oxxen gemacht.
Gab es da überhaupt mal einen Flop in den letzten 30 Jahren?
Der letzte Flop war Egon Bihn, bereits über 30 Jahre her. Der hat damals richtig viel Ablöse gekostet und null gebracht.
pallazio schrieb:
Vor allem hat das ZDF Karhans Tätlichkeit gezeigt und auch so benannt...
Die scheinen hier mitzulesen!!??
Mik schrieb:
Zitat BILD zu Bance:"...Bancé traf zehnmal – öfter als die Frankfurter Stürmer Amanatidis (3), Altintop und Fenin (je 2) zusammen..."
Laut einer Zeitung hat Heidel Bancé als "nicht unverkäuflich" bezeichnet. Hier will einer noch mal Kasse machen und einen Problemfall disziplinarischer Art für viel Geld loswerden. Ab mit Astrid nach England!
Hammersbald schrieb:
Irgendwie kann ich's erst glauben, wenn rechnerisch nix mehr geht. Klar ist zumindest, dass die Hertha nun definitiv noch 2 Siege bräuchte, egal, wie schlecht die Konkurrenz spielt.
Eine Funkel-Mannschaft sollte man erst wirklich dann abschreiben, wenn sie auch tatsächlich rechnerisch nix mehr machen kann.
Ich freue mich, dass sich Clark zumindest mal fürs Hoppenheim-Spiel qualifizieren konnte. Da gibts nämlich viel im MF abzuräumen gegen Carlos Eduardo, Luis Gustavo, Salihovic und Co. nach deren 5:1 gegen den HSV. Das wird für Clark der ultimative Härtettest am 1. Mai, "Tag der Arbeit" für Clark.
Sushi07 schrieb:
Was ich überhaupt nicht verstanden habe:
1. Warum Altintop raus und Fenin rein?
Altintop war angeschlagen, er hatte in HZ 1 einen heftigen Tritt von Noveski in die Wade bekommen und musste behandelt werden. Die "Saubermänner" vom putzigen Verein Mainz 05 haben nämlich heute wieder ganz schön getreten!
bernie schrieb:
solide bis gute Leistung von Clark, auch im Zustellen der Räume (ich war im Stadion)
Bin jetzt sehr gespannt auf sein erstes Heimspiel, da kann ich ihn dann auch "live" sehen. Wenn er denn (hoffentlich) aufgestellt wird.
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde man kann es auch übertreiben.
Erste Halbzeit war ordentlich, auch wenn er gelegentlich etwas übermotiviert wirkte, aber das ist ja wohl normal, wenn man endlich mal ran darf.
In der zweiten Halbzeit wirkte er auf mich oft einen Schritt zu spät und nicht mehr so frisch.
Warst Du im Stadion? Ich finde, Ricardo spielt eine Position, die man nur im Stadion gut beurteilen kann, weil er Räume zulaufen muss, wo oft gerade der Ball gar nicht ist. Aufgrund der Sky-Liveübertragung sehe ich mich ausserstande, ein objektives Urteil abzugeben, da mir der Blick auf das ganze Feld mit taktischem Verhalten von Clark (leider!!) gefehlt hat. Wie gerbe wäre ich in Mainz gewesen, doch: Keine Karte, wie viele von uns....
Um 11 h morgen (Sonntag) am Brentanobad: 1. FFC - Potsdam, Spitzenspiel der 1. Bundesliga. Da kann dem fetten Reisig-Besen sein Sportverein zu Hause bleiben mit seinem Gekicke.
Ich finde mit Altintop ist unser Offensivspiel flüssiger geworden, er kann Bälle gut behaupten, halten und gut weiterverteilen. Ama ist ähnlich lauffreudig unjd torgefährlicher, Ama verspringen dafür öfters die Bälle und sind dann plötzlich weg. Ich würde Altintop gerne behalten. Ein Bance würde gar nicht gut in unser Kombinationsspiel reinpassen. Er ist mehr der Mann, der vorne auf lange und hohe Flugbälle lauert und auf viele Flanken, Bance würde gut in den englischen Fussball der 70er Jahre passen, als ein kräftiger "Kleiderschrank" vorne als Stoßstürmer gerne so angespielt wurde, das meine ich jetzt nicht ironisch oder abwertend, sondern daran hat mich heute das 05er Spiel in manchen Phasen doch erinnert. Und der englische Fussball der 70er war erfolgreich: Liverpool mit UEFA-Cup-Siegen und CL-Siegen und vorne John Toshack drin. Wie Bance "im kleinen" bei 05.
Shmiddy schrieb:
Also auf der Website von Sky steht auch nur was von die ersten 3 Monate 16,90 €. Der Brief äußert sich nicht über die Laufzeit. Rein interessehalber: es handelt sich dabei doch um ein schriftliches Angebot, gültig bis 30.4 - also nix mit invitatio ad offerendum ?
So einen Brief habe ich auch erhalten: 4 Monate billig. Ab dem 1.10.2010 kostet es dann 44,90 pro Monat!! Ab in den Papierkorb damit!
s-saibot schrieb:sotirios005 schrieb:
Auch als die Astrid dem Marco Russ in der ersten HZ böse ans Knie getreten hat und damit sich den Ball erobert hat, hat der drei Meter nebenan stehende Linienrichter fröhlich-munter "Weiterspielen" angezeigt.
wenn du die szene an der aussenlinie meinst wo der marco liegen geblieben ist, das war bestimmt kein foul. so fair muss man sein. kann aber auch sein das du ne andere szene meinst.
Foul hin oder her, Tatsache ist, dass Marco Russ Knie nach der Situation nicht mehr ganz in Ordnung war. Erst den Ball spielen und dabei dem Gegenspieler ans Knie treten, so hat's wahrscheinlich Astrid gemacht...
Immer wieder herrlich anzusehen, wie der Taschentuchel sich ärgert, wenn sie nicht gewonnen haben...
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=95843#mbContent
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=95843#mbContent
Soso schrieb:
Ich finde, dass unsere Mannschaft das Ding runtergespielt hat und die Drecks05er haben gebissen, gekratzt und dann doch nicht gewonnen. Wenn man das so sieht, sind wir einfach nur überlegen.
So sieht's aus. Das zeigt sich auch in der Körpersprache, Mimik und Gestik beider Trainer in der Pressekonferenz nach dem Spiel. Taschentuchel war nicht gerade supergut gelaunt...
Auch als die Astrid dem Marco Russ in der ersten HZ böse ans Knie getreten hat und damit sich den Ball erobert hat, hat der drei Meter nebenan stehende Linienrichter fröhlich-munter "Weiterspielen" angezeigt. Nach dem Spiel hat Russ dem Trainer sein Knie gezeigt und mit den Händen zum Knie gezeigt und die Wackel-Geste der nunmehrigen Instabilität des Knies gemacht. Das Schirigespann war mal wieder sehr feige: Heimschiedsrichter für 05. So kann man leicht eine gute Saison-Heimstatistik darstellen. Das passiert dort dem Auswärtsgegner oft. Dem muss mal ein Riegel vorgeschoben werden. Am bestenb gleich in der nächsten Saison.
So ganz richtig gute Laune hatte der Taschentuchel aber nicht nach dem Spiel... für alle Leute, die gerne Körpersprache, Mimik und Gestik analysieren, wieder ein Hochgenuss, sein öffentlicher Auftritt in der Pressekonferenz nach dem Spiel. Klarer Punktsiefer: MS.
Dragoslav Stepanovic. Nicht nur als Spieler, auch als Trainer, als Sänger (mit den "Strassenjungs") und als Gastwirt. So viele Funktionen kann kein anderer Ausländer in der Bundesliga aufweisen.
An diesem Wochenende des Lauterer Aufstiegs war gar kein "Fritz-Walter-Wettter" (mit Regenfällen...), dafür sehr viel Sonne, das deutet auf einen sofortigen Wiederabstieg hin, da das Thema unter keinem guten Stern steht...