>

Sotirios005

14949

#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
rooney spielt, wenn die sich da mal nicht verzocken.

Toller Bluff von United, war mir irgendwie klar aber gut

Mit dieser Verletzung wird Rooney heute abend bei einem Einsatz in der CL der bestbezahlte Spaziergänger in Manchster sein.  
#
guckguck_sge schrieb:
Das mit Schwegler ist echt schice!

Magenbeschwerden können mit Gehirnerschütterung zusammenhängen. Ging mir mal ähnlich, da fühlst du dich vollkommen ohne jegliche Lebensqualität. An Sport ist da überhaupt nicht zu denken, du denkst nur an wieder gesund werden.
#
Mein Gerechtigkeitsgefühl sagt mir : Wenn PG gesperrt wird, hat er diese Sperre auch verdient. Aber den HSV-Kunden, der laut FR um die 4000 € pro Saison latzt für den Platz, den sollte man ruhig auch mal für ein paar Spiele zur Abkühlung "sperren". Wird jedoch nicht soweit kommen...
#
schusch schrieb:
Sotirios, wärste eh nicht reingekommen. Zumindest nicht über den offiziellen Weg. ...

Ich hätte mich natürlich meiner Mafia-Kontakte bedient...  
#
BockD schrieb:
SpaX schrieb:
Caios 2. Tor des Spieltages in Folge...

Ich hoffe mal der Bailly übt schon...    

Aha... weiss ja nicht wie du das siehst - aber ich hoffe das nicht  

In Gladbach haben die doch gar keinen, der Caios Schüsse simulieren könnte...  
#
zicofan schrieb:
Kein Platz ist so geil wie im 40er Nordwestkurve!!!!

Ja, da machen wir immer die dazugehörige Folklore. Mein Ding ist auch das aktive Einbringen, ich will hinterher davon immer "fertig" sein, nur dann kann man Siege auch so richtig genießen, es ist dann ein wenig so, wie wenn du selbst Sport gemacht hast.
#
Wenn Cem später mal keine Lust hat, nur in der zweiten Mannschaft von Barca zu kicken, können ihn wir ja ausleihen. So wie die Bonbonwerfer aktuell den ungarischen Mann aus der Zweiten von Real als Mittelstürmer ausgeliehen haben.
#
Hennes Weisweiler war 11 Jahre Chef in Gladbach. Die "Fohlenelf" war sein Werk,  Günter Netzer, Jupp Heynckes, Berti Vogts, Rainer Bonhof, Uli Stielike, Dietmar Danner, Henning Jensen, Alan Simonsen, wunderbare Spieler, wunderbarer Fussball...
#
ghostinthemachine schrieb:
Was Guerrero angeht, bin ich völlig entspannt. Die Situation in Hamburg sollte jedenfalls nicht zu Ungunsten der Eintracht sein. Gut auch, das Rost im Interview Verständnis für G. äußerte. Auch dazu wird es geteilte Meinungen und Diskussionen geben.

Das lenkt die Beteiligten vielleicht etwas vom eigentlichen Thema ab. Und wenn dann noch das EL-Rückspiel kommende Woche in Lüttich in die Hose geht...Weiter so, Männer!    

Oooch..., der HSV kann ruhig das EL-Endspiel erreichen, was interessiert die dann in Hamburg noch die Liga... dann reden die nur vom EL-Endspiel und von Guerreros Flaschenwurf. Idealer Zustand für Stuttgart, Wolfsburg... und uns.  
#
Classiks schrieb:
In Gladbach kommen immer wieder starke Spieler raus muss man sagen; Marin, Jansen, Reus etc.
Habe einen Freund der Gladbach Fan ist und war auch schon mit ihm im Stadion sehr nette Leute würde ich sagen und Stimmung ist auch gut da.

Aktuell gefällt mir Arango sehr gut, der gibt Gladbachs Spiel Struktur und Format.
Rainer Bonhof (Vizepräsident) ist für mich auch ein sehr sympathischer Mann.
Gut finde ich an Borussia auch, dass aufgrund der vielen "Günter Netzer-Gedächtnisfans" die Gästekontingente bei Auswärtsspielen immer gut ausgenutzt sind. Ausserdem gefällt mir gut an Borussia, dass sie ihr 1977er CL-Finale in Rom gegen Liverpool brav verloren hat.  
#
DeWalli schrieb:
Ist jetzt nicht vom ZDF, aber passt hier ganz gut rein, denn Marcel Reif (Der Ahnungslose vom Dienste) hat beim Spiel Schalke vs Bayern gesagt in Bezug auf Hamit Altintop, dass "Altintops Bruder gar nicht erst auf der Bank" sitze. ...

"Altintops Bruder" war am Samstag in Gelsenkirchen sogar gar nicht erst im Stadion!  
#
Wir sollten rein vorsorglich schon mal 25.000 Eintrittskarten fürs letzte Saisonspiel in Wolfsburg ordern.  
#
Wenn Alex Meier und Benny Köhler nicht so nette Kerle wären, hätten die in den letzten Jahren schon ganze Batterien an Trinkflaschen auf die Tribünen des Waldstadions feuern müssen!  
#
Der Ausgang im Hamburger Stadion ist bei den teuren Sitzplätzen. Der betroffene Zuschauer kann seine eventuell notwendige Zahnreparatur ruhig über seine private Krankenversicherung abrechnen.  
#
AgentZer0 schrieb:
Neiiin Freistoß  :neutral-face  

Patrick Andersson... war gegen das andere Tor.
#
Greetings to the boy from Luton, which I met yesterday in the S-Bahn-Train between Stadion-station and Hauptwache-station ! He told me, that he is fan from Leeds United and parts of his family are Irish and the other bhoys support Liverpool and ManU.
#
Nur noch 5 Bundesligasiege brauchen wir in der nun laufenden Saison!  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Und 20.000 Fans ist ein Armutszeugnis für die 1.Bundesliga!

Ach, das waren Fans??
Ich dachte die ganze Zeit, dass Abteilungsleiter von VW und SAP ihre Leute vergattert hatten, heute mal in dieses Stadion reinzugehen und die mitgegebenen Fähnchen zu schwenken...  
#
SGE_Werner schrieb:

Die sind übrigens auch nur heiß drauf, uns "Westoffenbacher" noch zu schlagen!

Das ist doch in Wirklichkeit der Grund, warum die überhaupt nur in die erste Liga aufsteigen wollten! Sonst haben die doch gar kein Interesse.  
#
sotirios05 schrieb:
sge4ever92 schrieb:
Hoovabeatz schrieb:
Caio muss in die Startelf.    

Caio geile aktionen zum teil

Einen Mann mit diesen aussergewöhnlichen Fähigkeiten hab ich hier seit "Dr. Hammer" Bernd Nickel nicht mehr gesehen! Caio ist ein ähnlich kräftiger Mann, nur länger als Nickel. Der hatte ja bekanntlich seine Stärken auch net gerade in der Defensive, lieber FF.

Aus ganz aktuellem Anlass wollte ich sehr gerne mal meinen Beitrag von über 2 Jahren mal wieder nach oben holen...