Sotirios005
14947
#
Sotirios005
Früher hat man gesagt: "Die schmeißen die aber ganz schön auf die Aschenbahn!" Heute gibt es keine Aschenbahn mehr.
Gerichte versuchen immer die Arbeit vom Tisch zu bekommen, sie wollen nicht "die Wahrheit" ergründen, sondern schnell die Akten schließen, also Vergleichs-Versuch. Löhnen muss dann (hoffentlich!) Deine Versicherung, dafür hat man sie ja.
Spartacus schrieb:Spartacus schrieb:SGE_Werner schrieb:Spartacus schrieb:
Und wie ist das mit den Dauerkarten?
Das sind ja nur 13.000 oder so. Ich weiß nicht, ob 25.000 zusätzliche Karten , was dann 38.000 + Gästefans bedeuten würde. Oder ob 25000 nur insgesamt. Letzteres wäre natürlich ein finanzieller Schock. Das ginge dann in Richtung halber Million Euro.
Haben die nur 13.000 verkaufte Dauerkarten?
Angeblich sinds 18.600. Auch nicht gerade viel in so einem Riesenstadion.
http://www.rankaholics.de/w/die+bundesliga-clubs+mit+den+meisten+verkauften+dauerkarten+200910_2449
Ich nehme aber an, dass die 25.000 da noch drauf gehen. Genauso nehme ich an, dass die meisten, die auf den Platz gerannt sind auch Dauerkarten haben. Folge: Die sind wieder da, sofern sie nicht dingfest gemacht wurden. Dafür dürfen andere Leute nicht rein.
So, wie ich das Urteil verstanden habe, wird die gesamte "Hertha-Kurve" ausgesperrt werden. So was nennt man dann auch "Sippenhaft", wegen 150 Durchgeknallten.
Der FSV hat mir in der laufenden Saison schon oft gut geholfen: Wenn er freitags gespielt hat und ich "Sky" eingeschaltete habe, dann konnte ich ab kurz nach 18 Uhr immer wunderbar eine halbe bis dreiviertel Stunde vor der TV-Kiste einschlafen!
MaurizioGaudino schrieb:
Vielleicht geht es dir wie mir und du kannst dich nachts besser konzentrieren
Im Fernseher läuft nix, keiner ruft an
und es ist alles in allem um einiges ruhiger
Seit der 10. Klasse schreib ich referate etc nur noch nachts
das hat natürlich den massiven nachteil das man am nächsten tag nicht
unbedingt fit ist
Ja, ein Bekannter hat im Sommer seine Diplomarbeit geschrieben, gerne nachts. Als er dann bald Zeitdruck bekam, hat er "Nacht" simuliert, Rolläden runter, Licht an und das im Hochsommer. Es kommt viel aufs Umfeld an. Alles was einen ablenken kann, muss weggeräumt werden.
... wir seit Menschengedenken nicht mehr in Bochum gewonnen haben und der VfL deshalb mal wieder reif ist.
untouchable schrieb:
War das mit den 27.000 Bremern gerade ein Witz oder bringt dieser Scheißverein tatsächlich nicht mehr Leute zu einem Pokalhalbfinale?
Oooch..., die waren schon 9 mal im Endspiel, das langweilt die Leute dort in der norddeutschen Tiefebene irgendwann. Die gucken lieber vom Deich aufs Meer...
Der "Ausbildungsverein" AJ Auxerre spielte auch einige Jahre Europapokal. Das haben die aus der Jugend auch mehr oder weniger selbst "gebastelt" gehabt. Guy Roux hieß nach meiner Erinnerung deren Trainer, der war über 30 Jahre im Amt... Der ehemalige Auxerre-Spieler Mexes ist seit einigen Jahren beim AS Rom (oder bei Lazio?) Stammspieler.
Erinnert alles etwas an Gladbach der 60er und 70er Jahre. Irgendwann war dann der (finanzielle) Ofen wieder aus.
Erinnert alles etwas an Gladbach der 60er und 70er Jahre. Irgendwann war dann der (finanzielle) Ofen wieder aus.
Das Geheule vom ZDF-Onkel wegen der geforderten gelben Karte nervt!
MS muss ihm jetzt noch ein paar Chancen geben! Das zumindest hat sich Marcel durch seinen tollen Auftritt gegen Bayern verdient. Es wäre zutiefst ungerecht, ihn jetzt gleich in der "Mottenkiste" verschwinden zu lassen! Dann kann am Saisonende ein faires und ausgewogenes Urteil gefällt werden.
etienneone schrieb:
Der HSV verkauft den niemals. Ob Guerrero seinen Vertrag verlängert (bekommt) ist völlig offen, Van the man ist alt... warum sollte man da Sam verkaufen? Lieber leihen die den noch mal nen Jahr aus und lassen ihn weiter reifen.
Alex Meier haben sie nach einigem hin und her nach einem Ausleihjahr auch ganz abgegeben. An uns. Allerdings brauchten sie Geld, um damals vdV zu bezahlen.
Tsoumou ist gut für 15 - 20 Minuten vorne drin, wenn gedrückt werden muss. Ich denke, fürs Kombinationsspiel reicht es bei ihm nicht. Vor eineinhalb Jahren habe ich ihn in der U-23 gegen Bamberg gesehen, da ist er 90 Minuten hinter der Musik hergelaufen. Bzw. war er nicht geistig reaktionsschnell genug. Man müsste ihn sich mal wieder über 90 Minuten bei der U-23 ansehen, ob er sich diesbezüglich entwickelt hat. Wenn nein: Daumen senken, leider.
mojoenator schrieb:
Mal ne Frage am Rande,wurde eigentlich mal der VFB Stuttgart verhandelt?Bei ihren Heimspielen gegen Dortmund ,Hamburg und uns wurde auch gezündelt...Oder werden nur die "bösen" Clubs bestraft?
Der VfB hat noch den Gerhard Mayer-Vorderlader-Bonus.
Wir trainieren wie Barcelona und siegen wie Inter Mailand gegen Chelsea in der CL. Alles wieder o. k. hier in Frankfurt also.
1:4, die Messe ist gelesen, wir können Strom sparen und Decoder und TV-Kiste abstellen.
Nuriel schrieb:
Alles in allem doch ein sehr erfreulicher Spieltag Aber nur, wenn wir auch gegen Bochum nächste Woche nachlegen. Hoffentlich spielen wir da nicht wieder die Diva
Bochum hat - nach allem, was ich sehen und hören konnte, in Bremen sehr stark gespielt. Das wird eine enge Kiste, ich tippe auf Unentschieden. Obwohl: Nach x Jahren wäre eigentlich mal wieder ein Sieg in Bochum fällig...
Oh. Überraschung: Eben schalte ich Sky ein, 10 Minuten in WOB gespielt, Hertha führt 2:0. Fussball ist doch eine sehr interessante Sportart!
Nuriel schrieb:edmund schrieb:Funker schrieb:sotirios005 schrieb:Funker schrieb:
Morgen zählt wahrlich nur ein Sieg,sonst ist nach dem heutigen Sieg Freiburgs auch der allerletzte Träumer aufgewacht!
Für ihn persönlich würde mir der Fall eines Nicht-Sieges in Wolfsburg leid tun.
Heute nach unserem guten Spiel gegen Bayern muss man doch sagen: Es ist auch noch ein großer Teil Funkels Eintracht-Mannschaft, die heute großartig unsere Farben vertreten hat. Michael Skibbe hat die Arbeit von FF bei uns weiter veredelt. Ich persönlich wollte FF zum 30.6.09 unbedingt weg haben. Doch seine Verdienste um die Eintracht bleiben, alles hat seine Zeit.
Danke,du spirchst meine Gedanken aus!
Was Friedhelm Funkel betrifft,tut es mir leid für ihn!
Vorallem das er jetzt schon weiß,wenn Berlin absteigen sollte,ist er
nicht mehr Trainer bei Hertha BSC ist!Und das obwohl er der richtige Trainer
wäre einen Neuanfang zu beginnen!
Ich finde, für alle Beteiligten wäre eine Punkteteilung ideal.
Ja, ein Remis wäre ganz gut. Oder ein Sieg der Hertha, wenn mir aber jemand eine Garantie gibt, dass es am Ende doch nicht reicht
Wir schießen sie im April in Frankfurt in die 2. Liga.
Hier in bewegten Bildern:
http://www.youtube.com/watch?v=rXcC6fNJOGg
http://www.youtube.com/watch?v=0UwjIoGRIos&NR=1
Wenn ich nach Nickels 6:0 im Video den damaligen Stadionsprecher höre - der Mann war jahrelang im Amt (wie hieß er? wie lange machte er das?) - läuft mir noch heute eine Gänsehaut runter. Es waren Zeiten, da hatte er oft wichtige, schöne und vor allem viele Tore unserer Eintracht anzusagen!
http://www.youtube.com/watch?v=rXcC6fNJOGg
http://www.youtube.com/watch?v=0UwjIoGRIos&NR=1
Wenn ich nach Nickels 6:0 im Video den damaligen Stadionsprecher höre - der Mann war jahrelang im Amt (wie hieß er? wie lange machte er das?) - läuft mir noch heute eine Gänsehaut runter. Es waren Zeiten, da hatte er oft wichtige, schöne und vor allem viele Tore unserer Eintracht anzusagen!
So, eben habe ich nach 25 Jahren mein FR-Abo abgemeldet. Endlich! Das Maß war übervoll, seit Jahren schon.
Jetzt lese ich FR nur noch im SAW.
Jetzt lese ich FR nur noch im SAW.