Sotirios005
14947
#
Sotirios005
Die ZDF-Deppen sollen ruhig mal den Taschel-Tuchel einladen... ich sehe dessen Fresse nach Niederlagen so gerne!
... kein Schwein mit uns rechnet und die Bayern mal wieder fällig sind.
Hi,
"stand up for the bhoys in green!" / "steht auf, wenn Ihr Adler seid!"
"stand up for the bhoys in green!" / "steht auf, wenn Ihr Adler seid!"
Sprudel schrieb:
Die Schickeria kommt gar nicht!
Die haben keine Lust auf Stehplatz ohne Schampus!
groundmaster schrieb:Adlerdenis schrieb:
Ich hab gerade gesehen dass dieser Christian Höfer der in Bamberg in der Startelf stand ein ehemaliger Klassenkamerad von mir aus der Grundschule ist leck mich am *****
und sein großvater hermann, seines Zeichens Deutscher Meister 1959, war mein Arbeitskollege, der 1996 verstarb...
Diese Erinnerung ist sehr bewegend. Ich hab noch eine Videocassette im Schrank, in der Hermann Höfer im HR-Fernsehen beim Empfang am Römerberg war, am Tag nach Rostock 1992. Da hat der Deutsche Meister von 1959 mit salbungsvollen Worten der 92er Spielergeneration und uns Fans versucht, die Schmerzen zu lindern. Das hat Hermann sehr gut gemacht, ich habe ihn nie live spielen sehen, doch sein Zuspruch von 1992 war klasse gemacht, deshalb treibt es mir heute noch bei dieser Erinnerung die Tränen in die Augen...
Also, eine Spielklasse, in der eine Mannschaft wie die Bonbonwerfer mit ihrer verstärkten Zweitligatruppe den glorreichen Platz 7 belegt, braucht sich nicht zu wundern, wenn's im internationalen Wettbewerb Prügel gibt.
fromgg schrieb:
Die nehmen auch die Abwehr von Inter auseinander ...
ARD schreibt:
"Die Analysten und Kolumnisten der englischen Zeitungen machten einen weiteren cleveren Schachzug aus. Mourinho habe seine Verteidiger angewiesen, Didier Drogba zu zermürben. Knallhart dort angehen, wo keine Elfmeter und gefährliche Freistöße drohen, ansonsten hart angehen, immer den Körperkontakt suchen, ein leichter Hieb in die Rippen, ein Ellbogen auf der Schulter, wenn es zum Kopfballduell geht. Das Konzept ging auf. Drogba war derart zermürbt, dass er von Schiedsrichter Wolfgang Stark die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit gezeigt bekam (87.)."
Das kann man auch mit Messi mal so machen...
RobinAdler schrieb:Dauzieher schrieb:fromgg schrieb:
Die machen was sie wollen, die Spanier.
Jetz mal ein bisschen piano.Man hat jederzeit das gefühl,die können sofort wieder aufdrehen.Wenn die Normalform haben,sind die eigentlich nicht zu schlagen.
Das hat man von den Ungarn vorm WM Finale 54 auch gesagt...
Vielleicht nicht gegen Stuttgart aber früher oder später
werden die diese Saison auch wiedermal verlieren
.
Aber wahrscheinlich erst dann, wenn sie es sich erlauben können...
Gegen die Abwehr von Inter Mailand im CL-Finale...
Ffm60ziger schrieb:
Wer sich wehren möchte und nicht will das er keine Wahlmöglichkeit mehr hat bitte sehr!!
"Beteiligen Sie sich an der Verfassungsbeschwerde gegen ELENA!
Mit dieser Verfassungsbeschwerde wollen wir ELENA, den “Elektronischen Entgeltnachweis” kippen. Wir wollen erreichen, dass die zentrale Datenbank mit sensiblen Arbeitnehmerdaten gelöscht wird. Zeigen Sie der Politik und dem Verfassungsgericht, dass auch Sie eine Vorratsdatenspeicherung Ihrer Arbeitsstunden, Krankheitstage, Urlaubstage, etc. ablehnen!"
Hier die Links alles weitere ist erklärt
https://petition.foebud.org/ELENA
https://petition.foebud.org/FoeBuD/informationen-zu-elena
Letzter Versendetermin ist der 25.3.2010.
Die Gewerkschaft Ver.di unterstützt ebenfalls den Aufruf, sich dagegen zu wehren, las ich heute in der Zeitung.
Schönwetterspieler schrieb:
Auslöser für diesen Thread war für mich die ZDF-Sendung "Verzockt, verloren, verstaatlicht... Was kostet uns die Hypo-Real-Estate?" die heute Nacht um 0:35 Uhr läuft. Und genau das ist der Knackpunkt. Denn die Frage, die die Sendung im Titel trägt, ist es durchaus wert gestellt und auch beantwortet zu werden. Aber um halb eins in der Nacht? Da stellt sich doch schon eher die Frage, ob so ein Sendetermin nicht vielleicht doch Absicht ist.
Wer ein bischen Grusel erleben will, sollte das Protokoll der deutschen Finanzaufsichtsbehörde BAFin vom entscheidenden Wochenende lesen, die Nacht vom Sonntag auf Montag hatte es gewaltig in sich:
http://www.ftd.de/files/pdf/hre-proto.pdf
Der Barcelona-Torhüter soll jetzt zur Abwechselung ruhig auch mal einen Ball fallenlassen, so wie der Oka im Hinspiel gegen den VfB im Spätsommer...
oko1979 schrieb:sotirios005 schrieb:
Unsere Spieler sollten daraus lernen: Wenn da am Samstag der Ribery oder der Robben anstürmen, lieber mal den Kerl mit ausgefahrenem Ellenbogen ein bissel checken. Das gibt zwar Freistoß, der ist natürlich auch gefährlich, aber man kann die Abwehr erst mal richtig stellen.
Das Problem an der Geschichte ist aber dass sowas nicht nur Freistoß sondern oft auch Gelb gibt ... irgendwann is dann unsere komplette Hintermannschaft des Feldes verwiesen! So Leute wie Messi sind einfach unheimlich schwer zu stoppen wenn sie mal in Gang kommen - gilt auch für Robben!
Stimmt. Also lieber gleich bei der Ballan- und -mitnahme draufgehen. Ball oder Mann...
Unsere Spieler sollten daraus lernen: Wenn da am Samstag der Ribery oder der Robben anstürmen, lieber mal den Kerl mit ausgefahrenem Ellenbogen ein bissel checken. Das gibt zwar Freistoß, der ist natürlich auch gefährlich, aber man kann die Abwehr erst mal richtig stellen.
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:Brady schrieb:
Naja der Kollege schreibt auch gerne im Hertha Forum..
Nicht nur der...
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1569&postdays=0&postorder=asc&start=1365
Das hätte gerade noch gefehlt, dass wir denen jetzt auch noch ins Forum schreiben... FF hat uns mit seinen Ecken und Kanten hier in Frankfurt lange genug sehr intensiv beschäftigt!
FredSchaub schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Gegen diejenigen, die wirklich bewusst irgendwelche Dinge kaputt machen oder Leute angreifen, muss man natürlich rigoros vorgehen. (...) Das Problem ist: Wenn derjenige einen festen Arbeitsplatz oder Wohnsitz hat, dann ist er sowieso morgen wieder frei. (...) In Deutschland wird das sehr lasch behandelt.
Leider ist das ganze Interview nicht mehr on, weshalb ich mit diesem Auszug aus dem Geschriebenen leben muss.
In der Vergangenheit hat er zu der Thematik auch mal gesagt, dass man in Deutschland als Randalierer am nächsten Morgen von der Polizei ein Butterbrot in die Hand gedrückt bekommt und weggeschickt wird. Für mich sind solche Aussagen Populismus und nicht mehr.
Wenn er am nächsten Morgen nicht freigelassen werden soll, was ist dann die Alternative? Ab nach Bautzen und den Schlüssel wegwerfen?
Gerade bei Jugendlichen bringt das ganze überhaupt nichts, denn da sollte man noch auf Resozialisierung setzen. Mit den Sprüchen kann er aber prima bei der CDU/CSU einsteigen. In deren Hardlinerecke werden auch immer solche Kommentare laut, wenn irgendwo öffentlichkeitswirksam ein Verbrechen stattfindet.
das wiederrum sagt er auch im Laufe des Interviews, dass man Jugendlichen nicht ihr Hobby druch ein SV entziehen kann
Ja, er sagt, wenn jemand irgendwo verkehrt gestanden hat, kann es ihm leicht passieren, SV zu bekommen.
Rost stellt die Thematik durchaus differenziert dar. Die Hardliner-Forderungen erhebt er bei den Leuten, die mit Stangen im Olympiastadion Sachbeschädigung betreiben haben. Er sagt nicht, dass bereits das Betreten des Innenraums "hardlinermäßig" zu bestrafen sei. Ich finde, Rost differenziert durchaus.
10, weil es nicht mehr so kalt ist im Stadion.
Ich erwarte vor allem von unserer Mannschaft, dass sie ohne volle Hosen und mit Herz und Verstand in die Zweikämpfe geht. Sie muss versuchen, den Teil unserer Zuschauer zu überzeugen, die noch nicht auf "10" sind. Dann wird man sehen, was das alles nützt ...
Ich erwarte vor allem von unserer Mannschaft, dass sie ohne volle Hosen und mit Herz und Verstand in die Zweikämpfe geht. Sie muss versuchen, den Teil unserer Zuschauer zu überzeugen, die noch nicht auf "10" sind. Dann wird man sehen, was das alles nützt ...
Wenn 150 Leute von 60.000 Zuschauern mit Stangen aufs Spielfeld rennen, sind das gerade mal 0,25 % des Publikums. Jetzt machen alle ein Riesenfass deswegen auf. Das hat aber zum Glück mit "Bürgerkrieg" gar nix zu tun.
Da hat Frank Rost mit seinem Statement vollkommen Recht.
Da hat Frank Rost mit seinem Statement vollkommen Recht.
Ich halte es grundsätzlich für falsch, mit einem Trainer, der gerade mit dem Verein abgestiegen ist, in eine Zweitligasaison zugehen. Egal, ob er FF oder Max Müller heißt.
Dem "Abstiegs-Trainer" haftet ein Looser-Image an, egal, wie gut seine Arbeit auf dem Trainingsplatz auch war. Der Trainer übernimmt stets die "politische Verantwortung" für Erfolg oder Misserfolg.
Dem "Abstiegs-Trainer" haftet ein Looser-Image an, egal, wie gut seine Arbeit auf dem Trainingsplatz auch war. Der Trainer übernimmt stets die "politische Verantwortung" für Erfolg oder Misserfolg.
hbh64 schrieb:
Ich denke, wenn man Robben und Ribery gleich am Anfang, richtig eins auf die Socken gibt, werden die 2 schön brav sein. Also, es ist auch ein bisschen Härte gefragt. Druff gehe Jungs!
Der Ricardo soll sich mal rein vorsorglich sein Youtube-Video angucken...
Aber nicht, dass hinterher der HB wieder anfängt von "Mannschaftssport" usw. zu reden...
Kerchehesse schrieb:Möwe schrieb:
Find ich eine riesige Sauerei, denen Punkte und Geld abzuziehen. Ein halbwegs ehrlicher Verein wird da hart bestraft, und Schalke darf machen was es will. Wäre ich Armine würd ich kotzen oder alternativ nen Platzsturm vorbereiten.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was da im Einzelnen den Bielefeldern vorgehalten wurde, aber mir geht es da ähnlich wie Dir. Hat irgendwie nen ganz üblen Beigeschmack.
Die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen - wie im richtigen Leben.