Sotirios005
14944
*FF* schrieb:
Live Bilder vom Testspiel
Inamoto!!
luckytchou schrieb:
ich hetze nicht, ich analysiere sachlich
Dein Zitat: "Kein Wunder, das es nur 1:0 steht. Der Kweuke ist ja weg! "
Gegen Oberhausen (?) im portug. Vorbereitungslager im Winter hat Kweuke Buden gemacht. Deine Analyse ist insofern punktgenau zutreffend. Der "Meister der Buden im Vorbereitungsspiel"hat uns verlassen.
total_sauer schrieb:
bei "luckytchou" steht nichts im steckbrief, also gibt es den auch nicht
Er hat sich extra zum Miesmachen des Testspiels gegen Wattens angemeldet...
MrBoccia schrieb:
"WSG Wattens kam durch seinen Kapitän Armin Hobel nach einem schnell vorgetragenen Konter zum 1:1-Ausgleichstreffer (46.)."
Sofort verpflichten, den Mann.
Österreichische dritte Liga könnte zu unserer U-23, 4. Liga, ganz gut passen...
Es ist oft so, dass Spieler nach einer langen, in Amas Fall 6-monatigen, Pause und dem dann wieder kräftigen Hochfahren der Belastungen auf das Niveau einer harten Vorbereitung muskuläre Verletzungen (Zerrungen, Muskelfasserrisse) bekommen. Insofern ärgerlich, jedoch nicht verwunderlich.
Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem Telekom-Angebot (Flat-Telefonie, Flat-Internet + Bundesliga), vor allem würde mich die rein technische Frage interessieren, ob die Bundesliga-Bilder "ruckelfrei" übertragen werden? Net so, wie manche Internet-Live-Streams, mit minutenlangen Unterbrechungen und solchen Ereignissen...
Wystenphuxx schrieb:
Heute gab es noch gar kein Trainingslagertagebuch, oder?
Die Trainingsbeobachter sitzen derzeit noch beim Bier...
HessiP schrieb:
Mit welcher Selbstverständlichkeit hier alle Caio in der Mannschaft sehen.
Was wird nur passieren, wenn MS Caio auswärts in Bremen auf die Bank setzt?!
Nichts.
Aber auswärts in Oxxenbach erwarten ihn (fast) alle.
Da wäre das Heimweh noch größer, als es bei uns bereits war! Die Entfernung zum Rhein-Main-Flughafen ist da nämlich noch größer als bei uns!
Taka würde bald feststellen: Das beste an Mainz ist der Autobahnzubringer zum Rhein-Main-Flughafen.
Taka würde bald feststellen: Das beste an Mainz ist der Autobahnzubringer zum Rhein-Main-Flughafen.
Die "Oberurseler Woche" meldet heute, dass die Eintracht am 28. oder 29. Juli 2009 beim 1. FC Oberstedten gastiert. Dieser feiert Jubiläum, das ist Anlass des Spiels. Der genaue Tag werde in Kürze noch festgelegt.
Petkovic hat sich gemeldet, schreibt die FR, jedoch habe er "nichts zu seiner Entlastung" vorgebracht, wird HB zitiert.
Auch wenn es legitim ist, Urlaub zu beanspruchen: Das hätte Petkovic in dem Telefonat mit dem Trainer VORHER klären müssen. Und nicht einfach machen. Damit stellt er sich ausserhalb von seiner Mannschaft. Das ist kein gutes Teamverhalten.
Da er jedoch ein junger Mensch ist, der auch mal Fehler machen darf: Geldstrafe, Abmahnung und ab auf den nächsten Berg im Zillertal! Skibbe hat dem FR-Artikel nach sehr besonnen auf die Situation reagiert, das schätze ich an Michael Skibbe. Er lässt nicht den autoritären Knochen raushängen, der alles besser zu wissen glaubt.
Auch wenn es legitim ist, Urlaub zu beanspruchen: Das hätte Petkovic in dem Telefonat mit dem Trainer VORHER klären müssen. Und nicht einfach machen. Damit stellt er sich ausserhalb von seiner Mannschaft. Das ist kein gutes Teamverhalten.
Da er jedoch ein junger Mensch ist, der auch mal Fehler machen darf: Geldstrafe, Abmahnung und ab auf den nächsten Berg im Zillertal! Skibbe hat dem FR-Artikel nach sehr besonnen auf die Situation reagiert, das schätze ich an Michael Skibbe. Er lässt nicht den autoritären Knochen raushängen, der alles besser zu wissen glaubt.
Egal, ob mit oder ohne Karte: Zur Not geht man auf der Bieberer Straße "spazieren" und ruft am Stadion "Eintracht! Eintracht!", wenn die Stahlrohrtribüne es nach drinnen ruft.
Isaakson schrieb:general_chang schrieb:
Freundschaftsspiele sollte man als Fan eh weg bleiben. War 2006 oder 2007 in HH beim HSV gegen Bayern und in der Nordkurve saßen neben uns nur Bayern Fans die pöbelten als was gegen ihre Mannschaft gesagt / gerufen wurde. Stimmung ist da auch nicht zu erwarten, da sehr viele nur hin gehen um Chelsea zu sehen (wenns denn stimmen sollte)
Nun, was ist daran so schlimm? Bei dem Spiel geht es um nichts und ich würde es genauso wie das Real-Spiel besuchen, eben um eine solche Mannschaft wie Chelsea einmal live zu sehen.
Könnnen wir nicht unsere U-23 stellen? Die Profis sollten sich besser aufs erste BuLi-Spiel konzentrieren.
Matzel schrieb:
Nikola, Nikola, so wird das nix...
Er verhält sich schon mal "brasilianisch", jetzt muss er nur noch so spielen lernen...
Tube schrieb:
HB: "Ich nehme mir nicht die Freiheit, gegen den Etat zu verstoßen."
Da scheint zur Zeit echt gute Laune angesagt zu sein.
Unsere "alte Eintracht" scheint fröhliche Urständ zu feiern...
Bruno_P schrieb:
Würde es auch für viel besser befinden, wenn die ältesten Jugendteams und die U23 der AG zugeordnet würden. Gründe: Einheitliche sportliche Leitung, durchgängiges Konzept, die Gelder kämen dann zu 100% beim Kader an (nicht 72%), Auflösung des Filzes im heutigen Umfeld.
!! Andere beauftragen für solche Strukturkonzepte eine teure Unternehmensberatung. Die Eintracht braucht bloß hier mitzulesen. Kostenlos.
sotirios05 schrieb:
Die "Verzahnung" von e. V. und AG ist eine hervorrragende Aufgabe! Das sagte Alex Schur, als er Co (!)-Trainer bei der U19 wurde! Daraus schließe ich, dass da ein Problem vor sich hinköchelt, das von echten Insidern (Schur) sehr ernst genommen wird.
...
Geld muss die AG für die U's herausrücken - sonst sägt sie sich ihren eigenen Ast ab, auf dem sie sitzt! Es kommt der Tag, an dem Du nicht für 2 - 4 Mio € mehr einkaufen gehen kannst, dann ist der U-Bereich gefragt + die AG fragt: Was können wir da noch hochholen?
Der Thread hier ist ein superwichtiger und auch hochkarätig diskutierter!
Und, das soll jetzt kein Witz sein, wenn Peter Fischer hier drin liest, braucht er keine Unternehmensberatung mehr: Er wird erkennen, dass in den Strukturen des Gesamtgebildes e. V./AG dringender Reformbedarf steckt!
Ein starker U-Unterbau ist existenzwichtig und darf nicht an ein paar hunderttausend Euro scheitern! 3000 Zuschauer in der Regionalliga sind utopisch! Die AG muss mehr zuschießen.
Peter Fischer, werde Deiner Führungsrolle gerecht! Sorge für eine wie auch immer geartete bessere Ausstattung der U-Mannschaften!
Das schrieb ich vor etwa einem Jahr, am 8.7.2008.
Mein Appell im letzten Satz ist leider, leider ungehört verhallt... nix ist geschehen in dem einen Jahr, sonst hätten wir die aktuelle Diskussion jetzt nicht.
DeWalli schrieb:
Die Real Leute mal Live zu sehen war schön.
Aber irgendwie verbinde ich keine guten Erinnerungen damit wie es dann nach dem Spiel in der Saison lief.
Wenn ich mich daran erinnere was die Leute hier teilweise für einen scheiss geschrieben haben wie toll doch unsere Mannschaft sei und was Bellaid für ein super IV ist. Dabei haben die uns schwindelig gespielt und haben nicht mal ernst gemacht.
So 1:1 Freundschaftsspiel führt zu schönen Realitätsverzerrungen.
Außerdem war die Atmosphäre schrecklich im Stadion.
Ja. Mit Real hat die grottige Saison angefangen, als alles schöngeredet wurde + man sich nicht auf das erste Spiel gegen Hertha konzentriert hatte.
Entweder hat er seinen Urlaub eigenmächtig verlängert (zugegeben, der Urlaub war ja schon extrem kurz bemessen...) oder er reist von seiner serbischen Heimat aus direkt nach Tirol an: Das wäre der kürzere Weg.
P. S.: Meiner Meinung nach: Celtic könnte ihn für ab 4 Mio € bekommen.
P. S.: Meiner Meinung nach: Celtic könnte ihn für ab 4 Mio € bekommen.
Geh doch nach Somborn!