>

Sotirios005

14944

#
EvilRabbit schrieb:
lol wasn bock von petko

Da gehen in Glasgow die Daumen runter...  
#
Als Preuss und Gemiti groß rauskamen, hat Günter Peter Ploog als "Mediendirektor" dagesesssen und sich in aller Ruhe die Kontoauszüge mit seinem großen Gehalt angeguckt, aber kein Sterbenswort über die gute Nachwuchsarbeit rausgebracht.
#
Kadaj schrieb:
Die Serben ticken aus...  

Sieht ganz so aus, als wollten sie sich von den Schweden nicht verarschen lassen...  
#
Beim Spiel der Weißrussen sind so wenige Zuschauer im Stadion, da hört man gut, wenn ein Russe "Dawai, dawai!" ruft!  
#
Kadaj schrieb:
1:0 Schweden

Da wird Petko möglicherweise früher bei der Eintracht retour sein.  
#
Aktuell gegen Schweden im DSF zu sehen.
#
RmB schrieb:
sotirios005 schrieb:
Blamaasch66 schrieb:
Die Suchen geziehlt uff der Position (DM) das dauert halt eben das nicht mehr fehleinkäufe statt finden.

Bochum hat heute einen Schweden für die 6er Position gegen Ablöse in unbekannter Höhe verpflichtet...    

Wer sagt das er einschlägt?

Wahrscheinlich die Forums-User, die gleich die ganze Scouiting-Abteilung des VfL für die Eintracht verpflichten wollen.  
#
floren schrieb:

Die vorgezogene Vertragsverlängerung von FF angesichts immer schlechter werdender Resultate war wahrhaftig kein Meisterstück, imho ebenso falsch wie nunmehr besonders teuer.

Dachte ich eine ganze Zeit lang auch.
Inzwischen - NACH der Saison -  denke ich jedoch: HB hat durch die damalige Vertragsverlängerung mit FF die Autorität des Trainers im Abstiegskampf gestärkt gehabt. Anderenfalls wäre möglicherweise die Eintracht abgestiegen. Insofern ist der Aufwand für Abfindung bzw. Gehaltsfortzahlung gut angelegtes Geld: FF hat die Klasse gehalten, trotz enormer Verletzungsprobleme. Ob bei Nichtverlängerung des Vertrages im Frühjahr die gleiche Arbeit gelistet worden wäre, bezweifle ich, zwar in einem nur beschränkten Umfang, aber ich bezweifle es grundsätzlich.
#
Blamaasch66 schrieb:
Die Suchen geziehlt uff der Position (DM) das dauert halt eben das nicht mehr fehleinkäufe statt finden.

Bochum hat heute einen Schweden für die 6er Position gegen Ablöse in unbekannter Höhe verpflichtet...  
#
etienneone schrieb:
ich weiß es herrscht aufbruchstimmung und keiner will es hören. aber ich hab vor einem jahr ne prognose abgegeben, für die ich auch von allen seiten angemacht wurde und im nachhinein hab ich recht behalten.
ich prophezeihe eine ähnlich schwere saison wie die letzte. ich sehe nur wenige vereine, die einen schwächeren kader als wir haben. dazu gehören die drei aufsteiger (die erfahrungsgemäß im ersten bundesliga-jahr immer über ihren möglichkeiten spielen) und bochum. gladbach seh ich mittlerweile auf augenhöhe, erst recht wenn marin noch nen jahr bleibt. köln is schon an uns vorbeigezogen (haben laut tm.de sogar interesse an ze roberto... wtf?). wenn wir uns nicht entscheidend verstärken, wird das wieder ne schwere saison. abstiegskampf nicht ausgeschlossen.

Marin wird Gladbach verlassen, dann kann man die in die Tonne kloppen.
#
Es gibt, wie überall, solche und solche:

In einem Krankenhaus des ÖD ist die Arbeitsbelastung z. B. exorbitant hoch.

Vor einiger Zeit sah ich mal einen TV-Bericht über einen Flur im Bundesrechnungshof:

Alle Abwesenden hatten Pappdeckelschilder an ihre Zimmertüren gesteckt, die ragten ins Profil des Flures rein: "Urlaub", "Kur", "Fortbildung", "Mutterschutz", "krank", "bei der Scherbehindertenvertretung", "beim Personalrat", und anderes mehr. Die Mehrzahl der Türen hatte diese Pappdeckelschilder rausragen.
#
lutz1965 schrieb:
Ja, Waldemar Klein ist eine der wichtigsten Personen der RM-Fußballszene, u.a. hat er Uwe Bein gefördert, neben Rudi Völler, Dieter Müller und anderen.  

...Ralf Weber hat auch schon in Waldemars Angelteich Fische geangelt...
#
Wenn die Verantwortlichen der Eintracht überzeugt sind, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wird ein neuer Spieler kommen.
#
Ich bin sicher: FF wird im Herbst einen gegen den Abstieg kämpfenden Verein übernehmen.

Was uns in der Angelegenheit Funkel viel mehr weh tun könnte: Nicht irgendwelche Monatsgehälter, die noch zu zahlen sind, sondern wenn er mit diesem neuen Verein uns punktemäßig irgendwie "wehtut".
#
Es gibt Vieles, auf das Deutschland und die Deutschen stolz sein können. Kulturelle, wirtschaftliche, wissenschaftliche, auch politische Dinge, die von Deutschen geschaffen und erfunden worden sind. Natürlich auch sportliche Erfolge.

Aber bei allem stolz auf diese Dinge darf man nicht übersehen, dass nicht nur viel Licht, sondern auch Schatten vorhanden ist: Natürlich der Holocaust. Eine industriell ausgedachte und durchgeführte Maschinerie zur Ermordung und Vernichtung von Menschen ist eine "perfekte Organisation" - eine fast komplett tödliche Mordmaschine.

Die Perfektion, die uns Deutschen bei Fragen der Organisation nachgesagt wird, kann für schöne Dinge eingesetzt werden, z. B. für die tolle Durchührung von Fussball-Weltmeisterschaften. Diese Perfektion konnte leider auch zum Massenmord eingesetzt werden.

Zwei Seiten derselben Medaille, leider. Wir dürfen auf die guten und schönen Dinge stolz sein, wir müssen jedoch auch lernen, gleichzeitig mit der Bürde umzugehen, die uns Teile einer früheren Generation aufgeladen haben.
Das Eine ohne das Andere denken, wäre schizophren, ein ungesunder Zustand.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Wenn FF weiter Gehalt bezieht, kann er dann nicht wenigstens auch etwas für die Eintracht arbeiten?? Z.B. scouten oder für Skibbe ein Dossier über seine Sicht der Mannschaft erstellen. In der Saison könnte er Gegnerbeobachtungen machen ... es gibt doch wirklich genug zu tun.

Das Problem ist die "Arbeitsplatzbeschreibung" in Funkels Vertrag: Cheftrainer.
Du kannst einen Arbeitnehmer nicht zwingen, Sachen zu tun, die "unter" dem im Vertrag definierten Niveau sind.
Es gibt insofern nur Sekt oder Selters: Cheftrainer oder er ist freigestellt/beurlaubt.
#
Ich persönlich kenne den OFC und damit die Fussballszenerie im Rhein-Main-Gebiet nur MIT Waldemar Klein und kann mir im Moment gar nicht vorstellen, wie es ohne ihn einmal sein wird.

Alles Gute und gute Besserung!
#
Wie man hört, ist der Mann mit seinem Berater bereits heute in einem italienischen Lokal in der Innenstadt gesehen worden.
Es besteht nur die Möglichkeit, dass er nicht zur Eintracht geht, sondern zum FSV.
Die Scoutingabteilung der Eintracht könnte ihn gewogen und für zu leicht befunden haben.
#
I - BRA ist ein Super-Klassiker.
Pflichtprogramm für jeden, der irgendwie Zeit hat.
Wie wenn ein Kaufmann oder ein Verbraucher auf einen Messebesuch geht: Gucken, ob es was neues gibt und wenn ja, was.
#
"Zerknirscht sass FF auf dem Podium, dort wo er vorher 5 Jahre lang für die Eintracht sass, und musste zugeben: 'Wir haben hier 90 Minuten lang die Räume schön eng gemacht. Doch gegen Nikola Petkovics Gewaltschuss aus halblinker Position zum spielentscheidenden 1:0 für die Eintracht war unser erstklassiger Keeper dann doch machtlos!'"