Sotirios005
14944
Ich vermisse die SpVgg Bayreuth, ich glaube sie ist insolvent geworden.
Ein Verein, der in den 70er Jahren heftig an die Tür der 1. Liga geklopft hatte.
Wenn 60 München damals in der 2. Liga gegen die gespielt hatte, kamen da locker 40 - 50.000 Zuschauer ins Olympiastadion!
Ein Verein, der in den 70er Jahren heftig an die Tür der 1. Liga geklopft hatte.
Wenn 60 München damals in der 2. Liga gegen die gespielt hatte, kamen da locker 40 - 50.000 Zuschauer ins Olympiastadion!
FrankieVallie schrieb:
Menschlich hatte ich - soweit ich das beurteilen kann - nie eine gute Meinung von ihm. Kam mir immer ein bißchen abgehoben und arrogant vor, der Herr Skela.
Just my two cents.
Die (kargen) Jahre in Blödefeld, Lautern und jetzt Cotzbus haben bestimmt dazu beigetragen, etwas weniger abgehoben aufzutreten!
achtzehnhundert95 schrieb:
Bayer Düsseldorf
Bayer Leverkusen will in Düsseldorf bleiben. Dafür müsste sich der Verein allerdings umbenennen
...
Noch nicht sicher ist hingegen die Zukunft von Fortuna Düsseldorf. Eine Doppelnutzung der Arena scheint ausgeschlossen. „Das ist doch kein Fußball, was Fortuna da spielt. Die machen uns doch nur den Rasen kaputt.“ erklärt Bayer-Sportdirektor Rudi Völler, der bereits seinen Umzug nach Oberkassel geplant hat. (Die RP berichtete)
Und wenns mal nicht läuft, sagt dann Rudi Völler: "Das sieht ja aus wie Oberkassel gegen Unterkassel!"
general_chang schrieb:
In der Regionalliga Nord tummelt sich 1.FC Magdeburg (haben die nicht mal den Europapokal gewonnen?) und der deutsche Meister von 1912 Holstein Kiel
Lok Leipzig stand im EC-Finale der Pokalsieger gegen Ajax Amsterdam,
Carl Zeiss Jena ebenso gegen Dynamo Tiflis, da verloren sich im Düsseldorfer Rheinstadion 3000 - 5000 Zuschauer...
Beide sind gut, egal, wer spielt, Hauptsache hinten "zu Null"!
"Wir schlagen Cottbus mindestens mit drei Toren Unterschied! Bundesliga ist zwar immer wieder schwer, aber wir haben auch Hannover und Bochum bereits zu Hause im Waldstadion hoch geschlagen", sagte FF am 1. April 2009.
Frau Bundeskanzlerin Merkel ist schwanger, das Kind kommt nach der Bundestagswahl im September zur Welt, die Deutsche Nationalmannschaft wird ihr WM-Trainigslager 2010 in Bad Homburg abhalten und die SG Höchst bekommt den Özil als Sponsoren...
APRIL, APRIL!
APRIL, APRIL!
Ich sag immer, Fussballer sind wie Popstars. Was die Rolling Stones verdienen, kritisiert auch keiner.
Bestimmt alles sehr gute Leute!
Doch unbezahlbar! HB sagt immer, dass Leute in der 2. englischen Spielklasse als Bankdrücker mehr Gehalt bekommen, als wenn sie Stammspieler bei Eintracht wären.
Doch unbezahlbar! HB sagt immer, dass Leute in der 2. englischen Spielklasse als Bankdrücker mehr Gehalt bekommen, als wenn sie Stammspieler bei Eintracht wären.
"Funkels" scheints auch in anderen Vereine zu geben!
lutz1965 schrieb:
ist echt lustig, man kann hier über den FSV schreiben was man will, es findet sich immer ein Haar in der Suppe, ...
Recht so!
Alles andere wäre in einem Forum der Eintracht auch total unnormal!
Wenn kein Haar in der "FSV-Suppe" finden würde, müsste man am Geisteszustand der User zweifeln!
Alleine das frühlingshafte Wetter ist - neben dem Besitz einer DK - bereits ein weiterer Grund, ohne Wenn und Aber wieder in den Stadtwald zu gehen.
Und wenn dann die Eintracht noch abgeht... wäre wundervoll!
Und wenn dann die Eintracht noch abgeht... wäre wundervoll!
MrBoccia schrieb:
Pehlivan wär klasse - der könnte hinter Chris und Zlatan in aller Ruhe reifen. Mal gucken, wie er sich am Mittwoch machen wird.
Könnte mir auch vorstellen, welchen Spitznamen er gleich in unserer Mannschaft bekommt: "Pelikan".
Funkel-Kritik(er) hin oder her:
Es ist doch einfach von mir/von Teilen von uns, "offensiveres Spiel", "menschlichere Behandlung des Caio" in seiner Anfangsphase usw. usf. von FF einzufordern oder gar nach einer Ablösung zu verlangen.
Alles ist doch nur hypothetisch: Am Ende wären bei der geforderten Vorgehensweise weniger Punkte rausgesprungen, dann wäre die geforderte Entscheidung Mist gewesen.
Andererseits hätten auch ein paar Punkte mehr rausspringen können, beweisen lässt sich das ohnehin nicht., da es nur hypothetisch ist.
Es ist halt hier wie am Stammtisch + Fussball eignet sich wunderbar für Stammtisch-Gespräche.
Es ist doch einfach von mir/von Teilen von uns, "offensiveres Spiel", "menschlichere Behandlung des Caio" in seiner Anfangsphase usw. usf. von FF einzufordern oder gar nach einer Ablösung zu verlangen.
Alles ist doch nur hypothetisch: Am Ende wären bei der geforderten Vorgehensweise weniger Punkte rausgesprungen, dann wäre die geforderte Entscheidung Mist gewesen.
Andererseits hätten auch ein paar Punkte mehr rausspringen können, beweisen lässt sich das ohnehin nicht., da es nur hypothetisch ist.
Es ist halt hier wie am Stammtisch + Fussball eignet sich wunderbar für Stammtisch-Gespräche.
Also, S 06 kann FF gerne haben - Ablöse 8 Mio €!
adler1807 schrieb:
Im Gegensatz dazu hat ein Reisig die Bodenhaftung zu den einfachen Fans nicht verloren.
Gibts beim überhaupt FSV auch "un-einfache" Fans?? (Den Chef der Frankfurter Volksbank, Herrn Tonnelier, der Fan seit Kindjeitstagen ist, mal ausgeklammert)
Na ja, vieleicht 10 - 12...
AdlerAusBosnien schrieb:
Hier ein Video von den Saboteuren Bosnien und Herzegowinas:
http://www.youtube.com/watch?v=03UhVYFW0Jw
Wieder was dazugelernt: Auf flämisch heißt das "rook-overlast", also wörtlich übersetzt "Rauch-Überlastung".
Käptn Ahab schrieb:
works for me.
aber erstmal muss der zlatan fit bleiben.
und für die Bosanace gilt: Showdown am 9.9.9, wenn die Türken nach Sarajevo kommen.....
Erinnert irgendwo an das Jahr "333 - große Keilerei".
AdlerAusBosnien schrieb:
Nochmal zurück zum "dem Spiel seinen Stempel aufdrücken": Als Zlatan kam, stands 1:1
Ich hab wo gelesen, da gabs in Brüssel auch eine Pyro-Show mit 10-minütiger Spielunterbrechung... Als das Spiel dann weiterging, hat Bosnien so richtig aufgedreht!
Grippewelle in der Lausitz??