>

Sotirios005

14944

#
Die Idee mit C. Preuss - wenn das Schicksal es so will - als "Edel-Lehrling" an der Seite von HB finde ich gut. Der Christoph könnte dann sehen, ob er mehr der Mann fürs Büro ist oder doch jeden Tag "den Rasen riechen muss".
#
Da HB ein sehr integrer und verantwortungsbewusster Mann ist, bin ich sicher, dass er einen Nachfolger einarbeiten wird und kann.
Im rein administrativ/finanziellen Bereich des Vorstands sind wir mit Dr. Pröckl sehr gut aufgestellt.
Insofern wäre der rein sportliche Bereich mit einem HB-Nachfolger zu besetzen, ob der auch VV wird, ist erst mal egal. Meinethalben könnte auch Pröckl VV werden, Hauptsache der sportliche Bereich wird von einem guten Mann abgedeckt, zumal auch Holz als Vorstandsberater "in die Jahre gekommen ist".
Man sollte m. E. frühzeitig einen sportlichen Manager suchen, da eventuell der Mann nicht auf Anhieb "passt", sollte er noch zu HB's Amtszeit wieder ausgetauscht werden können.
#
peter schrieb:
hihihi, jetzt wird hier schon die meinung von t.legat diskutiert. wer kommt als nächstes? rcgm?

T. Legat hatte ja seinen ersten Profivertrag beim VfL Bochum bekommen.
Es ist überliefert, dass er auf die Frage eines Reporters, wie er denn zum VfL Bochum gekommen sei, geantwortet hat:
"Immer die Castroper Straße lang!"  
#
upandaway schrieb:

Ich ertappe mich aber in den letzten Wochen, daß doch auffällig ist, wie FF die Truppe zum Ende hin in Schwung hat, vor allen Dingen konditionell.

Diesbezüglich habe ich mich als "alter FF-Kritiker" dieser Tage auch ertappt.
Es fällt auf, dass in der Vorrunde ein ähnlicher Effekt festzustellen war.

Jedoch kommt da die wiederum kritische Frage auf - jenseits aller Vereletzungsprobleme - : Bekommt er die Truppe erst zu spät in Schwung? Dann, wenns gut rollt, ist die Vor- oder auch Rückrunde dummerweise zu Ende.
#
Ich finde, Beiersdorfer und Allofs machen ihren Job sehr gut.
Natürlich bekommen wir diese Leute nicht.

Ich bin jedoch der Meinung, dass Eintracht - in Anbetracht des Alters von HB, Holz - ganz gut eine Blutauffrischung im sportlichen Managementbereich gebrauchen könnte, also ein jüngerer Mann gerne so langsam eingearbeitet werden könnte. Neue, junge Leute = neue Wege und Ideen.

Freilich fällt mir kein Mann ein, bei dem ich spontan sagen würde: "Der ist es!"
#
schusch schrieb:
Und da hat MUFC gerade verloren.

Da hat am Wochenende Manchester United verloren. Dort, hier wäre ich zu diesem Spiel wirklich gerne rein und wieder rausgegangen.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=craven+cottage&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.308254,39.506836&ie=UTF8&ll=51.474474,-0.220134&spn=0,359.98071&t=h&z=16&layer=c&cbll=51.474558,-0.220233&panoid=0pVzs_Jc8JTqomFFoysr5A&cbp=12,270.0889819883888,,0,-1.8075639599555073

Wenn die in Fulham einen Befreiungsschlag über die Tribüne machen, wird der Ball im Fluss landen!  
#
Yannik16 schrieb:
Also ich finde das es bessere IV´s als ihn gibt aber wenn ihr alle so positiv eingestimmt seit, würde ich mich auch gerne positiv überraschen lassen...

Der Mann dürfte bereits jetzt zu teuer für Eintracht werden.
#
Puuh! Alles wird gut!
Zuerst dachte ich bei "Das Ende" an Abstieg ....  
#
monk schrieb:
Da ist das Tor! Der Club führt!

Dieser komische DSF-Kommentator hats ja angesagt in den Sekunden zuvor.
#
Eben bei Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=SjhanL5c9Z8
#
Auf jeden Fall besser als Franz oder Ge-Fahrenhorst.
Mijatovic war mal in Fürth, die haben eine sehr, sehr gute "IV-Schule".
#
Ich denke eher umgekehrt:
Der clevere FF hat sich bei seiner Vertragsverlängerung einen weiteren Co-Trainer zusichern lassen, nicht weil die Arbeit so viel geworden ist, sondern, um seine "Hausmacht" innerhalb der Eintracht zu stärken.
Den letzten Trainer, den FF dazu holen würde, wäre F. Leicht, weil er, wie oben schon einer gesagt hat, ebenso ein Alpha-Tier ist.
#
BigMacke schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dieser Schwachsinn wird erst beendet sein, wenn Caio irgendwann mal den Verein wechselt.

Nö, dann wird die "Copado-Taktik" angewandt ...  

Wie öde wird eines Tages das Forum sein, wenn FF und Caio irgendwann mal nicht mehr bei uns sind!      
#
Hat eigentlich einer von Euch Lust auf Schlake Manager zu werden, falls es der Kahn doch nicht machen will? Die wollen offenbar ja einen Anfänger für die Position einstellen. Jeder, der mindestens 200 BuLi-Spiele gesehen hat, ist geeignet...
#
Ich geh' mal davon aus - wenn Gott will und Caio gesund bleibt - , dass er gegen Cotzbus wieder seine Einsatzminuten von FF bekommen wird. Caio und Cotzbus, das passt irgendwie gut zusammen.
#
Ich hab gar nix gegen den FSV  - solange er der Eintracht nicht das Wasser reichen  kann.

Ich hab nur was gegen den Versuch, hier im Eintrachtforum Werbeveranstaltungen für den FSV abzuhalten.
Das richtet sich nicht gegen die Eintrachtfans unter uns, die manchmal zum FSV gehen.

Das richtet sich gegen die FSV'ler, die meinen, hier eine Werbe-Show abhalten zu müssen.

Da muss mal gegenhalten + auch mal aufs Eintrachtmuseum  hinweisen, da dürfen letztere mal wichtige Trophäen und Pokale aus der Nähe besichtigen!  

P. S. : Ich durfte die Eintracht als Zuschauer auf dem Weg zu ihren 5 Pokalen begleiten, unvergessliche Eindrücke waren das, bei der Meisterschaft war ich noch nicht auf der Welt.
#
4 Punkte aus den beiden Heimspielen gegen Cotzbus und Gladbach - da würde ich persönlich mich bereits als "König" fühlen! Dies vor allem auf Grund der Tatsache, dass bereits diese beiden Auswärtsspiele gewonnen wurden.
#
"Geschafft" ist noch gar nix!
Wenn ein Spieler hier reinguckt, macht er möglicherweise gegen Cotzbus nur ein bissel langsamer - und das wäre tödlich.
Es wird auch so schwer genug, an die Düsseldorfer Leistung anzuknüpfen, der Grund liegt in der Psyche des Menschen: Gegen Bayer/auswärts alles abgerufen, gegen Cotzbus/Heim neigt man dazu, ein bissel langsamer zu tun.
#
Der 17er von Gazprom ist ein Ar..., eben da im Tor!
#
Leute, ich wollte mit dem Hinweis auf die Vitrine im Eintracht-Museum hier niemanden "ärgern".
Es sollte nur ein bissel "Necken" sein...  

Auslöser waren hier die heftigen + geradezu begeisterten "Werbemaßnahmen" diverser User in den letzten Tagen , doch mal zum FSV zu gehen... da wollte ich halt mal die Verhältnisse wieder ein kleines bischen gerade rücken...