>

Sotirios005

14944

#
Knueller schrieb:
Wenn der KSC nicht gegen Gladbach verliert und der Rest so bleibt, wärs ein nahezu perfektes Wochenende!!

Solche WE's gibts in der Tat äusserst selten! Und das bei diesem herrlichem Frühlingswetter, der liebe Gott muss dieser Tage  Frankfurter sein!  
#
Bin mir sicher, im Frankfurter Stadion würden 25.000 Leute Kopfstände und Purzelbäume auf der Tribüne machen, wenn am gleichen Spieltag Bayern mal nach Liga 2 runter müsste!  
#
Isaakson schrieb:
2-0 Leverkusen (Helmes)

Hast Du schon vor Ausführung vor-geschrieben und erst nach Verwandlung gesendet, ging sehr schnell Deine Meldung!  
#
Isaakson schrieb:
Elfmeter für Leverkusen

Die Kölner überholen uns bald noch nach unten hin...  
#
Nachdem FF den guten Caio seit über einem Jahr grundsätzlich verbal kleingehalten hat, sollte der Trainer vielleicht langsam mal umschalten: Aufmunternde und lobende Worte an die Person des Spielers richten. Das bewirkt bei manchen Menschen Wunder.

Es war doch gestern sensationell, wie Caio in der Schlussphase vom Publikum bejubelt wurde, als er auf Linksaußen mit einer Grätsche den Ball zurückerobert und sofort wieder nach vorne gestartet hat.
Die Menschen im Stadion fühlen halt intuitiv, dass dieser Spieler Streicheleinheiten braucht, um zu guter Form zu finden.
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, noch ein Tor von den Pillen und ich bin zufrieden.

Unmögliches wird sofort erledigt !!  
#
monk schrieb:
Gab es außer dem Bremer Führungstreffer schon irgendwelche Torchancen in einer der drei Begegnungen?

KSC, ich glaube Freis, hat kurz vor der HZ nur die Gladbacher Latte getroffen.
#
Ha, ha, ha, das macht immer Spass, wenn die Bayern eine Klatsche bekommen, das ist doch hier in Frankfurt seit über 30 Jahren schon so, dass da gejubelt wird!

Ausserdem wurden die Tore nicht im Sinne von FÜR Wolfsburg bejubelt (wenn WOB in Bielefeld gewinnt, jubelt hier auch keiner laut), sondern im Sinne von GEGEN Bayern.
Ferner wird WOB eh kein Meister, der HSV gastiert am letzten Spieltag hier bei uns, wenn wir schon gerettet sind, machen wir ihn zum Meister.

Wenn ich schon keine Eintracht-Meisterschaft dieses Jahr erleben kann, würde es mich freuen, wenn bei uns im Waldstadion ein Traditionsverein wie der HSV die Meisterschale überreicht bekommt. Und nicht Bayern, Hoppenheim oder LEV oder WOB.
#
EndlessNameless schrieb:
In seinen "alten Tagen" wechselt Bastian Reinhardt bestimmt zu Hannover 96 zurück. [das wollte er doch...???] ...

Davon gehe ich ebenfalls ganz fest aus.  Für Reinhardt würde sich damit "ein Kreis schließen".
#
Ich beobachte ihn seit Koblenzer Zeiten, kein uninteressanter Mann, allerdings ein 10er, kein Fink-Ersatz. Könnte an Caios Stelle treten, falls "man" ihn wegjagt/wegmobbt.
#
FF soll Caio bringen, z. B. so wie er ihn gestern gebracht hat. Das ist o. k.
Aber FF sollte grundsätzlich zu Caio betreffenden Fragen öffentlich zukünftig die Klappe halten.
Damit täte er dem Spieler, der Eintracht und zuletzt sich selbst einen Gefallen.
#
Caio hat in 10 Minuten "Auftritt" mehr Unterhaltungswert für das Publikum als alle Cotzbuser Spieler in 90 Minuten zusammengenommen!
Warum hacken manche User immer auf Köhler, Meier oder auch Caio rum?

Stark war gestern z. B. auch Meiers Sololauf von der Mittellinie, leider höre ich vor meinem geistigen Ohr heute noch das Gemurre in Teilen des Publikums, weil ihm ein Cotzbuser Abwehrspieler doch noch in letzter Sekunde den Ball weggespitzelt hat. Für mich war das "Meier-Glas" in der Situation halbvoll und nicht halbleer!
#
Bellaid ist im Kommen!
Seit er mehrfach (!!) gesagt bekommen hat, dass er lieber den einfachen Pass spielen und lieber mal den Ball auf die Tribüne hauen soll, streut er tatsächlich weniger Leichtsinnsfehler in sein Spiel ein.
Auch habe ich den Eindruck, dass er es gelernt hat, insgesamt sich mehr zu konzentrieren und weniger "Sekunden des Abschaltens" drin zu haben.
Wenn er weiter so konzentriert auftritt, ist er eine solide Hilfe für unsere Eintracht!
#
untouchable schrieb:
anno-nym schrieb:
Sieg Fürth und Sieg Lautern.
Damit es den scheiß Mainzern wieder unangenehm wird.  

Seh ich ähnlich. Alle, nur nicht Mainz.

je weiter die aufsteiger von frankfurt entfernt sind, desto besser !  
#
Die U-23 hat doch spielfrei: Angelo Vaccaro schnell nachnominieren!
#
Ja, herzlichen Glückwunsch an den Star unserer Jugend!

Ich hab Thomas bei der schönen Veranstaltung vor dem Pokalfinale 2006 im Frankfurter Metropolis-Kino auf der Bühne gesehen. Er hat noch immer diese - heute würde man sagen "coole" - Ausstrahlung, wie einst in den 70er Jahren.
Er ist "forever young", ja!
#
Es ist schon merkwürdig, wie man im Verlauf dieser von üblen Verletzungen und Krankheiten gezeichneten Saison auf solch eine neue Schreckensnachricht reagiert: Abgestumpft nimmt man das bittere Schicksal hin und "freut" sich schon darüber , dass ein Karbonpanzer als Schutzschild für die Rippe überhaupt nur geprüft wird.

Zur Not muss halt Marco Russ Mittelstürmer spielen, er hat ja eine gewisse Torgefahr. Machen wirs doch mal andersrum: In der Vergangenheit wurden Leute erfolgreich von vorne nach hinten versetzt (NadW, Köhler), jetzt muss halt mal der umgekehrte Weg beschritten werden.

Auf gehts! Raus und gewinnen!  
#
Wir können ihn gerne mit Cicero oder Kacar oder Nicu bei der Hertha tauschen!  
#
untouchable schrieb:

Und mir kann niemand erzählen, dass Russ und Ochs die Leistung von Tasci und Beck gestern Abend nicht bringen können. Sie spielen aber weder bei Jogis VfB noch bei Theos TSG.

Ach, waren das noch Zeiten, als Helmut Schön samstags mittags von seinem Haus in Wiesbaden mal schnell ins Waldstadion rüberkam, um Grabi und Holz sich anzusehen...  
#
MrBoccia schrieb:
Victor Piturca (Teamchef Rumänien): "Ich habe erwartet, dass wir verlieren"

Sowas müsste der FF mal sagen. Uiiiiiiii.

Ich glaube, die zwei geben sich nix!