Sotirios005
14944
#
Sotirios005
Mario Gomez und Ama sagen es in unterschiedlicher Art, meinen aber, dass Franz ein Ar.... sei.
Endlich weiß ich, an welchem Punkt die Leute vom Sportverein anzupacken sind!
Toto67 schrieb:sotirios005 schrieb:
Ihr seid herzlichst ins Eintracht-Museum eingeladen:
Da könnt Ihr Euch mal eine Deutsche Meisterschale und einen UEFA-Cup und einen DFB-Pokal ganz in Ruhe aus der Nähe angucken...!
Na und sotirios005, hast du die Titel geholt oder warum biste so stolz darauf?! Da kannste dir schon was drauf einbilden, dass die Eintracht mal Meister war als es noch net mal die Bundesliga gab...
Herr Reisig, sind Sie es??
Der Ümit hat in HZ 2 gestern mal eine schöne Pirouette hingelegt: Vorm LEV-Strafraum, umringt von drei Gegenspielern hat er in der Drehbewegung den Ball abgeschirmt, keiner kam dran und weil sie ihn (Gottseidank) nicht treten wollten, haben sie ihn am Arm gezogen oder am Oberkörper geschubst und da hat er in einer Art Kreiselbewegung/Pirouette den Weg auf den Rasen gefunden... Freistoß!
Max_Merkel schrieb:Freienfelser schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ganz ehrlich - wenn Meier die Form von gestern kompensieren kann, dann wird es für Caio unter Funkel noch schwerer.
vielleicht sollte man caio oder meier mal auf einer anderen position ausprobieren, meier als mittelstürmer könnte ich mir eigentlich ganz gut vorstellen
Sehr gute Idee. Aber auf solch eine durchaus erstrebenswerte Vision wird der sportliche Leiter nie und nimmer kommen. Da fehlt ihm die Kreativität.
das gestrige tor hat meier aus klassischer mittelstürmerposition gemacht, in die er hineingelaufen war, da fenin am flügel aufkreuzte.
Eintrachtfan-1992 schrieb:Seidinho schrieb:
ich habe das spiel 90 mins auf premiere gesehen und muss zum support sagen:
war SUPER!!!
Unsere Hymne klang durchs Stadion (man konnte jedes Wort verstehen), man hat viele Gesänge gehört (pro SGE, contra Lev) und sogar der Reporter hat sich darauf bezogen.
100 % agree
Habs auch bei mir auf Premiere gesehen. Die Stimmung ist Suprer rübergekommen. Die Leverkusener hat man fast überhaupt nicht gehört. Waren wohl ein bischen geschoockt, dass sie nicht so laut singen konnten wie die Adler!
Ja, stimmt alles.
Bruno_P schrieb:
"... In der Nachspielzeit vergab der eingewechselte Caio für die Eintracht den möglichen Sieg. ...."
Die FR soll erst einmal froh, dass einer unserer Spieler aus 30 m kein "Schmusebällchen" losgelassen hat, sondern den Rene Adler überhaupt gezwungen hat, den Ball abprallen zu lassen!
pallazio schrieb:
Nee, da würde ich Bellaid echt in Schutz nehmen. Novakovic hatte es erheblich einfacher: Der Ball lag am Boden, und er musste nur flach dagegentreten, und das wars.
Nach dem Adler-Abpraller (wenn er den Freistoß übrigens wie jeder normale Keeper einfach festgehalten hätte, hätten wir alle völlig zurecht Caio für den vollkommen sinnfreien Direkt-Ball aus 40 Metern heftig gescholten) dagegen lag der Ball in Brusthöhe, und Bellaid hatte schon Schwierigkeiten, das Leder mit gestrecktem Bein überhaupt richtig zu erwischen.
Und den Ball in dieser Situation - mit einem wie ein Handballkeeper herausstürzenden Adler - zu kontrollieren, zu drücken oder zu lupfen oder seitlich vorbeizuspitzeln, war schon verdammt schwer.
Der arme Bellaid musste erkennen, dass es Momente gibt, wo ein großes Fussballtor plötzlich ganz, ganz klein erscheint... Gestern war leider so ein Moment.
Sportverein schrieb:sotirios005 schrieb:
Zum FSV fällt mir eigentlich nur eines ein:
Mein Opa, der ist jetzt 18 Jahre tot, ist in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts mit dem Fahrrad aus der Wetterau zum Bornheimer Hang gefahren und nach dem Spiel wieder heim.
wir haben Rentnerhools und ihr nicht
komm du mir mal ins Seckbacher Eck da krischste dei Fett weg
www.fsv-forum.de
Ihr seid herzlichst ins Eintracht-Museum eingeladen:
Da könnt Ihr Euch mal eine Deutsche Meisterschale und einen UEFA-Cup und einen DFB-Pokal ganz in Ruhe aus der Nähe angucken...!
Unsere Mannschaft hat heute LEV auswärts gut kontrolliert und die reifere Spielanlage gezeigt. Das hat mir phasenweise richtig gut gefallen und war phasenweise sogar unterhaltsam, also nicht nur "spannend". Da hat auch der von mir so oft kritisierte FF einen gehörigen Teil dazu beigetragen! Kompliment!! Vor allem Chris und Meier finden immer besser zu ihrer Form in ihren zentralen Positionen. Heute über 90 Minuten!
Alleine der Freistoß in der Nachspielzeit von Caio war heute bereits das Eintrittsgeld wert...
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ach wird das schön gleich mal ganz entspannt in den Zug zu steigen und in ner halben Stunde am Stadion zu sein. Ich weiß noch das letzte mal als wir in Düsseldorf gespielt haben, wurde in der Kurve "Mit Urs - auf Bundesligakurs" gesungen.
War das damalige Spiel am Flinger Broich oder im alten Rheinstadion?
Für mich ist am Fehlstart immer noch das Real-Spiel vier Tage vor dem wichtigsten Spiel, nämlich dem ersten Punktspiel, dran schuld. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Möglicherweise wäre der Start jedoch auch ohne das Austragen des Realspiels in die Hose gegangen. So hat man jedoch eine schöne Erklärung dafür. Das Gegenteil lässt sich nicht beweisen.
Seidinho schrieb:
Merkt der Fink es nicht so langsam selbst, dass er sich viel zu häufig als Führungsspieler deklariert?!
Als Mitspieler würde das mir gehörig auf den Sack gehen. Und die Vereinsführung wird schon eines seiner unzähligen Interviews gelesen haben.
Vielleicht glaubt er ja, die Vereinsführung hat keins gelesen und gibt daher immer weiter neue, in der Hoffnung HB liest endlich eins und denkt: "ja da hat er Recht" und packt 200.000 drauf.
Ganz schwach, Herr Fink!
Er sagt sich halt "Klappern gehört zum Handwerk" und hofft, dass sein Geschwätz 200.000 pro Jahr mehr rausholt. Dann hätte sich für ihn sein Geschwätz bereits gelohnt.
Bei der ganzen "England-Diskussion" verstehe ich eines nicht:
Die BuLi behauptet immer, nur die big four (ManU, Liverpool, Chelski und Arsenal) in England seien - geldbedingt - meilenweit der BuLi voraus.
Jetzt auf einmal heißt es hier im Forum, das Geld würde ALLE englischen Klubs "schneller" machen!?
Was ist denn nun richtig?
Die BuLi behauptet immer, nur die big four (ManU, Liverpool, Chelski und Arsenal) in England seien - geldbedingt - meilenweit der BuLi voraus.
Jetzt auf einmal heißt es hier im Forum, das Geld würde ALLE englischen Klubs "schneller" machen!?
Was ist denn nun richtig?
Gladbach zittert jetzt auch vorm KSC...
Der Mann "etwas", hab ihn seit damals bei 60 in der 1. Liga nie ganz aus dem Fokus verloren.
Knueller schrieb:
Ein Besuch dort ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Na ja..., ich hab heute die Premiere-Übertragung zur HZ abgestellt, so sehr hat mich das "Hessenderby" gelangweilt... der SV Wehen hat nie den Eindruck gemacht, als wolle er mit aller Gewalt in der Liga bleiben.
Der ist ein Guter. Wenn er für Eintracht zu bekommen wäre, zugreifen. Tausend mal besser als der Ge-Fahrenhorst.
Bigbamboo schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ein paar mehr waren es dann wohl doch!
Verwirrte Eintrachtler die das Nachmittagstraining gesucht haben. ,-)
Es könnten auch ein paar Journalisten mit Zuschauern verwechselt worden sein...