>

Sotirios005

14943

#
Liebe WIB, net' uffreesche!!

So simpel läuft bei denen das Geschäft, "only bad News are good news!" heißt deren Parole.

Die würden NIE sagen "die Stimmung ist nach x Niederlagen zwar angespannt konzentriert, aber nicht panisch oder gar depressiv", nee, die sagen viel lieber "die Stimmung ist so im Keller wie das Wetter am heutigen Freitag".

RTL + DSF = BLÖD-Zeitung im TV-Bereich.
#
Nach den schlimmen Nachrichten der letzten Tage und bevor hier das große Geheule losgeht:

Ich bin mir sicher, dass FF wieder 11 Mann zusammenbekommt, die in Blödefeld unsere Farben würdig vertreten werden. Ob es dann zu was Zählbarem reicht, wird das Spiel zeigen.
#
Zu Korkmaz: Bis Sonntag ist noch viel Zeit.

Zu Vasi: Tut mir verdammt leid für diesen verdienten Mann!

Eines aber fällt auf:
Ama, Vasi, Meier, Spycher: Das sind alles Leute, die seit dem Wiederaufstieg unheimlich viel an Substanz gelassen haben, um jeweils den Klassenerhalt für uns zu schaffen. Unsere Mannschaft konnte jeweils nur mit enorm hohem körperlichen Einsatz ihre Punkte holen. Die Rechnung dafür bezahlen diese Spieler zur Zeit.
#
marcelninho85 schrieb:
bei uns nennt sich die falsche art der Belastung Fussball

Diesen Satz muss man zwei Mal lesen und sich dann auf der Zunge zergehen lassen...  
Die darin enthaltene Ironie ist einfach wunderbar, mit DEm Satz ist eigentlich alles gesagt.
#
Zu Kweuke:
Im Nachhinein kommt mir der weggeschickte Evangelos Mantzios "reifer" vor, als es Kweuke derzeit ist.
Täusche ich mich da oder seht Ihr das ähnlich.
#
Das Eintreten des Ereignisses wäre inzwischen kein Wunder mehr.
Jedoch haben wir dagegen ja den FF, der ist Experte, nur aktuell sagt er: "Es gibt keine Garantie"!
#
Es geht nur MITEINANDER.
Sonst können wir den Laden gleich ganz dicht machen.
#
Der derzeitige Spaltpilz ist wahrscheinlich Ausdruck einer Unzufriedenheit, die bereits länger schwelt.
Ein Neuanfang wäre durch Vorstandsentscheidung in der Trainerfrage möglich gewesen. Das wurde verabsäumt. Jetzt müssen wir eben die Suppe auslöffeln.
#
Wir haben als Fans auch eine Verantwortung. Das hat man gestern gesehen.
Wir müssen uns dieser Verantwortung besinnen. Es geht nur zusammen mit der Mannschaft.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Jede Krise, will man sie "gesund" durchstehen muss erlitten und durchlebt werden sonst gibt es keine Heilung, vll war das auch alles in Allem der richtige Zeitpunkt, der Urknall um sich dann anschließend wieder dem widmen zu können was man liebt, nämlich die Eintracht.

Es gab endlose Diskussionen um das Thema "Verhalten und Konsequenzen in KA", die Stellungnahme und das konsequente Durchziehen der UF als Reaktion auf die Restriktionen der AG ( wie man das auch immer beurteilen mag), die Solidaritätsbekundungen durch verschiedene EFC, die verbalen Grabenkriege vieler User, auf sachlicher und unterirdischer Ebene, aber das alles zeigt mir dennoch, das allen Protagonisten eines wichtig ist und das ist die Eintracht, es zeigt halt jeder auf seine Weise und ich bin mir sicher, das der gestrige Boykott denjenigen die ihn durchgezogen haben sehr, sehr weh getan hat.

Ja, ich schrieb bereits an anderer Stelle, dass es mir Leid getan hat, weil die Mannschaft sich für mein Dafürhalten den A.... aufgerissen hat + mehr Support verdient gehabt hätte. Aber die Mannschaft musste und konnte diese Situation einmal ertragen. Es kann aber kein Dauerzustand sein.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Wisst ihr was mich iritiert?
Wir machen uns alle Gedanken um Caio und die Presse (gut, ist ja auch der Sinn vom SAW Gebabbel) allerdings vergessen hier viele User, dass das Abstiegsgespenst über uns greist.........

.........Wenn wir nicht aufpassen, landen wir in der Relegation.

Das macht mir Angst.

Ja. Heute früh hatte ich einen richtigen "Eintracht-Kater". Das Wesentliche gerät aus dem Blickfeld. Das tut sehr weh. Wir beschäftigen uns zu sehr mit uns selbst und vernachlässigen die Gefahr, die durch die Konkurrenz droht.
#
xreuterx schrieb:
fand auch, dass bellaid gestern ein STARKES spiel gemacht hat.
bellaid hat kuranyi komplett aus dem spiel genommen und mit russ für ne sichere IV gesorgt.
das 1:2 ging meiner meinung nach komplett zu lasten köhlers. zuerst foult er, weil er sich wieder (circa 10 mal gestern) überlaufen lies, und dann deckt er in KEINSTER weise westermann, der ja immerhin bester schalker "stürmer" ist.

fand den gestrigen auftritt bellaids den bislang besten im eintracht dress.

Schon in KA hat Bellaid eine deutliche Steigerung gezeigt gehabt, gestern war er noch stabiler.
#
Ich denke, FF hat Sorgen, dass Petkovic wie in KA durch Fouls sich früh eine gelbe Karte holt, dann wieder - auf Grund seines Temperaments - gelb-rot-gefährdet ist, und die taktische Konzeption umgestellt werden muss.
Ich denke, gegen Rafinha hätte er sich in der Tat schon früh "gelb" abgeholt. Insofern hat einiges vor dem Spiel FÜR Köhler gesprochen.
Jedoch spätestens in der HZ hätte ich Petkovic gebracht, es hätte ja Köhler auch ins MF vorgezogen werden können und ein anderer hätte dafür gehen müssen.
#
Fassen wir es einmal so zusammen: Caio hat gestern keinen Anlass dazu gegeben, dass beim nächsten Spiel Scouts von Arsenal London auf der Tribüne sitzen werden und ihn sich gezielt ansehen werden.
#
Kweuke hab' ich gestern "so" und "so" gesehen.
Wie er teilweise durch 2 gestandene Abwehrrecken  mit CL-Erfahrung durch ist, war schon große Klasse, da musste der Krstajic anschliessend teilweise schon beruhigende Handbewegungen, gerichtet an seine Mitspieler, machen.

Dann sind dem Kweuke wieder einfache Bälle versprungen.

Als ich aus dem Stadion heim bin, dachte ich: "Nicht BuLi-tauglich".

Als ich abends mir die Premiere-Aufzeichung des Spiels anschaute, war ich wieder ganz begeistert von im und hab meine erste Denke verworfen.

Man ist hin- und hergerissen. Er hat weitere Chancen verdient, auf jeden Fall hat er mehr Tempo als Tsoumou drauf.
#
Nicht gut finde ich, wegen vielleicht 20 Leuten, die in KA Pyro entzündet haben, jetzt die übrigen 3000 - 4000 mitgefahrenen als "verantwortlich" darzustellen, wegen denen die Kurve geschwiegen hat.
Die Kurve hat nicht wegen der 20 geschwiegen, sondern wegen der restlichen 2.980 - 3.980, die künftig scharfen Restriktionen unterworfen sind.

Zum Vergleich "Kindergarten" oder "Grundschule":
Einer hat was angestellt und die ganze Klasse bekommt eine Kollektiv-Strafe.
#
sge-adlerauge schrieb:
die elfmeter waren ja voll gast geschenke vom schiri, wieso die da en mainzer schiri hinschicken is für mich sowieso fraglich.

...die wollten halt keinen Offenbacher Schiri nehmen...  
#
Mulder0210 schrieb:
Frage: Gilt Fährmanns Vertrag auch für die 2.Liga?

...och, da könnte doch Jan Zimmermann schön im Tor stehen...  
#
Endless schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass  es kein gutes Spiel von Caio war, wurde er in meinen Augen völlig falsch eingesetzt.
Auf dieser Position hat er schon gegen Hannover nicht gut gespielt.

Als ich die Aufstellung las, traf mich mehr oder weniger der Schlag. Im Grunde genommen hätte Caio auf Meiers Position spielen müssen und umgekehrt. Denn Meier hat seine Stärken doch eindeutig weiter vorne und Caio ist eigentlich der geborene Balleverteiler. Diese Stärke konnte man immer sehr gut erkennen, wenn er mal keine sinnlose Dribblings versuchte.

Aber wie dem auch sei, im direkten Vergleich war Meier keinen Deut besser als Caio. Caio war insgesamt sogar etwas besser, auch wenn er schlecht war.

Das liegt aber bei Meier so wie Caio daran, dass sie auf den falschen Positionen eingesetzt wurden. Das ärgert mich, denn es ist wirklich nicht schwer diese Tatsache zu erkennen.
Und was hat FF dazu geritten Köhler im LV aufzustellen, wenn Petkovic nicht verletzt ist?

Sehe ich alles genau so.
Allerdings fand ich die Auswechselung Caios i. O., er hat halt nun mal derzeit keine Kondition für 90 Minuten zu gehen gegen einen Gegner des Kalibers S 06.
Vollkommen daneben fand ich das heftige, wütende Auspfeifen dieser Wechselentscheidung und noch viel mehr die "Funkel raus-Sprechchöre".

P. S.: Ich bin grundsätzlich Caio-Fan und FF-Kritiker, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
#
Bauknecht schrieb:
ich frage mich warum ein Reporter dem alle technischen Hilfsmittel zur Verfügung stehen, so etwas behaupten kann:

kein Elfmeter für Cottbus "aber auch zurecht"

WDR-Reporter??