Sotirios005
14943
Gegen Cotzbus wird das Waldstadion nicht ausverkauft sein: Da sollte die Eintracht auch Karten an die Opelaner spendieren!
Heute ist der seltene Fall eingetreten, dass ich bei einem Eintrachtspiel schon nach 50 Minuten dachte: "Hoffentlich ist dieses Gegurke schnell rum!"
Ich hatte halt einfach Angst, dass Blödefeld doch noch einen abgefälschten Ball oder einen Kopfball reinmacht. Aber Westermann spielt ja nicht mehr in Blödefeld, dann machen die kein Kopfballtor, Kamper war wegen der Weitschüsse schon draußen und Wiechniarek (zum Glück!) gar nicht dabei.
Abhaken, Punkt mitnehmen und freuen, dass die Notmannschaft dort ungeschlagen davonkam.
Ich hatte halt einfach Angst, dass Blödefeld doch noch einen abgefälschten Ball oder einen Kopfball reinmacht. Aber Westermann spielt ja nicht mehr in Blödefeld, dann machen die kein Kopfballtor, Kamper war wegen der Weitschüsse schon draußen und Wiechniarek (zum Glück!) gar nicht dabei.
Abhaken, Punkt mitnehmen und freuen, dass die Notmannschaft dort ungeschlagen davonkam.
Wenn der Schiri die permanenten Stürmerfouls von Demba Ba und Obasi jeweils erkennt und dann auch ohne irgendwelche Ängste ahndet, machen wir die Räume schön eng und gewinnen 1:0. Aufstellung liefe ich gegen Ende der Woche dann anch.
monk schrieb:
Ich denke nicht, dass die Bonbonwerfer auswärts chancenlos sind. Im Bruchstadion wären die Chancen womöglich höher, aber Leverkusen sollte sich nicht zu früh freuen.
Im Prinzip ist das Spiel ja auf neutralem Platz = Düsseldorf.
Mich bewegen ein paar Fragen:
Hat Pröll einen nervösen Magen-/Darm-Trakt bekommen wegen der Diskussionen?
Haben die Diskussionen seine Wiederstandskraft gegen Infekte geschwächt?
Oder hätte er den Virus sich auch in Topform eingefangen?
Fragen, auf die ich nie eine Antwort bekommen werde...
Hat Pröll einen nervösen Magen-/Darm-Trakt bekommen wegen der Diskussionen?
Haben die Diskussionen seine Wiederstandskraft gegen Infekte geschwächt?
Oder hätte er den Virus sich auch in Topform eingefangen?
Fragen, auf die ich nie eine Antwort bekommen werde...
DeWalli schrieb:
Nach den heutigen Ergebnissen muss einen ja Angst und Bange sein.
Da ist ein deutlicher Trend zu erkennen.
Wenn Gladbach nicht so einen großen Punkte-Rückstand hätte, wären sie ein Kandidat für den UEFA-Cup. Hans Meyer scheint doch ein guter zu sein. Die Körpersprache der Gladbacher beim Stand von 0:0 war schon beeindruckend: Sie sind recht knorrig in die Zweikämpfe reingegangen!
Eintrachttrikot schrieb:
Oder sind jetzt alle Modefans ins Hoffelager gewechselt?
Die machen das wie der große Mäzen D. Hopp:
Der war erst OFX-Fan, dann VfB-Fan und ist jetzt Hoppenheim-Fan.
Ich entnehme den ganzen Schreckens-Meldungen dennoch gute Nachrichten:
1. Wir kriegen Morgen 11 Profis inklusive Profi-TW zusammen, auch wenn Caiuo wegen einer rkältung möglicherweise morgen auch nicht spielen kann (wer von uns mal eine Erkältung gehabt hat, weiß, dass man dann nicht richtig Luft kriegt)!
2. Es muss (immer noch) kein U-23-Spieler nachnominiert werden!
1. Wir kriegen Morgen 11 Profis inklusive Profi-TW zusammen, auch wenn Caiuo wegen einer rkältung möglicherweise morgen auch nicht spielen kann (wer von uns mal eine Erkältung gehabt hat, weiß, dass man dann nicht richtig Luft kriegt)!
2. Es muss (immer noch) kein U-23-Spieler nachnominiert werden!
Ich denke, wenn einer von uns mal schwer krank werden würde:
Dann muss man an Jörg Berger denken, wie er die Eintracht gleich zwei Mal vorm Abstieg gerettet hat und dann an seinen Kampf gegen seine Krankheit. Solche Gedanken würden uns dann ebenfalls viel Kraft geben!
Dann muss man an Jörg Berger denken, wie er die Eintracht gleich zwei Mal vorm Abstieg gerettet hat und dann an seinen Kampf gegen seine Krankheit. Solche Gedanken würden uns dann ebenfalls viel Kraft geben!
Spreeadler schrieb:
Medienbashing hilft uns nicht weiter, im Gegenteil, das grenzt ans Peinliche.
o. k.: Wir loben die qualitativ hochwertige journalistische Arbeit, die derzeit rund um die Eintracht herum betreiben wird, in den allerhöchsten Tönen!
Im Hansablock brennts: Das bedeutet wieder einen Spieler weniger für die 3. Liga Saison 2009/10.
HeinzGründel schrieb:
Darum geht es doch gar nicht.
Die Außendarstellung unserer Fanszene ist verheerend.
Auch Richter gehen mit einem Vorverständnis an einen Sachverhalt herran. Die sitzen genau wie wir mit Bier und Schnittchen vor dem TV und sehen die Bilder aus Karlsruhe.
Was glaubst du wem die StA und der Richter vor dem AG in Bremen wohl mehr Glauben schenken wird.
Die gesamten Anzeigen in Bremen kann man in die Tonne kloppen.
Vielleicht sollte die Frankfurter Fanszene von der AG mal einen professionellen Medienberater zur Seite gestellt bekommen??
Ich hoffe, die internationalen Sportgerichte und -institutionen (CAS, WADA) werden dem mafiösen DFB noch Mores lehren.
DFB, FIFA (Blatter), alles korrupt.
DFB, FIFA (Blatter), alles korrupt.
Ffm60ziger schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Jawoll!!!! auf st. pauli macht die rostocker platt!!!!
2:2
Tschüss, Dieter Eilts!
Schobberobber schrieb:
Krass finde ich die Angabe des Kicker: 16 - SECHZEHN - operative Eingriffe gab es diese Saison bei Eintrachtspielern. Das ist eine Hammerhausnummer. Das sind fast zwei Drittel des Kaders. Eine unglaubliche Misere!
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Spieler, der unter dem immensen Leistungsdruck des Bundesligastresses ein Burn-Out-Syndrom bekommt und in psychiatrische Behandlung muss...
Die Bonbonwerfer bekommen bei der Auslosung ein Auswärtsspiel gesetzt - und schon ist das Problem gelöst!
general_chang schrieb:r.adler schrieb:MrBoccia schrieb:
Beim FSV knapp 10T Zuschauer, davon 5 bis 6T Kartoffelbauern.
schau mal auf die webcam, da verlieren sich ein paar Hansel auf der Westtribüne. Traurig sowas.
http://www.commerzbank-arena.de/Arena/Architektur/Web-Cams.html
Hallo so sieht es bei SGe Spielen auch bald aus
Ja, genau, wenn die U-23 dritte Liga spielt!
Basaltkopp schrieb:
In der Blöd war gestern auch ein Bericht drin -im Zusammenhang mit seinem Buch. Wenn man den Artikel so liest, kann man fast befürchten, dass Berger nur noch auf seinen Tod wartet. Das täte mir sehr leid und ich hoffe, dass er den Kampf gegen den Krebs doch noch gewinnen wird.
...eigentlich warten wir alle nur auf unseren Tod, auch wenn wir zur Zeit gesund sind. Meine Frau sagt immer dann, wenn eine uns neahestehnede Person gestorben ist: "Er/sie ist uns nur vorausgegangen!"
Jörg Berger ist ein Mann, der uns allen so unheimlich viel gegeben hat. Ich wünsche ihm ganz, ganz fest, dass er jetzt in seiner Krankheitsphase weiß, dass die Menschen - die die Eintracht, den 1. FC Köln und Schalke 04 lieben - auch ihn lieben und verehren, weil er diesen Klubs mit seinen "Rettungsaktionen" so unheimlich viel (von seiner Lebens-)Energie gegeben hat. Und er soll mit diesem Wissen ein klein wenig an Lebensqualität und
-energie zurückgewinnen.
mehdi1980 schrieb:
Mehdis Bruder ist an Gehirntumor gestorben, deswegen ist er nach Tehran geflogen
Mein herzliches Beileid an Mehdi und seine Familie! Ein so junger Mensch musste gehen...
Das ist sehr viel schlimmer, als alle, alle Verletzungsprobleme unserer Eintracht zusammengenommen!
Luis Gustavo hats z. B arg verdient: Er macht die meisten Fouls im DM in der 1. Liga (war zumindest der "Stand" bei Köln- Hoppenheim irgendwann gegen Ende der Vorrunde).