Sotirios005
14943
#
Sotirios005
4ever schrieb:Rioo schrieb:
jaa aber du kommst da rein sind kopntrollen nit so hoch
Das kannst de vergessen, dass man mit SV irgendeine Veranstalltung vom DFB besuchen darf.
Da geht noch net mal mehr Frauen-LS D-BRA...
Heute hat der "Boykott" weitgehend geklappt.
Abel das kann nicht so weitergehen.
Einige Leute "von uns" (also aus dem Fanblock) haben in KA was gemacht, was jetzt Restriktionen nach sich zieht.
Jetzt sind die Restriktionen erst mal da.
Da müssen wir jetzt alle gemeinsam durch, so wie die Mannschaft heute ohne großen Support "durchmusste".
Dann muss miteinader gesprochen werden.
Dann müssen nach und nach die Restriktionen wieder gelockert werden, denn wir wissen ja: Wenn noch ein Leuchtkörper entzündet wird, gibts Punktabzug oder Geisterspiel.
Diese Androhung ist so massiv, da kann man bald lockern, denke ich.
Das Problem was bleibt ist nur: Wie verhindert man, dass vermeintlich neutrale Provokateure, die in Wirklichkeit die Interessen irgendeines anderen Vereines vertreten, nicht in unseren Block mit Pyro einsickern ?????
Abel das kann nicht so weitergehen.
Einige Leute "von uns" (also aus dem Fanblock) haben in KA was gemacht, was jetzt Restriktionen nach sich zieht.
Jetzt sind die Restriktionen erst mal da.
Da müssen wir jetzt alle gemeinsam durch, so wie die Mannschaft heute ohne großen Support "durchmusste".
Dann muss miteinader gesprochen werden.
Dann müssen nach und nach die Restriktionen wieder gelockert werden, denn wir wissen ja: Wenn noch ein Leuchtkörper entzündet wird, gibts Punktabzug oder Geisterspiel.
Diese Androhung ist so massiv, da kann man bald lockern, denke ich.
Das Problem was bleibt ist nur: Wie verhindert man, dass vermeintlich neutrale Provokateure, die in Wirklichkeit die Interessen irgendeines anderen Vereines vertreten, nicht in unseren Block mit Pyro einsickern ?????
bembelpower schrieb:
Heute hat man gut sehen können dass es beim „Super“-Caio läuferisch und
kämpferisch für die Buli nicht reicht! Was ich allerdings noch
erschreckender fand, war das er technische Mängel gezeigt hat indem er
nicht in der Lage war einen sauberen Pass zum eigenen Mitspieler zu
bringen.
Ich hab da heute einen Außenristpass auf Fenin gesehen, der in gefährliche Position kam, da brechen sich andere BuLI-Spieler die Haxen dabei...
Caio war am 0:1 nicht beteiligt und am 1:2 schon mal gar nicht.
Meier hat heute schön für ihn mitgearbeitet, die Arbeitsteilung hat gut funktioniert.
Heute das 1. Tor geht auf Prölls, das 2. Tor auf Köhlers Kappe.
Insgesamt wirkt Prölli nach der WP nicht souverän genug. Oka hätte mal wieder eine Chance verdient.
Insgesamt wirkt Prölli nach der WP nicht souverän genug. Oka hätte mal wieder eine Chance verdient.
Zur HZ hätte Petkovic für Köhler kommen müssen. Dann wäre das 2:1 möglicherweise schon gar nicht mehr gefallen.
FF muss endlich mal lernen, dass Köhler als LV eine Fehlbesetzung ist, wenn er im eigenen Strafraum drinnen gegen körperlich lang aufgeschossene Gegenspieler ran muss: Gegen Gomez und jetzt heute gegen Westermann hats schon zusammen drei Punkte gekostet.
FF muss endlich mal lernen, dass Köhler als LV eine Fehlbesetzung ist, wenn er im eigenen Strafraum drinnen gegen körperlich lang aufgeschossene Gegenspieler ran muss: Gegen Gomez und jetzt heute gegen Westermann hats schon zusammen drei Punkte gekostet.
Heute seine wundervolle Vorbereitung am Flügel und die passgenaue flache Hereingabe der Riesen-Russ-Chance zum 1:1 war fast schon alleine das Eintrittsgeld wert!
Ümit, bitte, bitte bleib gesund!
Du bist nicht nur ein Super-Fussballer, Deine Aktionen haben für uns höchsten Unterhaltungswert!
Ümit, bitte, bitte bleib gesund!
Du bist nicht nur ein Super-Fussballer, Deine Aktionen haben für uns höchsten Unterhaltungswert!
"Operation gelungen - Patient tot":
2. HZ nach dem 0:1-Rückstand war nur noch Null Support da, also hat's geklappt.
"Patient tot": Tja, weil vielleicht das eine oder andere Prozent aus der Mannschaft heute eben NICHT herausgekitzelt wurde und dann das Spiel verloren ging.
Obwohl ich selbst heute aus Solidarität mit den Auswärtsfahrern "mitgestreikt" habe, hats mir hinterher für die Mannschaft schon ein bissel leid getan, weil die sich wirklich den A.... aufgerissen hat heute.
2. HZ nach dem 0:1-Rückstand war nur noch Null Support da, also hat's geklappt.
"Patient tot": Tja, weil vielleicht das eine oder andere Prozent aus der Mannschaft heute eben NICHT herausgekitzelt wurde und dann das Spiel verloren ging.
Obwohl ich selbst heute aus Solidarität mit den Auswärtsfahrern "mitgestreikt" habe, hats mir hinterher für die Mannschaft schon ein bissel leid getan, weil die sich wirklich den A.... aufgerissen hat heute.
Die Eintracht AG kann ja demnächst bezahlte Claquere einstellen, die bei den Spielen Stimmung machen: Das kostet bestimmt übers Jahr mehr als mal hier 40.000 € und mal da x €...
Zioporco77 schrieb:
Bild: Funkel lässt Caio raus
„Das geht gar nicht. Das lasse ich nicht zu“, so Funkel, „und die Schalker haben ja nur Kampfschweine im Mittelfeld...“
ihr Leute, ich habe mich bis jetzt nicht zum Trainer, zu Caio oder Meier usw. geäußert, da ich dachte/denke, dass das alles seine Richtigkeit so hat. Allerdings bin ich jetzt mehr als irritiert! Das hat nichts mit pro/contra Caio zu tun, hier könnte jeder Speiler stehen. Man spricht einem Spieler der eigenen Mannschaft die Fähigkeiten völlig ab und baut das gegnerische Mittelfeld mal eben schön in der Bild - Zeitung auf - Sprachlos
Alleine für diese dummen Sprüche gehört eigentlich der FF schon wieder rausgeschmissen! In den ersten Spielen 2008 hat er sich eigentlich immer ganz moderat geäussert, aber seit Caio in KA das Tor gemacht hat, dreht der gute Mann offenbar wieder vollkommen hohl. Fast immer wenn Caio positiv oder auch negativ auffällt, dreht FF hohl.
... NadW die Bengalos + die Leuchtspur spendiert hat, um erneut - nach dem Dezember 2007 - eine Woche der Ablenkung vor dem S 06-Spiel bei uns herbeizuführen: Der Fussballgott will aber, dass so was zu nix führt.
Nuriel schrieb:
Ich hoffe, dass es kein Fehler ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich die Spieler mit sowas oft keinen Gefallen tun, wenn sie mit Spritzen spielen - er hätte es lieber richtig auskurieren sollen. Hoffentlich kommt das uns und vor allem ihm nicht noch teuer zu stehen.
Vielleicht darf er sich morgen mal in der Spitze aufhalten, um Tore zu machen. Die Arbeit auf dem Flügel sollte FF ihm morgen ersparen.
Morgen sollen halt mal Haupt- und Gegentribüne supporten. Einmal geht das! Also, Klappe auf!
Das Wetter wird vorfrühlingshaft sein, die Eintracht spielt und ich schone morgen ausnahmsweise im Stadion mal meine Stimme: Klare 10!
Ich bin überzeugt, nachdem nun die Strafe ausgesprochen ist, werden die Emotionen in einigen Tagen wieder abklingen und man spricht bald wieder miteinander. Morgen ist halt mal Ausnahmezustand + das Waldstadion wird auf Frankfurter Seite ruhig sein wie eine Bibliothek (wenn nicht zufällig gerade NadW am Ball ist.... )
Petzi schrieb:
In meinen Augen gibt es bei dieser Ego-Aktion nur einen Verlierer: Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt.
Die Mannschaft kann, muss und wird es einmal aushalten können.
Am meisten wird es jedoch NadW freuen, dass wie dieses Mal vor allem mit uns selbst beschäftigt sind.
uefa_schaub schrieb:
Als Reaktion wollen Teile der Fans die Mannschaft gegen Schalke nicht unterstützen.
Meine Frage ist : Was ist das Ziel dieses Boykotts?
Möchte man, dass die Sanktionen des Vereins aufgehoben werden ?
Man wird zumindest doch mal eine Weile lang beleidigt sein dürfen darüber, dass der Vorstand hier nach dem "Gießkannenprinzip" unschuldige Teile der Fans durch Maßnahmen für Auswärtsfahrer drangsaliert. Die Auswärtsfahrer erhalten morgen meine Solidarität.
So ein Mist!
Zwischen die ganzen vielen Diskussionen kommt Morgen das lästige Spiel gegen S 06 dazwischen!
Werde mal hingehen bei vorfrühlingshaften Temperaturen in den 40er und erst mal horchen, wie laut oder leise die Ultras sein werden. Dann entscheide ich mich, ob ich auch laut oder leise sein werde.
Zwischen die ganzen vielen Diskussionen kommt Morgen das lästige Spiel gegen S 06 dazwischen!
Werde mal hingehen bei vorfrühlingshaften Temperaturen in den 40er und erst mal horchen, wie laut oder leise die Ultras sein werden. Dann entscheide ich mich, ob ich auch laut oder leise sein werde.
mikefurt schrieb:
wenn ich all diesen Stuss hier lese faellt mir nur eines ein, Stehplaetze weg, Sitzplaetze rein, Preise hoch, Problem erledigt.
Auf Sitzen kann man auch gut stehen. Das haben wir im UEFA-Cup gegen Bröndby, Palermo, Newcastle wunderbar praktiziert.
Newcastle, Portsmouth und andere Premier-League-Klubs haben aktuell eine Senkung ihrer Eintrittspreise um durchschnittlich 16 % angekündigt. Damit ist das Thema der Erhöhung von Preisen vom Tisch.
Wer im Übrigen "klinisch reinen" Fussball erleben möchte, ist in der Premiere-Sportsbar doch besser aufgehoben. Da fliegen keine Feuerwerkskörper rum, es ist im Winter warm und es gibt kühles Bier.
Klarer Fall: Hopp hat Abends in der Dunkelheit des Frankfurter Stadtwaldes Angst! Deshalb Samstags im Hellen.