>

Sotirios005

14943

#
bei guten leuten der 3. liga hat meist bayer leverkusen die angel dran.
wenn die ihn nicht auf dem zettel hätten, müssten unsere scouts mit angeklebtem bart mal ihn beobachten.
Am Besten in den Hachinger Fanblock stellen und die Leute vor Ort ausquetschen (halt mit angeklebtem Bart!).
#
marcelninho85 schrieb:
ja das hat an ja super bei Galindo gesehen, der ja in seinen zwei Einsätzen als rechtsverteidiger total abge***** ist, obwohl er ja wie Bellaid ne solide Grundtechnik hat. Allerdings fehlt ihnen beide POwer in den Vorstößen, als auch Pass/FLANKENsicherheit. Daher kann ich ir bellaid als LV gar nicht vorstellen, zudem isser auch noch rechtsfuß.

o. k., hab Euere Argumente eingesehen und ziehe den Vorschlag mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.
#
StolzerRömer schrieb:
Das wird sich noch herausstellen müssen.

Wenn Libero und Fenin ähnlich stark in die Rückrunde starten, wie sie die Hinrunde beendet haben, wird es für Ama schwer ins Team zu kommen.

Dann wird sich die wahre Größe des Kapitäns zeigen, bzw. erweisen müssen, ob Funkel an seiner Maxime, stets nach Leistung aufzustellen, festhält.

Libero und Fenin sind in ihrer bisherigen Verfassung jedenfalls kaum Bank-Kandidaten.  

Ja, und stellt Euch mal das Szenario vor, dass Ümit zu großer Form aufläuft, dann wäre ein Sturm Fenin - Libero - Ümit vielleicht mal das Maß aller Dinge.
Und Ama auf der Bank und nur als Einwechsler, wie seinerzeit bei Taka, als der mal erste Wahl war...

Dann kann unser Käptn auch mal Gift und Galle sprühen, so ist nun mal sein Temperament. Dann ist FF wieder als Krisenmananger gefragt.
#
Feigling schrieb:
diggär schrieb:
Ich glaube es ist nicht besonders gut am Abend vor der Wahl nicht zu wissen wen man wählt,oder?

Geht mir jetzt zum zweiten Mal so... aber hilft ja alles nix. Hoffentlich muss man sich nicht in nem Jahr nochmal für jemandem aus dem hessischen Politik-Gruselkabinett entscheiden. Vor allem wenn es immer die selben sind.

Da hilft nur würfeln!  
#
Icjh würde erst mal eine interne Lösung ausprobieren:
Habib Bellaid ist unser technisch am weitesten entwickelte IV, der auch trotz seiner Körpergröße sehr geschmeidig im Bewgungsablauf wirkt, ich würde ihn deshalb mal als LV austesten. Da wüden dann seine (nur derzeit noch?) einzelnen "Bolzen" im Spiel vielleicht nicht gleich ganz so gravierend nachteilig wirken, wie derzeit in der IV.
Hab ihn mal im Training beobachtet im Herbst.
Jetzt - bei Eurer aktuellen Fragestellung - kam mit der obige Gedanke.
#
Maikoff schrieb:
BananenKiste schrieb:
Ich lach mich tot. De Jong geht, für 19,5 Millionen.

ManCity macht andere Clubs reich, die mit dem Geld dann wesentlich cleverer einkaufen werden und ManCity in zwei Jahren in der CL massiv Paroli bieten werden. Wen Milan mit dem 130 Millionen für Kaka alles holen kann...  

Die können doch auch mal bei uns vorbei kommen.

Wir haben ab 10 Mio € Michael Fink günstig im Angebot....   ... Inamoto können sie alternativ schon für 9 Mio bekommen...  
#
eagle45 schrieb:
Ich würd empfehlen. Vor dem Spiel Cimino in Niederrad.Gediegener Italiener, ordentliche Karte, 15 Min Fussweg zum Stadion.  

ja, die kids wollen doch gerne pizza und kein rippchen mit kraut ...
#
ZachariasFox schrieb:
ich sag ma so ein spieler der bei denn rovers zum erweiteten kader gehört ist für uns nicht finanzierbar  

Ja!

HB sagt dann immer, dass der Spieler dort als Bankdrücker mehr verdient, als bei uns, wenn er alle Spiele über 90 Minuten macht + vielleicht noch eine Sonderprämie wegen Pokalsieg, UEFA-Cup-Quali oder sonstwas bekommt....
#
monk schrieb:
Das Interview mit Lorant war so unglaubwürdig, dass man daraus eigentlich keinerlei Schlüsse auf Kweukes Können ziehen kann.

Wenn die Einschätzung von Lorant realsistisch gewesen wäre, hätte Kweuke heute die Chance gegen Yeldell machen müssen... besser als  Mario Gomez halt.  
#
tolero schrieb:
internet-team schrieb:
Klasse @Sledge
In der ersten Hälfte waren die Hessen optisch überlegen aus einer sicheren Defensive heraus, konnten allerdings nur selten zwingend werden.

Dann ist doch wirklich alles bestens gelaufen.
So wie Funkel es mag.  

Hertha hat gegen Osnabrück einen Test 1:0 gewonnen, Torschütze Kaka, also ein Abwehrspieler.
Ich ahne schon das Ergebnis unseres Spieles bei Hertha in Berlin...
#
Hast Du die Reserve von Blackburn manchmal spielen sehen, also mit Olsson?
#
BigMacke schrieb:

Heute war Caio bei HR Info im Radio. Er klang recht sympatisch, sagte aber, dass er JETZT verstanden hat um was es geht und er JETZT so weit sei.

Vielleicht war das mit Caio einfach der ganz normale Lauf der Dinge,...

Offiziell hieß es ja bei der Eintracht immer, von Beginn an, dass man Caio Zeit geben will und man (auch) deshalb einen längerlaufenden Vertrag geschlossen hat.

FF hat freilich (in der Vergangenheit! aktuell zum Glück nicht mehr) mit seinen spitzen Bemerkungen den Eindruck manchmal vermittelt gehabt, als hätte er vorzeitig - also ohne Einräumung von Entwicklungszeit - bereits den Daumen gesenkt gehabt.

Das war eine unglückliche Außendarstellung. Meiner Einschätzung nach hat das der Trainer inzwischen eingesehen und gut is'.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Humpelheinz schrieb:
genau - die linken Bessermenschen waren es, die seit Monaten eine politische Kampagne gegen eine Frau auf persönlicher Ebene geführt haben
Bessermenschen hin oder her - in jedem Fall war die Hetzkampagne mit Stühlerücken, Androhungen und zuletzt sogar der Diskriminierung einer körperlich Behinderten ("Abweichlerin sollen die Beine abfaulen", welche bereits eines verloren hat) der hessischen SPD derart mies und menschenunwürdig, dass sie bei dieser Wahl selbst für Stammwähler unwählbar geworden sein sollte und, wie man auch hier im Thread sehen kann, durchaus geworden ist.

zum Glück gibts ja Alternativen, auch im Angebot jenseits von schwarz/gelb.  
#
bitibytie schrieb:
sotirios005 schrieb:
Humpelheinz schrieb:
wie kann man denn bitte einen 5-tore-vorsprung SO verspielen    

Stellt Euch mal vor, das wäre der Eintracht passiert:  

Ein 26:26 gegen die Bayern ,-)  

#
Humpelheinz schrieb:
wie kann man denn bitte einen 5-tore-vorsprung SO verspielen    

Stellt Euch mal vor, das wäre der Eintracht passiert: "FF raus!"  
#
Basaltkopp schrieb:
Bei Ibisevic kam noch was anderes dazu - der Bohlen-Effekt! Was Bohlen anfasst, wird zu Gold! Und genauso lief es in der Hinrunde auch bei Ibi! Dem ist einfach alles gelungen, der hatte einen Lauf, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen.....

Ich glaube, ich wisst was ich meine    

HB sagt dazu: "Die Dynamik des Erfolgs"  
#
Die Wahrscheinlichkeit, dass D gewinnt, steigt jetzt von Sekunde zu Sekunde an.
#
Inamoto__20 schrieb:
RTL
Handball-WM Deutschland vs Russland

Ui, da fallen viele Tore!
#
Ach, HIER seid Ihr im Moment alle!  
#
Kadaj schrieb:
... ist es nicht verwunderlich, dass Spieler wie Fink, die halt meistens gesetzt sind, weil die besseren Spieler verletzt sind, wertvoll für uns werden, ohne wirklich überzeugen zu können.

Das ist der Punkt: Die "besseren" Spieler als Fink sind sehr verletzungsanfällig, auch ein Inamoto, der nicht besser als Fink ist, hat häufig schon mal 3 - 4 Wochen am Stück aussetzen müssen.

Deshalb hat Fink den Bonus seiner guten Gesundheit. Dafür müsste er bereits eine kleine Gehaltserhöhung bekommen, da er - auf dem Sportplatz -  verlässlich "einzukalkulieren" ist.

Andererseits: Wenn er gehen würde, dürfte man einen Mann mit ähnlichen Qualitäten für Geld im Rahmen der Eintrachtmöglichkeiten bekommen können.