Sotirios005
14943
Am Ende hilft doch nur eine "Bad Bank", die (leider) der Staat, also wir alle, bezahlen muss und die die "toxischen" Wertpapiere der Banken aufkäuft.
Noch sträubt sich die Politik mit Händen und Füssen dagegen. Zu Recht.
Aber ich sehe sie dennoch kommen.
Noch sträubt sich die Politik mit Händen und Füssen dagegen. Zu Recht.
Aber ich sehe sie dennoch kommen.
shandysge schrieb:
wieso gibt es eigentlich kein "eintracht-tv" beim hsv werden dort alles test und freundschaftsspiele live übertragen genau für sowas gibt es das ....
Ja! Ein Eintracht-TV brauchen wir! In dem Bereich gibts noch viel zu tun.
Ic hab mal Bellaid bei uns im Training beobachtet: Er ist ja der technisch am besten "aussehende" unserer Abwehrspieler und hat eine - trotz seiner Körpergröße - sehr geschmeidige Art und Weise des Fussballspielens.
Meine Idee: IHN deshalb mal als LV austesten!
Z. B. hinten mit Ochs, Russ, Chris, Bellaid: Hört sich vom Papier her doch ganz ordentlich an.
Meine Idee: IHN deshalb mal als LV austesten!
Z. B. hinten mit Ochs, Russ, Chris, Bellaid: Hört sich vom Papier her doch ganz ordentlich an.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mit nem Wunschmittelfeld tue ich mich irgendwie wahnsinnig schwer. Wenn alle Fit sind würde ich gerne Chris, Steinhöfer, Korkmaz, Meier und Caio in der ersten elf sehen im Grunde sogar Köhler (wenn er nicht Abwehr spielt). Trotzdem dazu mit Fenin und Libero 2 Stürmer (am liebsten sogar drei mit Kweuke).
Hoffentlich kommt es einmal zu diesem Problem.
und wenn Bajramovic mal gesund ist und voll im Saft steht, kommt man an ihm nicht vorbei!
sge-dimert schrieb:
Aus dem Trainingsbericht von Heute:
"Das Training wurde von den U 23 Trainern Alex Schur und Frank Leicht beobachtet."
Hoffentlich gucken die auch, ob FF alles richtig macht!
sCarecrow schrieb:pilzi schrieb:
Wiblishauser ist der jetzige Koblenzer.
Meinst du mit dem LV vllt Stefan Leitl?
Der würde momentan in Ingolstadt spielen..
b2T: Ich fände Reinhardt auch gut, weil er eben Russ und Bellaid Erfahrung & Sicherheit geben könnte & Chris im Mittelfeld spielen könnte. Allerdings ist es nach der Silva-Verletzung unwahrscheinlich, dass Hamburg ihn abgibt.
Hau mir nicht auf die N*sse, aber meinte Soto nicht mit dem LV und dem Koblenzer ein und denselben Spieler?
Ja, Wiblishauser! Danke, ich war etwas faul zum Nachsehen... Entweder im Kick-Sonderheft (das liegt drüben im Regal, da hätte ich aufstehen müssen... oder bei Tm.de...), die drei Nürnberger Jungs, Ex-Bayern-Amateure, waren schon eine starke Truppe! Johansson ist für sehr viel Geld vom Teppichhändler nach England verkauft worden, der hätte für das viele Geld seine eigene Großmutter sogar verkauft...
Schön ist auch dunkelgrün mit großen weißen Buchstaben (kein Schreibfehler, Reihenfolge bitte genau einhalten): POZILEI
NadW!
quantum schrieb:
ich komme grad aus der Zukunft (kein Witz, arbeite bei einer geheimen Firma die sowas kann) und muß gleich was loswerden.
Kann es auch passieren , dass der Auftrag "in der Zukunft" mal fünf Monate andauert und Du dann alle Heimspiele der RR live im Stadion versäumen würdest???
Umgekehrt: Erzähl mal, wie die ersten Spiele der Runde 2009/10 ausgegangen sind, ich kann das für meinen Totozettel ganz gut gebrauchen...
Liebe WIB, wieder mal ganz, ganz herzlichen Dank für das In-der-Kälte-Stehen (und berichten natürlich)!!
Bei Leo Kweuke muss ich manchmal an Harry Karger denken, den Du ja auch noch hast spielen sehen: Was haben sie dem damals auch vorgehalten, was er alles NICHT könnte... aber Tore hat er gemacht!!
Kann man diese Situation vielleicht ein bissel miteinender vergleichen?
Bei Leo Kweuke muss ich manchmal an Harry Karger denken, den Du ja auch noch hast spielen sehen: Was haben sie dem damals auch vorgehalten, was er alles NICHT könnte... aber Tore hat er gemacht!!
Kann man diese Situation vielleicht ein bissel miteinender vergleichen?
yeboah1981 schrieb:
Klar wünsch ich Hoffenheim nicht viel gutes, aber das ist schon schade. Tut mir wirklich leid für ihn.
Ja, schöner wäre es natürlich, wenn die Eintracht die Hoppenheimer im Frühjahr MIT Ibisevic würde schlagen können. Dann wäre der Skalp nämlich noch ein bissel wertvoller...
Aber auch so würde mich ein Heimsieg ausserordentlich freuen!
Wirklich ausserordentlich!
AllaisBack schrieb:
Es ist mal wieder an der Zeit einen meiner persönlichen Lieblinge ins Debatten-Rennen zu schicken, für die alten Hasen des Wunschkonzerts fast schon ein Dauerbrenner oder gar Running Gag aber meiner Meinung nach zum derzeitigen Zeitpunkt genau der Spieler den wir suchen!
Wie wäre es miiiiiiiiiit:
Nils-Eric "Nisse" Johansson
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/205/nils-eric-johansson/profil.html
Stammt aus der Jugend des FC Bayern, wurde mit den Profis in jungen Jahren schon Deutscher Meister und Pokalsieger, spielte langezeit in Nürnberg, wechselte dann auf die Insel und spielt mittlerweile bei AIK Stockhol in Schweden.
Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2010, wäre aber meiner Ansicht nach, genau der Spieler den wir bräuchten. Kampfbetonter IV mit gutem Auge für die Situation, Linksfuß und daher auch auf LV zu gebrauchen, er kennt die deutsche Bundesliga, spricht deutsch, verfügt über reichlich Erfahrung und ist mit 29 Jahren im besten Fuddballeralter!
Ich bin für Nisse!
Ich auch: Augenthaler hatte einst Johannsson, Jarolim und den LV, der sich später so schwer verletzt hatte (Kreuzband oder Beinbruch?) und dessen Name mir nicht einfällt (jetzt in Koblenz) gleichzeitig von den Bayern-Amateuren nach Nürnberg geholt. Aus allen ist "etwas geworden" (!), nur der LV hatte Pech mit der schweren Verletzung, die seine Karriere entscheidend gedämpft hatte.
grätsche schrieb:
sotirios005 schrieb:
FF hält Theuerkauf für nicht BuLi-tauglich. Ich halte ihn hingegen
für brauchbar ...............
-------------------------------------------------------------------------------------------
erstaunlich, dass du glaubst, das besser einschätzen zu können.
bewirb dich doch als trrainer !
o. k., ich würde es bereits für 450.000 € Jahresgehalt machen!
So, so, der VfB Stuttgart soll interessiert sein...
Entweder haben die (Spieler und Berater) das sich ausgedacht oder der VfB ist wirklich interessiert. Wenn er wirklich interssiert wäre, hätten wir eh keine Chance + Fink würde sogar zu Fuss zu seinem Stammklub laufen.
Also: Ich glaube, Fink pokert. HB hat es richtig gemacht, erst mal das alte Angebot auf den Tisch zu legen.
Entweder haben die (Spieler und Berater) das sich ausgedacht oder der VfB ist wirklich interessiert. Wenn er wirklich interssiert wäre, hätten wir eh keine Chance + Fink würde sogar zu Fuss zu seinem Stammklub laufen.
Also: Ich glaube, Fink pokert. HB hat es richtig gemacht, erst mal das alte Angebot auf den Tisch zu legen.
FF hält Theuerkauf für nicht BuLi-tauglich.
Ich halte ihn hingegen für brauchbar, das was Spycher spielt, spielt Theuerkauf m. E. auch.
Wahrscheinlich wird er sein Glück bei einem anderen Verein suchen müssen.
Ich halte ihn hingegen für brauchbar, das was Spycher spielt, spielt Theuerkauf m. E. auch.
Wahrscheinlich wird er sein Glück bei einem anderen Verein suchen müssen.
nurdiesge23 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das er bei Lyon,Everton,Villa,Aresnal,Sevilla,Valencia landen wird.
Ich nicht. Diese Vereine testen ihre Spieler mit dem Lügendetektor, bevor Verträge gemacht werden.
DeWalli schrieb:
So ganz glauben will ich das noch nicht mit Wechsel.
Berlusconi heult ja auch bereits rum...
Ja, was soll der arme Hopp sonst mit seinem vielen Geld denn machen, als normale Fussballfans und normale Vereine zu ärgern?
Das dumme bei Bajramovic ist, dass Fussball im Laufen gespielt wird und dann auch noch die Bälle getreten werden müssen.
Wenn beides wegfallen würde bei dieser Sportart hätte es Bajramovic viel leichter, z. B. bei Schach.
Wenn beides wegfallen würde bei dieser Sportart hätte es Bajramovic viel leichter, z. B. bei Schach.
ist schon einer vorm bildschirm eingeschlafen?