>

Sotirios005

14939

#
Ich weiß nicht, ob es schon einer geschrieben hat:
In der Premiereaufzeichnung war zu sehen, wie der Ümit mal den Schiri elegant "ausspielen" musste, weil der gerade dumm im Weg rumgestanden hat... alleine in solchen "kleinen" Situationen ist es schon ganz toll zu beobachten, welch ein großartiger Dribbler der Ümit in Eins-gegen-Eins-Situationen ist! Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten!
#
Ich denke, bei aller Freude über die letzten beiden Siege dürfen wie eines nicht vergessen:
In Anbetracht, dass das Wasser "Unterkante Oberlippe" gestanden hat, hat sich die Mannschaft in beiden Spielen zu jeweils einem extremen kämpferischen und läuferischen Gewaltakt aufgerafft. Diese Leistungsexplosion war einer besonderen emotionalen Situation entsprungen, die nicht jedes Wochenende beliebig abrufbar ist. Wir werden in den nächsten Spielen - nach Bayern - sehen, zu was die extrem ersatzgeschwächte Truppe mittelfristig zu Leisten im Stande ist, wenn erst mal wieder Alltag einkehrt.
#
touch7 schrieb:
Funkel muss ja nicht ganz weg,irgendwie mag ich ihn ja  
ich würde es nett finden wenn er einen andere Position im Verein finden würde und uns so erhalten bleibt.

Wir könnten ihn z. B. zum "Vergnügungsbeauftragten" der Eintracht machen im Hinblick auf die Fastnachtsfeiern, die der FF ja so sehr liebt.  
#
Ich denke mal bei der FF-Entscheidung pro Caio vor dem gestrigen Spiel hat ganz einfach mitgepielt, dass sich auch der Trainer an die sehr gute 2. HZ von Caio im Frühjahrsheimspiel gegen Cotzbus erinnert hat.
Da hat sich der Trainer in Anbetracht der Personalnot gedacht "Cottbus liegt dem Caio!" und hat ihn dann notgedrungen gebracht.
Es wäre wohl übertrieben, von jetzt  an FF in die Reihe der "Caio-Fans" (inklusive mir) unter uns einzureihen...
#
Egal, ob 17, 18 oder 19. Der Juvhel ist ein Mann mit sehr guten Voraussetzungen für den Fussball allgemein.
Hab ihn gegen Greuther Fürth II in der 2. HZ gesehen, da hat er bei Ballbesitz des Gegners teilweise das linke MF zugestellt + das hat er gut gemacht.
Selbst wenn Juvhel später einmal sich nicht als torgefährlicher Stürmer in der BuLi durchsetzen sollte, kann er auf Grund seines athletischen "Kleiderschrank-Körpers" auch auf anderen Postionen einer Mannschaft gut weiterhelfen.
#
FF scheint nach wie vor ein intaktes Verhältnis zur Mannschaft zu haben - und das ist gut so!
Sein Verhältnis zu Teilen des Publikums ist jedoch - bei allen seinen Verdiensten - inzwischen arg ramponiert.
Ich persönlich werde ihm nicht nachsehen können, wie sich FF bei der "Integration" von Caio in diesem Jahr angestellt hat, das war kein Glanzstück im Berufsleben unseres Trainers.
FF sollte uns in der laufenden Saison die Klasse erhalten + dann hätte er Großes geleistet.
Aber am 30.6.09 sollte für ihn in Frankfurt Schluss sein, so oder so. Es wäre schön, wenn FF und Eintracht (inklusive der sehr kritischen Teile des Publikums!) dann am letzten Spieltag in Anstand voneinander scheiden.
#
Endless schrieb:
Habe das Spiel gestern leider erst ab Minute 75 gesehen und möchte gerne wissen, ob sich Caio mit seiner gestrigen Leistung einen Einsatz gegen die Bayern von Anfang an verdient hat.

Er war meilenweit stärker als Kreso Ljubicic, an dem das Spiel komplett vorbeigelaufen war.
Wenn ich in der laufenden Saison die stark schwankenden Leistungen des z. Zt. leider verletzten Faton Toski vergleiche, ist Caio mit seinem Einsatz gestern nicht viel anders zu bewerten.

Wenn FF gegen Bayern nicht genug Defensive zusammenkriegt, soll halt der Caio von Anfang an spielen.  
Ich glaube jedoch eher, dass FF gegen Bayern auf überfallartige Konter gegen Bayern setzt mit Ümit und Ochs und Steinhöfer, die über die Flügel zur Zeit eine gewisse Gefahr ausstrahlen. Da wäre Caio in der Anfangsaufstellung nicht zu erwarten. Das hätte dann aber taktische Gründe und nix mit seiner Leistung gestern zu tun.
#
Florentius schrieb:
... Außerdem betrachte ich immer gerne die Gesamtsituation und die ist nun mal immer noch negativ.

Bitte sage uns mal, ab wann Du zufrieden bist, welche Details zur Zufriedenheit dazugehören (ausser das WE NICHT durcharbeiten zu müssen... ).
Na klar, Punkt 1: Alle Verletzten sollen wieder fit und an Bord, in guter Form sein. Wünsche ich mir auch!
Na klar, Punkt 2.: Offensivspektakel, alle Spiele 3:2 oder 4:3 gewinnen, wünsche ich mir auch.
Sonstige Wünsche?
#
Florentius schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der "alte Fuchs" FF scheint mal wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen!
Heute gegen Cotzbus wars mir Schnuppe, wer da auf der Bank sitzt, Hauptsache drei Punkte und das nach 0:2!
Das ist FF Verdienst nach dem Kurztrainingslager im Westerwald.
Am Abend nach dem Schlacke06-Spiel hätte ich FF noch geschmissen, wäre ein Fehler gewesen!

Wieso das? Hälst Du die Mannschaft für zu schlecht um mit einem anderen Trainer gegen den KSC und gegen Cottbus zu gewinnen?    

Nee, aber zum Unten-Rauswurschteln ist FF der ideale Trainer. Deshalb hat ihn HB ja auch jetzt aktuell wieder behalten, gegen alle Wiederstände aus dem "Umfeld".
#
Was mir heute noch aufgefallen ist: Mit Caio und Ümit haben wir Leute drin, die auch mal vorne die Bälle behaupten können oder gefoukt werden und Freistöße rausholen. Damit haben wir mehr und längeren Ballbesitz in der Offensive. Dieser Effekt/mehr Ballbesitz ist mir hinsichtlich der Person von Ümit bereits gegen den KSC aufgefallen.
#
FFMBasser schrieb:
Und ob man ein Megaphon benötigt, um 10 Leute anzupeitschen?

Das Megaphon soll den Premiere-Zusehern vorgaukeln, dass da was lost ist...  
#
ghostinthemachine schrieb:
Noch nicht mal 6.000 Zuschauer. Das fetzt.

Ja, ja, aber sich über unsere Fahnen aufregen...  
#
Wir sollten die öffentliche und laustarke FF-Kritik - vor allem im Stadion - so lange aussetzen, wie die Personallage so beschissen ist!
Wenn die Personallage sich gebessert hat, kann dann wieder differenzierter geurteilt werden.  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Freuen wir uns auf ein Tolles Spiel vor voller Bude gegen den FC Bayern München!

Ich würde als Trainer alle Angeschlagenen (z. B. Galindo) für das VIEL wichtigere Spiel in Gladbach schonen am Mittwoch. Jetzt kann es nicht sein, dass wir gegen Bayern unheimlich viel Kraft lassen, dann doch die Punkte lassen und in Gladbach mal wieder ganz und gar am Stock gehen.
#
Der "alte Fuchs" FF scheint mal wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen!
Heute gegen Cotzbus wars mir Schnuppe, wer da auf der Bank sitzt, Hauptsache drei Punkte und das nach 0:2!
Das ist FF Verdienst nach dem Kurztrainingslager im Westerwald.
Am Abend nach dem Schlacke06-Spiel hätte ich FF noch geschmissen, wäre ein Fehler gewesen!
#
Ich hatte heute den Eindruck, dass das Vertikalspiel viel zügiger und effizienter lief (nach dem 0:2). Da kann Caio nicht so ganz "unschuldig" dran gewesen sein.
#
Max_Merkel schrieb:
Na ja, Funkel hat jetzt wenigstens mal was zur Sache gesagt. Mir gefällt es zwar auch nicht, aber jetzt habe ich wenigstens mal eine halbwegs sachliche Stellungnahme von ihm bekommen.

Schade, aber Funkel hat es anscheinend nicht kapiert. Ich habe die Hoffnungs aufgegeben, dass Caio unter Funkel noch mal eine wichtige Rolle einnehmen wird. Schade.

M_M.

Immerhin scheint mir FF in der Personalnotstands-Situation so etwas wie goldene Brücken zu bauen: 1. Caio sei "kein Trainingsweltmeister", heißt für mich "o. k., dann muss er halt im Spiel als Einwechsler mir zeigen, wie gut er ist", 2. "Caio sollte wenigstens den nächsstehenden Gegenspieler stellen und attackieren" sowie "er muss ja nicht bis zum eigenen Strafraum zurückkommen".

Das alles zeigt mir von FF ein moderates, gewisses "Annähern" an Caio.
Was bleibt FF auch anderes übrig?
Jetzt, wo viele wichtige Offensivkräfte ausfallen, kommt FF vielleicht doch noch mal in die Situation, in der Caio für ihn die Kastanien aus dem Feuer holen muss, so wie im Frühjahr im berühmten Heimspiele gegen Cotzbus.
#
FFMBasser schrieb:
Wieder mal nen Böller.
Pyro kann man ja verstehen, aber was ein Böller im Stadion zu suchen hat werde ich nie verstehen.

Georg Koch wird es evtl. die Karriere kosten, aber einige haben es immer noch nicht gelernt.

Oooh, sorry, da hab ich Böller mitBierdusche verwechselt! Hab gerade den Ton abgestellt...
#
Ha, ha, ha!
Der Spieler vom Pillendreher-Klub hat eben vor Ausführung einer Ecke eine Bierdusche aus'm Kölner Block bekommen!
#
Den nächsten Mann zu stören ist wirklich nicht zu viel verlangt!
Das muss ihm auf portugiesisch mal gesagt werden, dass diese spezielle Aktivität auch in seinem Gehalt schon mit drin ist.