>

Sotirios005

14849

#
 ...   ... der Hamburger "Zambrano" scheint heute die "11" zu tragen..., der Götze schreit schon, obwohl er noch gar nicht berührt worden war...
#
mickmuck schrieb:
die zuschauer applaudieren, wenn es die hamburger schaffen einen ball ins aus zu schießen. das nenne ich bescheidenheit.  

So ungefähr hab' ich mich bei der Eintracht an jenem Frühlingstag gegen Reutlingen auch gefreut, beim Stande von 3:3, als kein Mensch mehr dran glaubte, dass Eintracht noch aufsteigen könnte. Man ist mit einem Schlag sehr bescheiden und freut sich bereits über die kleinen Dinge des Fussballs, gewonnene Zweikämpfe, gelungene Pässe usw.
#
HSV gegen Bayern ist nicht Bundesliga, sondern ein anderer Wettbewerb, in dem der HSV 2013/14 sogar noch ungeschlagen (!) ist.  
#
Der Carlos hat mit Peru in der südamerikanischen WM-Quali bereits ein großes Spiel gegen Argentiniens Messi gespielt und es hat seitens der Argentinier keinerlei Veranlassung gegeben, vor der versammelten internationalen Presse ein großes Fass aufzumachen. Wahrscheinlich hat Carlos den Messi so bespielt, wie er es in jedem Spiel macht.

Das Jammern und Wehklagen, z. B. seitens Susi Zorc oder seitens der Vorgesetzten des Herrn Ramos von Hertha BSC, ist offenkundig eine typisch deutsche Spezialität. Die sollten eigentlich froh (!!) sein, dass ihre Stürmer einer gewissen internationalen Härte ausgesetzt sind, um eben die CL- und EL-Spiele (bei Hertha eventuell bald) gut vorbereitet spielen zu können. Sie müssten sich eigentlich bei Zambrano für dieses wettkampfnahe Training bedanken!
#
Cyrillar schrieb:

Also zum einen hatte es Carlos ja gegen BTSV versucht ne gelbe zu bekommen (leider war er anscheinen zu "blöd" und der Schiri blind) und zum anderen vermute ich das nach gestern und dem geheule der Dortmunder unser Carlos gegen den BvB besonders unter Beobachtung steht und die gelebe jetzt schon sicher hat und die Frage ist wann er gelb/rot bekommt.

Das ist doch genau das Ziel von Zorc und Klopp .

Der BVB hat gestern das Spiel als "erste Halbzeit" des Zweier-Spiel-Paketes Dienstag/Samstag betrachtet und entsprechend schon einmal am Carlos "gearbeitet". Sie kalkulierten so: Das "Arbeiten" am Carlos nützt entweder am Dienstag bereits was (z. B. Platzverweis, Fehler...) oder eben spätestens am Samstag, wenn das dortige Publikum und der dort pfeifende Schiri in voreingenommener Art und Weise die Zweikämpfe von Carlos "begleiten".
Klopp hat einst den Begriff "Arbeiten gegen den Ball" kreiert, jetzt hat er noch den ´Begriff "Arbeiten gegen den einzelnen Mann" zwar nicht erfunden, jedoch perfektioniert.
#
reggaetyp schrieb:
Vielen Dank auch an die sympathischen Braunschweiger, die mit System und Vorsatz Pirmin kaputt getreten haben.

Ja. Hoffentlich steigen die am Ende dann auch wirklich ab!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ob ich grad mal rüber nach Cannstatt sollte? Katastrophentourismus...    

Ja, du solltest da zusätzlich bei der zu erwartenden Blockade des Spielerausgangs ein bischen die Stimmung gegen die VfB-Spieler anheizen und immer beteuern: "Der arme Trainer kann gar nix dafür, der MUSS im Amt bleiben!!"  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Letzte Woche durch Schauspielerei Rot, diese Woche wieder. Dadurch machen die sich nicht gerade beliebt.  

Ja, wenn ich nur an den Augsburger Glatzkopp' denke, der bei uns partout nicht den Eckball an der West ausführen wollte, nur um noch ein paar Einwegfeuerzeuge und Bierbecher mehr runterfallen zu sehen...  
#
Porto..., die haben ca. acht Brasilianer im Team. Ich halte mal den Ball für mich ein wenig flach und sage mir: Mal gucken, was die da an talentierten Brasilianern rumhüppen haben, der eine oder andere wird wahrscheinlich in zwei, drei Jahren für einen anderen großen Verein in einem CL-Endspiel auftauchen und da kann man dann später mal seinen Enkeln davon erzählen, dass man den berühmten XY live gegen die Eintracht hat spielen sehen.

Im Übrigen: Wenn die Eintracht gegen Porto gut und erfolggreich spielen sollte, wäre es für mich dann das Sahnehäubchen auf das gesehene noch oben drauf.
#
iran069 schrieb:
Warum haben wir Hahn nicht geholt?
Hübnää raus!!1

Warum haben den die Bonbonwerfer nicht geholt?? Die wissen doch sonst immer so genau, wo die entwicklungsfähigen Spieler stecken. Heidel raus!!  
#
Ich muss schon zugeben, dass eben das 0:2 gegen den VfB mich vom Sofa hochgerissen hat. Zum Glück kein Muskelfaserriss...!  
#
Sprudel schrieb:
0:1

GEIL; GEIL; GEIL!! Das war eben ein Tor "für uns".    
#
NicheHo schrieb:

Veh ist bisher der Gewinner der Rückrunde!

Veh scheint "Abstiegskampf zu können". Mir fallen deswegen Zentnerlasten vom herzen. Denn am Ende ist nicht der Trainer der Depp oder die Mannschaft oder der Vorstand, sondern wir, die immer rausgehen. Die anderen suchen sich neue Jobs oder gehen in Rente.
#
Kadaj schrieb:
ich geh mal davon aus, dass schwegler und flum nicht spielen werden.

trapp
jung zambrano anderson djakpa
rode russ
aigner meier schröck
kadlec

wiedwald, madlung, weis, barnetta, inui, rosenthal, joselu

veh sollte anderson endlich mal wieder begnadigen. ich halt nich viel davon ihm dauernd madlung vor die nase zu setzen. schröck mal wieder rein und kadlec noch ne chance geben, der sollte sich gegen friedrich doch durchsetzen können.

Im Großen und Ganzen Übereinstimmung. Kadlec wird bei den Stürmern die Nase vorn haben, da er im Spätsommer gegen den BVB gut unterwegs war und auch ein Tor gemacht hat. Im LM erwarte ich am Anfang Barnetta anstelle von Schröck.

Die ganz große Euphorie über das Fehlen von Reus und Bender habe ich erst mal nicht, da Lewandowski, Michth... und Aubamy... immer noch drei starke Offensivleute sind. Aber gut: Reus und Götze machen uns immerhin schon mal nicht kirre am Dienstag...  
#
ich glaube, Breitenreiter ist einer Guter in der jungen Trainergeneration. Wer mit bescheidenen finanziellen Mitteln in einem Verein wie Paderborn die Spieler stetig besser macht, wird irgendwann als Trainer in der ersten Liga arbeiten.
#
Ich fand, am Ende war es eine der schwächsten Braunschweiger Auswärtsleistungen in dieser Saison, aber das auch nur deshalb, weil unsere Mannschaft so richtig stark aufgetreten ist. Es steht ja bekanntlich immer auch ein Gegner auf dem Platz...!  

Gut gefallen hat mir auch Kadlec, alleine sein Flugkopfball vor unserem nicht gegebenen Tor war ein toller Einsatz, den in dieser Form nur ganz wenige Spieler in unserem Kader "unfallfrei" hinbekommen.

Extralob an Sebi Jung für seine tollen Vorarbeiten von rechts.

Gefreut hat es mich insbesondere für Flum und Aigner, dass sie Tore gemacht haben: Flum, weil er in der öffentlichen Wahrnehmung immer so viel Prügel einstecken muss und Aigner, weil er eine so lange, verletzungsbedingte Leidenszeit hinter sich hat.

Schön, dass nach Alex Meiers Tor und der folgenden Toransage des Stadionsprechers so viele Menschen "Fussballgott" drangehängt haben. Es werden von mal zu mal mehr Menschen, die es tun.

Schön auch die anderen Ergebnisse. Der HSV war das Sahnehäubchen oben drauf. Van Marwijk hat mir ein wenig leid getan im "Sky"-Interview eine halbe Stunde nach Abpfiff. "Ich übernehme die Verantwortung!", stammelte der Holländer zwei Mal an zwei Stellen im Verlauf des Interviews, ohne danach gefragt worden zu sein. Oliver Kreuzer wurde gefragt, ob es jetzt "Handlungsbedarf" gebe (oder so ähnlich), das Wort "Trainer" nahm der Interviewer gar nicht in den Mund..., da sagte der Kreuzer sofort, der Trainer bleibe im Amt, "definitiv"... Mit Hamburg möchte ich derzeit nicht tauschen. Die Fankurve hat die Spieler wütend fortgejagt, als sie sich für den Support bedanken wollten..., da sind in Hamburg schon erste heftige Auflösungserscheinungen innerhalb des Dreiecks "Mannschaft - Trainer - Fans" festzustellen. Weiter so, HSV!

Jan-Aage Fjörtoft als "Sky"-Experte hat sich schon festgelegt: "Jetzt kann nur noch Felix Magath als HSV-Urgestein den HSV retten!" Fjörtoft war entsetzt über den Zustand des HSV.
#
Braunschweig hat im Laufe der Saison schon einiges verbessert, wie ich finde.
Ganz so einfach wie im Hinspiel wird es nicht mehr werden. Aber das war in der aufsteigssaison genauso, in der Hinserie liefs in Braunschweig für uns wie am Schnürchen und im Rückspiel im Waldstadion waren wir nach einem schnellen Konter sogar erst im Rückstand. Sie werden es so wieder versuchen heute Nachmittag. Schnelle Leute einsetzen und mit einem Konterspiel versuchen, uns zu piesacken.
#
"...when you arrive, there will be lots of people who have already bought tickets to sell them again (I hope you understand), ..."

Der Satz ist gut! Da Portugal ein sürdeuropäisches Land ist, "I understand" very good!  
#
Spielt der Maradona noch bei denen oder ist der schon wieder weg da?  
#
AigleSaoul schrieb:
Die Differenz an krimineller Energie (und die Höhe des hinterzogenen Betrages), die zwischen "Rasenmähen und Schweiz" liegt, spiegelt sich im Strafmaß wieder.

In einem Land, in dem eine Kassierin eines Supermarkts für 1,70 € unterschlagene Pfandbons ihren Job verloren hat, müsste eigentlich Schwarz-Rasenmähen mit 50 Stunden sozialer Arbeit bestraft werden. Und den Hoeneß bitte wegsperren, dann pfeifen die Schiris bei Bayernspien auch wieder objektiv, zum indest solange der Uli im Knast ist.