Sotirios005
14849
strassenapotheker schrieb:mickmuck schrieb:
diese drecksregel
ich finde der schiri sollte den kaptän fragen, "was wollt ihr, elfer oder platzverweis?".
Ist schon klar, wie das dann ausgeht: "Ma-o-am! Ma-o-am! ..."
Der Schiri ist inkonsequent oder feige, weil er bei Boatengs taktischem Foul (wäre zweite Gelbe gewesen) sich die netten Damen auf der Tribüne angeschaut hat und nach dem Mond geguckt hat.
Mini-Me schrieb:
Vehs Pluspunkte: Erfahrung, Ruhe, Aufstiegsbonus und eine gute Hinrunde 2012/13
Vehs Minuspunkte: LMAA Einstellung, mangelnde Einbindung der Jugendspieler, seine Wunschspieler bringen uns nicht weiter, grausiges Jahr 2013
Zusammengefasst...routinierter Trainer, der aber nicht übers Wasser laufen kann.
Kann gerne bleiben, aber ohne ihn bricht die Welt auch nicht zusammen denke ich.
Ein so großer Klub wie die Eintracht kann und wird es aushalten, wenn 2014/15 kein Armin Veh an der Seite und kein Sebastian Rode im Kader steht. Es geht immer wieder weiter. Es fragt sich nur, wie.
Wenn ich die tollen Bilder des abendlichen Stadions sehr, überkommt mich Ehrfurcht vor diesem großen Klub und zugleich auch Stolz darauf, dass unsere Eintracht - u. a. Endspielteilnehmer des Europapokals von 1960 und UEFA-Cup-Sieger von 1980 - die Klingen im Rahmen eines der großen europäischen Wettbewerbe mit dem FC Porto kreuzen darf.
Das sind ganz besondere Momente. Man sollte diese Gefühle auf sich wirken lassen und einfach einmal für einen Augenblick im Raume stehen lassen...
Und ich beneide alle, die heute und morgen in Porto dabei sein dürfen, egal ob außerhalb oder innerhalb des Spielfeldes und die den Adler im Herzen und/oder auf ihren Klamotten tragen.
Das sind ganz besondere Momente. Man sollte diese Gefühle auf sich wirken lassen und einfach einmal für einen Augenblick im Raume stehen lassen...
Und ich beneide alle, die heute und morgen in Porto dabei sein dürfen, egal ob außerhalb oder innerhalb des Spielfeldes und die den Adler im Herzen und/oder auf ihren Klamotten tragen.
Die ganze "Affäre" haben doch nur interessierte Kreise vom Zaune gebrochen, die einen konsequent sehr konservativen Bischof, der die kirchlichen Werte des Mittelalters hochhält, in Misskredit bringen und damit einen Richtungskampf innerhalb der katholischen Kirche führen wollen.
So lautet manch Leserbrief in der Frankfurter Neuen Presse.
So lautet manch Leserbrief in der Frankfurter Neuen Presse.
Paderborn hat derzeit einen Lauf, der Richtung 1. Liga gehen könnte, wie bereits vor 2 Jahren einmal.
Mit einem Arbeitskollegen, der aus Paderborn stammt, habe ich vor zwei Jahren das Szenario einmal entworfen, weil die Infrastruktur in Paderborn (Verkehr, Parkplätze etc.) nicht erstligatauglich ist und bereits bei Topspielen der 2. Liga an ihre Grenzen stößt: Erstligaspiele auf der Bielefelder Alm austragen und später dann die CL-Spiele im Dortmunder Westfalenstadion...
Mit einem Arbeitskollegen, der aus Paderborn stammt, habe ich vor zwei Jahren das Szenario einmal entworfen, weil die Infrastruktur in Paderborn (Verkehr, Parkplätze etc.) nicht erstligatauglich ist und bereits bei Topspielen der 2. Liga an ihre Grenzen stößt: Erstligaspiele auf der Bielefelder Alm austragen und später dann die CL-Spiele im Dortmunder Westfalenstadion...
Zum Thema "Rippenverletzungen und die Eintracht" fällt mir (leider...) die Never-ending-Story mit Markus Pröll ein, als es immer und wochenlang hieß, wir haben ihn untersuchen lassen, da ist nix gebrochen. Die Schmerzen hingegen gingen bei ihm nicht weg. Der Mann war verzweifelt. Und irgendwann hat man beim x-ten Mediziner dann doch festgestellt, ah, da ist doch etwas gebrochen, das war nur auf dem Röntgenbild nicht richtig zu sehen!
Ich hoffe sehr, bei Pirmin ist alles klar: Schmerzhaft, aber nix kaputt. Dann könnte er tatsächlich schmerzstillende Spritzen bekommen und rennen, solange die Wirkung des injizierten Medikamentes anhält.
Ich hoffe sehr, bei Pirmin ist alles klar: Schmerzhaft, aber nix kaputt. Dann könnte er tatsächlich schmerzstillende Spritzen bekommen und rennen, solange die Wirkung des injizierten Medikamentes anhält.
Die Herren des HSV-AR, die jetzt zurücktreten wollen, erinnern mich an Fussballer, die einen Steilpass auf den "Stürmer" Mirko Slomka spielen, ihm hinterher winken und damit "alles Gute auf dem Weg zum und vor dem Tor" wünschen und sich selbst mal gleich auf die Liegestühle neben dem Spielfeld legen... Von Teamgeist kann dort keine Rde mehr sein.
uefa_schaub schrieb:
Natürlich war die Eintracht gestern zu schwach und hat viele Fehler gemacht, aber es waere doch mal schön wenn bei 2:0 die Eintracht den Elfer geschenkt bekommt.
Gestern fing ich auch an, darüber nachzudenken, wieviele Elfer wir in der nun laufenden saison bei gleichem Maßstab wie gestern hätten bekommen müssen.
Da ich nicht mehr alle Szenen auf dem geistigen Schirm habe, können wir ja mal zusammen anfangen zusammeln:
1. Elfer für A. Meier gegen Bayernim Heimspiel in der Schlussphase.
...
Die Forumskollegen, die hier munter draufhauen, sollten sich mal ein Beispiel an Herrn Trainer Streich von Freiburg nehmen: Nach dem 0:4 von München sagt er, seine Mannschaft habe alles gegeben, mehr sei heute nicht drin gewesen. Er sei mit dem Einsatzwillen nicht unzufrieden.
Den Eintrachtspielern sage ich auch nix nach. Gut fand ich auch den Einsatzwillen von Kempf, er hat mal in höchster Not den Lewandingsda umgerissen und dabei clever seine vielen Kilos eingesetzt, dafür gab's dann eine berechtigte gelbe Karte. Da es eine erste in der Saison war, kein Problem für ihn und für uns.
Das einzige, was mich aktuell wirklich stört, ist die Ablenkung vor dem wichtigen Bremen-Spiel durch die Reise der Mannschaft nach Porto (inklusive EL-Spiel...) sowie die Verletzung von Bamba und die Tatsache, dass Schwegler auf unbestimmte Zeit ausfällt und wir auch nicht wissen, wann Flum wieder bei Kräften ist.
Den Eintrachtspielern sage ich auch nix nach. Gut fand ich auch den Einsatzwillen von Kempf, er hat mal in höchster Not den Lewandingsda umgerissen und dabei clever seine vielen Kilos eingesetzt, dafür gab's dann eine berechtigte gelbe Karte. Da es eine erste in der Saison war, kein Problem für ihn und für uns.
Das einzige, was mich aktuell wirklich stört, ist die Ablenkung vor dem wichtigen Bremen-Spiel durch die Reise der Mannschaft nach Porto (inklusive EL-Spiel...) sowie die Verletzung von Bamba und die Tatsache, dass Schwegler auf unbestimmte Zeit ausfällt und wir auch nicht wissen, wann Flum wieder bei Kräften ist.
DBecki schrieb:legolasthai schrieb:
Braunschweig HSV wird ein sehr sehr sehr interessantes Spiel. Scafft es braunschwig zu gewinnen ist das der letzte Strohhalm.
Gewinnt der HSV ist BTSV leider weg vom Fenster...
ich hoffe auf BTSV weil sie Eintracht sind und Geschichte und gute Fans haben...
Nicht nur das, sie haben auch ein Tor geschossen, für das ich ihnen auf ewig dankbar bin. Ohne das Tor hätte unser 6:3 seinerzeit genau nichts gebracht.
Ja und anschließend haben sie sogar mit Dimo Wache (Mainz 05) zusammen auf dem Zaun vorm Braunschweiger Fanblock den Aufstieg der Frankfurter Eintracht gefeiert und in dem Moment wurden ungeahnte Emotionen beiderseits des Braunschweiger Stadionzauns freigesetzt, wie sie nur der Fussball hervorrufen kann! Das werde ich den Braunschweiger Fans in solidarischer Dankbarkeit der beiden Eintrachts nie (!!) vergessen.
eagle1972 schrieb:
Das Schlimmste wäre wirklich wenn Lodda kommt und es schafft
Als HSV-Spieler (oder Spieler irgend eines anderen Vereins, der der deutschen Sprache mächtig ist...) ginge mir das Dummgeschwätz dieses Mannes bereits spätestens am dritten Tag der Zusammenarbeit dermaßen auf den Senkel, dass ich nur noch die Ohren auf Durchzug schalten würde. Da kann der fünf mal Weltmeister und 20 Europapokale gewonnen haben...
vonNachtmahr1982 schrieb:Mainhattener schrieb:
Die letzte Hoffnung des HSV ist weg.
Lodda is noch da!
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der nette Herr Slomka in der nächsten Woche den HSV übernimmt. Und mein Gefühl sagt mir leider auch, dass der eventuell doch noch die Kurve mit denen bekommt. Denn er hat ja auch Hannover nach der Schockstarre in Folge des Enke-Todes in letzter Minute noch gerettet. Ich bin sehr gespannt!
Xaver08 schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich rechne damit, dass uns Carlos eines Tages zu einem großen europäischen Verein verlässt. Z. B. nach Liverpool. Dann wünsche ich dem BVB ein Spiel gegen diesen neuen Verein mit Carlos in der Startaufstellung und bin bereits heute sehr (!!) auf die Zweikämpfe gespannt und auch darauf, wie sie hinterher im Lande des neuen Vereins gewertet werden.
ich möchte dich darauf aufmerksam machen, daß zambrano bereits bei einem großen europäischen verein spielt!
Sorry, ich habe das Wörtchen "anderen" vergessen! Tut mir sehr leid, dass mir eine solche Schludrigkeit, Schlampigkeit ausgerechnet im Bezug auf unsere/meine Eintracht passiert ist!!
"Groß" war hier in Bezug auf das Finanzbudget gemeint, im Sinne von "zahlungskräftiger" als die Eintracht...
So, so, der Dortmunder "Dolmetscher" soll also das Zambrano-Trikot sich genommen haben.
Ich glaube, bei uns hat sich das Lewandowski-Trikot die Klofrau des Waldstadions genommen..., die wird demnächst ihren vorhandenen Putzlappen mal ein wenig schonen..., na, ihr wisst schon...
Ich glaube, bei uns hat sich das Lewandowski-Trikot die Klofrau des Waldstadions genommen..., die wird demnächst ihren vorhandenen Putzlappen mal ein wenig schonen..., na, ihr wisst schon...
Ich rechne damit, dass uns Carlos eines Tages zu einem großen europäischen Verein verlässt. Z. B. nach Liverpool. Dann wünsche ich dem BVB ein Spiel gegen diesen neuen Verein mit Carlos in der Startaufstellung und bin bereits heute sehr (!!) auf die Zweikämpfe gespannt und auch darauf, wie sie hinterher im Lande des neuen Vereins gewertet werden.
Wenn zukünftig Lewandowski und Kehl was in die Knochen kriegen, tut mir ab jetzt nix mehr weh.
Wenn es Hamburg 2:2 steht, sollte mich einer von Euch aufwecken...
Unser einstiger Mittelstürmer Horst Heese - ein Mann, der da ganz gerne mit dem Kopf hinging, wo andere eher mal den Fuss zurückgezogen haben - hat nach seiner aktiven Laufbahn mal respektvoll über die Spiele oben am Betzenberg gesagt: "Wenn du dort gegen Otto Rehagel, Ernst Diehl und Dietmar Schwager gespielt hast, dann wusstest du hinterher, was du geschafft hast!" Zu dieser Zeit haben eben noch keine 30 Kameras rund ums Spielfeld gestanden und da hat es eben ein paar Kämpfchen auf'm Platz gegeben, über die hinterher keiner geheult hat. Das war oben auf'm Betze dann halt immer so, wie es war und man ist mit Respekt dort hochgefahren. Aber geheult hat keiner.
Ja, nach Donnerstag-Abend sollen die Briefzustell-Firmen alle Briefe bitte kostenlos europaweit befördern!