>

stefank

35132

#
Tomasch schrieb:
Selbstmitleidiges Rumgeseiere

Spielleiter raus!
#
In einem so kurzen Text dreimal das Wort "ohnehin" unterzubringen, ist eine schöne Leistung von Kilchenstein.
#
Muss man denn jeden Marketing-Unfug weiterverbreiten?
#
peter schrieb:
stefank schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Nummer schiefgeht. Wer, um Gottes Willen, interessiert sich für das Gesülze von Frau Wulff? Hinzu kommt, wie ich Straßenbefragungen im Fersehen (mit aller gebotenen Vorsicht) entnehmen konnte, ein gewisser Unwille, durch Kauf des Buches die Umtriebe dieser Leute noch zu unterstützen.  

es werden sich ausreichend springer- und burdaleserInnen finden.

Genau das glaube ich diesmal nicht. Wulff war und ist nicht Guttenberg. Er bietet keinen Raum für die Projektion von Adels- und Untertanenträumen. Ich mag mich selbstverständlich täuschen, aber ich prophezeie ein eher mäßiges Verkaufsergebnis.
#
Ich könnte mir vorstellen, dass die Nummer schiefgeht. Wer, um Gottes Willen, interessiert sich für das Gesülze von Frau Wulff? Hinzu kommt, wie ich Straßenbefragungen im Fersehen (mit aller gebotenen Vorsicht) entnehmen konnte, ein gewisser Unwille, durch Kauf des Buches die Umtriebe dieser Leute noch zu unterstützen.
#
Du weißt aber schon, dass wir das mit den Inzucht - Lauterern nur erfunden haben? Und dass es außerhalb des Fan- Seins noch eine ganz echte, richtige Welt gibt?
#
Ja, das war eine sehr schöne Geschichte. Und wieder mal bin ich dem Forum dankbar. Ohne es hätte wohl kaum etwas von dieser tollen Sache mitbekommen. Und das gemeinsame Erleben, Bangen und Freuen mit den drei Wackelköppen war etwas wirklich Bewegendes.
#
1958 schrieb:
reggaetyp schrieb:
edmund schrieb:

Auf dein freundliches Entgegenkommen hoffend verbleibe ich.  

Vergiss es. Maniker sind nicht zu bremsen.

Maniker passt aber auch gut auf euch beide!

Nein, passt nicht.
#
Tomasch schrieb:
Mittelbucher hat mich angeschrieben, ob ich nicht (wie bereits angeboten) die nächste Runde übernehme. Grundsätzlich ja, ich wäre bereit. Da ich aber schonmal Leiter war frage ich nochmals: Gäbe es nicht vielleicht noch jemanden, der eventuell Interesse hätte?

Wie könnten wir armseligen Deppen dem großen Propheten, der uns das Deppenspiel brachte, widersprechen? Gepriesen sei der altehrwürdige und neue Spielleiter.
#
DEUTSCHE schrieb:
Jaja da hattet ihr euren Spaß Freunde der Sonne...

Jo, war ganz okay.
#
Oh Gott, ein CE...
#
Carola und ich sind diesmal nicht dabei, weil im Urlaub an der Ostsee. Viel Spaß!
#
Ich bin auch dafür, allerdings sollte die Auswertung am nächsten Tag erfolgen.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Also Sonntagsreden halten kann Obama klasse.
Und die Wortwahl bezüglich Außenpolitik ist rhetorisch denen seines Vorgängers nicht zu unterscheiden.

Wenn Obama jetzt noch die ein oder andere Entscheidung gegen sein Wahlklientel konsequenter fällen würde und damit zielgerichteter Wirtschaftspolitik machen würde, hätte er auch größere Erfolge als jetzt vorzuweisen.

Es ist verlockend ihn wiederzuwählen, aber es täuscht über die kurzfristigen Reformen hinweg, die anfällig wären, um das hohe Niveau der USA zu halten. Und ich glaube, mit der Aussage, dass die Weißen (überdurchschnittlich verdienenden - aber im Schnitt unter den Asiaten, die die Reichsten im Land sind) alle nur Romney wählen, und den Satz so klingen zu lassen, weil sie "reich" wären, wird so manchen verprellt haben. Aber die überwiegend Weiße "working class" hat er eben komplett aufgegeben.

Für einen Nachweis der Aussage Obamas, Weiße würden Romney wählen wäre ich dankbar.
Ansonsten scheint dieser Obama ja ziemlich dumm zu sein, wenn man dir glauben darf. Setzt ausschließlich auf die Schwarzen  obwohl die nur 12,3 Prozent der Einwohner der USA ausmachen.
#
Degi18 schrieb:
Hoffentlich ist auf Schalke Samstag Nachmittag

Auf Schalke ist einmal die Woche Samstagnachmittag.
#
Glückwunsch dem Oberdeppen und Dank dem Spielleiter!

Ich bin's zufrieden, 10. mit einer ausgelassenen Runde.

Jugger an die Front!
#
S-G-Eintracht schrieb:

Ich studiere, ich verdiene mir mein Studium selbst und ich lebe von unter 1.000 Euro im Monat, SELBSTVERDIENTEM Geld. Das ist vermutlich ein Rätsel, wie man das heutzutage doch schafft, wo doch alles scheisse und von Neoliberalismus überzogen ist.

Wieso? Unter 1.000 Euro selbstverdienen und davon leben schaffen dank dem Klassenkampf von oben der letzten 20 Jahre doch immer mehr Menschen in Deutschland.
#
Schneidinho schrieb:
Ach, Mist, die oben beschriebene Ansetzung des VFB-Spiels gefällt mir ja gar nicht.

An dem Tag spielt Gaslight Anthem in München

Gegen wen?
#
pipapo schrieb:
stefank schrieb:

So ist es bereits. Die Frist für die Abgabe einer strafbefreienden Selbstanzeige läuft bis zu dem Moment, in dem das Finanzamt Kenntnis von der Hnterziehung erhält. Und ab 1 Mio muss laut BGH zwingend eine Haftstrafe ohne Aussetzung zur Bewährung verhängt werden.

Und das wird auch oder wird da "gedealt"?

Gerade um der früheren Praxis der Deals bei hohen Summen einen Riegel vorzuschieben, hat der BGH die Haftstrafe für zwingend erklärt.