stefank
35146
Gruendel-Superstar schrieb:
...und hier auch mein Dankeschön. Ich weiss, abgerechnet wird am Ende, wer aber nach den Auswärtsspielen Bremen und Dortmund und jetzt dem Heimspiel Bayern noch immer keine spielerische Verbesserung gegenüber den letzten Jahren sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich bin mal gespannt, wie wir in Bochum verhindern, das die Selbstzufriedenheit im Kader verhindert wird. Mit unserer Elf (Pardon mit den 15 Jungs) muß da jetzt nachgelegt werden.
Uli, wenn wir jetzt auch noch gegen Leverkusen gewinnen, änderst du dann deinen Nick nochmal, dann in "Gruendel-Fußballgott"?
Spartacus schrieb:stefank schrieb:
Wenn ich mal kurz Bilanz ziehen darf: Über 800 Klicks auf meine Bitte hin. Ganz herzlichen Dank! Gelöst wurde das Problem letztlich im persönlichen Gespräch am GD (Danke, graefle!), was ja aber bekanntlich auch nur die von der Forumsmatrix erzeugte Illusion einer Realität ist.
Ich mag unser Forum.
Bist wohl 'n Internet-Freak, wa?
Genau das eben nicht. Bin weder bei Fratzenbuch, Zwitscher, noch bei Adult-Sheepfinder angemeldet (die meisten Schafe wollen sowieso nur dasselbe) Nur unser Forum ist einfach klasse!
stefank schrieb:f1r3 schrieb:
Mit 59 Punkten sind wir am Saisonende garantiert auf Platz 6 oder besser, mehr oder weniger egal, was die Konkurrenz macht. Also: Nur noch sieben Siege!
Dieses kleinkarierte Gestarre auf Platz 6 nervt. Wir haben die Bayern geschlagen, Vizekusen hat verloren. Wenn jetzt HSV und Schalke nur ein mickriges Unentschieden zustande bringen, muss man die Frage nach dem Saisonziel doch noch mal ganz neu stellen. 2010, ihr werdet es schon seh'n...
Na also, 2:2. Herr Skibbe, nun will ich deutliche Worte zum Saisonziel Meisterschaft hören.
Partystimmung schrieb:Container-Willi schrieb:
War ein schöne Sendung heute-mit einem H.B.-der sich nicht die Butter vom Brot nehmen liess.
Der einen I.D.von der FR-mal so richtig-auflaufen lassen konnte und tat.
Ruhig und sachlich-seine Statments und auch dass man versuchen will H.Altintop-zu verpflichten.
Auch die absurde Behauptung von I.D.Skibbe wäre Ende der Saison weg-konterte er gut ab.
Ich bin froh-einen so kompetenten Mann im Verein zu wissen,der die Geschicke von Eintracht Frankfurt-vernünftig und verantwortungsvoll-lenkt.
Wenn ich mir so überlege-wie souverän und überlegen die Mannschaft-das Spiel gestern anging und gewann,brauche ich keine Millionenbeträge unvernünftig rauszuwerfen.
Die Mannschaft hat den Sieg nicht erkämpft-nein sie hat ihn erspielt.
Wenn man überlegt-wer alles gestern fehlte und dann mit spielerischen Mitteln-die Bayern zu besiegen-war und ist einfach grandios.
Die Verstärkungen -die ein Trainer Skibbe forderte-hat er auf der Bank sitzen und die haben gezeigt-dass sie den Ausfall von Franz-Ochs-Teber-Amanatitis-Bajramovic-Vasovski-und wer noch alles fehlt-ganz gut kompensieren kann.
Wie sagte H.B.Er gibt dass Geld aus-dass er hat und dass ist gut so.
Hat sich gelohnt-den Doppelpass anzuschauen und den vernünftigen Ansichten und Argumentation-eines Herrn Bruchhagen zu verfolgen.
Jo, seh ich genauso. Wenn ich bedenke, dass ich die Glotze schon fast ausstellen wollte bei dem "Geben Sie uns 1 Spot Zeit, unsere Plätze einzunehmen"-Wontorra-Geblubber zu Beginn... Hat sich aber gelohnt heute. Nächstes Mal wieder, wenn HB dabei ist.
Gerade bei Doppelpass lob' ich mir die Festplatte in menem Fernseh. Wenn man ein halbe Stunde später anfängt und die Werbung überspringt, kommt man genau um 13 Uhr am Ende der Sendung an.
SemperFi schrieb:Flyer86 schrieb:
Ich hoffe, dass HB noch die nächsten 20 Jahre bei uns bleibt und habe schon Angst davor, wer HBs Nachfolger ist!
Ich denke HB wird CP20 aufbauen und bei dessen Intelligenz mache ich mir keinerlei Sorgen.
Dazu wird irgendwann Ama als "Symbolfigur" an CP20s Seite gestellt und dann passt das.
CP20? Ist das der Kumpel von R2D2?
Du-Ri-Cha16 schrieb:SemperFi schrieb:
Da ich das zum ersten Mal seit Ewigkeiten komplett sehe, begreife ich endlich warum die Zuschauer bei jedem Blödsinn klatschen...
Die ham da ne Anklatscherin, die schön über Kopfhöhrer gesacht bekommt, wann das Publikum zu klatschen hat...
Mich schon gewundert, weil so dumm konnte doch kein Publikum sein...
Ja habs grad auch gesehen, jetzt erklärt sich so einiges^^
Den Job habe ich als Student mal gemacht (für die Karl Dall-Show "Dallas"). Das nannte sich "Floor Manager", und man war u.a. dafür verantwortlich, dass das Publikum vor der Show schön was trinkt, um gute Stimmung zu haben, aber auch nicht zviel, damit sie brav bleiben. Am schwierigsten war, das Publikum in der Pause umzuplazieren, damit der Zuschauer nicht mitbekommt, dass zwei Shows hintereinander produziert werden...
Wenn ich mal kurz Bilanz ziehen darf: Über 800 Klicks auf meine Bitte hin. Ganz herzlichen Dank! Gelöst wurde das Problem letztlich im persönlichen Gespräch am GD (Danke, graefle!), was ja aber bekanntlich auch nur die von der Forumsmatrix erzeugte Illusion einer Realität ist.
Ich mag unser Forum.
Ich mag unser Forum.
f1r3 schrieb:
Mit 59 Punkten sind wir am Saisonende garantiert auf Platz 6 oder besser, mehr oder weniger egal, was die Konkurrenz macht. Also: Nur noch sieben Siege!
Dieses kleinkarierte Gestarre auf Platz 6 nervt. Wir haben die Bayern geschlagen, Vizekusen hat verloren. Wenn jetzt HSV und Schalke nur ein mickriges Unentschieden zustande bringen, muss man die Frage nach dem Saisonziel doch noch mal ganz neu stellen. 2010, ihr werdet es schon seh'n...
Nachdem ich das Spiel eben nochmal bei DSF gesehen habe, mus ich Skibbe wirklich dieser Leistung gratulieren. Taktik und Einstellung optimal, junge Wilde anscheinend genau zum richtigem Zeitpunkt ins Feuer geschickt, dann noch genau das richtige Händchen mit den Einwechslungen - das hatte was.
DeWalli schrieb:Feigling schrieb:DeWalli schrieb:
Es war töppi. Thomas Wark hatte glaube ich VFB vs Hannover.
Naja, das mit den Namen ist halt auch nicht so einfach.
http://www.youtube.com/watch?v=yfFfU2uAW-s
Ah.... auch jemand der absoluter Fan von Adrööööööhsen ist
Wer ist das nicht? Ich werde mir heute zur Feier des Sieges ja auch noch mal kräftig einen Andröhsen...
PeterPetersson schrieb:mickmuck schrieb:stefank schrieb:sotirios005 schrieb:Grabi65 schrieb:
Töpperwien: "Hochverdienter Sieg, entfesselt aufspielende Eintracht" - geht doch
Töppi soll nur mal auf seine alten Tage lernen, im Internet die Namen unserer Nachwuchskräfte sauber zu recherchieren. Oder in der Stadionzeitung nachlesen...
Es war nicht Töppi, sondern Thomas Wark als Kommentator, der dreimal "Tsouma" gesagt hat.
ich meine es wäre töppi gewesen.
Unterschreib.
Eben extra nochmal 3Sat gesehen. Ihr habt recht, es war Töppi.
sotirios005 schrieb:Grabi65 schrieb:
Töpperwien: "Hochverdienter Sieg, entfesselt aufspielende Eintracht" - geht doch
Töppi soll nur mal auf seine alten Tage lernen, im Internet die Namen unserer Nachwuchskräfte sauber zu recherchieren. Oder in der Stadionzeitung nachlesen...
Es war nicht Töppi, sondern Thomas Wark als Kommentator, der dreimal "Tsouma" gesagt hat.
Stonehill schrieb:Grabi65 schrieb:Stonehill schrieb:
dazu braucht man aber auch die richtigen Spieler. Die waren heute auf dem Platz. Also kein Franz oder Teber
Wie wärs einfach mal mit feuen an so einem Tag statt eigene Spieler anpissen? Wie mies.
ok, ich freu' mich besonders für die jungen Spieler und denke dabei, dass sie nächste Woche wieder nur zuschauen müssen
Danke, dass du dich an diesem tollen Tag extra angemeldet hat, um auf Franz und Teber einzuhauen. So welche wie dich hab ich schon immer zu schätzen gewusst.
Aus der neuen Titanic ("Vom Fachmann für Kenner"):
Sein und Halbzeit
Als ich mich neulich mit einem Philosophen über Fußball unterhielt, fragte der mich scherzhaft, wie real Madrid sei. Hermeneutiker und Vorstopper können über so was vielleicht lachen. Aber für mich ist das ganz schlechte Elfmetaphysik.
Thea Unangst