stefank
35146
#
stefank
Da zeigt sich der Unfug von Notenlisten und sich daraus ergebenden Rangfolgen. Wenn Oka nur eine halbe Note besser berwertet worden wäre, wäre er Top.
HeinzGründel schrieb:
Die machens nicht mehr lange..
http://www.basicthinking.de/blog/2010/02/25/neue-horrorzahlen-von-sky-schlimmer-gehts-nimmer/
Was die Frage aufwirft: Was kommt nach Sky bzw. wieviel kann eigentlich unter Beibehaltung der gegenwärtigen Strukturen gezahlt werden? Ein weiteres Problem für Sky stellen auch die Fußballsehgewohnheiten dar. Bei mir hockten gestern 8 potentielle Abos herum, und hatten trotz Niederlage einen Heidenspaß. Und durch Kostenteilung wird das Ganze für alle günstig.
Was man aber bedenken muss: Die derzeitige Rechtsprechung zum Fußball im freien TV ist kartellrechtlich. Bei Einzelverwertung könnten die Vereine ihre Übertragungsrechte sehr wohl so verkaufen, dass die Spiele, über Kurzberichte a la Tagesschau hinaus, nicht am Samstag gezeigt werden dürfen.
pit1201 schrieb:
Dahlmann hat vollkommen recht.Viele wollen das hier nicht wahr haben.Auch gegen Stuttgart hätte ein guter Torwart das 2 Tor verhindert.Bei Nikolov mußt du bei jeden Ball der aufs Tor kommt Angst haben, ist das normal?? und wenn er dann den Ball hält freuen sich alle wie kleine Kinder............, schlechter kann Fährmann auf keinen Fall sein, die Idee Tremmel zu holen war der Gedanke schlechthin, genau DER Mann für uns...........
Mit dem Torwart kannst du die oberen Plätze vergessen.Leider scheint das 0-0 gegen die Bayern immer noch nachzuwirken, ansonsten kann ich diese pro Nikolov Haltung hier nicht erklären.
Nikolov hat höchstens das Format für die 2. Liga, nicht mehr und nicht weniger.....
Mfg pit
Ja, genau. So bescheuert, dass uns das seit Jahren Spaß macht, sind wir tatsächlich. Und dann vielleicht auch noch, dass Oka wie gestern drei aus kurzer Distanz hintereinander hält.
Angebote unter 32,90 wird es ohne "Sponsor" wie etwa McDoof nicht geben. Sky will unbedingt diesen Preis halten, und dennoch möglichst viele Abonennten gewinnen, was ihnen allerdings wohl mehr schlecht als recht gelingt. Der Kurs der Sky-Aktie ist gerade gestern nochmal um 7% in den Keller gerauscht.
schwarzer_geier schrieb:
Meinst du die Architekturzeichnungen aus dem CAD-Rechner sähen heute lebensnäher aus und da hätte sich was geändert?
Sicher ist auf dem Entwurf des unsäglichen neuen Rossmarkts auch
ewiger Sommer, die Menschen vergnügen sich und die Schmetterlinge bevölkern die Bäume.
Im RL seh ich da aber doch nur graue Ödnis und Menschen kotzen ob ihrer Hässlichkeit.
Auf den Goetheplatz haben sie jetzt ein "Plus-Energie-Haus" gestellt. Ist ja ein löbliches Unterfangen, aber leider sieht es aus wie eine große Baubude aus Holz. Und das Beste: Es steht mitten auf den Wasserspielen, die doch angeblich den Platz beleben sollen. Die sind also bis Ende Mai ausgeschaltet.
Es ist ja wirklich so, dass Architekten aus aller Welt extra nach Frankfurt kommen, um sich die modernen Bauten anzusehen. Der in Frankfurt anscheinend unvermeidliche Mäckler baut demnächst die Diamantenbörse gegenüber der Peterskirche zu einem Wohn- und Geschäftshaus um. Da bin ich wirklich schon gespannt.
Brady schrieb:Miso schrieb:Das ist quasi wie ein Freifahrtsschein.Mach in Zukunft auch hier und setze hinter so manchen Post einfach ein "satire" oder auch nicht und wenn der Post gelöscht oder gesperrt wird,dann schick ich dir den Link von dem Fred hier.
@BBB: Satire kann nicht pc sein. Satire bedient sich im Gegensatz zum Stammtischgebabbel des so genannten uneigentlichen Sprechens. Und pardon, das weißt Du auch.
Das wäre so, als würde ich ein Strichmännchen malen und "Mona Lisa" drunterschreiben. Und von Freifahrtschein kann sowieso keine Rede sein, denn auch Satire ist der Kritik unterworfen. So ist mir das Wortspiel "Schwester Welle" einfach etwas dürftig.
Hier übrigens das grundlegende Urteil des Bundesverfassungsgerichts, in dem sehr gut dargelegt wird, was Satire darf und was sie nicht darf:
http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv086001.html
Grundsätzlich ging es bei diesen 70er-Jahre-Bauten um Funktionalität und günstige Baukosten. Und dann muss man sich mal die wunderhübschen Ansichtszeichnungen dieser Zweckbauten ansehen: Es ist immer Sommer, alles leuchtet in schönen Farben, ein paar Bäume in voller Blätterpracht stehen herum und ein rot-weiß gestreifter Eisstand lockt ein paar Kinder an. Das Gebäude selbst ist aus optimaler Perspektive gezeichnet und sieht wirklich schön, hell und modern aus (Licthreflexe auf Fensterscheiben nicht vergessen!)
Am Ende steht dann aber leider das technische Rathaus da.
Am Ende steht dann aber leider das technische Rathaus da.
Jetzt mal im Ernst: Das soll es gewesen sein? Keine Antwort auf unsere Fragen? Keine Ahnung, wie man die Situation verbessern kann? Augen zu und weiter so? Es tut mir leid, aber das Bild, das die Verantwortlichen für den Internetauftritt von Eintracht Frankfurt hier abgeben, wird immer mehr eine Farce.
"Liebe Eintracht-Fans,
am vergangenen Freitag (19.02.2010) wurde während eines Wartungsfensters die Anbindung zum IP-Backbone unterbrochen. Dadurch war die Verfügbarkeit einiger Kunden von NTT Europe Online beeinträchtigt, darunter leider auch die Webseite der Eintracht. Die Ursache wurde umgehend behoben und entsprechende Maßnahmen sind eingeleitet.
Als Managed-Hosting-Anbieter unterliegen wir strengen Zertifizierungen, Sicherheitsstandards und Qualitätsprozessen, die regelmäßig überprüft und den aktuellen Standards angepasst werden. "
Na, dann ist ja alles gut.
am vergangenen Freitag (19.02.2010) wurde während eines Wartungsfensters die Anbindung zum IP-Backbone unterbrochen. Dadurch war die Verfügbarkeit einiger Kunden von NTT Europe Online beeinträchtigt, darunter leider auch die Webseite der Eintracht. Die Ursache wurde umgehend behoben und entsprechende Maßnahmen sind eingeleitet.
Als Managed-Hosting-Anbieter unterliegen wir strengen Zertifizierungen, Sicherheitsstandards und Qualitätsprozessen, die regelmäßig überprüft und den aktuellen Standards angepasst werden. "
Na, dann ist ja alles gut.
Pssss! Ich kann nur ganz leise schreiben, weil ein Mitglied dieser Terrorbande mich hier bewacht. Helft mir bitte! Ich kann schon nicht mehr schlafen , weil ich die ganzhen Pläne dieser Verbrecher mitkriege und Angst habe, dass sie mich zum Schweigen bringen. Ich muss jetzt aufhören, weil Miso reinko