>

steps82

7988

#
6:3 schrieb:
SGE1085 schrieb:
die B*** geht davon aus, das Wiedwald ab Sommer für 4 Jahre nach Bremen geht und sich Bremen und er bereits einig sind. bin ich ja mal gespannt ob das stimmt und ob dann bald eine Verlängerung mit Trapp bekannt gegeben wird

Das in meinen Augen nicht mal sehr unwahrscheinliche Szenario ist leider:
Wiedwald wechselt iM Sommer ablösefrei nach Bremen und Trapp für vier Millionen nach Dortmund.

Wenn es so kommt, dann haben wir transfertechnisch den schlimmsten Fehler der letzten zig Jahre begangen.

Sollte dann noch Zambrano für umsonst gehen (wovon ich eigentlich ausgehe...den für ein Verlängern zögert er in meine  Augen die Verlängerung schon viel viel zu lange hinaus....im letzten Sommer gingen da die Verhandlungen los...), dann hätten wir auf dieser Eben komplett versagt.

was ein Blödsinn.
Das bei beiden die Möglichkeit gering ist sie zu halten sollte jedem von Anfang klar gewesen sein.
Ich sehe es so, wenn beide weg sind haben wir 4 Mios an Ablöse und ungefähr 6 Mios an Gehalt zur Verfügung mit denen man einiges Anfangen kann. Plus das Budget das sowieso frei wäre.
So schlecht sieht die Sache doch gar nicht aus. immer dieses blöde sinnfreie gebashe..
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab?
Platz 6
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben?
52 Punkte
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore?
8 Spiele
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab?
Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen?
Ja

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben?
Otsche
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt?
6 Tore
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben?
Stendera
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen?
2 Einsätze
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
Zambrano
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15?
Alex
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben?
2
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe?
4 Teams
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern - Wolfsburg
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf?
Ingolstadt, Lautern
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga?
Braunschweig - Hertha
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1.Bayern
2.Schalke
3.Leverkusen
4.Dortmund
5.Wolfsburg
6. SGE
7. Gladbach
8. VFB
9. Hoffenheim
10.Hannover
11. Freiburg
12. Köln
13. Paderborn
14. Mainz
15. Augsburg
16.Hertha
17. Hamburg
18. Bremen
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein Offensiver wäre eigentlich nur ein Thema gewesen, wenn man Kadlec verliehen hätte.
Da dies wohl nicht so kommt, ist da eigentlich weniger Bedarf, ausser halt im Fall von, der Sache die seit Gestern umgeht.  :neutral-face

Naja ich glaube nicht das Yaffa wirklich eine große Rolle in den Planungen zur Rückrunde spielt.
sind ja noch 5 Tage. ein magisches Dreieck, mit Alex, Sefe und Cassano, das wäre was    

Geht bei Yaffa auch eher um die U19.
Cassano hatte ich im übrigen Gestern Abend frisch hier reingeworfen.
Aber mal ehrlich, 3Mio€ Gehalt (soviel dürfte er zuletzt verdient haben) + Handgeld sind dann doch etwas viel Geld.

war ja auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint.
#
Mainhattener schrieb:
Ein Offensiver wäre eigentlich nur ein Thema gewesen, wenn man Kadlec verliehen hätte.
Da dies wohl nicht so kommt, ist da eigentlich weniger Bedarf, ausser halt im Fall von, der Sache die seit Gestern umgeht.  :neutral-face

Naja ich glaube nicht das Yaffa wirklich eine große Rolle in den Planungen zur Rückrunde spielt.
sind ja noch 5 Tage. ein magisches Dreieck, mit Alex, Sefe und Cassano, das wäre was    
#
Ein gewisser Cassano wäre Ablösefrei zu haben.
irgendwer?
#
Basaltkopp schrieb:
2cvrs schrieb:

Und mal Hand aufs Herz: Ausser seiner Performance gegen eine ziemlich desolate Braunschweiger Mannschaft und seinem famosen Kraftakt in der Schlussphase gegen Stuttgart ist mir nicht viel Erfreuliches in Erinnerung geblieben.

Wie wertvoll Flum vor seiner Verletzung in der RR war, haben die Spiele danach doch recht eindeutig gezeigt.

Und dafür, dass Du ein mieses Gedächtnis ode rnicht viel mehr als die beiden Spiele gesehen hast, kann Flum nun wirklich nichts.

Du meinst jetzt aber nicht die Spiele wo im typischen Eintracht-Styl die Saison "ausgelaufen" wurden? Das lag alles andere als an dem Ausfall von Flum.

Ich kann nicht wirklich diesen Hype hier um Flum verstehen.
Bis Mitte der Rückrunde wurde er von fast allen als einer der größten Fehleinkäufe betitelt und nur weil er mal 6-7 ordentliche Spiele gemacht hat, soll er jetzt, nachdem er fast ein dreiviertel Jahr keine Spielpraxis hatte uns weiterhelfen?

Schön ihn als Backup zu haben aber wenn er geht, geht die Welt auch nicht unter. Zumal mit Iggy, Medo und Russ noch reichlich andere da sind.
#
Kadaj schrieb:
maßlos überschätzter kicker.... der wäre alles, aber kein ersatz für zambrano.

na dann würde mich mal interessieren wer ein passabler Ersatz für Carlos wäre? Der um die 3 Mios Ablöse kosten würde.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn man schon 3 Mio für einen ausgibt der IV/DM spielen kann, dann bitte für einen mit Perspektive

http://www.transfermarkt.de/niklas-stark/profil/spieler/162434

Kirchhoff hat also mit 24 keine Perspektive? na gut...Um ihn werden wohl sehr viele im Sommer buhlen. Zumal die Ablöse auch moderat sein wird.
Wenn Carlos nicht verlängern sollte, wäre er schon eine recht gute Alternative.

Zu Stark, der wäre mir auch lieber, aber den wird man wohl eher nicht für 3 Mios bekommen.
#
Kreisliga schrieb:
Hat seit 4 Wochen keine Minute mehr gespielt unter Rafa Martinez.

Wäre evtl. als Leihe mit KO machbar, hat Vertrag bis 2016 bei Napoli.

Da könnte Haris seinen Nati Kumpel überzeugen  

Das wäre der langersehnte Kracher.  ,-)
Gargano und Lopez sind aktuell vor ihm und sogar Jorginho wird ihm aktuell vorgezogen.
Ich glaube Napoli würde ihm keine Steine in den Weg legen aber ich bezweifle das er für uns zu finanzieren ist.
#
Cadred schrieb:
SpaX schrieb:
Wenn überhaupt würde ich Lanig mit einem talentierten Nachwuchsspieler ersetzen.

So wirklicher Bedarf besteht ja momentan nicht

Nach Russ war Lanig eigentlich der Einzige, der Hasebe hätte ersetzen können, Medo, Flum und Iggy waren um einiges schwächer. Schade, dass er hier so wenig spielen konnte. Ich gehe davon aus, das Bruno noch einen Ersatzmann präsentieren wird.

Ich glaube nicht das wegen dem Abgang von Lanig jetzt ein neuer kommt.
warum auch?
Hasebe fehlt und genau eine Woche und ich bezweifle das wir für 2 Spiele jetzt nen neuen 6er bekommen der in einer Woche das System kapiert und besser ist als die die da sind.
Selbst wenn Flum noch gehen sollte haben wir nicht wirklich Bedarf. Medo, Iggy und Russ sollten Alternativen genug sein.
#
Das Leitner den BVB weiterhelfen kann glaube ich nicht. Von daher könnte ich mir schon vorstellen das sie ihn im Sommer gehen lassen würden. Die Sache ist halt wie hoch die Ablöse sein würde. Zusätzlich muss man auch bedenken das man ihn dann zum Stendera-Konkurrenten machen würde wenn Hasebe fit ist.
Bei einer Ablöse um die 3 Mios würde ich ihn definitiv holen.
Junuzovic wäre mir allerdings lieber  

Was das Schnösel-gelabber angeht, Sefe z.b. war auch nicht gerade der Vorzeigeprofi in seinen vorhergehenden Stationen und Stevens ist auch nicht gerade der aller Umgänglichste.
#
skyeagle schrieb:
Ich finde es in Ordnung. Gerade da Ausland wird ihm noch mal gereizt haben. Zudem kann er, sofern er nächste Saison dort spielt, höchstwahrscheinlich international spielen. Ich kann verstehen, dass er diese Herausforderung nochmal versuchen will, zumal er hier wohl über die Reservistenrolle nicht hinaus kommt. Und die Eintracht spart sich ein halbes Gehalt.  

In Zypern auf internationaler Bühne seine Karriere ausklingen zu lassen ist in meinen Augen nicht das aller schlechteste.
#
Paderborn sucht doch derzeit nen Ersatz für Duksch und sind anscheinend an Lakic interessiert.
Das wäre für Watschlaff in meinen Augen der perfekte Verein für eine Leihe.
wenn er die rettet geht ein "großer" runter.
#
Wenns schon Australier sein sollen wäre ich ja für Marc Viduka und Harry Kewell, aber da bin ich wohl ein paar Jährchen zu spät  

Aber mal ernsthaft, aus dem Australischen Kader würde mir jetzt keiner ins Auge springen der uns wirklich weiterhelfen würde.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wollte heute zum Training aber habe verschlafen    werde aber wohl morgen um 10 beim Training sein und die Mannschaft und den jungen Burschen mal beobachten und mal sehen, vielleicht gibt es ja was erwähnenswertes zu berichten    

Na hoffe dann kommt positives Feedback. Als ich damals den Kweuke beim Training zugeschaut habe musste ich die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Das war ja ne Graupe vom Feinsten.

Ok wurde wieder nichts weil der Zug 45 min Verspätung hatte  
Aber vielleicht kann man ihn ja gegen Wiesbaden sehen. War ja bei Yaffa auch so, dazu wird wohl Seferovic nicht spielen. Ansonsten wäre es eine "ungünstige" Probewoche, Montag Laktattest, Freitag Spiel. Dazwischen bleibt nicht viel Zeit sich zu präsentieren.

was gibt es denn für einen bessere Möglichkeit sich zu präsentieren als in einem Testspiel wo der Trainer die gestellten Anforderungen im Wettkampf begutachten kann?
Zudem kommt, das im Training vom Schaaf immer viele spielerischen Komponenten gemacht werden, da kann man sich schon ein ordentliches Bild von einem Spieler machen.
Außerdem hat man sich bereits beim scouting eine Meinung gebildet.
Diese wird durch Die Woche dann entweder bestätigt oder eben nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tobitor schrieb:

Ich fand es halt irritierend, dass man so gar nichts über Verhandlungen mit anderen Spielern mitbekommen hat.

Ich hingegen finde das ganz hervorragend.

Mancheiner glaubt eben nur, dass Gespräche stattfinden, wenn diese live im Eintracht TV gestreamt werden. Weil bei der Eintracht ja wirklich alle blöd sind und deutlich weniger Ahnung haben wie die Supermanager hier im Forum.  

Basalti, ich denke Auslöser war da Zitat von Wiedwald, wonach bisher keine Gespräche stattgefunden hätten.

Wenn das zutreffend wäre, wovon bis zu einer Gegendarstellung ja erst einmal auszugehen ist, darf man schon mal fragen, warum dem so ist.

Wieso ist bis zu einer Gegendarstellung davon auszugehen?
Nur weil es in der Zeitung steht stimmt es also?
Nur damit hier einige befriedigt werden müssen ständig Wasserstandsmeldungen und Gegendarstellungen gebracht werden?

Ich finde es ganz gut wie der Bruno das macht. Wenn er gefragt wird gibt er ein "wir sind optimistisch" ab und ansonsten hält er die Klappe.

Bei Wiedwald würde ich mal ganz locker bleiben, wie Bruno sagte:
Was interessiert mich was die Bremer wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
KingBuZZo schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich glaube manche stellen sich das hier zu einfach vor.

Die Schwierigkeit, Trapp ein Ultimatum zu stellen, liegt wo genau?

Das Ultimatium hilft uns genau wie? Trapp sagt dann halt mit Ablauf des Ulitmatums, dass er nicht verlängert. Dann wissen wir immer noch nicht, ob er bis zum Sommer bleibt oder bis nächstes Jahr. Somit kann man Wiedwald rein gar nichts versprechen.

Zudem kein Trainer der Welt den besseren Spieler draußen lässt.

Wieso kann man das nicht?
Wenn Trapp die Rückrunde auf der Bank sitzen würde, wäre er im Sommer 100%ig weg und wir um einige Mios reicher.

Ich glaube das Schaaf ganz gerne 4 Mios plus nen riesen Batzen Kohle und Wiedwald im Tor vorziehen würde als ohne Torwart im Sommer da zu stehen.
Zu mal Kevin diese Saison auch nicht wirklich besser war als Felix.
#
KingBuZZo schrieb:
Ich glaube manche stellen sich das hier zu einfach vor.

Die Schwierigkeit, Trapp ein Ultimatum zu stellen, liegt wo genau?

Es gibt kein Problem, da ich Trapp kein Ultimatum stellen würde. Das Ziel muss doch sein, dass Trapp verlängert. Die Chancen, dass er verlängert, dürften sicherlich nicht steigen, wenn man ihn dazu drängt.

Das hat doch nichts mit drängen zu tun. Trapp weiß doch auch das wir in einer Zwickmühle sind und von seiner Entscheidung ein Stück weit abhängig sind. Hat in meinen Augen mit Spielen mit Offenen Karten zu tun und Respekt dem Verein gegenüber der Ihm von der Reservebank geholt hat.
Und wie bereits schon mal geschrieben, brauch so eine Entscheidung auch keine Monate Bedenkzeit. Er kennt doch seine Ausgangssituation und sein Berater ist denke ich auch nicht vom Mond.
#
AnitaBonghit schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Wiedwald mit Werder einig +++
Der Wechsel von Felix Wiedwald von Eintracht Frankfurt zu Werder Bremen wird immer wahrscheinlicher. Der Keeper soll sich mit den Hanseaten bereits geeinigt haben. "Wenn nicht im Winter, dann eben im Sommer", sagte Werder-Sportchef Thomas Eichin der Kreiszeitung "Syke". Wiedwalds Vertrag bei den Frankfurtern läuft nach der Saison aus. Als Vertreter des verletzten Kevin Trapp hatte Wiedwald in der Hinrunde mit guten Leistungen Aufmerksamkeit erregt. In Bremen soll er sich ein Duell mit Torwart Raphael Wolf liefern. Ein Wechsel im Winter würde der Eintracht etwa 350.000 Euro einbringen.

Er möchte wohl einfach zurück nach Bremen, komme was wolle. Von daher schnell die 350.000 eintüten und alles gute für die Zukunft

Nein! Erstens brauchen wir ihn als Vertreter für Trapp und zweitens wäre es absolut idiotisch die Bremer während der Saison ohne Not so zu verstärken.

Wenn die Wiedwald zu neuen Saison haben wollen, spielen die noch eine ganze RR ohne Torwart. Das kann uns nur recht sein!

So siehts aus.

Okok, ich hab kürzlich im Kadlec-Thread schonmal dagegen gewettert ihn an Konkurrenten auszuleihen. Vielleicht bin ich etwas abgehoben und hab Bremen nicht mehr als solchen gesehen. Ihr wisst ja, Euro-League und so  

Als Trapp-Ersatz haben wir aber eigentlich schon Leute da und vielleicht erhalten wir durch einen Bremen-Abstieg mehr TV-Money, die die 350k wie Peanuts aussehen lassen, Ich weiss es nicht  

Bei Kadlec sieht die Situation aber auch ein wenig anders aus als bei Wiedwald.
da haben wir eine riesen Ablöse geazhlt, der Junge brauch Spielpraxis damit er unserem Verein in der Zukunft weiterhilft.
Bei einer Abgabe Wiedwalds im Winter hat nur Bremen was davon.
gut wir 3,50,-€ aber das ist kaum relevant.
#
Basaltkopp schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Wiedwald mit Werder einig +++
Der Wechsel von Felix Wiedwald von Eintracht Frankfurt zu Werder Bremen wird immer wahrscheinlicher. Der Keeper soll sich mit den Hanseaten bereits geeinigt haben. "Wenn nicht im Winter, dann eben im Sommer", sagte Werder-Sportchef Thomas Eichin der Kreiszeitung "Syke". Wiedwalds Vertrag bei den Frankfurtern läuft nach der Saison aus. Als Vertreter des verletzten Kevin Trapp hatte Wiedwald in der Hinrunde mit guten Leistungen Aufmerksamkeit erregt. In Bremen soll er sich ein Duell mit Torwart Raphael Wolf liefern. Ein Wechsel im Winter würde der Eintracht etwa 350.000 Euro einbringen.

Er möchte wohl einfach zurück nach Bremen, komme was wolle. Von daher schnell die 350.000 eintüten und alles gute für die Zukunft

Nein! Erstens brauchen wir ihn als Vertreter für Trapp und zweitens wäre es absolut idiotisch die Bremer während der Saison ohne Not so zu verstärken.

Wenn die Wiedwald zu neuen Saison haben wollen, spielen die noch eine ganze RR ohne Torwart. Das kann uns nur recht sein!

So siehts aus.