steps82
8129
planscher08 schrieb:
ich verstehe aber immer noch nicht die Bayern, was sie mit Rode wollen?! Erkenne da irgendwie keine richtige Linie.Guardiola spielt ein ganz anderes Pressing wie Rode es überhaupt kann. Rode kann rennen, aber der Ball ist nicht unbedingt sein Freund.
wenn die ihn haben, hat ihn kein anderer.
der-edelfan schrieb:mickmuck schrieb:1martin3 schrieb:MrBoccia schrieb:1martin3 schrieb:MrBoccia schrieb:1martin3 schrieb:MrBoccia schrieb:1martin3 schrieb:MrBoccia schrieb:1martin3 schrieb:MrBoccia schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Ich sehe hier bei uns für ihn die reizvollere Aufgabe
weil du das aus reiner Fansicht betrachtest.
Aus Trainersicht ist selbstverständlich LEV interessanter - mehr Geld, bessere Spieler, internationales Antreten. Warum sollte er sich da den Dauerabstiegskandidaten Frankfurt antun?
Warum tun sich eigentlich Spieler wie Trapp, Schwegler, Jung und Meier Jaht für Jahr einen Dauerabstiegskandidaten an?
vermutlich, weil sie dafür ordentlich entlohnt werden, sie einst keine besserer Verein wollte (oder schon hatte und nur auf die Tribüne gesetzt hat), sie hier beständig spielen und derzeit keiner da ist, der ihnen soviel mehr bietet dass sich wechseln würden.
Stimmt, Wechsel zu Schalke oder Wolfsburg lohnen sich ja auch überhaupt nicht aus Spieler-Sicht, jedenfalls nach deiner Logik schon.
wo schrub ich, dass es sich nicht lohnen würde? Ich habe dir dargelegt, warum sich diese Spieler einen Dauerabstiegskandidaten antun, eventuell. Sonst nix.
Jo, sorry wenn du das so aufgegriffen hast, es passt aber nicht in deine Schmidt-Argumentation, nach der sich Fußballer/Trainer nur nach der vermeintlich besseren Perspektive des größeren Klubs richten.
inwiefern? Und ein Trainer wählt seinen Verein vermutlich nach einigen anderen Kriterien aus als ein Spieler.
Du hast doch selbst gesagt dass LEV "selbstverständlich interessanter" ist. Dem kann man ja zustimmen, nur nicht uneingeschränkt, und so mega-interessant ist Leverkusen jetzt auch nicht Trainersicht.
Wenn man allein schon sieht wer da die letzten Jahre Trainer war; Skibbe, Völler, Augenthaler, Labbadia, Heynckes, Dutt, Hyppiä...
klar ist LEV interessanter. Gut, ersetze mein "selbstverständlich" durch "allem Anschein nach". Oder so. Alleine weil mehr Geld da ist, um die Spieler zu holen, die einem vorschweben. Wäre aber auch der Weg des geringeren Widerstandes. Man wird sehen, wie der RS tickt. Herausfordernder wäre vermutlich Frankfurt.
Aber wie gesagt, Leverkusen ist jetzt nicht der Überverein, zu dem man bei einem Angebot nicht "Nein" sagen kann.
Ist mir jetzt auch eigentlich egal, wegen mir muss es Schmidt nicht sein; Foda, Skibbe und Fink waren ja auch in solchen Ligen mit weitaus weniger Mitteln erfolgreich, wobei ich Fink als Kandidaten auch nicht so schlecht finde, wie er gemacht wird. Beim HSV ist die Kaderuzsammenstellung seit Jahren einfach mies.
das problem ist, dass jeder andere kandidat nur die b lösung ist. allerdings glaube ich, dass es schon fix ist mit ihm. meines wissens ist hellmann bis ostern im urlaub, das könnte der grund sein, weshalb vorher keine entscheidung verkündet wird.
…so siehst nämlich aus, hat wieder mal was von diesen Helmes/bendtner Possen aus dem letzten Jahren, für mich ist es dann auch nur die b-lösung…von Fink halt ich mal gar nix, wenn ich nur dran denke dass der zoua als Ersatzspieler aus basel holt und denkt er könnte irgendwie in der Bundesliga Leistung bringen…wird's mir ganz schlecht, dass er paul scharner geholt hat ist ebenfalls voll der brüller…da sieht man dass was der blender fürn spielerradar hat! … hat sich auch bestätigt als er in der sport 1 spieltagsanalyse davon erzählte dass ihm in seiner hsv-zeit kevin kampl angeboten wurde er aber mit dem Namen nix anfangen konnte, jetzt ist er bei redbull und hat nen Marktwert von 8mio, gut …da hat die ganze Bundesliga geschlafen aber man sieht dass Fink mit unbekannten spiern nix anfangen kann!
offtopic zu kampl.
den hätte ich echt gern bei der Eintracht gesehen , weil es selten soviel spass macht einem Spieler zusehen wie ihm, der is selbst bei nem scheiss spiel noch unterhaltsam und macht dinge die sind einfach geil, nicht immer gut oder erfolgreich dafür ist es super- geil…deshalb hab ich mir auch orf eingespeist
war Scharner nicht auch mal bei uns sogar im Trainingslager zu Vertragsverhandlungen?
Zoua, nun ja keine Granate aber das Trainer Spieler holen die sie kennen bei denen sie denken das sie weiterhelfen ist jetzt auch nichts neues.
Gleichzeitig kann man dann aber zu gute halten das er Lasogga geholt hat.
Der Rausschmiß beim HSV war auch wieder so ein typischer Hamburger Schnellschuß (hatte zum Auftakt 3 Mörder Auswärtsspiele Schalke, Berlin und BVB). Ich glaube das die mit Fink besser dastehen würden als sie es jetzt tun.
Will jetzt hier keine Bewerbung für Fink aussprechen, aber der ist in meinen Augen höher anzusiedeln als Babbel, Labbadia, Büskens, Stanislawski und Konsorten.
Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:Easthome-Adler schrieb:
Weil Alex es vielleicht so machen würde wie es alle von Rode erwartet haben und wie es Reus mal vorgemacht hat ... DAS es geht ...
a) Würde ich es Alex IMMER gönnen nochmal RICHTIG Geld zu verdienen
b) Gilt gleiches auch für unseren Verein
c) Möchte ich UNGERN nochmal einen auslaufenden Vertrag ohne einen Euro in die Kasse
Just my 2 Cents ...
Alex ist mit Rode oder Reus nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Er hat immer betont, dass er sich hier wohl fühlt und mir ist nicht bekannt, dass, solange er hier schon kickt, mit einem anderen Verein über einen konkreten Wechsel verhandelt wurde. Und Fulham ist so attraktiv, wie ein Loch im Socken. Meier bleibt und das ist auch gut so.
Und Rode und Reus haben dies nicht betont? Auf dieses Wohlfühlgelabber sollte man doch nun wirklich nicht so viel geben.
Und London ist also nicht attraktiv?
Meier hat erst seinen Vertrag verlängert und ist schon in einem fortgeschrittenen Fussballalter. Rode hat hier seinen Vertrag erfüllt, da er für unverkäuflich erklärt wurde! Allein der Karriereverlauf lässt schon keinen Vergleich zwischen Rode und Meier zu! Meier ist hier eine absolute Identifikationsfigur, aber vielleicht bist Du ja noch nicht so lange Eintracht-Fan!
Also ich mache meine liebe zu diesem Verein nicht von einem Spieler abhängig. wenn man die Chance hat aus einem Leistungsträger, der auch gerne mal verletzt ist, ordentlich Kohle zu machen um sich etwas für die Zukunft aufzubauen, dann muss man sich anhören was der Felix bereit ist auf den Tisch zu legen.
Und wie gesagt die haben 5Mios für einen 32jährigen Scott Parker hingeblättert.
Rigoros abwinken ist Amateurhaftes Verhalten.
Im Gegensatz zu Dir mache ich meinen Verein schon von Spielern abhängig und für mich gehört Alex Meier zu den absoluten "Aushängeschildern" von Eintracht Frankfurt. Und was macht dich so sicher, dass Fulham nächstes Jahr noch PL spielt? Soviel ich weiß, sind die z.Zt. Drittletzter! Ist Meier nicht auch USA-Fan? Von daher traue ich ihm eher einen ähnlichen Karriereverlauf zu, wie den vom Oka! Ich mache meinen Verein durchaus auch von den Spielern abhängig und freue mich, wenn es noch soetwas wie Vereinstreue gibt. Und das ist keine Selbstverständlichkeit, dass ein Spieler 10 Jahre beim gleichen Verein bleibt. Ich hatte nie das Gefühl, dass sich Meier ernsthaft mit einem Vereinswechsel beschäftigt hat.
Machst du das? und was machst du dann wenn dein "Lieblingsspieler" wechselt, ist dir der Adler dann auf ein mal egal und du folgst deinem Liebling zum neuen Verein?
Habe nie gesagt das Fulham drin bleibt, diese ganze Diskussion basiert auf, wenn Fulham drin bleiben sollte und es wirklich Interesse geben gibt.
Hat sich nicht ernsthaft damit beschäftigt. naja kann dann aber auch wohl daran liegen das es keine Reizvollen Angebote gab worüber man großartig grübeln müßte.
Und noch mal, mir geht es hier nicht drum Alex los zu werden. Aber wenn es lukrative Angebote geben sollte die den Verein Eintracht Frankfurt weiterbringen darf man nicht rigoros nein sagen, weil er ist ja schließlich ein verdienter Spieler.
Du hast in Beitrag #77 doch behauptet "...und das die in der PL bleiben, dürfte jawohl klar sein..."!
mein "müßten" haste aber schön überlesen
"...das die in der pl drin bleiben müßten ist ja wohl klar..." Ändert nichts am Sinn deiner Aussage!
das die in PL drin bleiben MÜßTEN (damit der Wechsel überhaupt stattfindet) ist ja wohl klar.
dieser Satz bezogen sich auf mein Vorredner der sagte das Fulham in Abstiegssorgen befindet.
lesen und verstehen MÜßTE man können
Wenn man schon Zeichensetzung und Groß- & Kleinschreibung ausser acht lässt, fällt das "Verstehen" schonmal nicht so leicht, zumal du deinen ursprünglichen Text jetzt, um den in Klammern gesetzten, ergänzt hast. ...aber winde dich nur weiter wie ein Aal!
boah bist du ein Kleinkind...
mickmuck schrieb:steps82 schrieb:Shostakovich schrieb:
Mit dem Artikel aus der FNP bzw. HR-Text ist die Katze endgültig aus dem Sack. Wir werden sehen, wie sich RS entscheidet...
Bez. Veh: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich sofort entscheidet und direkt bei einem anderen Club anheuert. Außerdem ist das Nationaltraineramt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ab Juli frei. Der Weg vom Waldstadion zum DFB ist kurz. Niersbach wird Veh des Öfteren begegnet sein. Nach den „Nivea-Jahren“ wir ein Paradigmenwechsel notwendig sein und viele Trainer, die dafür in Frage kommen, sind nicht am Markt. Wenn Veh unbedingt Titel gewinnen will: Den höchsten Respekt verdient man sich in Deutschland immer noch als Europa- bzw. Weltmeister. Hingegen holt man mit Leverkusen oder Schalke im Zweifel genauso wenige/viele Titel, wie mit uns…
Nie im Leben wird Veh Deutscher Nationaltrainer, mit was für einer Bewerbung denn bitte?
Bevor das passiert wird Osram reaktiviert.
welche bewerbung hatten denn die vorgänger?
Bückstück der Schwaben[bad]**********[/bad], reicht das nicht?
der Rest waren doch in den letzten Jahrzenten in schöner Regelmäßigkeit verdiente ehemalige Nationalspieler.
Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:Easthome-Adler schrieb:
Weil Alex es vielleicht so machen würde wie es alle von Rode erwartet haben und wie es Reus mal vorgemacht hat ... DAS es geht ...
c) Möchte ich UNGERN nochmal einen auslaufenden Vertrag ohne einen Euro in die Kasse
Just my 2 Cents ...
Alex ist mit Rode oder Reus nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Er hat immer betont, dass er sich hier wohl fühlt und mir ist nicht bekannt, dass, solange er hier schon kickt, mit einem anderen Verein über einen konkreten Wechsel verhandelt wurde. Und Fulham ist so attraktiv, wie ein Loch im Socken. Meier bleibt und das ist auch gut so.
Und Rode und Reus haben dies nicht betont? Auf dieses Wohlfühlgelabber sollte man doch nun wirklich nicht so viel geben.
Meier hat erst seinen Vertrag verlängert und ist schon in einem fortgeschrittenen Fussballalter. Rode hat hier seinen Vertrag erfüllt, da er für unverkäuflich erklärt wurde! Allein der Karriereverlauf lässt schon keinen Vergleich zwischen Rode und Meier zu! Meier ist hier eine absolute Identifikationsfigur, aber vielleicht bist Du ja noch nicht so lange Eintracht-Fan!
Also ich mache meine liebe zu diesem Verein nicht von einem Spieler abhängig. wenn man die Chance hat aus einem Leistungsträger, der auch gerne mal verletzt ist, ordentlich Kohle zu machen um sich etwas für die Zukunft aufzubauen, dann muss man sich anhören was der Felix bereit ist auf den Tisch zu legen.
Im Gegensatz zu Dir mache ich meinen Verein schon von Spielern abhängig und für mich gehört Alex Meier zu den absoluten "Aushängeschildern" von Eintracht Frankfurt. Und was macht dich so sicher, dass Fulham nächstes Jahr noch PL spielt? Soviel ich weiß, sind die z.Zt. Drittletzter! Ist Meier nicht auch USA-Fan? Von daher traue ich ihm eher einen ähnlichen Karriereverlauf zu, wie den vom Oka! Ich mache meinen Verein durchaus auch von den Spielern abhängig und freue mich, wenn es noch soetwas wie Vereinstreue gibt. Und das ist keine Selbstverständlichkeit, dass ein Spieler 10 Jahre beim gleichen Verein bleibt. Ich hatte nie das Gefühl, dass sich Meier ernsthaft mit einem Vereinswechsel beschäftigt hat.
Machst du das? und was machst du dann wenn dein "Lieblingsspieler" wechselt, ist dir der Adler dann auf ein mal egal und du folgst deinem Liebling zum neuen Verein?
Habe nie gesagt das Fulham drin bleibt, diese ganze Diskussion basiert auf, wenn Fulham drin bleiben sollte und es wirklich Interesse geben gibt.
Hat sich nicht ernsthaft damit beschäftigt. naja kann dann aber auch wohl daran liegen das es keine Reizvollen Angebote gab worüber man großartig grübeln müßte.
Und noch mal, mir geht es hier nicht drum Alex los zu werden. Aber wenn es lukrative Angebote geben sollte die den Verein Eintracht Frankfurt weiterbringen darf man nicht rigoros nein sagen, weil er ist ja schließlich ein verdienter Spieler.
Du hast in Beitrag #77 doch behauptet "...und das die in der PL bleiben, dürfte jawohl klar sein..."!
"...das die in der pl drin bleiben müßten ist ja wohl klar..." Ändert nichts am Sinn deiner Aussage!
das die in PL drin bleiben MÜßTEN (damit der Wechsel überhaupt stattfindet) ist ja wohl klar.
dieser Satz bezogen sich auf mein Vorredner der sagte das Fulham in Abstiegssorgen befindet.
lesen und verstehen MÜßTE man können
Shostakovich schrieb:
Mit dem Artikel aus der FNP bzw. HR-Text ist die Katze endgültig aus dem Sack. Wir werden sehen, wie sich RS entscheidet...
Bez. Veh: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich sofort entscheidet und direkt bei einem anderen Club anheuert. Außerdem ist das Nationaltraineramt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ab Juli frei. Der Weg vom Waldstadion zum DFB ist kurz. Niersbach wird Veh des Öfteren begegnet sein. Nach den „Nivea-Jahren“ wir ein Paradigmenwechsel notwendig sein und viele Trainer, die dafür in Frage kommen, sind nicht am Markt. Wenn Veh unbedingt Titel gewinnen will: Den höchsten Respekt verdient man sich in Deutschland immer noch als Europa- bzw. Weltmeister. Hingegen holt man mit Leverkusen oder Schalke im Zweifel genauso wenige/viele Titel, wie mit uns…
Nie im Leben wird Veh Deutscher Nationaltrainer, mit was für einer Bewerbung denn bitte?
Bevor das passiert wird Osram reaktiviert.
HessiP schrieb:steps82 schrieb:
Wir haben da einen Jungen Spieler der von den Anlagen her nicht schlechter ist als es zu ihrer zeit ein draxler, reus oder götze waren.
Die Genannten sind wesentlich spritziger und schneller. Das dürfte gleichzeitig Stenderas größtes Manko sein: der fehlende Antritt und die mangelnde Endschnelligkeit. Jedenfalls hatte er bei seinen Kurzeinsätzen einige Szenen dabei, wo das offensichtlich wurde, wenn er gepresst hat. Dementsprechend wäre ich mit vorschnellen Erhebungen in den Megatalentstatus mal vorsichtig. Ich halte es da wie Reggae: Christopher Reinhard olé... ,-)
also packen es heut zu tage nur Spieler die schnelle sind in die buli?
was ist mit Spielverständnis, Antizipation, Ballkontrolle, Ballbehauptung, Passspiel, Laufleistung, Robustheit, Zweikampfverhalten, stimmt zählt alles nicht, er muss ja schnell sein. Wie bereits gesagt ist er ein ganz anderer Spielertyp als Reus oder Draxler. Für mich hat er was von Kroos (und Obacht, der ist auch nicht der schnellste).
Ich will ihn nicht in den Megatalenthimmel reden, aber er hat die Anlagen mind. ei guter Buli-Spieler zu werden. dazu muss man ihn aber fördern und gegebenfalls auch Verantwortung geben.
Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:Easthome-Adler schrieb:
Just my 2 Cents ...
Basaltkopp schrieb:steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Man kann ja nicht sagen, dass Hyypiä in Leverkusen schnell geflogen ist. Für die Ansprüche der Leverkusener war die Rückrunde (incl. der letzten beiden HR-Spieltage) eine absolute Katastrophe und punktemäßig im Bereich eines Abstiegskandidaten.
naja im vergleich zu uns ist das aber schon so.
Vehs Hinrunde war auch alles andere als erfolgreich, jaja EL ich weiß.
Und bei uns wurde noch mit einer Vertragsverlängerung spekuliert.
Dutt, Labbadia und Hyypiä waren alle samt nicht mal ein 3/4 Jahr da.
Und wenn LEV nächste Saison tief in die Tasche greift und der Start verhagelt wird, was denkst du wer dann seinen Hut nehmen muss?
Leverkusen hat in der RR unter Hyypiä 11 Punkte aus 12 Spielen geholt, nehmen wir die letzten beiden Niederlagen der HR noch dazu, sind das 11 aus 14. Das ist eine schlechtere Bilanz als unsere in der Hinrunde. Und das als CL-Anwärter!
naja wir hatten nach den ersten 15 Spieltagen auch nur 11 Punkte. Und wie gesagt hier ging es noch drum den Vertrag zu verlängern.
Gladbach ist ähnlich, die haben demonstrativ den Vertrag mit Favre verlängert nachdem er in 9 Spielen nur 5 Punkte holte.
was ich damit sagen will ist das der Trainer hier ruhiger Arbeiten kann als in LEV.
Basaltkopp schrieb:
Man kann ja nicht sagen, dass Hyypiä in Leverkusen schnell geflogen ist. Für die Ansprüche der Leverkusener war die Rückrunde (incl. der letzten beiden HR-Spieltage) eine absolute Katastrophe und punktemäßig im Bereich eines Abstiegskandidaten.
naja im vergleich zu uns ist das aber schon so.
Vehs Hinrunde war auch alles andere als erfolgreich, jaja EL ich weiß.
Und bei uns wurde noch mit einer Vertragsverlängerung spekuliert.
Dutt, Labbadia und Hyypiä waren alle samt nicht mal ein 3/4 Jahr da.
Und wenn LEV nächste Saison tief in die Tasche greift und der Start verhagelt wird, was denkst du wer dann seinen Hut nehmen muss?
Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:Easthome-Adler schrieb:
Just my 2 Cents ...
reggaetyp schrieb:steps82 schrieb:
Machst hier immer auf knallharten Realist und Pragmatiker und willst dann erzählen, dass Meier wegen der geilen Stadt London zu einem der schnarchzapfigsten Clubs in ganz UK wechselt, der vielleicht nächste Saison gar nicht mehr PL spielt.
Jesses.
das die in der pl drin bleiben müßten ist ja wohl klar und das überhaupt an dem gerücht was dran sein sollte auch.
Alex hatte vor der Vertragsverlängerung doch selbst gesagt das ihn auch was neues reizen würde.
London, PL und eine ordentliche Gehaltserhöhung wären also kein Anreiz?
Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:Easthome-Adler schrieb:
Just my 2 Cents ...
Aragorn schrieb:Easthome-Adler schrieb:
Just my 2 Cents ...
propain schrieb:steps82 schrieb:
ich würde Stendera bei einem Verkauf von Meier die Position geben, ja warum denn nicht? ist ein ganz anderer Spielertyp, macht nicht so viele Tore aber legt dafür ohne ende Tore auf wovon die ganze Mannschaft profitiert. Aber der Prophet im eigenen Land....
Auch wenn ich von Stendera gute Ansätze zeigte und man viel Hoffnung in ihn setzt, aber wie kommst du zu dieser Einschätzung? Der hat in der Bundesliga noch nicht mal ein Spiel durch gespielt, stand insgesamt noch nicht mal 2 Stunden auf dem Platz. Bis jetzt hat er eigentlich noch nix bewiesen.
weil ich ihn in der Jugend schon oft genug spielen gesehen habe. jetzt kommt wieder die Leier, Jugend ist nicht Profis. aber der Junge hat das Zeug. Wenn er nichts drauf hätte, warum bringt ihn dann veh der ja bekanntlich nicht auf junge Spieler steht?
Wir haben da einen Jungen Spieler der von den Anlagen her nicht schlechter ist als es zu ihrer zeit ein draxler, reus oder götze waren. Diese Spieler entwickeln sich aber nur weiter wenn sie spielen. Die waren auch in Ihrer 2.Saison bereits Stammspieler.
hätte sich Stendera nicht im Sommer verletzt wer weiß in welche Richtung diese Diskussion hier jetzt ginge.
womeninblack schrieb:
Dann will ich hier auch mal meine Bedenken bzgl. Roger Schmidt loswerden.
Er kommt von Red Bull und war zuvor in Paderborn.
Ob der irgendwie iregendebbes mit Fans zu tun hatte, oder demnächst haben will?
Die Eintracht ist nicht nur "schöner Fußball", die Eintracht sind auch (oder vor allem) wir.
wenn das das einzige Problem ist na dann ist doch alles gut.
Zu mal verstehe ich die Bedenken nicht.
Was hat eigentlich Veh mit uns Fans groß zu tun?
Wenn man bedenken äußern sollte dann in die Richtung, wird er mit den Medien fertig (allerdings sind die Österreichischen Medien auch nicht ohne) und kann er sich in der Buli beweisen.
Hier hat er doch sehr gute Voraussetzungen.
Er übernimmt eine Intakte Mannschaft da sollte es keine Querulanten geben die ihm den Start schwer machen. Vom Spielstil haben wir definitiv das Spielermaterial welches er braucht um sein System durchzubringen. Und hier kann er von der Chefetage aus, ruhig arbeiten.
AnitaBonghit schrieb:friseurin schrieb:Korn schrieb:friseurin schrieb:Korn schrieb:friseurin schrieb:Korn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
HB muss Gewinne generieren... für 6 Millionen darf der buckelige Meier weg. Und tschüss.
Tja, Geld ist halt doch wichtiger als Tradition. Selbst hier in Frankfurt, wa?
Frag mal bei Waldhof nach, wieviel sie sich von ihrer Tradition was kaufen können.
Was interessiert mich Waldhof? Wenn ich hier lese, dass einige den guten, alten Alex für die richtige Summe Geld gerne verkauft sehen würden, dann frag ich mich, ob hier wer den Schuß nicht gehört hat. Das hat dann den Charme eines Retortenvereinfans, um es mal "nett" auszudrücken.
@nachtmahr
Nein hab ich nicht und Ironie ist sowieso nicht mein Fall.
Der Verein kann nicht nur von Liebe und Tradition leben. Bei einem richtig guten Angebot MUSS man nachdenken.
Niemand ist unverkäuflich.
[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad] des Geldes.
Und ob muss oder nicht ist die eine Sache. Die andere Sache ist, wie ich als Fan darüber denke und insbesondere bei Meier würde es mir das Herz zerreissen, wenn er uns verlassen würde. Scheißegal für wieiviel Geld.
Die Leute kennen leider nur noch den Preis, aber nicht mehr den Wert der Dinge.
Und um es nochmal ganz rational zu betrachten. Eintracht Frankfurt hat es nicht nötig irgendwen zu verkaufen. Schon gar nicht wegen dem Geld.
Zu sagen, man betrachtet die Sache rational, um dann zu meinen, die Eintracht hätte es nicht nötig, jemanden zu verkaufen, ist ein absoluter Widerspruch. Allein, wenn man sich ins Gedächtnis ruft, wie wenig Eigenkapital wir haben, sollte Einem zu bedenken geben, dass das so nicht läuft.
Aber ich seh schon, du bist einer der Helden, die selbst bei einem 20 Mio.-Angebot kategorisch Nein sagen würden.
gib mir mal deine realistische einschätzung was fulham für einen 31jährigen meier bezahlen würde
naja die haben für 5Mios scott parker geholt, der im gleichen alter ist und da hatten die noch keinen crazy-Felix an Bord.
naja in 2012, als die ganze Geschichte heiß war, war Rode in aller Munde und jeder hat ihm die Traumkarriere prophezeit. zu dem Ablösefrei.
Dortmund soll für ihn 8 Mios auf den Tisch legen, das wird es den Bayern dann doch nicht Wert sein. die werden auf IV die nächsten 5 Jahre sowieso kein Bedarf haben.