steps82
8129
Keine Ahnung was die Leute hier mit Marin wollen?
ach stimmt ja, der hat mal bei uns gespielt, und was hat er noch für Attribute das er uns weiterbringen sollte?
In Bremen unter Schaaf am ende selbst kaum noch gespielt. Die waren froh das sie einen Deppen in Chelsea gefunden haben. Da verständlicherweise nichts gerissen und in Sevilla kommt er auch nicht über die Reservistenrolle hinaus.
Ich Tippe auf Hunt und Almeida, beide Ablösefrei und getreue des Schaafes
ach stimmt ja, der hat mal bei uns gespielt, und was hat er noch für Attribute das er uns weiterbringen sollte?
In Bremen unter Schaaf am ende selbst kaum noch gespielt. Die waren froh das sie einen Deppen in Chelsea gefunden haben. Da verständlicherweise nichts gerissen und in Sevilla kommt er auch nicht über die Reservistenrolle hinaus.
Ich Tippe auf Hunt und Almeida, beide Ablösefrei und getreue des Schaafes
Also Schaaf ist wohl die "größte" Lösung die wir hätten realisieren können.
Vom Namen und Erfolgen die beste Möglichkeit.
Aber ist er auch der Richtige?
Bin da ein wenig Zwiegespalten. Nicht mal in der Frage, ob er nach Frankfurt und den Medien passt.
Das er Spieler besser macht, hat er wie kein anderer bewiesen.
das was mir am meisten Sorgen macht ist sein System und die dazugehörige desaströse Defensive. In Bremen hat er die Offensiv Power gehabt um die Fehler/Löcher der Defensive wieder auszumerzen. Diese Qualität hat er hier aber aktuell nicht.
Allerdings hat er jetzt nen richtigen Torwart im Tor. ,-)
Also Thommy, führ uns nach Europa und Herzlich Willkommen.
Vom Namen und Erfolgen die beste Möglichkeit.
Aber ist er auch der Richtige?
Bin da ein wenig Zwiegespalten. Nicht mal in der Frage, ob er nach Frankfurt und den Medien passt.
Das er Spieler besser macht, hat er wie kein anderer bewiesen.
das was mir am meisten Sorgen macht ist sein System und die dazugehörige desaströse Defensive. In Bremen hat er die Offensiv Power gehabt um die Fehler/Löcher der Defensive wieder auszumerzen. Diese Qualität hat er hier aber aktuell nicht.
Allerdings hat er jetzt nen richtigen Torwart im Tor. ,-)
Also Thommy, führ uns nach Europa und Herzlich Willkommen.
Habo schrieb:burzel schrieb:SaarAdler81 schrieb:chant schrieb:
Da ja nun bald der Spekulationsgegenstand "Neuer Trainer" geklärt ist ....
und all die schönen Threads nach unten rutschen .... könnten wir ja hier weitermachen .... von wegen Sommerpause und so .....
Laut FR hat die Eintracht einen "Hochkaräter an der Angel"!
Wer ist's?
Yaya Touré will ManC verlassen, weil sie seinen GB vergessen haben ... er würde sogar auf gehalt verzichten .... wenn er zu barca wechseln könnte wenn der Bruno da mitmischt, hätten wir unseren hochkaräter
wenn man den Artikel vn heute im Wiesbadener Kurier so liest, könnter der "Hochkaräter" Patrick Ochs sein..... Aber was bei Russ klappte, muß bei Ochs ja nicht zwangsläufig auch hinhauen
Die Pressefutzis können einem aber auch leid tun. Jeden Tag müssen die irgend was Neues schreiben, ohne dass es die geringsten Neuigkeiten gibt.
Ochs ein Hochkaräter? Ja sicher doch...
steht auch so nicht drin, als Ersatz für Jung wenn er gehen sollte, zusätzlich wird in diesen Bezug auch Chandler genannt.
Als hochkaräter wurden Hunt und Holtby genannt.
eintrachtffm90 schrieb:
Chandler find ich ein Klasse Spieler , wenn so jemand ablösefrei zu haben ist , muss man eig an ihm dran sein, unabhängig ob jung geht oder bleibt
Wenn Jung bleibt wäre eine Verpflichtung in meinen Augen Verschwendung von Ressourcen.
Handgeld und sein Gehalt wären für einen Backup wohl für unser Budget zu hoch.
Wenn Jung geht ist er definitiv ein passabler Ersatz.
EintrachtOssi schrieb:
Der ging für 8 Mio zu tottenham.
Warum sollte Holtby überhaupt in die Buli zu uns wollen?
nein ging er nicht, wurde für unter 2 mios an Tottenham verkauft.
weil er es in England nicht gepackt hat, ob das dann gerade wir sein werden steht natürlich auf einem anderen Blatt.
riwwelkuche schrieb:
Wechsel von Unnerstall nach D'dorf wohl fix.
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/fortuna-torwarttausch-unnerstall-fuer-giefer-ist-nun-perfekt-1.1641913
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/unnerstall-im-anflug-younes-ueberlegt-noch-aid-1.4257223
Das spricht dann wohl gegen einen Wechsel von Felix zur Fortuna, zumal die dort auch noch den Rensing haben.
in der fnp steht auch das er bleiben soll.
von daher alles gut.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die FNP wirft Hunt und Holtby in den Raum.
Hunt und Holtby wären der Knaller. Ich bezweifel aber das es überhaupt einer von beiden wird.
Wenn wir die beiden uns schnappen könnten, müßte man Bruno einen Altar bauen und die Kaderplanungen wäre meiner Meinung nach so gut wie beendet.
Basaltkopp schrieb:SaarAdler81 schrieb:
Ich werfe mal Ronald Koeman, Ruud Gullit und Frank Rijkaard in den Raum ... wenn man schon mit RDM verhandelt(e) ...
Der eine wischt sich mit unserem Trikot den ***** ab, der andere rotzt dann unsere Spieler an... Lass mich kurz überlegen - äh nö!
also wird's dann Gullit
Basaltkopp schrieb:
Wenn ein Name bei uns vor einer endgültigen Verpflichtung öffentlich gehandelt wird, kann man in den meisten Fällen davon ausgehen, dass nichts daraus wird. In dem Fall wären hier wohl die wenigsten traurig bis sehr traurig.
sehe ich vollkommen genauso.
Yannik Stark wäre mir da schon 100mal lieber und wäre wohl auch günstiger.
yeboah1981 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Rolfes hat 26 Länderspiele für Deutschland, 16 Championsleaguespiele und 34 Europa-League Spiele gemacht.
Ich gehe mal nich davon aus, dass der Name Rolfes dem di Matteo so viel sagt.
Wieso soll dieser Spieler di Matteo nichts sagen, bzw. wer, der für die SGE machbar wäre, hätte denn da mehr vorzuweisen?
Bendtner
EintrachtOssi schrieb:steps82 schrieb:EintrachtOssi schrieb:Jan4President schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wieso melden sich die ganzen Zainz Fans eigentlich im falschen Forum an? Seid ihr alle zu dämlich, das offizielle Zainz-Forum oder kigges.de zu finden und Euch da zu registrieren?
Zainz kann allein deshalb alles still und heimlich machen, weil sich außer dem Zainzer Dorfkäseblatt keine Sau für die interessiert. Und da muss der Lokalredakteur auch noch einen großen Artikel über die diamantene Hochzeit (Hochkaräteralarm?) Von Otto und Emma Schmitz schreiben oder über den entlaufenen Mischlingshund Horst-Detlef vom kleinen Sonderschüler Torben Henrik Schulz.
Herr lass Hirn regnen...
Bravo! Endlich einer der verstanden hat, das es bei dem Mainz Vergleich nicht um die Qualität des geholten Trainers geht sondern um die Art und Weise.
Die in Mainz haben schon länger gewußt das tuchel rumheulen wird und haben sich gut vorbereitet (wissend das sie Trainer wie unsere Kanidaten wegen ihrer Provinz nicht bekommen) und daher im ausland nach Trainerprofilen und nicht nach Namen gesucht.
Und genau dieses Profilsuchen und nicht das Suchen nach Namen macht den Unterschied. Nur so findet man Fussball-Rohdiamanten (bei Trainern wie spieler). Klar ist ab und zu ne Erbse dabei (und das kann der Mainzer Trainer durchaus sein), aber das passiert auch uns wenn man nur nach Namen einkauft.
Und mir persönlich wäre ein Frank Kramer lieber als RDM, der außer Deutsch als Sprache nix in Deutschland kennt. Das Risiko ist daher bei unserem potentziellen Trainer RDM genauso groß wie bei den Mainzern - nur das unser Trainer wahrscheinlich das dreifache kostet.
Meine Meinung....
Bravo. Endlich einer der es immer noch nicht gerafft hat, das man die Trainersuche beider Vereine nicht miteinander vergleichen kann.
Geh mal nach Hause und heul dich aus. Wenn du nicht akzeptieren kannst das es auch andere Sichtweisen gibt, dann bist und in einem Meinungsforum falsch.
Und noch was: Man kann die Stadt Mainz sicher nicht mit der Stadt Frankfurt vergleichen (Größe, Medienpräsenz etc.) aber man kann die Arbeit der handelnen Personen und deren Arbeit bzw. Arbeitsergebnisse vergleichen. und um nix anderes gehts hier.
Und nun mal Schluss mit Thema Mainz! Genug gesagt! Es geht hier um unseren neuen Trainer.
Ich hoffe ja immernoch das RDM nur ein Ablenkungsmanöver ist und dann Frank Kramer und Mirko Dickhaut hier anheuern.
wenn es unterschiedliche Ausgangssituationen und Rahmenbedingungen gibt kann man eben nicht Dinge miteinander vergleichen.
Äpfel und Birnen, kennst du?
Aber manche Leute wollen es halt nicht kapieren.
EintrachtOssi schrieb:Jan4President schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wieso melden sich die ganzen Zainz Fans eigentlich im falschen Forum an? Seid ihr alle zu dämlich, das offizielle Zainz-Forum oder kigges.de zu finden und Euch da zu registrieren?
Zainz kann allein deshalb alles still und heimlich machen, weil sich außer dem Zainzer Dorfkäseblatt keine Sau für die interessiert. Und da muss der Lokalredakteur auch noch einen großen Artikel über die diamantene Hochzeit (Hochkaräteralarm?) Von Otto und Emma Schmitz schreiben oder über den entlaufenen Mischlingshund Horst-Detlef vom kleinen Sonderschüler Torben Henrik Schulz.
Herr lass Hirn regnen...
Bravo! Endlich einer der verstanden hat, das es bei dem Mainz Vergleich nicht um die Qualität des geholten Trainers geht sondern um die Art und Weise.
Die in Mainz haben schon länger gewußt das tuchel rumheulen wird und haben sich gut vorbereitet (wissend das sie Trainer wie unsere Kanidaten wegen ihrer Provinz nicht bekommen) und daher im ausland nach Trainerprofilen und nicht nach Namen gesucht.
Und genau dieses Profilsuchen und nicht das Suchen nach Namen macht den Unterschied. Nur so findet man Fussball-Rohdiamanten (bei Trainern wie spieler). Klar ist ab und zu ne Erbse dabei (und das kann der Mainzer Trainer durchaus sein), aber das passiert auch uns wenn man nur nach Namen einkauft.
Und mir persönlich wäre ein Frank Kramer lieber als RDM, der außer Deutsch als Sprache nix in Deutschland kennt. Das Risiko ist daher bei unserem potentziellen Trainer RDM genauso groß wie bei den Mainzern - nur das unser Trainer wahrscheinlich das dreifache kostet.
Meine Meinung....
Bravo. Endlich einer der es immer noch nicht gerafft hat, das man die Trainersuche beider Vereine nicht miteinander vergleichen kann.
Adler² schrieb:
Mainz war wohl an einer Verpflichtung von Helenius interessiert. Zumindest hat man ihn 2012 in DK beobachtet.Main-Spitze schrieb:
Wie kam Kasper Hjulmand zum FSV Mainz 05? Die Geschichte dieser ungewöhnlichen Trainerverpflichtung begann am Abend des 10. November 2012 – mit einem Zufall. „Es war bitterkalt, ich bin sogar vor dem Abpfiff gegangen“, erinnert sich Christian Heidel. Eigentlich war der Manager des Fußball-Bundesligisten nach Kopenhagen geflogen, um den Angreifer Niclas Helenius zu beobachten.
Quelle: http://www.main-spitze.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-so-fand-manager-christian-heidel-den-neuen-trainer-kasper-hjulmand_14141829.htm
äh, du weißt schon das du hier bei der heiligen Eintracht auf der HP bist oder?
naja die Sache ist ja die, welche finanzkräftigeren vereine haben denn bedarf? bei den ersten 6 wohl keiner und mit dem Rest können wir auch mithalten.
Vorausgesetzt Lewis will überhaupt in die Buli zurück.
Und mit Schaaf haben wir denke ich auch ein Zugpferd gewonnen, das den Ausschlag für den ein oder anderen jungen ambitionierten Spieler geben kann, um hier her zu kommen.