>

Tafelberg

23548

#
dass die AfD im Bundestag mehr als 100 Rechtsextreme als Mitarbeiter aufzuweisen hat, überrascht nicht wirklich. (Quelle: BR Recherche)
Dass Frau Weidel diese Recherche als Kampagne ansieht, allerdings auch nicht

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/afd-im-bundestag-mehr-als-100-rechtsextreme-mitarbeiter,U6iXl6t
#
die FAZ widmet sich heute dem Kader und die hohe Dichte an jungen Spielern inkl. der Leihspieler (Aaronson, Alidou, Wenig, Ngankam, Matanovic, Hauge, Collins, Bautista). Dass da viele durchs Lattenrost fallen werden oder mutmaßlich wieder verliehen werden, ist doch klar.
Ich finde das Konzept durchaus nachvollziehbar und gut.
#
Frankenbach wird 2025 aufhören,das bedaure ich, bei ihm hatte man ein gute Gefühl,was die Finanzen anbelangt
#
Kinder ins Bett bringen, wenn die Eintracht spielt!
#
Seltsame Prioritäten
#
Selbstreflexion
#
Beamte und Leute im Homeoffice im Forum
#
Vielleicht sollten wir mal ne Liste erstellen, wer hier nichts oder zu wenig zur Eintracht schreibt!

Scheint für einige ein wichtiges Thema zu sein. Und wir wollen unsere Mitforisten doch ernst nehmen.
#
Sind das richtige Fans, das ist eine sehr wichtige Frage
#
dann haben offensichtlich sehr viele Politiker querbeet den Papst einfach falsch verstanden!
#
der Vatikan rudert zurück, jetzt heisst es Russland muss den ersten Schritt machen!

https://www.n-tv.de/politik/Vatikan-rudert-bei-umstrittener-Papst-Aussage-zurueck-article24798501.html
#
ich wiederhole mich, die Sendungen des Heimspiel haben deutlich an Niveau gewonnen. Gestern ging es schwerpunktmäßig um Fussball Legenden, Führungspersönlichkeiten, was die ausmachen und um Rode.
#
Tafelberg schrieb:

die Papst Äußerungen zum Ukraine Krieg "zum Mut haben die weisse Fahne zu hissen" stößt auf entsprechende Verärgerung/Empörung. Keine Ahnung wie man diese Aussagen anders interpretieren kann, da "weisse Fahne" eigentlich für "aufgeben" steht

https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-03/papst-ukraine-krieg-reaktionen

Die Parlamentärflagge steht eigentlich nicht für aufgeben, sondern das man in Verhandlungen treten will. Nicht mehr und nicht weniger. Kann man also durchaus anders interpretieren.
#
dann haben offensichtlich sehr viele Politiker querbeet den Papst einfach falsch verstanden!
#
Tafelberg schrieb:

heute 11.03. moderieren Lisa Tellers und Sebastian Rieth
Eintracht Frankfurt
Karrieren im Profifußball
Gäste: Ronald Reng (Buchautor und Journalist), Sebastian Kneißl (Fußball-Experte)

Fokus liegt wohl auf Führungsspielern, was diese auszeichnet und ob Ikonen wie bei uns Sebastian Rode eine aussterbende Spezies darstellen.
Die Vorfreude steigt mit jeder Sekunde...
#
Ja, ich bin total uffgeregt
#
Vielleicht geht es auch um die Art der Kritik, die ist hier noch einigermassen harmlos im Vgl.zu anderen Foren
#
grossaadla schrieb:

In der Zusammenfassung noch mal die beiden Fouls von Chaibi gesehen.
Da muss man da auch mal ehrlich sagen, dass wir da bei der Linie von Dankert schon sehr viel Glück hatten das er mit gelb rot nicht vorzeitig duschen durfte.
Aber nimmt man ja auch mal gerne.

Warum muss es man hundertmal hier erwähnten, wenn man einmal übervorteilt wird? Obwohl man davor schon beim Eckball Entscheidung, die zum gegen Tor geführt hat, benachteiligt würde.
Wollt ihr nur noch benachteiligt werden? Kriegt ihr nicht genug davon oder habt ihr euch daran gewöhnt? Dann wartet bis Sonntag, auf den Dortmund Fan, der uns wieder verpfeifen wird.
#
EagleWings1 schrieb:

Dann wartet bis Sonntag, auf den Dortmund Fan, der uns wieder verpfeifen wird.

ein "wenig" albern bzw infantil
#
Schiedsrichter Dankert mit einer ausgezeichneten Vorstellung.
Er zelebrierte Fingerspitzengefühl auf höchstem Niveau.

Anhand seiner bestechenden Verfassung hat er sich aus meiner Sicht für weitere Einsätze bei Spielen von Eintracht Frankfurt und darüber hinaus empfohlen.

Während der 37. min hatte ich kurzzeitig einen Bildausfall.
Dankert hat die kleine Störung jedoch glänzend aufgelöst.

Er strahlte über die komplette Spielzeit Klarheit und Übersicht aus.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser reifen Leistung, Herr Dankert.

#
keine Gemeckere im SR Thread? Das sollte man im Kalender markieren
#
DBecki schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Bei HSV mit 3 Punkten und 2 Toren in 3 Spielen schon erster Frust über die Baumgart Verpflichtung bemerkbar.

Tja, Schiebermütze und Kaugummi alleine sind eben noch keine Allheilmittel.

Es gab ja von Anfang an Zweifler, ob Baumgart der richtige Trainer ist.
#
ob es beim HSV am Trainer liegt, kann ich nicht beurteilen. Wenn es aber seit 2018 regelmäßig Probleme gibt, dann ist da was grundsätzliches im Argen.
Vorstandsvorsitzender Boldt muss sich beim erneuten Scheitern allerdings unliebsame Fragen stellen lassen
#
heute 11.03. moderieren Lisa Tellers und Sebastian Rieth
Eintracht Frankfurt
Karrieren im Profifußball
Gäste: Ronald Reng (Buchautor und Journalist), Sebastian Kneißl (Fußball-Experte)
#
eine ganz schön wichtige frage hätte ich dann noch:
WARUM haben wir eigentlich gestern endlich mal wieder geilen fußball gespielt (und zwar schon vor der roten karte)?
welche faktoren haben dazu geführt?
eine woche training? c´mon, das kann es doch nicht vollständig sein.
die aufstellung?
die taktik?
fitnessgrad einzelner spieler?
die tabellarische drucksituation (6-punkte-spiel)?
choreo, sondertrikot, 125 jahre?

die faktoren, warum es geklappt hat zu kennen wäre nun das allerwichtigste für trainer und team.
was meint ihr?
#
es gibt Fragen, die man nicht beantworten kann.
#
die Papst Äußerungen zum Ukraine Krieg "zum Mut haben die weisse Fahne zu hissen" stößt auf entsprechende Verärgerung/Empörung. Keine Ahnung wie man diese Aussagen anders interpretieren kann, da "weisse Fahne" eigentlich für "aufgeben" steht

https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-03/papst-ukraine-krieg-reaktionen
#
Ein prima Spiel passend zur 125 Jahr Feier,so macht das Spass. Schön vorgetragene Spielzüge mit tollen Toren, mit einem kaum wieder zu erkennenden Götze.
Wer braucht Kolo Muani, wenn man Marmoush hat?
#
Leckerer Sieger Rotwein